Momental ist für euch wirtlich extrem peinlich im ersten Drittel waren Jesenice die bessere Mannschaft. Mal schaun wie es weitergeht. Grüss aus Podmežakla!
laut laola live-ticker wars genau andersrum
Momental ist für euch wirtlich extrem peinlich im ersten Drittel waren Jesenice die bessere Mannschaft. Mal schaun wie es weitergeht. Grüss aus Podmežakla!
aus der halle, grad angerufen worden: "Jesenice-Spieler skaten wie die Berserker"
Hang in there!
![]()
LAOLA pur
0:1 Ferland
"Grahut wirft sich in den Schuss und bleibt liegen. Er muss mit Hilfe seiner Teamkollegen das Eis verlassen."
Jetzt habens eh nur mehr eine Rumpftruppe, und dann bekommens noch Verletzte dazu.
Ferland muss auch in der Kabine behandelt werden.
0:2 A. Lakos
0:3 A. Lakos
Er kennt halt keine Gnade.
A. Lakos zwei Tore innerhalb von 30sek. Bin beeindruckt
ich glaub er is ne verstärkung
hamma schon mal 3:0 gführt die saison?
Verstärkung???? AUSSEREISSER ! ! !
Ferland wieder dabei. GsD
lt. ticker "1 hammer / 1 strich von der blauen" - hams dem andre in Köln am end einen schlagschuss beigebracht?
@niel92 - Wenn ich mich richtig erinnere, gegen Znaim, haben wir auch schon hoch geführt.
ja ok abgesehn von den znaim matches
So hab jetzt nachgesehen, auswärts gegen Graz am 9.9. gabs mal so ne hohe Führung! Weiter schau ich jetzt aber nicht mehr!
Wien und die Schirris - eine Schande für eishockey - das war einfach nur lächerlich und peinlich!!!
Wien und die Schirris - eine Schande für eishockey - das war einfach nur lächerlich und peinlich!!!
das war nicht anders zu erwarten... von dir mein ich, eh immer die gleiche Leier!
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du deinen Frust aufgrund der traurigen Gesamtsituation in Jesenice, in deinen Postings zum Ausdruck bringst
Au
das war nicht anders zu erwarten... von dir mein ich, eh immer die gleiche Leier!
Auf jedem Fall mein lieber Stefano, ich bin zwar kein Hanz, aber das Heute war auch für mein Geschmack viel zu viel!
Also, wenn Falkner 1x für Wien pfeift würde das an ein Wunder grenzen. Daher glaube ich das nicht.
1:3 Schade
In Graz das selbe "Spiel" Raza frisst den Stock des Grazers (Schaufel voll unters Visier) Schwachi schaut zu [kopf] Wie wärs mit einer Karawanken Liga
Hab´s gesehen. Frechheit wieder einmal.
die live ticker ausn ausland sind immer ne frechheit... da tut sich gar nix
1:4 SH von Ferland