keiner da heut^^ ws eh besser schlafen gehen bei den schweinspielen zuletzt.......ich schau mal ein drittel

vs Chicago Blackhawks 19.01.2012
-
- Buffalo Sabres
-
Stefan1403 -
19. Januar 2012 um 01:48
-
-
na, nur ka lust an thread zu erstellen
-
was würd ma den sonst machen?!
-
na, nur ka lust an thread zu erstellen
lol ja siehst und eines tages wird das forum wegen faulpelzen wie dir zu grunde gehendann wird keiner mehr einen erstellen wollen und auf einmal ists aus
-
dann sollten die sabres mal anfangen zu spielen, dann sind wieder mehr leute da und es wird auch sicher a thread erstellt werden. meist sogar schon stunden vorher, vor lauter vorfreude, wie zu beginn der saison ...
aber im moment sind alle nur frustriert, ka wunder, oder? -
OMG JAAAAAAAAAAAAAAAA
-
wow super pass von hecht und wunderbar durchgelassen von vanek und super abschluss respekt nice goal
-
eher entgegen dem spielverlauf, aber wir nehmens
-
Schönes Pass, schönes Tor...leider wird das aber nicht halten
-
Schönes Pass, schönes Tor...leider wird das aber nicht halten
genieß de führung -
genieß de führungaber erst kommt nach das zweite Tor für uns, bevor ma wieder einbrechen
edit: oda a doch net
-
-
Dieser Boyes is echt für die katz, der bringt ja noch weniger wie Stafford
edit<. kann mir mal einer erklären , warum der volltrottel Weber die Scheibe mit der hand über das Plexiglas schmeisst????
...und da hama die Quittung [kopf]
-
so jetzt geht's dahin
-
langsam frag ich mich wie lange das sabres managment noch vorhat zu verlieren........lol
-
so jetzt geht's dahin
hast du erlich geglaubt des wird heut was?? Die sollen mal schön weiter auf den a**** kriegen. mal sehen wer zuerst nachgibt , die Niederlagenserie oder das management -
eigentlich ned, aber gehofft irgendwie, aber war wahrscheinlich eh a fehler
ich glaube, dass sich bis zum schluss der saison managementmäßig nichts wichtiges tut, leider
-
roy,stafford und leino kann ich nicht mehr sehen die drei sind für mich die sinnbilder für die lächerliche saison die die sabres spielen und ich muss es wieder betonen: mmn ist der kader stärker als letztes jahr aber was die für einen topfen bieten ist eine frechheit.......
-
aber wenigstens habens 1 tor geschossen
-
eigentlich ned, aber gehofft irgendwie, aber war wahrscheinlich eh a fehler
ich glaube, dass sich bis zum schluss der saison managementmäßig nichts wichtiges tut, leider
Doch, wenn das so weitergeht MUSS man i-wann darauf reagieren. Pegula und Black machen sich sonst unglaubwürdig (wenn die das schon nicht sind). Mit was willst das denn noch entschuldigen?! Ich denke ,spätestens wenn heut und morgen gegen die jets verlieren, wird am Samstag ein neuer Spieler präsentiert -
die führung der hawks is eh verdient. zwischendurch hams ein wenig nachgelassen, da war auch das tor der sabres. aber nun is der soll-zustand der hawks wiederhergestellt
-
die führung der hawks is eh verdient. zwischendurch hams ein wenig nachgelassen, da war auch das tor der sabres. aber nun is der soll-zustand der hawks wiederhergestellt
So schaut's aus. Spielt vanek überhaupt mit?? Von dem siehst nämlich mal rein goa nix
Stefan1403: Ja...Roy, Stafford und Leino sind echt zum Speiben. Zusammen machen die einen Salär von 12,5 Millionen, aber zambringen tuns nada ,das muss man sich mal vorstellen
-
no emotion, no life, no physical game, --> wie wahr, wie wahr der hats auf den punkt gebracht the sabres are a lifeless squad
-
Und wenn, spätestens im Sommer sind wir wenigstens Boyes und Hecht los. Wenn dann noch Roy, Stafford und Weber vor der Deadline loswirst, kannst ´dich im Sommer eignetlich gut rebuilden
-
- Offizieller Beitrag
Meine Güte, die Sabres bekommen aber auch sowas von leicht ihre Gegentore, 2 x Rebounds, einmal bleibt Leopold unverständlicherweise nicht bei Shaw, der direkt vor der Hütte steht und beim zweiten schläft Pominville oder traut sich nicht, dem Schuss entgegenzugehen, sodass der Verteidiger noch schön tiefer ins Drittel kommen kann, bevor er loszieht.
Die ersten Minuten katastrophal, danach eine recht gute Phase, in der sie Druck machen haben können, dann das Führungstor und danach wieder lasch, Chicago vollkommen das Spiel in die Hand genommen. Letztendlich können die Sabres noch froh sein, dass sie nur mit einem Tor im Rückstand liegen.
Glaub kaum, dass das was wird mit einem Punktegewinn heute, war mir aber schon vorher klar
-