1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Adlerblut
    Gast
    • 16. Oktober 2012 um 18:53
    • #6.226

Grabse, Vanek, Nödl und Myers ich glaube, angesichts der 4 in der österreichischen Liga kann der Lockout (zumindest für mich) gar nicht lange genug dauern. Es sind noch über 2,5 Wochen Zeit, den Grabse längerfristig zu finanzieren ich mach mir keine Sorgen. GM bekommt das hin :love:

Auch wenn der KAC zwei NHL Spieler hat, wirklich bekannt ist nur der Myers den anderen hat man vielleicht hin und wieder gelesen, aber sonst nicht weiter erwähnenswert.

• Meandor
    NHL
    • 16. Oktober 2012 um 18:56
    • #6.227
    Zitat von Adlerblut

...wirklich bekannt ist nur der Myers den anderen hat man vielleicht hin und wieder gelesen, aber sonst nicht weiter erwähnenswert.

Poah, da würde ich aufpassen. Die Oilers haben eine junge Mannschaft, da sind alle im Kommen und Gagner ist einer der Besten dieser Mannschaft.

Ist aber eh wurscht. Solange hinten die Nationalteamverteidiger Reichel, Kirisits und Schumnig genug Eiszeit bekommen, mache ich mir keine Sorgen. Und den Siklenka haben wir ja auch noch im Talon. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Oktober 2012 um 18:58
    • #6.228

ich wünsch euch Grabner so lange der lockout andauert, aber falls es dir entgangen ist adlerblut, auch wenns dir ned schmeckt, du kannst nimma wirklich von einer österreichischen liga sprechen [winke]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Oktober 2012 um 18:59
    • #6.229

Hehe, Adlerblut wieder...

"Der Andere" ist ein Klassemann, der vor allem beim Stickhandling ein kleiner Gott ist, wobei ihm das grössere Eis sicher entgegenkommt.
    Beide sind ein TOP Verstärkung und werden den KAC sicher um eine Klasse stärker machen.

Da die NHL heute der NHLPA aber mit 50:50 entgegengekommen ist, ist das eh irrelevant, und alle werden wahrscheinlich mit spätestens Anfang November wieder da sein wo sie hingehören, nämlich nicht in der EBEL.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Oktober 2012 um 19:17
    • #6.230

50/50 klingt doch nach einem akzeptablem angebot oder?

• vsv14
    EBEL
    • 16. Oktober 2012 um 19:21
    • #6.231

Glaube in der NHL wird bald wieder gespielt,gottseidank.. [Popcorn]

• Adlerblut
    Gast
    • 16. Oktober 2012 um 19:26
    • #6.232
    Zitat von Wodde77

"Der Andere" ist ein Klassemann, der vor allem beim Stickhandling ein kleiner Gott ist, wobei ihm das grössere Eis sicher entgegenkommt.
    Beide sind ein TOP Verstärkung und werden den KAC sicher um eine Klasse stärker machen.

Da die NHL heute der NHLPA aber mit 50:50 entgegengekommen ist, ist das eh irrelevant, und alle werden wahrscheinlich mit spätestens Anfang November wieder da sein wo sie hingehören, nämlich nicht in der EBEL.

Also wenn es um die Oilers geht, wird immer nur von HH Hall und Hopkins gesprochen, von dem Gagner habe ich auf TSN nur selten mal etwas zu lesen bekommen. Wenn er der von dir und Meandor angesprochene Klassemann sein sollte, auch gut.

