1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • waluliso1972
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 13:25
    • #1.576

Viele neue Gesichter in Wien, viele neue Gesichter in Villach - bin gespannt, wie die alle unter einen Hut zu bringen sind und wer mit wem spielerisch harmoniert.
    Aber ich geb´s zu... am meisten freu ich mich auf die Spiele gegen Salzburg, wenn unser Ex-#8er bei denen auf dem Eis ist - tät mich ja freuen, wenns jetzt noch Dagenais verpflichten und die beiden immer gleichzeitig spielen lassen. :D

lg
    Walu

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 10. Juli 2012 um 13:35
    • #1.577

haha das wäre echt witzig, Lupaschuk + Degenais = Die Eisprinzen :D

Hab mir gerade ein Video auf laola1 angesehen, da trainiert Setze mit den Caps Spielern mit, ich gebe meine Hoffnung noch nicht auf :D

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. Juli 2012 um 13:49
    • #1.578

aber eins muss man schon sagen: charakterlich war der dagenais absolut in ordnung. und mit seinem Bimmmms hat er auch wirklich gut von eliks auflagen profitiert!!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Juli 2012 um 14:40
    • #1.579
    Zitat von AndreLakos

haha das wäre echt witzig, Lupaschuk + Degenais = Die Eisprinzen :D

Hab mir gerade ein Video auf laola1 angesehen, da trainiert Setze mit den Caps Spielern mit, ich gebe meine Hoffnung noch nicht auf :D

Den Setze habe ich in Simmering am Sonntag in netter Begleitung (Hopf u. Malz) beim Mittagessen "ertappt".......wird wahrscheinlich leider nur im Heimaturlaub sein! ;) 8))
    Anstandhalber habe ich natürlich nicht nachgefragt.......

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Juli 2012 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.580

Er könnt ja einen Vertrag unterschrieben und dann sagen alle, sie hätten nix von einem Vertrag in der Schweiz gewußt.
    Ist in Villach ja auch Part-of-the-game :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 10. Juli 2012 um 14:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.581

Wieso, hat sein Manager nicht die versprochene Toblerone erhalten? :D

• Meandor
    NHL
    • 10. Juli 2012 um 16:25
    • #1.582

Der Kader von Wien ist echt der Hammer! Die wollen wohl heuer den Titel haben.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Juli 2012 um 16:26
    • #1.583
    Zitat von Malone

Wieso, hat sein Manager nicht die versprochene Toblerone erhalten? :D

Schon aber er dachte er bekommt diese Duty Free XXL Dolly Buster Toblerone ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 16:27
    • #1.584
    Zitat von Meandor

Der Kader von Wien ist echt der Hammer! Die wollen wohl heuer den Titel haben.

Hmm, Neid (im positiven Sinn meine ich) ist an der Drau heuer wohl auch ned angesagt - nominell seids zumindest vorne ein Wahnsinn.
    Müssen nur noch alle zusammenpassen und fit bleiben (gilt an der Donau und der Drau), dann könnts recht nett werden - zumindest besser als vorige Saison. ;)

lg
    Walu

• Meandor
    NHL
    • 10. Juli 2012 um 16:31
    • #1.585
    Zitat von waluliso1972

Hmm, Neid (im positiven Sinn meine ich) ist an der Drau heuer wohl auch ned angesagt - nominell seids zumindest vorne ein Wahnsinn.
    Müssen nur noch alle zusammenpassen und fit bleiben (gilt an der Donau und der Drau), dann könnts recht nett werden - zumindest besser als vorige Saison. ;)

Bitte, die Wiener sind heuer bis in die 4. Linie hinter gut besetzt, 3 Top-Legios in der Abwehr + 3 solide Österreicher und 2 Einser-Goalies. Für mich der beste Kader heuer, eigentlich sogar deutlich. Jetzt muss nur noch die Chemie stimmen (nicht so wie letzte Saison).

Der VSV hat 2 1/2 starke Linien und 4 starke Verteidiger. Da kannst keinen Vergleich ziehen.

• gino44
    Highlander
    • 10. Juli 2012 um 16:32
    • #1.586
    Zitat von waluliso1972

zumindest besser als vorige Saison

.... was ja nicht allzu schwer sein dürfte. ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 16:39
    • #1.587
    Zitat von Meandor

Bitte, die Wiener sind heuer bis in die 4. Linie hinter gut besetzt, 3 Top-Legios in der Abwehr + 3 solide Österreicher und 2 Einser-Goalies. Für mich der beste Kader heuer, eigentlich sogar deutlich. Jetzt muss nur noch die Chemie stimmen (nicht so wie letzte Saison).

