1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 17. Januar 2012 um 00:00
  • DerFremde
    Gast
    • 22. Januar 2012 um 22:18
    Zitat von Tine

Schumnig hat einen check gfressen, von Reitz glaube ich. Es gab keine Strafe, er ist aber zuerst liegengeblieben und danach nicht mehr gekommen ;(

Generell ist dieser Reitz wohl der unnötigste und untrainierteste Legionär, den ich seit Langem in der EBEL gesehen habe, wenn der jetzt Schumnig für heuer ausgeknockt hat, dann sollt er sich in Klagenfurt lieber nicht mehr sehen lassen :evil:

Was passier ihm denn dann?

• oldtimehockey
    EBEL
    • 22. Januar 2012 um 22:43
    Zitat von DerFremde

Was passier ihm denn dann?

das wollte ich gerade auch fragen :thumbup:

• Lars
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2012 um 22:44
    Zitat von valentin

Reitz - ev. auch der untalentierteste - wär interessant zu erfahren, warum ihn PP verpflichtet hat.

warum er ihn verpflichtet hat ist die eine Sache, warum er immer noch da ist die andere ;( in einigen tiefschürfenden Drittelpausengesprächen hab ich auch noch keine plausible Theorie gehört.......

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 22. Januar 2012 um 23:02
    Zitat von Tine

Generell ist dieser Reitz wohl der unnötigste und untrainierteste Legionär, den ich seit Langem in der EBEL gesehen habe, wenn der jetzt Schumnig für heuer ausgeknockt hat, dann sollt er sich in Klagenfurt lieber nicht mehr sehen lassen :evil:

Pfui. :thumbdown:

Zitat von Lars

warum er ihn verpflichtet hat ist die eine Sache, warum er immer noch da ist die andere ;( in einigen tiefschürfenden Drittelpausengesprächen hab ich auch noch keine plausible Theorie gehört.......

Vielleicht einen ganzen Haufen Kompromat, den er immer bereit hat. :D

Ultimate84
    KHL
    • 23. Januar 2012 um 08:38

Mit solchen Defensivleistungen wie beinahe schon die ganze Saison wird das heuer nichts mit der Titelverteidigung, soviele Tore können Earl, Raffl und Co. vorne gar nicht schießen auf Dauer!!!

Wieviel "Schuld" der Goalie daran hat will ich nicht beurteilen, was ein Topgoalie aber ausmachen KANN hat man beim Salute gesehen....

Da man noch einen Tausch hat hoffe ich dass in der Defensive nachgebessert wird - entweder ein Topgoalie oder ein starker Defender (statt Reitz)!!

• iaido
    Gast
    • 23. Januar 2012 um 08:47

Der KAC hat uns gestern mit einer Kindergartentruppe (ironisch gemeint) alt aussehen lassen.

Genau das ist es was mir bei unseren immer daugt, wenn wir mit 2 Linien jungen spielen uns die sich voll ins Zeug legen und kämpfen bis zum umfallen. Und jetzt ist es uns von einer anderen Truppe mal gezeigt worden. Ich hoffe die unseren kommen noch drauf, dass es auch einen Backcheck gibt, denn in der Liga gibt es keine Nasenbohrer mehr, und wenn man speziell auswärts ned mit 100% spielt, gibts fürchterlich eines auf die Nase.

Und zum Salzburger Reitz-Thema Nr. 1 fällt mit eigentlich nix mehr ein. Aber das tut mir bei unserer Regierung auch nicht mehr.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Januar 2012 um 08:53
    • Offizieller Beitrag

da bei reitz eine sperre droht müsste man den heute noch abmelden. und wer weiss wie lange williams jetzt ausfällt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EHF-Generalintendant
    Gast
    • 23. Januar 2012 um 10:01
    Zitat von WiPe

da bei reitz eine sperre droht

Ist das fix?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Januar 2012 um 16:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EHF-Generalintendant

Ist das fix?

Nein, aber wenns wirklich ein Ellbogencheck war, wie es in den Medien kolportiert wurde, ist davon auszugehen, dass er eine Sperre bekommen wird, vor allem dann, wenn sich Schumnig tatsächlich verletzt hat.

