1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Dezember 2012 um 22:22
    • #6.651

Solang ma soviel Speck haben, wie die Heidi Geld, ist das alles nix problem! ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Dezember 2012 um 22:24
    • #6.652
    Zitat von Kategorie C

Ihr wißt's aber schon, das euch so ein 2meter Riegel wohl den letzten Speck aus der selch frisst

Macht nix, danach verfüttern wir ihm einfach deine altbackenen Scherzerln - du hast sicher noch ein paar auf Lager?

• KAC_81
    status not available
    • 26. Dezember 2012 um 22:30
    • #6.653

Freilich, für euch jederzeit

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Dezember 2012 um 08:32
    • #6.654

Ich will die Niederlage nicht an den beiden frühen Gegentoren festmachen. Wir haben einige Schönwetterspieler. In Summe brauchen wir dringend zwei neue Spieler. Es fehlt uns die Kadertiefe. Aber ich weiß, dass wir anders als andere Teams nicht das Geld haben, den Kader entsprechend nachzurüsten.
    Gerhard Unterluggauer, VSV-Kapitän

Endlich einer der die Dinge beim Namen nennt.
    Vor allen unsere Schönwetterspielern, denen man mal so richtig in den A.... treten sollte.

Würde jetzt den Cole mal sitzen lassen und statt ihm den Andi Wiedergut spielen lassen.
    Statt dem verletzten Bacher dem Steiner eine Chance geben.

Taylor und Pusa würde ich auch mal sitzen lassen.Ist eine Frechheit was die im Moment zeigen.Da verliere ich lieber mit jungen einheimischen kämpferischen und bissigen, als mit lustlosen Legios.

Für nächste Saison bitte:

Oraze statt Cole  und Mitchell statt Hotham, T.Raffl statt Tylor,(nachdem nächstes Jahr nach 25 Jahren Pachtvertrag mit der Box,der Ausschank bei den Spielen wieder dem VSV gehören soll, sollte die Finanzierung von Thomas Raffl locker möglich sein.) :)

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (27. Dezember 2012 um 09:03)

• Blauwurzn
    Gast
    • 27. Dezember 2012 um 09:14
    • #6.655
    Zitat von Die Maske

nachdem nächstes Jahr nach 25 Jahren Pachtvertrag mit der Box,der Ausschank bei den Spielen wieder dem VSV gehören soll, sollte die Finanzierung von Thomas Raffl locker möglich sein.)

..pro Bier ein Euro für den Kader? Bin dabei...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Dezember 2012 um 10:24
    • #6.656
    Zitat von Die Maske

Ich will die Niederlage nicht an den beiden frühen Gegentoren festmachen. Wir haben einige Schönwetterspieler. In Summe brauchen wir dringend zwei neue Spieler. Es fehlt uns die Kadertiefe. Aber ich weiß, dass wir anders als andere Teams nicht das Geld haben, den Kader entsprechend nachzurüsten.
    Gerhard Unterluggauer, VSV-Kapitän

bin ich der einzige der das bedenklich findet dass der kapitän bereits öffentlich (zwar nicht namentlich aber immerhin) spieler kritisiert als schön wetter spieler?

wie schauts da hinter den kulissen aus? ;(

und oraze hilft uns denke ich auch nur bedingt nachdem er heuer bei graz nix gezeigt hat, sollte man sich hier nicht die katze im sack kaufen und darauf hoffen dass er in der heimat plötzlich eine leistungexplosion hat...kann passieren, muss aber nicht - und dann?

steiner mal für bacher spiele lassen und lieber zb. cole ausstauschen ggn einen anderen legio...

• GordieHowe
    Gast
    • 27. Dezember 2012 um 10:46
    • #6.657

Finde das auch sehr bedenklich, was der Gute da von sich gibt.

Bevor jetzt alle komplett nervös werden, würde ich bald die Verlängerung von Järvenpää dingfest machen, weil wenn so auf FB liest, wird das Sempern um den Trainer bald wieder losgehen, also lieber VSV verlängern um 2-3 Jahre so Einen bekommst so schnell nicht mehr. Wäre auch ein Zeichen an die Mannschaft, dass diese wieder Gas geben muss.

Jetzt mit dem Ausfall von Bacher, würde ich mir Oraze auch einreden lassen, aber wahrscheinlich werden sie auch so nicht drum rumkommen und einen der drei Defensivlegios zu tauschen. Am Ehesten würde ich Cole schicken, aber da muss man halt dann wieder das Börserl weit aufreißen, was man sich sicherlich nicht leisten kann.

