@ Sharky
Sei dir da nicht so sicher, dass der OZ vorübergegangen ist. Auch wenn der Lugge, Gott sei dank, nicht schlimmer verletzt ist, aber der VSV wird 100% ( wie jedes Jahr) noch einen, oder mehr holen. Ich hoffe, dass es nicht nur (wenn man von div Kommentaren hier im Forum ausgeht) Oraze ist...
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
Naja die Verteidiger die Nachgeholt wurden im Jänner waren allesamt nie gut siehe Mc Kenna, Degon und Co. Wäre für Scalzo oder Lynch gewesen die aber leider beide schon unterschrieben haben. Hoffe es ist ein No Name den Hannu von seinem Herbst Scouting kennt und der voll einschlägt.
-
Der Lynch wäre ein richtiger Kracher gewesen, aber ich glaube, mit dem Salzburger Angebot hätten wir nie mithalten können...
-
Was ist für nächstes Jahr mit Heikki Pusa, Anttis Bruder? Was haltet ihr davon?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40651
Also ich hätte nichts dagegen!edit:
Sorry, zuerst war es der falsche Link ... -
Du willst jemanden aus der dritten finnischen Liga holen, nur weil er Anttis Bruder ist?
-
Irgendwie verweisen alle zwei Links auf Antti
Und ja, wäre doch cool oder? Zwei Pusas in einer Linie wäre doch ein geiler Gedanke!
-
Wenn schon ein Finne, dann Kim Strömberg.
Der ist nämlich auch körperlich und defensiv sehr stark.Ein Traum wäre Richard Jarusek *sabber*
-
Auch wenn ich dir zustimme, die Stats von Heikki in der finnischen U20 Liga sind erheblich besser als die von Antti
Mhm stimmt! Gutes Argument! Ihr habt mich überzeugt -
Hehe, war ja nur ein Scherz
Strömberg hätte was
-
Ein Traum wäre Richard Jarusek *sabber*
heuer hat er die erste profisaison in der ihm alles aufgeht. die saison wird er nächstes jahr erst bestätigen müssen. ABER ich würd ihn auch gern in villach sehen [prost]
-
Ein Traum wäre Richard Jarusek *sabber*
Hast schon recht, allerdings muss ich sagen würde ich mich am meisten über Kozek freuen, der dürfte auch im Hinblick auf seine anderen Stats ein Knipser sein.....
-
Neoklassisches Villacher Einkaufsprogramm? Jarusek, Kozek, Aquino, Lemieux und D'Alvise? [keks]
-
gott sei danke erwiesen sich die gerüchte als unwahr, oz ist gestern nicht für uns aufgelaufen...auf wenns die AV affen noch so oft skandierten
-
gott sei danke erwiesen sich die gerüchte als unwahr, oz ist gestern nicht für uns aufgelaufen...auf wenns die AV affen noch so oft skandierten
das sind DIE WISSENDEN im sektor G und der eisprinz ist einer davon so wies ausschaut [Popcorn]
-
das sind DIE WISSENDEN im sektor G und der eisprinz ist einer davon so wies ausschaut [Popcorn]
Wartet ab..... und dann erwarte ich mir eine Entschuldigung... Oder zumindest dürfts mich dann immer mit "Wissender" ansprechen... -
Neoklassisches Villacher Einkaufsprogramm? Jarusek, Kozek, Aquino, Lemieux und D'Alvise? [keks]
Angehen? -
Never change a running system -
lt. kronen zeitung sucht man in villach jetz nach einem Top-Verteidiger. gut damit wird oraze dann wohl nicht gemeint sein
-
hoffe man fischt da nicht wieder in der DEL oder in Italien! Siehe Mc Kenna und Degon usw
-
ein routenierter ahl haudegn mit nhl erfahrung wärs doch? anfang 30 oder so - solider stay at home.
fällt einem ein spieler mit dem profil ein?
-
- Offizieller Beitrag
-
Picard wär sehr geil, ist der frei?
-
Nicht zu voreilig mit dem Thema Oraze:
ZitatHannes Biedermann @HB_Crunchtime
Martin Oraze (560 #EBEL games) & @ecvsv met yesterday to discuss a possible future co-operation. #TransfersVielleicht auch gar nicht die schlechteste Idee. Somit sollte dann finanziell eventuell noch Platz für einen weiteren Legiostürmer sein.
-
Bitte nicht ich hoffe wirklich das wir einen Kracher holen der uns weiterbring , viele die nach ihm schreien sahen seine Leistungen zuletzt nicht , ich kann mich auch täusche und er schlägt bei uns voll ein aber das sind träume aus seiner Glanzzeit in Villach .
Wir, der Vorstand sollte über seinen Schatten springen und einen Legio holen der uns weiter bringt in Oraze kannst für die neue Saison statt Cole holen und das fürs Butterbrot und 1500 netto im Monat . -
- Offizieller Beitrag
Ihr habt schon genug Kracher in der Halle
-