1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

"Wüstenfuchs" packt das Dschungelfieber

• djchrisko
  • 16. Januar 2012 um 12:51
1. offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 16. Januar 2012 um 12:51

aus orf.at:

220 Kilometer quer durch den Dschungel

http://sport.orf.at/stories/2098651/2098645/

meine frage an euch, aus interesse: warum tut mensch sich sowas an?

• marksoft
    hockeyfan
    • 16. Januar 2012 um 14:09
    • Offizieller Beitrag

Red Bull Sponsring für ExtremeKaugumming wirds nicht geben - Nein jeder Mensch braucht eine Herausforderung für einige reicht es Montags pünktlich aufzustehen für andere eben nicht :) und von dem Kaliber gibts sicher zig sachen wo sich die Frage nach dem Warum stellt. Stichwort Wüstenlauf etc......

• Nächster offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 16. Januar 2012 um 14:17

wobei ja meine vermutung ist, dass die leute die sowas machen, wohl irgendwie (wie entzieht sich meiner persönlichen vorstellungskraft)
    in einen rauschzustand kommen, den sie sonnst nicht haben, oder erreichen können. mMn gibts da ja einfachere wege, aber jedem das seine...

• Potze
    Moderator
    • 16. Januar 2012 um 14:25

weil es einfach ein geiles Gefühl ist seinen Körper alles abzuverlangen und dann auch noch einen Lohn dafür zu bekommen ( nicht Geld sondern dass erreichen des Ziels ).

Rate einmal warum es soviele Leute bei div. Lauf- und Triveranstaltungen, wobei nitmal 1% auch nur vom Sieg träumt.

lg

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 16. Januar 2012 um 14:35

Auf alle Fälle Respekt dem Herren! :thumbup:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 16. Januar 2012 um 15:18
    Zitat von Potze

weil es einfach ein geiles Gefühl ist seinen Körper alles abzuverlangen und dann auch noch einen Lohn dafür zu bekommen ( nicht Geld sondern dass erreichen des Ziels ).

Rate einmal warum es soviele Leute bei div. Lauf- und Triveranstaltungen, wobei nitmal 1% auch nur vom Sieg träumt.

lg

ja, ich versteh schon was du meinst, aber hier gehts wohl über das "alles abverlangen" hinaus. daher meine frage nach euren meinungen, welche
    motivation dahintersteckt.

ich zieh auch den hut vor dem mann, keine frage!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Januar 2012 um 16:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Potze

das hat marksoft ja eh schon beschrieben mit dem Montags aufstehen :D :D (besonders nach den NFL bzw NHL Übertrgungen)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™