gehört das nicht eher in den vsv-transferthread... wo sie doch wieder - angeblich - an ihm dran waren...
![]()
Nöö, wir sind an besseren Spielern dran Im Ernst: Grats zur Weiterverpflichtung, er ist und bleibt der beste Spieler der Liga!
gehört das nicht eher in den vsv-transferthread... wo sie doch wieder - angeblich - an ihm dran waren...
![]()
Nöö, wir sind an besseren Spielern dran Im Ernst: Grats zur Weiterverpflichtung, er ist und bleibt der beste Spieler der Liga!
wobei man auch sagen muß daß das schon ein wenig arg unprofessionell ist daß selbst auf facebook auszuplaudern bevor es der verein verlautbart hat. aber ok, es sei im verziehen.
good news
wie schon das tortier sagte: "er ist der beste kapitän"
damit sollten auch diese dümmlichen gerüchte, dass er nicht mit ts kann endlich verstummen - beim neuaufbau nimmt man imo keine leute, die nicht mitziehen oder die ein problem mit dem coach haben.
naja, wenn seine ganze Pinnwand mit Fragen zum nächsten Jahr voll ist, kann ich schon verstehen warum ihm irgendwann die Nerven durchgehen.
wobei man auch sagen muß daß das schon ein wenig arg unprofessionell ist daß selbst auf facebook auszuplaudern bevor es der verein verlautbart hat. aber ok, es sei im verziehen.
wurde ohnehin auf der letzten icefire-hockeynight bereits von ben bestätigt. btw auch pinter hat via twitter mitgeteilt, dass er letztes jahr einen 2jahres vertrag unterschrieben hat.
ja, so ist das in der heutigen zeit - aber woher sollten wir sonst die infos vor juli/august bekommen, nachdem die journalisten ja nur hier abschreiben
Ein Wunschspieler für nächstes Jahr:
Ein Wunschspieler für nächstes Jahr:
der hat aber lt. berliner insidern ein angebot von modo über 240.000 euro/jahr
der hat aber lt. berliner insidern ein angebot von modo über 240.000 euro/jahr
Und da kommen wir nicht mit ? Nein Spass, dachte ich mir das der ausserhalb der Reichweite ist.
Zitatder hat aber lt. berliner insidern ein angebot von modo über 240.000 euro/jahr
Hat mir google auch ausgeworfen, diese Meldung. Modo hat offensichtlich mehr Geld als die Caps
Ist wohl etwas zu teuer, der Mann und hat außerdem in Berlin einen Verstrag bis 2014...
Ist wohl etwas zu teuer, der Mann und hat außerdem in Berlin einen Verstrag bis 2014...
Lt. EP läuft sein Vertrag heuer aus. Denke aber das aufgrund des Angebots von Modo dieser noch nicht verlängert wurde. Aber egal den können sich die Caps so oder so nicht leisten....
Finde die fb-Verlautbarung von Gratton keineswegs unprofessionell, finde das zeigt einmal mehr seine Fannähe und für die Fans spielt er letztendlich!!!!
Wäre es noch ein gehütetes Geheimnis das aus taktischen Gründen noch nicht offiziell werden sollte, hätte er das auch sicher nicht gemacht.
Ich finde soetwas macht in noch sympatischer!!
Somit wird Gratton bei uns wohl in "Rente" gehen ...und das ist gut so, hätte mir nicht vorstellen können dass er mal in der ASH für einen anderen Verein einläuft!!
Lt. EP läuft sein Vertrag heuer aus. Denke aber das aufgrund des Angebots von Modo dieser noch nicht verlängert wurde. Aber egal den können sich die Caps so oder so nicht leisten....
Am 23.1. haben mehrere Berliner Medien die Vertragsverlängerung bis 2014 bekannt gegeben. Es sein nicht offiziell, weil der Klub neue Verträge angeblich immer erst nach der Saison bekannt gibt.
z.B.: die "BZ Berlin"
Aber wie du sagtst, ist egal, ist leider kein Thema in Wien.
Finde die fb-Verlautbarung von Gratton keineswegs unprofessionell, finde das zeigt einmal mehr seine Fannähe und für die Fans spielt er letztendlich!!!!
