1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • E.H.51
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2012 um 15:51
    • #6.301
    Zitat von Jürgen63

Sturmtalent Ruslan Gelfanov (RW - Jg 1995 - 185/84) hat den VSV verlassen und spielt nun für Patriot Budapest in der russischen Nachwuchsliga MHL. Sicher nicht der schlechteste Weg für ihn als Halb-Russen - Gelfanov hat beide Staatsbürgerschaften und wurde auch in St. Petersburg, Russland geboren.

Gelfanov hat auch an einen Try out bei Lok Yaroslav mitgemacht wurde da aber nicht genommen weil er dort als Legio gezählt hätte weil er die Österreichische Staatsbürgerschaft hat

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. Oktober 2012 um 18:33
    • #6.302

@ Eisbaerli: hast pn

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2012 um 17:07
    • #6.303

Meiner Meinung nach muss man unbedingt noch einen Verteidiger verpflichten und das noch vor Weihnachten!!

Man hat gesehen wie schlecht unsere Hintermannschaft aussieht wenn Lamo und Lugge nicht dabei sind!! und der Abstand zu zagreb kac znaim wird immer kleiner

Wunschspieler von mir

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11512

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9514

• coach
    YNWA
    • 29. Oktober 2012 um 19:24
    • #6.304

scalzo war damals für mich einer der besten D in der liga, wenn nicht der beste.
    aber irgendwas scheint nicht mehr zu laufen. letztes jahr 3 vereine, heuer gar keinen !?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Oktober 2012 um 20:15
    • #6.305

hatte halt danach keinen so überragenden trainer mehr ^^

• coach
    YNWA
    • 29. Oktober 2012 um 20:17
    • #6.306
    Zitat von Powerhockey

hatte halt danach keinen so überragenden trainer mehr ^^

kann sein, wer war damals bei den adlern in mannheim trainer ?

• Malone
    ✓
    • 29. Oktober 2012 um 20:54
    • Offizieller Beitrag
    • #6.307

Zuerst Mason, der entlassen wurde, dann Fowler (noch immer Manager), im 2.Jahr Kreis (noch immer Trainer).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 29. Oktober 2012 um 21:49
    • #6.308

danke malone, der salzburger freund wollte aber wohl auf was anderes raus ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Oktober 2012 um 21:58
    • #6.309
    Zitat von TOPO 88

Meiner Meinung nach muss man unbedingt noch einen Verteidiger verpflichten und das noch vor Weihnachten!!

Man hat gesehen wie schlecht unsere Hintermannschaft aussieht wenn Lamo und Lugge nicht dabei sind!! und der Abstand zu zagreb kac znaim wird immer kleiner

Wunschspieler von mir

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11512

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9514

Scalzo hat sicherlich schon Potential gezeigt ... zweiterer eher "naja" .... aber generell: wen willst dafür ins Nirvana schicken? Da kann ich mir gleich 2 solide Durchschnittslegios á la Hotham & Cole behalten.

• coach
    YNWA
    • 29. Oktober 2012 um 22:07
    • #6.310
    Zitat von Herby #30

Scalzo hat sicherlich schon Potential gezeigt ... zweiterer eher "naja" .... aber generell: wen willst dafür ins Nirvana schicken? Da kann ich mir gleich 2 solide Durchschnittslegios á la Hotham & Cole behalten.

passt jetz wahrscheinlich nicht hierher, aber ist nicht genau das die problematische einstellung in A (auch beim fussball).
    lieber quantität als qualität.
    umgekehrt hätte der nachwuchs mehr möglichkeit zu chancen zu kommen und würde von qualitativ besseren spielern auch mehr lernen.

• Blauwurzn
    Gast
    • 30. Oktober 2012 um 08:45
    • #6.311

...und jetzt ist der Scalzo da, aber nicht bei uns.. sondern bei den Grazern....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Oktober 2012 um 09:47
    • #6.312

ich glaub die vereine lesen wirklich in den foren...die wolln sich keine arbeit antun und scouts aller freimüller bemühen :D

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2012 um 12:55
    • #6.313
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich glaub die vereine lesen wirklich in den foren...die wolln sich keine arbeit antun und scouts aller freimüller bemühen :D

auch nicht schlecht :D :D
    Die Grazer schätzen woll meine Meinung :D :D

• steely
    Sudden Death
    • 30. Oktober 2012 um 16:47
    • #6.314
    Zitat von TOPO 88

auch nicht schlecht :D :D
    Die Grazer schätzen woll meine Meinung :D :D

der lest ja auch da herinnen :D

• dynamite
    EBEL
    • 31. Oktober 2012 um 09:58
    • #6.315

laut der Kleinen Zeitung bleibt Grabner bis Mitte Dezember in Villach!