Bevor sich alle auf die 50:50 stürzen, man darf nicht vergessen, dass es noch keine Details zu den anderen Dingen wie Vertragslänge gibt. Sollte die NHL dort weiterhin auf der astronomischen Länge bestehen glaube ich nicht, dass die NHLPA annehmen wird. Sofern es aber 50:50 und keine weitere Beschneidung der Spielerrechte gibt, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Spieler annehmen,wäre aber sehr schade.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Oktober 2012 um 19:34
    • #6.233

Ganz ehrlich glaube ich das die NHLPA sich auf das Angebot einlassen wird, die Spieler wollen ja spielen.
    Ausserdem wäre man bei einer Ablehnung trotz Entgegenkommens der Buhmann für viele, denke nicht das man das will.
    Mit einem bisschen Pech (oder Glück, je nachdem sie man das sieht) spielen sie sogar schon im Oktober wieder, dann wäre auch Grabses weiterfinanzierung irrelevant.

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Oktober 2012 um 19:36
    • #6.234
    Zitat von Wodde77

eine Klasse wär optimal! dann sind sie immer noch 2 klassen unter uns!

• vsv14
    EBEL
    • 16. Oktober 2012 um 19:50
    • #6.235
    Zitat von Wodde77

Ganz ehrlich glaube ich das die NHLPA sich auf das Angebot einlassen wird, die Spieler wollen ja spielen.
    Ausserdem wäre man bei einer Ablehnung trotz Entgegenkommens der Buhmann für viele, denke nicht das man das will.
    Mit einem bisschen Pech (oder Glück, je nachdem sie man das sieht) spielen sie sogar schon im Oktober wieder, dann wäre auch Grabses weiterfinanzierung irrelevant.

Was macht dann der Kac mit Myers und Gagner.Das wären ja 2 Wochen Urlaub bei Freunden.. [kaffee]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Oktober 2012 um 19:53
    • #6.236
    Zitat von vsv14

Was macht dann der Kac mit Myers und Gagner.Das wären ja 2 Wochen Urlaub bei Freunden.. [kaffee]

Vermutlich heulen ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Oktober 2012 um 19:58
    • #6.237

Also wenn die Saison wirklich am 2. November beginnt bezweifle ich doch sehr, dass wir beim Derby in Villach Grabner/Myers/Gagner zu sehen bekommen werden.

Wenn es bald eine Entscheidung gibt werdens wohl alle sehr schnell wieder hinfliegen und mit dem Mannschaftstraining beginnen.

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2012 um 20:00
    • #6.238

wär seeehr bitter fürn kac ich denk myers und gagner würden dann nicht in klu auflaufen und der kac müsste sich um neue spieler umsehen.....ja und grabner würde ws auch schon am freitag nicht mehr spielen....

gm99
    Biertrinker
    • 16. Oktober 2012 um 20:11
    • #6.239

2.11.? Na geh, so schnell brauchen's auch nicht wieder anfangen:
    1) Ich will am 26.10. den Grabner gegen Myers und Gagner sehen.
    2) Ich will am 30.10. den Grabner gegen den Nödl sehen.
    3) Ich will am 02.11. den Grabner gegen den Potter sehen.
    4) Ich will am 04.11. den Vanek gegen den Jeffrey sehen.

Und auf die 50:50-Aufteilung sind's erst jetzt draufgekommen? Bei Gericht ist das der Ausgangspunkt für alle Vergleichsgespräche :P

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Oktober 2012 um 20:13
    • #6.240
    Zitat von schooontn

Also wenn die Saison wirklich am 2. November beginnt bezweifle ich doch sehr, dass wir beim Derby in Villach Grabner/Myers/Gagner zu sehen bekommen werden.

Wenn es bald eine Entscheidung gibt werdens wohl alle sehr schnell wieder hinfliegen und mit dem Mannschaftstraining beginnen.

Sollte es zu einer Einigung kommen, sind ALLE Verträge in Europa auf einen Schlag ungültig ==>> kein Training, geschweige ein Spiel noch hier.

@ gm99

Bin zwar ein NHL freak, aber das derby würd ich mir dann schon noch gern ansehen. Außerdem muss ich ein myers jersey und mein grabner signen lassen :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Oktober 2012 um 20:16
    • #6.241

Wird Myers sicher ne Freude haben wenn er herfliegt und dann glei wieder umdrehen kann ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Oktober 2012 um 20:21
    • #6.242

haha vielleicht waren das die insider informationen der Roten, wie einer meinte,
    sie wussten, dass die einigung naht, jetzt haben die anderen die NHLer gehabt, so wollte man zumindest 1-2 tage im gespräch sein :D
    ist Myers vielleicht deshalb gar nicht hergeflogen?

