Die Krise ist nun beim Meister angekommen. Bin gespannt auf die Reaktion Pagés.
46.R.: Red Bull Salzburg-Fehervar Alba Volan 19
-
-
Wow Alba
-
das is ja rindsgulasch vom feinsten!!!
-
Und aus. Jetzt wird's laut in beiden Kabinen.
-
das is ja rindsgulasch vom feinsten!!!
bullengulasch wohl eher... -
[B]Fehervar blamiert Salzburg und feiert Siegpremiere[/B]
Irgendwann platzt jeder Knoten! Im 14. Anlauf hat Fehervar seinen Salzburg Fluch abgeschüttelt und mit einem unglaublichen 7:1 beim Meister triumphiert! Die Bullen bleiben in der Zwischenrunde ohne Punkte und kassieren die höchste Heimniederlage dieser Saison.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38191/fehervar-blamiert-salzburg-und-feiert-siegpremiere']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
bullengulasch wohl eher...
die zählen auch zum rindsvieh -
Haben die überhaupt schon einmal in Salzburg gewonnen?
Haben die überhaupt schon einmal in Salzburg gewonnen?
nein die, heißen Alba
und wer hat die Tore für uns geschossen? [prost] -
die zählen auch zum rindsvieh
stimmt -
Also Grats nach Ungarn- SolmauerNockerln führen SalzburgerNockerl vor
Aber dürfens den des überhaupt
Erinnert mich ein wenig an den Ostersonntag 2008 im Fußball.
Auch hier ein Ergebniss für die Geschichtsbücher.
Bin mir aber sicher das RedBull am Saisonende wieder weiter oben stehen wird als Fehervar-
soll aber keinesfalls heutige Leistung der Ungarn schmälern -
nein die, heißen Alba
Natürlich, sehr unhöflich von mir. -
-
Fucking schande
-
hab das was läuten hören das unser goali..schon im flieger sitzt?
gerücht?
-
hab das was läuten hören das unser goali..schon im flieger sitzt?
gerücht?
Dem hat man mit der Verpflichtung von Turco für das Salute das Rückgrat gebrochen
-
Dem hat man mit der Verpflichtung von Turco für das Salute das Rückgrat gebrochen
Wenn ihn das zerbrochen hat, dann übersteht er die Play-Offs nervlich ohnehin nicht. -
Natürlich, sehr unhöflich von mir.ok [winke]
-
@ der fremde:
geb ich dir recht 100%
aber ob da nicht was anderes ist....? heimweh?,interne probleme
(profi hin und her alles sind menschen-das darf man nicht vergessen-wenns im kopf nimma passt spielt das honorar keine rolle mehr....)
-
Wenn ihn das zerbrochen hat, dann übersteht er die Play-Offs nervlich ohnehin nicht.ich sehe es genauso. JT sollte profi genug sein, damit er mit so einer situation umgehen kann, wenn nicht, dann sollte er sich schleunigst einen anderen job suchen.
-
Hab nach dem Match noch ein Seiterl zum Runterspülen gebraucht.
Nach einem 1:7 (und es hätt auch 2stellig werden können!!!) fehlen einem die Worte.19 Gegentore in den letzten 3 Spielen und eine Einstellung wie heute sind eine absolute Gemeinheit.
Tjordman nicht (mehr) im Line-Up!Glückwunsch nach Ungarn, das 3:0 war eines der schönsten herausgespielten Tore in den letzten Wochen im Volksgarten (Tic-Tac-Toe)!
-
genau das 3:0 war echt toll muss man den hut ziehen.
wie eine schulmannschaft die das erste mal auf der platte steht...
grats nach ungarn!
verdient gewonnen.mir fehlen auch die worte.schaun wa mal wie es weitergeht ist ja noch nicht der ganze hopfen und malz verloren.
aber marienkäfer haben mehr punkte.......
-
traunis Hallenbericht:
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/e025.gif]ansonsten gibts nicht viel zu sagen, ausser dass der Sieg auch in dieser Höhe komplett verdient war, da waren noch ein paar hochkarätige Torchancen der Ungarn dabei.
Edit: sind dann nach dem Nachtslalom aus dem TwoSeasons raus und ca. 45 min nach Spielende am Kraftraum vorbeigegangen. Ja, da saßen sie alle, in kompletter Ausrüstung ausser Helm, und durften sich ein paar Worte anhören. ob Video oder Flipchart war nicht ersichtlich, würd mich aber nicht wundern wenn sie jetzt gerade wieder auf dem Eis sind
-
ob Video oder Flipchart war nicht ersichtlich, würd mich aber nicht wundern wenn sie jetzt gerade wieder auf dem Eis sind
und dann morgen früh vielleicht noch eine kleine gruppendynamische einheit dazu
-
ui schön langsam bekommen sogar meine wirwerdenmeister überlegungen zweifel, 1:7 is schon ziemliche blamage
zumindest war ich verhindert mir das trauerspiel anzusehen
-
traunis Hallenbericht:
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/e025.gif]ansonsten gibts nicht viel zu sagen, ausser dass der Sieg auch in dieser Höhe komplett verdient war, da waren noch ein paar hochkarätige Torchancen der Ungarn dabei.
Edit: sind dann nach dem Nachtslalom aus dem TwoSeasons raus und ca. 45 min nach Spielende am Kraftraum vorbeigegangen. Ja, da saßen sie alle, in kompletter Ausrüstung ausser Helm, und durften sich ein paar Worte anhören. ob Video oder Flipchart war nicht ersichtlich, würd mich aber nicht wundern wenn sie jetzt gerade wieder auf dem Eis sind
so ähnlich wird das gerade im VG ablaufen -