Selbiges wie bei der FIFA WM in Katarr - das ist ein Armutszeugnis für die Verbände.

WM 2014 in Weißrussland
-
- WM 2014 Minsk
-
Senior-Crack -
17. Januar 2012 um 09:13
-
-
09.05.14 16:00 ORF SPORT+: IIHF Eishockey Weltmeisterschaft 2014Vorrunde Gruppe B Schweiz - Russland aus Minsk
10.05.14 19:40 ORF SPORT+: IIHF Eishockey Weltmeisterschaft 2014Vorrunde Gruppe A Kanada - Slowakei aus Minsk
11.05.14 21:15 ORF SPORT+: IIHF Eishockey Weltmeisterschaft 2014Vorrunde Gruppe B Finnland - Russland aus Minsk09.05.14 15:30 SF2 Eishockey: WM-Vorrunde · Schweiz - Russland
10.05.14 19:30 SF2 Eishockey: WM-Vorrunde - USA - Schweiz -
Ein, wie ich finde, sehr gelungener Kommentar:
-
Solche Sportveranstaltungen WAREN, SIND und WERDEN immer ein POLITIKUM sein!
Der, der dafür eine Lösung findet, hat nicht nur Anrecht auf den Nobelpreis sondern darf sich auch den Weltfrieden auf seine Schultern heften! -
Habe soeben die Liste aller TV-Stationen, die sich Rechte gesichert haben, gefunden.
Nach Studium der Liste erlaube ich mir eine Interpretation: Nur aus vier Ländern haben sich einzelne Sender das volle Rechtepaket mit ganzen TV Spielen und Zusammenfassungen sowie Radio geleistet. Neben Tschechien, Slowakei und Kanada ist es...ja genau...der ORF!
Lasst uns alle glücklich diese Tatsache schätzen!
(bevor wir dann wohl wieder damit beginnen, die Verwertung dieser Rechte kritisch zu zersägen) -
-
09.05.14 16:00 ORF SPORT+: IIHF Eishockey Weltmeisterschaft 2014Vorrunde Gruppe B Schweiz - Russland aus Minsk
falls jemand eher auf hd + einen ausgezeichneten kommetar stehen sollte ----> SRF2 überträgt ebenfalls live!
edit: und bereits ab 15.30!
-
10.05.14 19:40 ORF SPORT+: IIHF Eishockey Weltmeisterschaft 2014Vorrunde Gruppe A Kanada - Slowakei aus Minsk
11.05.14 21:15 ORF SPORT+: IIHF Eishockey Weltmeisterschaft 2014Vorrunde Gruppe B Finnland - Russland aus Minsk09.05.14 15:30 SF2 Eishockey: WM-Vorrunde · Schweiz - Russland
10.05.14 19:30 SF2 Eishockey: WM-Vorrunde - USA - SchweizSport1 hab ich noch vergessen:
Freitag, 09.05.2014, 15.40 - 18.00 Uhr, Schweiz - Russland, Gruppe B
Freitag, 09.05.2014, 19.40 - 22.00 Uhr, Weißrussland - USA, Gruppe B
Samstag, 10.05.2014, 11.30 - 14.00 Uhr, Deutschland - Kasachstan, Gruppe B
Samstag, 10.05.2014, 19.40 - 22.00 Uhr, USA - Schweiz, Gruppe B
Sonntag, 11.05.2014, 12.40 - 15.10 Uhr, Deutschland - Lettland, Gruppe B
Sonntag, 11.05.2014, 21.00 - 22.10 Uhr, Finnland - Russland, Gruppe B -
falls jemand eher auf hd + einen ausgezeichneten kommetar stehen sollte ----> SRF2 überträgt ebenfalls live!
inkl. grenz genialem Dialekt
-
ein verheißungsvolles eröffnungsdrittel dieser wm, die sbornaja wirkt hungrig und spritzig wie schon länger nicht, auch die schweiz mit ein paar schönen angriffsaktionen - drei treffer werden für sie aber kaum mehr zum aufholen sein.
hat srf2 einen eigenen hd-sender? der kanal auf UPC sendet jedenfalls definitiv nicht in HD.
FRA - CAN 1:1 nach den ersten 20 minuten
-
hat srf2 einen eigenen hd-sender?
Ja.der kanal auf UPC sendet jedenfalls definitiv nicht in HD.