• Christoph_20
    KHL
    • 27. Dezember 2012 um 10:50
    • #6.658

Der VSV hat es seit jahren verabsäumt, in die eigene jugend zu investieren.

hätte man vor jahren mit 4 linien spielen lassen, dann hätte man heuer die gewünschte kadertiefe.

auch die fans haben die jungen nie gefordert, daher seits ihr auch schuld!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 27. Dezember 2012 um 10:53
    • #6.659
    Zitat von Die Maske

Taylor und Pusa würde ich auch mal sitzen lassen.Ist eine Frechheit was die im Moment zeigen.Da verliere ich lieber mit jungen einheimischen kämpferischen und bissigen, als mit lustlosen Legios.

Taylor ist mir schon klar ja, aber Pusa? Zur Zeit gelingt ihm halt nicht so viel! Es ist eben schwer neben einem Petrik und Göhringer (?) konstant zu punkten. (soll jetzt nichts
    Schlechtes für Betrik und Göhringer heißen)
    Stelle einmal Derek Ryan neben die zwei und du wirst sehen, dass auf einmal er auch nicht mehr so viele Punkte macht! Und so wie ich ein paar User hier einschätze, messen
    sie die Legios nur an den Punkten, die sie machen. Dabei ist so einer wie der Pusa ein Spieler, der über die ganze Zeit um jeden einzelnen Meter läuft und immer 100% gibt!

• vsv14
    EBEL
    • 27. Dezember 2012 um 11:08
    • #6.660

Für Grabner wird doch auch jedes Monat ein schönes Sümmchen aufgetrieben,nachdem auch noch Bacher ausfällt wir man sich wohl oder übel etwas Einfallen lassen müssen.Wenn wir unter Strich sind, wird es wohl schon zu spät sein.. [Popcorn]

• hockeytime
    NHL
    • 27. Dezember 2012 um 11:25
    • #6.661

ich denk mir das tayler und ein verteidiger getauscht werden, aber oraze in seiner unform kann uns sicher nicht weiter helfen, und bei pusa, muss ich sagen, auch wenn er in der 3. oder 4. linie aufläuft, hat er trozdem alles zu geben, und nicht den beleidigten zu spielen, keine ahnung was da los war, das er nicht mehr in den ersten beiden linien zum zug kommt, aber der trainer wird es schon wissen

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Dezember 2012 um 11:46
    • #6.662
    Zitat von Blauwurzn

..pro Bier ein Euro für den Kader? Bin dabei...

sowas nennt man dann "sich-den-erfolg-ersaufen"! :D

• Sharky
    EBEL
    • 27. Dezember 2012 um 11:58
    • #6.663

Verstehe nicht was viele hier gegen Hotham haben, die Punkte sprechen klar für ihn und soviel besser waren Kuznik und Mitchell auch nicht! Einen besseren musst erstmal finden. Ok für Cole hätte Järvenpää vl Jamie Fraser mitnehmen sollen aber egal.

• canuck
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2012 um 12:07
    • #6.664
    Zitat von Christoph_20

Der VSV hat es seit jahren verabsäumt, in die eigene jugend zu investieren.

hätte man vor jahren mit 4 linien spielen lassen, dann hätte man heuer die gewünschte kadertiefe.

auch die fans haben die jungen nie gefordert, daher seits ihr auch schuld!

angenommen der vsv hätte deinen rat befolgt, was glaubst du wie die heurige mannschaft in diesem fall aussehen würde? [kaffee]

in der verteidigung besteht definitiv handlungsbedarf, den trotz jpl in der kiste bekommen wir nach innsbruck und dornbirn die meisten gegentore und das ist auch im neustartjahr einfach zu viel.
    lugge als einzige waffe in der verteidigung ist für den gegner zu durchsichtig... also falls der verein noch irgendwo ein sparschwein hat, dass noch nicht geknackt ist, wird es langsam zeit zu reagieren um nicht in die knochenmühle quali-runde zu müssen.

ich hätte ja gerne iberer in villach gesehen, der gestern eine blitzsaubere partie gespielt hat und im powerplay eiszeit ohne ende hatte...