Das Foul wurde dann nämlich im Spiel nicht geahndet und das ist ja bei unserem weltfremden Strafsenat immer noch Kriterium Nummer 1 für eine Sperre ;)

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 23. Januar 2012 um 16:36

Ja, ja, in dem Fall wäre natürlich wieder der Strafsenat schuld. 's öd.
    Falls es wirklich zu eine Sperre kommt, gäbe es wohl wirklich Reibereien zwischen den Bullen und den Rotjacken. Stichwort Ende der Transferzeit.
    Aber so blöd werden's wohl nicht gewesen sein. :whistling:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Januar 2012 um 16:43
    • Offizieller Beitrag

Ich würd sagen, wenn es zu einer Sperre kommt, ist nur einer daran schuld und der heißt Reitz, und sonst niemand. Ist ja lustig, wie man als Opfer in die Täterrolle gedrängt wird :thumbup:

Soweit ich weiß, hat der KAC kein Video eingeschickt, also woran soll bitte der KAC schuld sein, wenn der Strafsenat von sich aus Reitz sperren lässt?

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2012 um 16:47
    Zitat von MacStasy

Soweit ich weiß, hat der KAC kein Video eingeschickt, also woran soll bitte der KAC schuld sein, wenn der Strafsenat von sich aus Reitz sperren lässt?

Nach meinen Informationen hat der KAC schon während des Spiels angekündigt Reitz anzuzeigen.....

Was aber an der Tatsache nichts ändert das er selber Schuld ist, Hoffe er bekommt nicht mehr als 4 Spiele, sonst hat er sich gestern eine Arbeitsplatzgarantie erfoult. ..... Weil man ihn während einer Sperre nicht Tauschen kann...

Einmal editiert, zuletzt von Ghaleon (23. Januar 2012 um 16:52)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Januar 2012 um 17:18
    • Offizieller Beitrag

die alternative wäre ihn heute abzumelden. verlust ist er ohnhin keiner

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. Januar 2012 um 17:23

Wenn der Reitz gesperrt wird, ist er eh abgemeldet. Und wenn der nicht gesperrt wird, sollte ihn PP sperren. Der ist mMn zwar nicht umsonst, aber überflüssig für ein Team. Also der Reitz jetzt.
    Aber, bitte, das ist nur die bescheidene Meinung eines kleinen frustrierten Zündlers .... 8o

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 23. Januar 2012 um 17:24

also nach allem was man da in der laolla zusammenfassung sieht haben die KACler ja ziemlich gut gespielt und schön rotiert. 8))
    leider sieht man da weder den check an williams noch an schumnig, hat da jemand nen link dazu oder gibts die nirgends online!?

danke
    mfg

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. Januar 2012 um 17:28

MMn war die Aktion gegen Williams kein richtiger Check, sondern ein Ausweichmanöver, welches mißglückt ist. Habe es aber nur am Rande gesehen. Video hab ich auch keines gefunden.

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 23. Januar 2012 um 17:29
    Zitat von Philipp K.-K.

Wenn der Reitz gesperrt wird, ist er eh abgemeldet.

Eben, eine Meinung, kein Wissen.

Zitat

(8) Sperren von Spielern
    Ist ein Spieler für ein oder mehrere Meisterschaftsspiele gesperrt, kann der gesperrte Spieler folglich während der Zeit der Strafe nicht abgemeldet oder getauscht werden.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. Januar 2012 um 17:36

... stimmt so nicht. Ich meinte, sollte er gesperrt werden, wird er DANN eh abgemeldet. Soll heißen, würde heuer eh nicht mehr spielen. War vielleicht missverständlich ausgedrückt, sry.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Januar 2012 um 17:37

Reitz ist der personifizierte Widerspruch zur sonst von Page und RB verfolgten Linie, das Spiel sauberer und schneller zu machen. Er spielt sehr schmutzig und "kompensiert" dies nicht einmal mit gutem Stellungs- oder Passspiel.

