1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2012 um 11:33
    • #6.476

von mir aus lass ich mich überzeugen das bacher eher sitzt...

aber gefühlt machen cole und hotham mehr fehler als zb bacher - kann mich aber auch täuschen. ich muss aber auch sagen dass mir hotham als er noch mit lugge zusammenspielte besser gefallen hat als jetzt mit cole

• lohne91
    Hobbyliga
    • 19. November 2012 um 11:56
    • #6.477
    Zitat von DieblaueRapunzl

aber gefühlt machen cole und hotham mehr fehler als zb bacher - kann mich aber auch täuschen.

ich glaub das liegt eher an der vermehrten Eiszeit von Cole und Hotham

• GordieHowe
    Gast
    • 19. November 2012 um 12:09
    • #6.478

Wiedergut hat mich bis jetzt aber nicht wirklich vom Hocker gehauen.
    Bacher spielt zwar noch immer besser als letzte Saison und Wiedergut, aber er ist und bleibt Bacher, der kann einfach nicht mehr. Beide sind aber höchstens EBEL Durchschnitt nicht mehr und nicht weniger.
    Trotzdem wird aber das Preis Leistungsverhältnis schon stimmen

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. November 2012 um 12:30
    • #6.479

der würde mir schon einmal ganz gut gefallen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9514

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. November 2012 um 13:16
    • #6.480

Hotham/Cole gehören einfach auseinander gerissen, gleich wie Altmann/Pretnar, die zwar offensiv enorm produktiv sind, aber nach hinten sehr viel zulassen.

Warum nicht jeweils einen offensiven mit einem defensivem zusammenspannen?

• GordieHowe
    Gast
    • 19. November 2012 um 13:22
    • #6.481
    Zitat von Wodde77

Warum nicht jeweils einen offensiven mit einem defensivem zusammenspannen?

Gute Idee aber es stellt sich halt die Frage, wer die Defensiven sind? Bacher und ??? Altmann ist es heuer nicht mehr und Cole ist auch alles Andere als ein Stayathome!

Bezüglich der Verpflichtung eines neuen Verteidigers sollte man mMn trotzdem noch warten, denn angeblich könnte ja Lugge diese Woche wieder dabei sein, dann brauchst nicht unbedingt einen Neuen. Sollte es aber mit Lugge auch nicht besser werden, dann her mit Frischfleisch.

• Horst Adler
    EBEL
    • 19. November 2012 um 13:22
    • #6.482

Willst Bacher 60min durch laufen sehen?

• Sharky
    EBEL
    • 19. November 2012 um 13:28
    • #6.483

Ich muss immer daran denken, ob man nicht statt Cole oder Hotham, nicht vl. Jamie Fraser holen hätte sollen.... :S aber hätt ich davon kann man sich nix kaufen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. November 2012 um 13:31
    • #6.484
    Zitat von GordieHowe

Gute Idee aber es stellt sich halt die Frage, wer die Defensiven sind? Bacher und ??? Altmann ist es heuer nicht mehr und Cole ist auch alles Andere als ein Stayathome!

Bezüglich der Verpflichtung eines neuen Verteidigers sollte man mMn trotzdem noch warten, denn angeblich könnte ja Lugge diese Woche wieder dabei sein, dann brauchst nicht unbedingt einen Neuen. Sollte es aber mit Lugge auch nicht besser werden, dann her mit Frischfleisch.

Lugge + Hotham
    Altmann + der Neue,
    Pretnar + Wiedergut
    Cole + Bacher/Steiner

Was den neuen betrifft, bin ich mir sicher das man aufgrund des Lockouts eine Menge guter Leute auf Tryout Basis bekommt, da der Markt im Moment mit Spielern überschwemmt ist.
    Mit einem Tryout Spieler kann kaum was falsch machen, also immer her damit ;)

