2. Drittel klar in Händen der Bären aber die Tore wollen trotz einiger 100%iger nicht fallen.
45.R.: KHL Medvescak Zagreb-Liwest Black Wings Linz
-
-
age verdammt. schlechtes spiel der bären
-
Und wieder Murphy 2-0 ein sieg in zagreb wär schon sehr gut
-
0:2, # 41
-
feinste Ware
# 91, ned # 41 oder?
-
feinste Ware
# 91, ned # 41 oder?
bin jetzt selbst nicht mehr sicher
stimmt, # 91 nach # 41
-
verdammt no goal
stange
-
Die geben jetzt sicher technisches tor abwarten
Aber schon geil das die spieler jubeln hat doch jeder gleich gesehen das der gar nicht im tor war
-
Die geben jetzt sicher technisches tor abwarten
Aber schon geil das die spieler jubeln hat doch jeder gleich gesehen das der gar nicht im tor war
man kann ja immer hoffen bei diesen schiris in der liga
-
was is leicht los? (hab leider nur in Live-Ticker)
-
typische partie wo man vieles versucht aber einfach nicht trifft. starke leistung von westlund heute
-
-
Richtig starkes spiel von westy und ein wichtiger sieg gleich gut in die zwischenrunde gestartet.
-
sehr nice [prost]
-
Gratz nach Linz,
nur das nötigste gemacht und es hat vollkommen ausgereicht, das Flache wollte bei uns einfach nicht ins Eckige.
Man hätte noch einige Drittel dranhängen können aber am Westlund gäbe es wohl kein vorbeikommen. [prost] -
[B]Linz zeigt in Zagreb weiter auf[/B]
Wer geglaubt hatte, dass die Black Wings in der Zwischenrunde an Glanz verlieren würden, sah sich zum Auftakt in Zagreb schwer getäuscht. Die Linzer feierten dank einer reifen Teamleistung und eines grandiosen Alex Westlund einen 2:0 Erfolg beim letzten Arena Spiel und bauten ihren Vorsprung in der Tabelle sofort wieder auf 3 Punkte aus.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38138/linz-zeigt-in-zagreb-weiter-auf']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
oh yeah, hatte net mit nem sieg gerechnet heute.
aber westi top und super defensivleistung!
klasse auftakt -
Ich freu mich ja wirklich wenn die Linzer wieder komplett sind. Geben eigentlich 3 ( wenn man den neuen dazuzählt ) wichtige Spieler vor und spielen noch immer recht gut mit.
-
wow, für mich überraschend - aber natürlich sehr erfreulich.
ich schätze zagreb als sehr wahrscheinlichen finalisten heuer ein -
auswärts bei den bären dann ein trockenes 2:0, ja da dürfte westlund
einen guten tag gehabt haben (wie auch der rest der wings). -
Ich freu mich ja wirklich wenn die Linzer wieder komplett sind. Geben eigentlich 3 ( wenn man den neuen dazuzählt ) wichtige Spieler vor und spielen noch immer recht gut mit.
Ein Erfolg des wahrscheinlich derzeit besten und erfolgreichsten Trainer in Österreich.
Gratulation!
-
Die Hoffnung dass Linz in der Krise ist hat sich wohl spätestens heute zerschlagen .
-
- Offizieller Beitrag
was ich so gelesen habe bis jetzt dürfte westlund den schalter auf "play off mode" gestellt haben.
-
In allen Berichten (so auch auf der BWL-HP) wird Martin Grabher-Meier als Torschütze zum 0:2 genannt. Im Live-Scoring schaut's jedoch so aus - und so wird's dann auch in den Tabellen gewertet:
0:2 41 - MURPHY Curtis (9 - IRMEN Danny, 91 - GRABHER MEIER Martin)
Warum? -
- Offizieller Beitrag
gsd. das tor hat auch # 41 erziehlt.
-
So that's was it from the big Arena for now. Its Euro futsal championship in it now so we can't play in it anymore.. back to the good old Dom Sportova.. i kinda missed that old barn
I hope that you guys (fans of all clubs) enjoyed the experience as much as we did.
-