UPC speist SRF2 HD noch nicht ein: http://derstandard.at/1397520704230/…er-ins-Programm -
-
Ja.
UPC speist SRF2 HD noch nicht ein: http://derstandard.at/1397520704230/…er-ins-Programm
leider 2 Wochen zu spät! Wobei die beiden Schweizer "Digitalen ohne HD" eine super Qualität haben, wenn man das zbsp. mit dem ORF Sport+ oder auch dem Sport1.de vergleicht. Bei den beiden Letztgenannten bekommt man leicht Augenkrebs -
Wow, Frankreich knöpft den Kanadiern schon mal ein Remis ab.
-
Frankreich gewinnt
-
woww, die erste Sensation
Frankreich schlägt kanada im penaltyschiessen
bravo frankreich -
sensationelle übersicht zum 2:1 der slowaken
-
-
WM im Olympiajahr --> unintressant, WM im Olympiajahr in Weissrussland --> ....
-
Zitat
woww, die erste Sensation
Frankreich schlägt kanada im penaltyschiessenVielleicht haben's gestern einfach zu lange gefeiert
Weil gestern war auch Jahrestag für Kanadas Eishockey, 20 Jahre erster WM-Titel seit 33 Jahren (1961), 08.05.1994 - 2:1 gegen Finnland im Penaltyschießen! Luc Robitaille mit der Entscheidung in der zweiten Serie.
Zum Reingucken: Penaltyschießen + Interviews:
http://www.youtube.com/watch?v=NeHXmsc2WzM
http://www.youtube.com/watch?v=HU4arRGrwSM
http://www.youtube.com/watch?v=PHGk4RMHRdUTrotz der 3 Goldenen bei Olympia war das für mich als Canada-Fan einfach der schönste Titel. Und bei den Jubelszenen merkt man auch, dass dieser Titel ein ganz besonderer war.
Der heurige GM von Team Canada, Rob Blake, war ein Mitglied dieses Teams. Weitere bekannte Namen neben Blake (auch im Team der ersten Goldenen bei Olympia 02) und Robitaille: Joe Sakic und Paul Kariya (zwei weitere Goldene von 02), Brendan Shanahan, Rod Brind'Amour, Steve Thomas, Pat Verbeek, Jason Arnott oder Shayne Corson. Und natürlich the one and only Bill Ranford. Weiters gehörte auch der aktuelle Chef von Vanek, Habs GM Marc Bergevin, zu der Mannschaft. Coach war übrigens George Kingston (vorher Sharks, danach Deutschland), GM Glen Sather.
-
Ich drücke Kasachstan heute ganz fest die Daumen
-
Ich drücke Kasachstan heute ganz fest die Daumen
Wer nicht?
-
denke die Chancen stehen nicht schlecht - Kasachen sind im Grunde ein eingespieltes KHL-Team
-
-
Wer nicht?
zb ich
wir haben den Deitschn bei der Sochi-quali schon gezeigt, wer da chef isdann passts auch wieder
und Deutschland liegt mir schon bissal näher als Kasachstan
-
Brunzer
-
Yo, Brunzer!
-
die Germanen wirken einfallslos - aber wahrscheinlich werden sie irgend wann was reinwurschtl'n!
-
Graupenspiel zum Wegschauen, sorry. Ich weiß nicht was sich die Herren (die ich normal sehr schätze) am Kommentatorenpult da zum Teil so schön reden. Klar ist das ein eingespieltes KHL-Team aber sorry Deutschland im 2. Drittel ziemlich planlos für meine Begriffe und enorm im Glück bei 2 Stangentreffern der Kasachen.
Ich denk mir halt, wenn Du schon gegen die Kasachen nur so ein "Eiertor" zusammenbekommst und das alles ist, gegen wenn willst Du im Turnierverlauf eigentlich noch punkten? Schwächer werden die Gegner nicht mehr.Wenn das heute noch in die Hose geht, was gut möglich ist, truden wir dem Abstieg entgegen.
Wie man von "Viertelfinale" reden kann ist mir ein Rätsel, wenn man nicht mal mit nem Aufsteiger mithalten kann, phasenweise.Das Geieiere auf dem Eis erinnert mich an 2005, damals verloren wir 1:2 gegen Kasachstan und stiegen ab.
EDIT: Oje, es heißt wieder zittern...
-
-