Wäre es noch ein gehütetes Geheimnis das aus taktischen Gründen noch nicht offiziell werden sollte, hätte er das auch sicher nicht gemacht.
Dem kann das Capitals Media Management sicher nicht zustimmen. Immerhin hintergeht er ihren Job, denn sie bestimmen Zeitpunkt, Kanal und Formulierung. Fannähe ist vielleicht praktisch für Forumsuser aber sicher nicht professionell.
Allerdings ist Österreich momentan weit weg von Media Management welches Richtlinien für Social Media vorschreibt.
Vielleicht hat man ihm die Veröffentlichung auch selbst überlassen.
Gratton ist, denk ich, schlau genug, nicht gleich die zu Leute anzupissen, mit denen er grad eine mehrjährige Zusammenarbeit ausgemacht hat.
Capitals Media Management
weltklasse
weisst du auch wieviele büros diese herrschaften im 18 stöckigen headquarter der caps besetzen
Is kleine Kammerl gleich zwischen Facility und Social Management
Geh, ganz ehrlich haben sie heuer viel mehr gemacht als in den letzten Jahren zusammen. Ob Infos auf der Homepage, Facebook oder Twitter.
Sie lernen schon, das muss man Ihnen zugute halten.
passend zum setzinger thema aus einem laola1 interview:
LAOLA1: Seit nunmehr fünf Jahren bist du Wahl-Schweizer - was sieht die Planung noch vor?
Setzinger: Ich spielte sechs Jahre in Finnland und traue mich zu sagen, dass die A-Liga diesem Niveau um nichts nachsteht. Solange ich in der Schweiz sein darf, wechsle ich nicht nach Skandinavien. Auf jeden Fall möchte ich irgendwann nach Österreich zurückkommen. Mein Sohn ist vier Jahre alt, der Vertrag läuft noch drei Jahre. Er soll in der Heimat in die Schule eintreten. Und meine Karriere soll dort auch zu Ende gehen.
LAOLA1: Einer Rückkehr zu den Capitals steht dir zufolge nichts im Wege?
Setzinger: Natürlich wäre ich gerne wieder zu Hause, das ist klar.
Das ganze Interview:
http://www.laola1.at/de/wintersport…0-192-202-.html
Drei Jahre hat er noch vertrag!
das ist wohl das "hinderliche" an der ganze sache
weltklasse
weisst du auch wieviele büros diese herrschaften im 18 stöckigen headquarter der caps besetzen
Irgendwo bei praktikant@vienna-capitals.at oder ist das die Abteilung selbst?
aber wenn er die 3 Jahre erfüllt geht sich das mit dem kind nicht aus also muß er sowieso vorher raus aus dem Vertrag.... also warum warten.... HER MIT DEM OLLI!
!
OldSwe genau das hab ich mir auch gedacht
und Freimüller ist auch schon da:
Caps auf Facebook:
"Wir freuen uns, die Weiterverpflichtung von Benoît Gratton für weitere 2 Jahre bekannt geben zu dürfen. Zudem wurde mit Bernd Freimüller erstmals ein Scout engagiert."
Ich hoffe man hat sich da so eine art Exklusivität zusichern lassen zumindest EBEL weit.
Geh, ganz ehrlich haben sie heuer viel mehr gemacht als in den letzten Jahren zusammen. Ob Infos auf der Homepage, Facebook oder Twitter.
Sie lernen schon, das muss man Ihnen zugute halten.
Hast schon recht, aber nur leider noch immer sehr sehr weit weg vom professionellen arbeiten.
Edit@Swe
Thx fürs rauskopieren, endlich mal eine wirklich sehr gute Entscheidung im sportlichen Bereich. So eine Katastrophensaison kann also durchaus auch einen bereinigenden Effekt mitsich bringen der unterm Strich Vorteile hat
uns Freimüller ist auch schon da:
Caps auf Facebook:
Zudem wurde mit Bernd Freimüller erstmals ein Scout engagiert."
gute entscheidung - als scout ist er eine hilfe, alles andere waren medienspekulationen und/oder hirngespinnste...