Der VSV hat 2 1/2 starke Linien und 4 starke Verteidiger. Da kannst keinen Vergleich ziehen.

Also nix liegt mir ferner als gerade den VSV starkreden zu wollen, aber mal ehrlich 3 Top-Angriffsreihen und ne solide Defense sind nicht sooo schlecht.
    Und zu unseren 3 Östereichern in der Defense... wenn ich für jedes Schmähposting die Lakosse betreffend einen Euro bekommen würde. :D

@ Gino44
    Na bevor einer von uns (gilt wieder für Donau und Drau) als Großmaul dasteht... ein bisserl Bescheidenheit ist nicht so schlecht. ;)

Prognosen für heuer sind derzeit echt schwer, einzig auf eines leg ich mich fest => Lupaschuk erlebt Weihnachten als Salzburgspieler niemals (außer er verletzt sich zu Saisonbeginn). 8))

lg
    Walu

• gino44
    Highlander
    • 10. Juli 2012 um 16:50
    • #1.588
    Zitat von waluliso1972

Lupaschuk erlebt Weihnachten als Salzburgspieler niemals

Is des wirklich so eine Grätzn ?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 10. Juli 2012 um 17:01
    • #1.589

Über seinen Charakter kann man wenig sagen, weil ihn warscheinlich keiner persöhnlich kennt, allerdings hat es sicher seine Gründe warum ihm Gratton eine angeraucht hat. Aber am Eis ist er teilweise unter aller Sau, defensiv ist er eine absolute Vorgabe und Offensiv besteht er fast nur aus einem guten Schuss. Über seine eisläuferischen Fähigkeiten (eigentlich doch Pages lieblings Eigenschaft) sollte man überhaupt den Mantel des Schweigens breiten.

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 17:05
    • #1.590
    Zitat von gino44

Das will ich gar nicht in den Raum stellen - er ist einfach, abgesehen von seinem Schuss (DER ist spitze), schlecht!

lg
    Walu

• caps53
    EBEL
    • 10. Juli 2012 um 17:08
    • #1.591
    Zitat von gino44

es wundert mich und wahrscheinlich auch alle wiener fans, warum man sich neben den gerüchteweisen schlechten charakter auf den offensichtlich schlechten (talentierten?) spieler lupaschuk eingelassen hat und nicht gleich einen brauchbaren verteidiger holt....

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Juli 2012 um 17:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.592

... und die Caps wurden schon belächelt, wie man so einen Spieler holen kann, weil man ja in Fachkreisen wisse, was der für einer ist.

:)

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 17:52
    • #1.593
    Zitat von TVKC

... und die Caps wurden schon belächelt, wie man so einen Spieler holen kann, weil man ja in Fachkreisen wisse, was der für einer ist.

:)

Belächelt? Ich der "richtigen" Eishockeywelt haben sie sich vor Lachen zerkugelt! :D

lg
    Walu

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Juli 2012 um 17:54
    • #1.594

Naja dafür hatten wirs noch lustiger als dann Jokerit zugeschlagen hat ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 17:57
    • #1.595
    Zitat von sicsche

Naja dafür hatten wirs noch lustiger als dann Jokerit zugeschlagen hat ;)

DAS war sowieso DER Hammer.

• silence78at
    Nachwuchs
    • 10. Juli 2012 um 18:15
    • #1.596

Tja, es scheint immer einen zu geben, der noch blöder ist ;)

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 10. Juli 2012 um 18:50
    • #1.597
    Zitat von TVKC

Er könnt ja einen Vertrag unterschrieben und dann sagen alle, sie hätten nix von einem Vertrag in der Schweiz gewußt.
    Ist in Villach ja auch Part-of-the-game :D

Hab erst jetzt den Setze-Witz gelesen - sehr, sehr amüsant! ;) :P OK zugegeben ich hab kurz aus Langeweile im Affenthread gelesen, auf den du anspielst. Bravo Kapfenberg!

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 11. Juli 2012 um 07:15
    • #1.598

ronaldo ist dabei...

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 11. Juli 2012 um 07:50
    • #1.599

Na dann bin ich gespannt ob er sich in den Drittelpausen auch die Haare gelt :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. Juli 2012 um 10:31
    • #1.600

Also lt. Artikel hat er portugiesische Wurzeln und laut EP die italienische Staatsbürgerschaft. Ja wie denn nun? Beides? Nicht dass es eine Rolle spielen würde, aber SOMMERLOCH.... [keks]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™