nice
€: scheiss Leino
nice
€: scheiss Leino
Leino [kopf]
tua dia füass zsamm
Leino [kopf]
Naja, nach seiner Verletzung wird er vermutlich noch ein bissl Zeit brauchen, bis er wieder so stark wird wie vor der Verletzung
Naja, nach seiner Verletzung wird er vermutlich noch ein bissl Zeit brauchen, bis er wieder so stark wird wie vor der Verletzung
da brauchts net viel 8))
Der Blich von Gaustad
Vanek wirkt in den letzten spielen sehr behebig
feinste Fehler, de da passieren
drecksteam
die stellen sich an wie die Mädchen...nicht genug das die all miteinander softies sind, jetzt könnens nicht mal mehr wechseln [kopf] [kopf]
heute sieht man den grund, warum pominville beim allstargame ist und vanek nicht.
der is jetzt scheinbar wieder in seinem alljährlichen tief angelangt. er floated, coasted nur herum, is träge ohne ende, meistens zu spät und nimmt eigentlich garnicht am spiel teil. eigenkreativität is auch keine vorhanden, wie man es sonst schon gewöhnt war.
nur pominville spielt wie er soll. ist agil und ackert. beim gegentor in unterzahl stand er halt ein wenig zu weit weg, aber dafür hat er halt selber 2 hittn gmacht
So billige Gegentore, kaum auszuhalten! Und ja, Vanek steckt auch in einer leichten Krise. Zumindest geht im zweiten Drittel die Tendenz aufwärts, gefällt mir besser als im ersten Drittel.
kein wunder, die waren ja (Vanek, Weber, Hecht u. Meyers) 1:30 am Eis vor dem Goal
Tolles PP
jo, klares tor, jetzt kannst das ganz vergessn de dreckspartie
€: hm ok, kuriose entscheidung
Schön langsam hoffe ich, dass sie jedes Spiel verlieren
Genau.... dann wir sind schonmal zu zweit [Popcorn] [winke]
€: hm ok, kuriose entscheidung
Kurios is es nicht unbedingt. Es war zwar eindeutig ein reguläres Tor, aber wenn der Schiri im Spiel wegen Handpass gepfiffen hätte, ist das Spiel zum Zeitpunkt des Torschusses quasi schon unterbrochen, auch wenn der Schiri noch nicht gepfiffen hat. Relevant is der Zeitpunkt seiner mentalen Entscheidung, zu pfeifen, nicht der Pfiff selbst.
Es ist dann auch keine Spielsituation, die reviewt werden kann, soweit ich weiß, weil es sich bei dieser Situation nicht um den Torschuss selbst, sondern um den Pass handelt. Und einen Handpass pfeift der Schiri am Eis, nicht die NHL im Headquarter
Deswegen ist es auch die richtige Entscheidung, das Tor nicht zu geben, wenn der Schiri denkt, dass es ein Handpass war. Es war halt nur die falsche Entscheidung, den Handpass überhaupt zu pfeifen, weil es eigentlich gar keiner war.
Genau.... dann wir sind schonmal zu zweit [Popcorn] [winke]
Darauf ein Villacher [prost]
Schiedsrichter unter jeder Kritik, das Tor hätte zählen müssen.Eh klar, Übertragung läuft endlich und das Erste was man zu sehen bekommt 2:4 :wall:
Schön langsam hoffe ich, dass sie jedes Spiel verlieren und die Lindsay samt seiner Darcy endlich ersetzt wird.
Dallas Eakins wäre auch eine interessante Wahl.
Kurios is es nicht unbedingt. Es war zwar eindeutig ein reguläres Tor, aber wenn der Schiri im Spiel wegen Handpass gepfiffen hätte, ist das Spiel zum Zeitpunkt des Torschusses quasi schon unterbrochen, auch wenn der Schiri noch nicht gepfiffen hat. Relevant is der Zeitpunkt seiner mentalen Entscheidung, zu pfeifen, nicht der Pfiff selbst.
Es ist dann auch keine Spielsituation, die reviewt werden kann, soweit ich weiß, weil es sich bei dieser Situation nicht um den Torschuss selbst, sondern um den Pass handelt. Und einen Handpass pfeift der Schiri am Eis, nicht die NHL im Headquarter
Deswegen ist es auch die richtige Entscheidung, das Tor nicht zu geben, wenn der Schiri denkt, dass es ein Handpass war. Es war halt nur die falsche Entscheidung, den Handpass überhaupt zu pfeifen, weil es eigentlich gar keiner war.
verlieren werdens des spiel trotzdem, oder muß ich mir noch Gedanken deswegen machen
. schad das Montreal wahrscheinlich auch verliert, dann wärens nämlich letzter gewesen in der Division und Galchenyuk wieder einen schritt näher
Ich finde ja, sie sollten Forsberg aussuchen. Groß, körperlich sehr robust und einen Hammer von der Blauen.
Ich finde ja, sie sollten Forsberg aussuchen. Groß, körperlich sehr robust und einen Hammer von der Blauen.
ich trink grundsätzlich nur Tannenzäpfle , aber in der Not tut's auch a Villacher
@ Forsberg: der is aber koa Center, und Buffalo braucht dringends einen
so jetzt zählts!
Buffalo, die schiessbudenmannschaft der NHL
I glaub, i setz mein Blackhawks kapperl auf
I glaub, i setz mein Blackhawks kapperl auf
Und i glaub, i hau mei Sabres-Kapperl in den Ofen!
Wir wollen 10, wir wollen 10 ...
zum Glück hab ich nur ein Islanderskapperl ein Sabreskapperl wär jetzt sicher schon geflogen. Es ist so offensichtlich, dass niemand mehr auf die Lindsay hört!
a bissl masochistisch veranlagt simma schon, uns die nächte wegen so einem Käse um die Ohren zu schlagen
Wann hat das ein Ende Ich glaub , das ist heute die 10. niederlage in Folge auf fremdem Eis
@ fred: is doch locker, mir san halt Buffalo Fans...
edit: Nur noch 4..nur noch 4.....shala lalalalaalaa shalalala