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 31. Oktober 2012 um 10:22
    • #6.316

sehr fein! :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 1. November 2012 um 09:03
    • #6.317
    Zitat von dynamite

laut der Kleinen Zeitung bleibt Grabner bis Mitte Dezember in Villach!

Auch von HN bestätigt. Der Rückflug ist storniert, nächste Woche werden die Sponsoren präsentiert. Hartl ist auch wieder voll im Training. Mit den guten Leistungen von Platzer/Göhringer könnten wir jetzt beruhigt mit 4 Linien spielen. Einer muss sogar zuschauen - ich würde fast den Petrik nehmen.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. November 2012 um 09:19
    • #6.318
    Zitat von Meandor

Einer muss sogar zuschauen - ich würde fast den Petrik nehmen.

naja nachdem peintner unantastbar ist wird aj kein anderer überbleiben , wobei sich der verlust ja wirklich mehr als in grenznen hält, wenns überhaupt einer ist

auf alle fälle wachsen da ein paar gute jungs heran, forcieren kann nur die devise sein und eiwgtalente raus

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. November 2012 um 09:32
    • #6.319
    Zitat von eisbaerli

aja nachdem peintner unantastbar ist wird aj kein anderer überbleiben ,

Das musst mir mal erklären!

• eisbaerli
    Gast
    • 1. November 2012 um 09:38
    • #6.320
    Zitat von lowraider

Das musst mir mal erklären!

da gibts nicht viel zu erklären

wenn ein weiterer junge eingebaut werden soll, von denen ja wirklcih einige vorhanden sind und dies auch schaffen würden, muss ein "älterer" raus

hier bleiben aus meiner sicht zwei leute über eben peintner und petrik. ersterer hat ja eine art kultstatus und wird daher nicht betroffen sein womit nur petrik überbleibt der ohne jeglichen verlust weichen könnte da jeder der jungen ihn minimum gleichwertig ersetzt

• smale#22
    HORNET
    • 1. November 2012 um 09:56
    • #6.321
    Zitat von eisbaerli

da gibts nicht viel zu erklären

wenn ein weiterer junge eingebaut werden soll, von denen ja wirklcih einige vorhanden sind und dies auch schaffen würden, muss ein "älterer" raus

hier bleiben aus meiner sicht zwei leute über eben peintner und petrik. ersterer hat ja eine art kultstatus und wird daher nicht betroffen sein womit nur petrik überbleibt der ohne jeglichen verlust weichen könnte da jeder der jungen ihn minimum gleichwertig ersetzt

Nageler?

der ist mmn nach unantastbar-man sieht und hört nichts von ihm.

weder am platz noch hier im forum!

• eisbaerli
    Gast
    • 1. November 2012 um 09:59
    • #6.322
    Zitat von smale#22

Nageler?

ok kann ich dir zustimmen wäre auch eine option die ich nicht bedacht habe

• smale#22
    HORNET
    • 1. November 2012 um 10:03
    • #6.323
    Zitat von eisbaerli

ok kann ich dir zustimmen wäre auch eine option die ich nicht bedacht habe

eben...weil er nicht auffällt-weder positiv noch negativ.

• GordieHowe
    Gast
    • 1. November 2012 um 10:09
    • #6.324

MMn sieht man an der Entwicklung der vierten Linie am Schönsten, was ein sehr guter Trainer ausmacht. Am Anfang bekamen sie fast keine Eiszeit, Jä³ hat immer betont, dass er einen Plan hat und siehe da jetzt spielt man konstant mit vier Linien und den Jungs geht der Knopf schön langsam auf. Strömwall und Stewart hätten auch die Chance gehabt Platzer und Göhringer einzubauen, die beiden Trainerlehrlinge haben aber deren Potenzial nicht erkannt und setzten dafür auf Leuchten wie Toff, Netrik, Martinz und Köfeler und nicht einmal denen wurde das Vertrauen geschenkt sich zu beweisen.

Nageler: man merkt halt, dass er nicht Jä³ Verpflichtung war. Trotzdem finde ich macht er seine Sache nicht schlecht: 6 Assists und +9 sprechen für sich: Werte von denen Netrik heute noch träumt.

Platzer, Göhringer, Hartl gehört die Zukunft, hoffen wir, dass die Entwicklung so weitergeht. Jä³ hat ein mal in einem Interview betont, dass für die Jungen Damon, Pewal, Peintner und Lugge besonders wichtig sind und wenn man sieht, was für eine Freude Pewal hat mit den Jungen in einer Linie zu spielen, so glaube es dem Trainer auch.

• dirigo
    hockeyfan
    • 1. November 2012 um 10:47
    • #6.325
    Zitat von GordieHowe

...Toff, Netrik, Martinz und Köfeler....

wo sind eigentlich die restlichen 3 geblieben?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™