1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Dorschkopf
    KHL
    • 13. Dezember 2012 um 17:14
    • #6.626

Endet nicht morgen 14.12 der Vertrag mit Grabner? Any news on that?

• Blauwurzn
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 09:36
    • #6.627
    Zitat von Eisprinz

@blauwurzn: hab mir auch schon mal überlegt, einen KAC-User anzulegen.... [winke]

...ist mir ehrlich gesagt egal was du in deiner Freizeit so treibst, von mir aus kannst einen Steindorf User anlegen...

....zurück zum eigentlichen Thema hier, kleines Update von der Kleinen über den Stand bei Grabner...

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…e-polizze.story

• weinrich #2
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 13:13
    • #6.628

Back to topic: Es hat ja geheißen, dass Oraze auf der Suche nach einen neuen Verein ist, bzw schon mit einem verhandelt hat. Weiß jemand, ob er auch in Villach angeklopft hat?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Dezember 2012 um 13:28
    • #6.629

Soweit ich weiß, hat Oraze schon vor der Saison in Villach angeklopft - wollte aber zu viel Geld haben. Was man so hört ist Dornbirn auf der Suche nach einem Verteidiger....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. Dezember 2012 um 13:44
    • #6.630
    Zitat von Eisprinz

Soweit ich weiß, hat Oraze schon vor der Saison in Villach angeklopft - wollte aber zu viel Geld haben. Was man so hört ist Dornbirn auf der Suche nach einem Verteidiger....

für einen Wechsel innerhalb der Liga ist es jetzt aber zu spät... zumindest für diese Saison ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Dezember 2012 um 13:46
    • #6.631

Wurde Oz nicht am Tag des Try Out Endes abgemeldet? Insofern sollte es noch möglich sein, aber viel. hat sich ja hier die aktuellen Durchführungsbestimmungen nochmal näher angesehen.

• GordieHowe
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 13:46
    • #6.632
    Zitat von milano1976

für einen Wechsel innerhalb der Liga ist es jetzt aber zu spät... zumindest für diese Saison

Da er am 15. Dezember abgemeldet wurde, gilt er wahrscheinlich als vertragslos, also darf er sehr wohl zu einem anderen EBEL Team wechseln. ;)

• lyle
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 13:55
    • #6.633
    Zitat von GordieHowe

Da er am 15. Dezember abgemeldet wurde, gilt er wahrscheinlich als vertragslos, also darf er sehr wohl zu einem anderen EBEL Team wechseln. ;)

Zwischen vertragslos und abgemeldet ist ein großer Unterschied.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 19. Dezember 2012 um 14:07
    • #6.634

zum gefühlten 70. mal: :P

Zitat

§ 30 Wechsel von nationalen Spielern
    Nationale Spieler haben bis 31.01. der jeweiligen Saison die Möglichkeit innerhalb
    der Erste Bank Eishockey Liga von einem zum anderen nationalen Verein zu wech-
    seln, sofern der abgebende Verein schriftlich sein Einverständnis zu diesem Wechsel
    bekundet oder Gründe für einen berechtigten Austritt gemäß den Regelungen des
    jeweiligen nationalen Arbeitsrechtes vorliegen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Dezember 2012 um 14:36
    • #6.635

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man oraze verpflichtet. jetz ist in der abwehr nicht mal mehr für wiedergut platz und dann soll noch ein verteidiger her? außerdem ist orazes spiel eher in der offensive zu finden. defensiv zählt er ja nicht gerade zu den stabilsten ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Dezember 2012 um 14:38
    • #6.636

....und offensiv hat er heuer in Graz genau ein Tor geschossen....

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. Dezember 2012 um 15:21
    • #6.637
    Zitat von Eisprinz

....und offensiv hat er heuer in Graz genau ein Tor geschossen....

wenn man es genau nimmt,dann eigentlich in Villach.bzw. im Spiel VSV-Graz in welchen der Herby Coach war.

Er fühlt sich in Villach eben wohl, auch wenn es gegen Villach geht.

Er spielt eben gerne zu Hause und vor dem Villacher Publikum. :D

Ich würde Ihn gerne wieder beim VSV sehen, dann hätten wir neben Lugge wieder einen guten Blueliner.