Zum Spiel möchte ich noch einmal betonen, dass die Duelle mit Salzburg wirklich das Salz in der Suppe geworden sind, da kann seit Jahren kein Derby mehr mithalten, was Emotionen, Klasse und Härte anbelangt. Zudem habe ich heute seit sehr langer Zeit wieder mal dieses beschwingte Gefühl genossen, welches sich nach solchen (guten) Spielen einstellt. Zudem freu ich mich auf morgen, das war großes Kino gestern, wenngleich man nicht so derart auf den David vs. Goliath Vergleich aufspringen muss, wie dies Kärntner Printmedien wieder zelebrierten. Da waren schon noch einige sehr starke cracks fit bei uns, trotzdem habe auch ich beim Aufwärmen nicht an einen Sieg gedacht.

Danke KAC, ein Spiel das wieder etwas an Glauben und Enthusiasmus zurückgebracht ! Immer vorausgesetzt, dass Schumnig morgen wieder auf der Platte steht.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Januar 2012 um 17:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Philipp K.-K.

... stimmt so nicht. Ich meinte, sollte er gesperrt werden, wird er DANN eh abgemeldet. Soll heißen, würde heuer eh nicht mehr spielen. War vielleicht missverständlich ausgedrückt, sry.

nur DANN kannst du ihn nur Abmelden und nicht mehr tauschen, das ist der unterschied. Deshalb sofort abmelden egal ob Sperre oder nicht

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. Januar 2012 um 18:02
    Zitat von Tine

Reitz ist der personifizierte Widerspruch zur sonst von Page und RB verfolgten Linie, das Spiel sauberer und schneller zu machen. Er spielt sehr schmutzig und "kompensiert" dies nicht einmal mit gutem Stellungs- oder Passspiel.

Zum Spiel möchte ich noch einmal betonen, dass die Duelle mit Salzburg wirklich das Salz in der Suppe geworden sind, da kann seit Jahren kein Derby mehr mithalten, was Emotionen, Klasse und Härte anbelangt. Zudem habe ich heute seit sehr langer Zeit wieder mal dieses beschwingte Gefühl genossen, welches sich nach solchen (guten) Spielen einstellt. Zudem freu ich mich auf morgen, das war großes Kino gestern, wenngleich man nicht so derart auf den David vs. Goliath Vergleich aufspringen muss, wie dies Kärntner Printmedien wieder zelebrierten. Da waren schon noch einige sehr starke cracks fit bei uns, trotzdem habe auch ich beim Aufwärmen nicht an einen Sieg gedacht.

Danke KAC, ein Spiel das wieder etwas an Glauben und Enthusiasmus zurückgebracht ! Immer vorausgesetzt, dass Schumnig morgen wieder auf der Platte steht.

Da muss ich dir absolut recht geben, die Spiele gegen die Bullen geben mittlerweile viel mehr aus als die langweiligen Derbies...

Hoffe, dass es es dieser Tonart und mit dieser Einstellung weiter geht!
    [prost]

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Januar 2012 um 18:07
    Zitat von EHF-Generalintendant

Falls es wirklich zu eine Sperre kommt, gäbe es wohl wirklich Reibereien zwischen den Bullen und den Rotjacken. Stichwort Ende der Transferzeit.

was hat das eine mit dme anderen zu tun?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. Januar 2012 um 18:11
    Zitat von WiPe

nur DANN kannst du ihn nur Abmelden und nicht mehr tauschen, das ist der unterschied. Deshalb sofort abmelden egal ob Sperre oder nicht

Ahh.... jetzt hab i's gschnallt. Stimmt. :)

• voga19
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2012 um 18:25

Er meint daß, wenn Reitz gesperrt wird, er dann nicht mehr rechtzeitig vor dem 31.1. für einen anderen Spieler getauscht werden könnte. Salzburg bliebe auf Reitz sitzen und müsste einen anderen Spieler entlassen um den letzten Tauschvorgang durchzuführen. Der Gedanke Reitz bis zum Ende der Saison im RB Dress zu sehen entzückt in Salzburg, gelinde gesagt, niemanden.

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 23. Januar 2012 um 18:25
    Zitat von eisbaerli

was hat das eine mit dme anderen zu tun?

Wenn ein Gegner dir einen eher suboptimal spielenden Nr.1-Kandidaten für einen Transfer per Anzeige und evtl. Sperre über die Transfer-Deadline hinaus auf's Aug druckt, wäre ich nicht erfreut. Du?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™