1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

46.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 19. Januar 2012 um 00:00
  • OutLaw3011
    EBEL
    • 24. Januar 2012 um 23:27

... (wenn ich das fortsetzen darf) Chiodo am Sonntag sowie heute einen wirklich unsicheren Eindruck hinterlassen hat. Das mit dem Shutout am Freitag wurde eh schon erwähnt (bei dem Swette wirklich ein sicherer Rückhalt war und sich sehr stark präsentiert hat, sprich: kaum Rebounds zugelassen, sehr sicheres Stellungsspiel, etc...)

• coach
    YNWA
    • 24. Januar 2012 um 23:27
    Zitat von eisbaerli

um nix geht ;)

ja genau. das hab ich vergessen.
    in den playoffs spielt dann sowiso der chiodo. somit könnte man ... ach scheiß drauf, echt !

• Beri
    KHL
    • 25. Januar 2012 um 00:16

vielleicht schont man Swette ja für die PO und lässt deshalb Chiodo die Zwischenrunde spielen :D

• coach
    YNWA
    • 25. Januar 2012 um 00:17
    Zitat von Beri

vielleicht schont man Swette ja für die PO und lässt deshalb Chiodo die Zwischenrunde spielen :D

:thumbup: , das ist jetzt der letzt lacher vor dem schlafengehen, danke !

• PitBull
    EBEL
    • 25. Januar 2012 um 09:28

ähm kann mir jemand erklären wo da fussi da ein interference gesehen hat?? [kopf] also für mich war das ein klares tor von zanoski

• christian 91
    NHL
    • 25. Januar 2012 um 09:29

wir haben uns das leben selber schwer gemacht, drei/vier geschenke wurden dankend angenommen. schon zwecks evtl. "meeting" in den play offs wär' ein sieg gegen die bären enorm wichtig gewesen. ja lieber coach, die wege des herren, äh viveiros, sind unergründlich!? chiodo im tor... wenn schuller im PP weiter auf dieser position agiert dann wird das noch was. die gegener reiben sich schon die händ'! es wird zeit das alle verteidiger wieder an board sind um sich zu erholen und stabilisieren. spieler des abends? (grrr) will damit aber sicher nicht seine leistung schmälern. man sah halt eindeutig zwei mit 80% agierende teams, obwohl ein zweiter platz für das play off schon schön wär'...!

• coach
    YNWA
    • 25. Januar 2012 um 09:58

ja lieber christian, wie bereits geschrieben.
    wir wissen nicht alles und einiges ist auch für mich nicht verständlich.
    nur sollte man nicht alles hinterfragen.
    wenn sike und der russe da sind, hat sich die gschicht mit schuller auf der blauen eh von selber erledigt.
    das thema chiodo/swette will ich nicht mehr kommentieren. aber es muss da wohl probleme geben von denen wir nix wissen.

reichel. gar nichtmal so zu unrecht.
    hatte auch seine schnitzer, aber insgesamt ein gutes game. vor allem gefällt er mir im gegensatz zu schuller sehr gut als pointman im pp.

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 25. Januar 2012 um 10:00
    Zitat von PitBull

ähm kann mir jemand erklären wo da fussi da ein interference gesehen hat?? [kopf] also für mich war das ein klares tor von zanoski

Maybe Interference of the goalie, but to me he's more interfered by his teammates than the Zagreb-player. :D

• coach
    YNWA
    • 25. Januar 2012 um 10:02
    Zitat von EHF-Generalintendant

Maybe Interference of the goalie, but to me he's more interfered by his teammates than the Zagreb-player. :D

klares tor.
    das war reine kompensation für eine unglaubliche fehlentscheidung vorher.
    fussi du tussi ;)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 25. Januar 2012 um 21:07
    Zitat von PitBull

... hab ich mich auch gefragt. Aber hat das Interference nicht Smetana gegeben? Regeltechnisch wohl zu vertreten, aber wenn das anfängst pfeifen, dann .... Ausserdem sollte vorher wegen Torraumabseits abgepfiffen werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™