Sharky:
    Ich bin mir sicher das Jää Fraser auch gerne mitgenommen hätte, der war da aber schon bei den Wienern unter Vertrag ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (19. November 2012 um 13:41)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2012 um 14:16
    • #6.485

hat ja bei ryan auch keinen gestört :P

• Dorschkopf
    KHL
    • 19. November 2012 um 14:21
    • #6.486

suchts euch einen aus

http://bleacherreport.com/articles/12560…an-of-2012-2013

• hockeytime
    NHL
    • 19. November 2012 um 14:21
    • #6.487

hab fast die befürchtung das mit lugge was gröberes ist, das man da nochmal nachladen will

dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. November 2012 um 14:27
    • #6.488

nachdem grabner schon von extra sponsoren finanziert werden muss kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der verteidiger ein NHLer sein wird ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 19. November 2012 um 14:27
    • #6.489
    Zitat von mauskopf

suchts euch einen aus

http://bleacherreport.com/articles/12560…an-of-2012-2013

ich will den:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=96594

• Sharky
    EBEL
    • 19. November 2012 um 14:33
    • #6.490

bitte keinen NHL Verteidiger!!!! Lieber einen von dem man länger etwas hat! Verdammt das Scalzo schon in Graz ist :S

Und vorallem einen der sich voll reinhaut! Einen Myers wie beim KAC will ich definitiv nicht!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2012 um 15:03
    • #6.491

...der verteidiger sollte nicht nur zu gast sein, er sollte teil der mannschaft werden und wir sollten nicht ständig angst haben, dass die nhl wieder anfängt und wir dann wieder einen neuen mann suchen müssen. ausserdem wird ein stay-at-home ahl verteider sicher billiger sein als ein nhl verteidiger...

bin ich eigentlich der einzige der sich wundert warum man wie wild für grabner sponsoren suchen muss, aber dennnoch offensichtlich einfach so einen verteidiger zukaufen könnte?

gibts da vl. für "noteinkäufe" oder "nachbesserungen" ein gsondertes budget? freuen würds mich, das wäre mal eine kluge buchhaltung ;)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. November 2012 um 15:09
    • #6.492

tja glaub ein verteidiger zusätzlich wird das budget sicher nicht aus dem gleichgewicht bringen wie es die versicherungssumme für #40 getan hätte

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. November 2012 um 15:10
    • Offizieller Beitrag
    • #6.493
    Zitat von DieblaueRapunzl

bin ich eigentlich der einzige der sich wundert warum man wie wild für grabner sponsoren suchen muss, aber dennnoch offensichtlich einfach so einen verteidiger zukaufen könnte?

Grabner's Versicherungssumme ist wohl eine etwas andere Sphäre als das Gehalt eines "normalen" Legios. Wäre mal meine Vermutung...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 19. November 2012 um 15:49
    • #6.494
    Zitat von MacStasy

Grabner's Versicherungssumme ist wohl eine etwas andere Sphäre als das Gehalt eines "normalen" Legios. Wäre mal meine Vermutung...

glaube auch, dass man einen legio noch kalkuliert hat und daher nicht eigens finanzieren muss....

grabner ist eher ein zuckerl für uns fans, nicht kalkuliert und daher eigens zu finanzieren!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. November 2012 um 15:59
    • #6.495

ein McKenna wird wohl immer drin sein :whistling:

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 19. November 2012 um 16:09
    • #6.496

:evil: :wall: X( ?( ?(

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. November 2012 um 17:04
    • #6.497
    Zitat von Christoph_20

glaube auch, dass man einen legio noch kalkuliert hat und daher nicht eigens finanzieren muss....

grabner ist eher ein zuckerl für uns fans, nicht kalkuliert und daher eigens zu finanzieren!

ja, genau so ist es auch! :thumbup:

man kann ja nicht für ein gastspiel von Grabner das budget eines von vornherein geplanten einkauf verbrauchen.

das wäre kein guter plan gewesen. [kopf]

• weiss007
    Gast
    • 19. November 2012 um 17:42
    • #6.498

ich hätt ja den guten alten nicht auffälligen kuznik gern zurück xP was mir noch immer wehtut iist halt das die wiener den klienbacher unbedingt wollten den könnten wir jetz gut gebrauchen xD

• Speckbrot
    localhoRst
    • 19. November 2012 um 18:23
    • #6.499
    Zitat von weiss007

ich hätt ja den guten alten nicht auffälligen kuznik gern zurück xP was mir noch immer wehtut iist halt das die wiener den klienbacher unbedingt wollten den könnten wir jetz gut gebrauchen xD

Ja, Kuznik wäre natürlich noch schön! Vorallem für die Ruhe im Spielaufbau und der Routine. Das Selbe gilt aber auch für Mitchell!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. November 2012 um 19:09
    • #6.500

ich glaube, dass es schon zum teil weniger darum geht wer spielt und mehr darum was gespielt wird - das system jä is halt ein ganz anderes als unsre gute alter betonabwehr

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™