• Weezel
    KHL
    • 17. Oktober 2012 um 08:28
    • #6.243
    Zitat von Meandor

Poah, da würde ich aufpassen. Die Oilers haben eine junge Mannschaft, da sind alle im Kommen und Gagner ist einer der Besten dieser Mannschaft.

Ist aber eh wurscht. Solange hinten die Nationalteamverteidiger Reichel, Kirisits und Schumnig genug Eiszeit bekommen, mache ich mir keine Sorgen. Und den Siklenka haben wir ja auch noch im Talon. ;)

Was jetzt an Schumnig so schlimm sein soll, versteh ich nicht...

• coach
    YNWA
    • 17. Oktober 2012 um 09:38
    • #6.244
    Zitat von Adlerblut

Auch wenn der KAC zwei NHL Spieler hat, wirklich bekannt ist nur der Myers den anderen hat man vielleicht hin und wieder gelesen, aber sonst nicht weiter erwähnenswert.

wenn man schon so unwissend ist, sollte man es nicht noch breitklopfen.
    wie erwähnenswert ist dann grabner - zur info hat gagner in der nhl den besseren punkteschnitt als grabner ?!

außerdem ist einer der in einem nhl-spiel 8 punkte macht, mehr als erwähnenswert.

aber wahrscheinlich werden wir ihn eh kaum zu sehen bekommen ... :wacko:

• Dorschkopf
    KHL
    • 19. Oktober 2012 um 10:18
    • #6.245

nachdem es ja heute wieder so ausschaut, als ob es länger dauern würde bis sich die Streithansln in der NHL einigen, könnte Villach ja das "Angebot" von Grabner Matt Moulson für ein Gastspiel in Villach mitzunehmen annehmen.

• Weezel
    KHL
    • 19. Oktober 2012 um 10:21
    • #6.246
    Zitat von mauskopf

nachdem es ja heute wieder so ausschaut, als ob es länger dauern würde bis sich die Streithansln in der NHL einigen, könnte Villach ja das "Angebot" von Grabner Matt Moulson für ein Gastspiel in Villach mitzunehmen annehmen.

Wenn man sich nichtmal Grabner länger leisten kann, soll man noch Moulsen holen?

• GordieHowe
    Gast
    • 19. Oktober 2012 um 10:21
    • #6.247
    Zitat von mauskopf

Mit was für einer Kohle? Bis jetzt kann man nicht einmal Grabner weiter bezahlen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 19. Oktober 2012 um 10:36
    • #6.248
    Zitat von GordieHowe

Zitat von »mauskopf« nachdem es ja heute wieder so ausschaut, als ob es länger dauern würde bis sich die Streithansln in der NHL einigen, könnte Villach ja das "Angebot" von Grabner Matt Moulson für ein Gastspiel in Villach mitzunehmen annehmen.

Mit was für einer Kohle? Bis jetzt kann man nicht einmal Grabner weiter bezahlen.

Da wären wir wieder beim Sammeln angelangt. Beim Grabner hats auch geheissen es gibt keine Kohle, bin mir sicher er wird solange bei Villach spielen solange der Lockout dauert.

Und: Wo ein Wille da ein Weg!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Oktober 2012 um 10:40
    • #6.249

naja es ist sicher ein unterschied ob die kohle "nur" für 1 NHL spieler zusammenkratzen musst oder ob dann ein 2ter auch noch finanziert werden muss/soll

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Oktober 2012 um 11:48
    • #6.250

Denke auch, sollte der Lockout länger dauern, dass Grabner beim VSV bleiben wird. Irgendwie werden Sie Ihn wieder finanzieren können!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™