1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Ja, derfns des denn?

• eishockeyexperten.at
  • eishockeyexperten.at
  • 18. Januar 2012 um 13:14
  • eishockeyexperten.at
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2012 um 13:14

Auf https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyexperten.at gibt es wieder einen neuen Blog von Bernd Freimüller - in seiner so geschätzten fachmännischen Art widmet er sich diesmal den erfolgreichen nicht-österreichischen EBEL-Verein und analysiert treffend:

http://www.eishockeyexperten.at/news/k/BF/62/j…s-des-denn.html

Achtung! Ab sofort kann direkt unter dem Blog von eishockeyexperten.at über den Blog diskutiert werden - mit dem aktuellen Forum-Login geht dies automatisch und wird sogleich auch auf eishockeyexperten.at angezeigt!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Januar 2012 um 13:33

Irgendwie wart ich bei Freimüller immer, dass er wenigstens ein wenig Mist schreibt, aber toll wie er alles sachlich und mit ein wenig Witz beschreibt und es einem Laien wie mir näher bingt! Vor allem die einzelnen Skillbewertungen der Spieler find ich höchstinteressant! :thumbup:

Mich persönlich würden mehr solche Bewertungen von Spielern wie Hundetpfund, Kristler usw. interessieren, also jene denen eigentlich sehr großes Talent nachgesagt wurde, sich dann aber doch nicht wie ein Raffl z.B. in der EBEL durchsetzen konnten!

• fishstick
    Steel Wings
    • 18. Januar 2012 um 13:35

Erklärt sich weiter unten - Znojmo ist anscheinend dem ÖEHV beigetreten um EBEL spielen zu können.
    War mir auch neu :)

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 18. Januar 2012 um 13:37

Ups, wer lesen kann.. :whistling:

• Goose
    NHL
    • 18. Januar 2012 um 13:41

immer wieder aufs neue ein Genuss, Bernd Freimüllers Gedanken lesen zu dürfen.

Da kann jeder noch was lernen :)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 18. Januar 2012 um 13:43

Es wäre trotzdem sinnvoller, nun wieder ein Augenmerk auf die Teilnahme von Innsbruck und der Vorarlberger-Klubs zu legen, als die EBEL noch mehr zu einem "melting pot" zu entwickeln. [kaffee]

• coach
    YNWA
    • 18. Januar 2012 um 14:19

ich liebe diese beiträge.
    das beste aus erster hand.

schließe mich gord an.
    ich würde gern mehr gesamtbeurteilungen von jungen österreichern: hundi, geiers, herburger, schumnig, puschnik, kristler usw. lesen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™