• Christoph_20
    KHL
    • 27. Dezember 2012 um 12:10
    • #6.665
    Zitat von canuck

angenommen der vsv hätte deinen rat befolgt, was glaubst du wie die heurige mannschaft in diesem fall aussehen würde? [kaffee]

in der verteidigung besteht definitiv handlungsbedarf, den trotz jpl in der kiste bekommen wir nach innsbruck und dornbirn die meisten gegentore und das ist auch im neustartjahr einfach zu viel.
    lugge als einzige waffe in der verteidigung ist für den gegner zu durchsichtig... also falls der verein noch irgendwo ein sparschwein hat, dass noch nicht geknackt ist, wird es langsam zeit zu reagieren um nicht in die knochenmühle quali-runde zu müssen.

ich hätte ja gerne iberer in villach gesehen, der gestern eine blitzsaubere partie gespielt hat und im powerplay eiszeit ohne ende hatte...

der kader wäre viel tiefer, bzw. hätte man ja auch in der 2. liga nach jungen spielern suchen können und sie dann nach villach lotsen...

der kac hat es mit den geiers mustergültig gemacht, ok der vsv hat es mit hartl mal probiert aber in diese richtung wurde zu wenig getan! eindeutig!

• canuck
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2012 um 12:12
    • #6.666

ja wer wäre hier in frage gekommen? für dich als großen experten wird es ja kein problem sein namen zu nennen....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Dezember 2012 um 12:38
    • #6.667

@christoph20
    dein wunsch in allen ehren, aber es is halt leichter gesagt als getan,
    nebenbei hat der VSV mit den Petriks, Bacher und Toff eh eine eselsgeduld gehabt, nicht jeder davon hatte halt EBEL niveau

• hockeytime
    NHL
    • 27. Dezember 2012 um 13:31
    • #6.668
    Zitat von Powerhockey

@christoph20
    dein wunsch in allen ehren, aber es is halt leichter gesagt als getan,
    nebenbei hat der VSV mit den Petriks, Bacher und Toff eh eine eselsgeduld gehabt, nicht jeder davon hatte halt EBEL niveau

denke, das hat weniger mit geduld was zu tun, sondern eher mit dem lieben geld

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Dezember 2012 um 14:10
    • #6.669

am anfang der saison habe ich mal geschrieben, dass mmn villach so stark ist, weil die stimmung in der mannschaft top ist und jeder fürs team spielt...diese zeit scheint vorbei zu sein: ein gutes bsp ist pusa - spielt plotzlich 3te linie ist angezipft und bringt dadurch sicher nicht die beste stimmung ins team...genauso lugge mit seiner aussage: abgesehen davon, dass sowas nicht in die medien gehort, steckt hinter dieser aussage leider viel mehr - denkt mal druber nach... ein dreck ist das...

• weinrich #2
    Gast
    • 27. Dezember 2012 um 14:23
    • #6.670

@ eisprinz
    Ich glaube eher, dass Villach am Anfang so gut war, weil sie eine starke Mannschaft stellten und die anderen Teams noch nicht so richtig eingespielt bzw noch nicht den fixen Kader hatten... Und jetzt kann man halt sagen, dass Villach mit der Mannschaft vom Niveau stehengeblieben ist und die anderen Teams sich weiterentwickelt haben...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Dezember 2012 um 22:40
    • #6.671

Das ist alles Schwachsinn! Die sollen einfach mal wieder anfangen, eislaufen! Das es funktioniert hat man ja schon gesehen! Einzige Änderung wäre für mich Oraze statt Cole und fertig! Andere möglichkeiten haben wir eh nicht!

• hockeytime
    NHL
    • 29. Dezember 2012 um 13:40
    • #6.672

da oraze gestern im vip raum gesichtet wurde, denk ich das er bald für den vsv auflaufen wird, ich hätte in nicht genommen, da es meiner meinung besser wäre, einen steiner zu fördern, aber vielleicht war er ja auch nur einfach auf besuch

• Jürgen63
    Gast
    • 29. Dezember 2012 um 17:54
    • #6.673

Neuer Tormann-Co-Trainer für den Nachwuchs

• Vs-Jason
    EBEL
    • 29. Dezember 2012 um 18:07
    • #6.674

Laut VSV Homepage ist Bacher in 4-5 wochen wieder da ( find ich gut ) Pusa für morgen fraglich !!!
    Daher würd ich keinen zusätzlichen Verteidiger holen . Ich bin auch ein Typ der sagt wir könnten noch 2 Verstärkungen gebrauchen aber im ganzen kannst dann nur 2 Legios dafür tauschen den 9 sind genug, und mehr würden wirklich nur unseren Nachwuchs behindern und gerade das ist unser ( der gute Nachwuchs ) :thumbup:

Für die Oz wünscher ( ihm nur im Tausch mit einen Legio so würd ich,s machen ) wird aber wegen des Geldes nicht Eintreffen ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. Dezember 2012 um 18:07
    • #6.675
    Zitat von Jürgen63

Neuer Tormann-Co-Trainer für den Nachwuchs

?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™