Allein dafür, dass er wieder mal seinen berühmten Hammer auspackt. 8o

http://www.youtube.com/watch?v=QkxWiUo3PtQ

zwar schon oft gesehen, aber immer noch beeindruckend! :love: ;(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Dezember 2012 um 10:35
    • #6.638
    Zitat von Kronen Zeitung

Graz kommt mit einem neuen Verteidiger - dem Tschechen Jan Novak. Er wurde für Martin Oraze geholt, der nicht mehr gebraucht wird. Holt VSV den Ex-Adler vielleicht sogar heim? "Eine finanzielle Frage. Wir haben über Oraze gesprochen, aber Michi Grabner hat klar Vorrang", meint Mion

*edit*
    Verbotene Seite bringt auch noch Dornbirn als möglichen Interessenten ins Spiel

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (23. Dezember 2012 um 10:59)

• gino44
    Highlander
    • 23. Dezember 2012 um 10:51
    • #6.639

Oz nach Villach ? Das kann aber nicht wirklich ernst gemeint sein. Weder in Wien noch in Graz hat er sich wirklich weiter entwickelt, weiß nicht, was es derzeit in Villach für einen Sinn ergeben würde, ihn zu verpflichten. Sein letzter Auftritt in Villach war trotz seines Tores ja wirklich jämmerlich.

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Dezember 2012 um 11:05
    • #6.640

oraze nach villach wäre ein rückschritt für die jungen

dornbirn das würd passen finanziell und lesitungsmäßig

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. Dezember 2012 um 11:53
    • #6.641

Kaum ist Oraze am Markt ist er ein Thema beim VSV . Kann es mir nicht vorstellen das er kommt der hat auch seinen Preis [Popcorn]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Dezember 2012 um 12:31
    • Offizieller Beitrag
    • #6.642
    Zitat von eisbaerli

oraze nach villach wäre ein rückschritt für die jungen

dornbirn das würd passen finanziell und lesitungsmäßig

wären die haie nicht auch eine option, speziell im hinblick aufs nächste jahr?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    gm99
    Biertrinker
    • 23. Dezember 2012 um 12:36
    • #6.643

Da Jä³ -für mich nicht ganz nachvollziehbar - konsequent nie mehr als sechs Verteidiger in einem Spiel einsetzt, Wiedergut schon teilweise als Stürmer aufläuft und Steiner trotz guter Leistungen so gut wie keine Eiszeit erhält, wüßte ich nicht, welchen Sinn Orazes Verpflichtung derzeit machen würde.

Abgesehen davon, dass es mir schon zu denken gibt, wenn ein Spieler bei einem Verein, wo sein eigener Manager (Herby) Co-Trainer ist, vor die Tür gesetzt wird...

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Dezember 2012 um 12:42
    • #6.644
    Zitat von WiPe

wären die haie nicht auch eine option, speziell im hinblick aufs nächste jahr?

jetzt wo unsere französische bastion in fahrt kommt ;)

spass beiseite

beiden haien musst immer mit solchen transfers rechnen, würde aber meinen dass sie in im preis/leistungsverhältnis eher nicht brauchen bzw hoffentlich nicht nehmen

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Dezember 2012 um 12:46
    • Offizieller Beitrag
    • #6.645

das finanzielle hab ich dabei nicht berücksichtigt sondern meinte rein den sportlichen wert. den rest müssen eh die Chefs der vereine wissen- das tuns ie ja offensichtlich sonst würde er nicht stehen. da wird aber wohl wieder mal die punkteregel als ausrede herhalten müssen fürchte ich

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 23. Dezember 2012 um 13:10
    • #6.646
    Zitat von WiPe

sondern meinte rein den sportlichen wert.

sportlich eventuell noch nur kommt eben dann preis/leistung zu tragen und von dme her würde ich nein sagen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Dezember 2012 um 14:33
    • #6.647

Oraze beim VSV?
    Nur wenn er für ein Speckbrot spiel, ansonsten Nein Danke.
    Hatte heuer eine Seuchensaison, und ist kein defensiver Mann.

Wozu also?

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. Dezember 2012 um 14:45
    • #6.648
    Zitat von eisbaerli

beiden haien musst immer mit solchen transfers rechnen, würde aber meinen dass sie in im preis/leistungsverhältnis eher nicht brauchen bzw hoffentlich nicht nehmen

denke nicht dass oraze nach den zuletzt gezeigten leistungen (über monate, wenn nicht sogar jahre) horrende summen verlangen kann. so günstig wie jetzt bekommst den so schnell nicht mehr! er ist ein guter hakler und wird sich wieder fangen. da bin ich mir sicher

• Blauwurzn
    Gast
    • 26. Dezember 2012 um 21:23
    • #6.649
    Zitat von silentbob

denke nicht dass oraze nach den zuletzt gezeigten leistungen (über monate, wenn nicht sogar jahre) horrende summen verlangen kann. so günstig wie jetzt bekommst den so schnell nicht mehr! er ist ein guter hakler und wird sich wieder fangen. da bin ich mir sicher

Bacher echt verletzt?
    Statt Oraze ,lieber mal einen 2m Mann, :D
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=86730

• KAC_81
    status not available
    • 26. Dezember 2012 um 22:17
    • #6.650

Ihr wißt's aber schon, das euch so ein 2meter Riegel wohl den letzten Speck aus der selch frisst

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™