1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 6. Oktober 2012 um 08:46
    • #6.176

was genau am kac jetzt so schwach sein soll würd mich auch mal interessieren..

• Weezel
    KHL
    • 6. Oktober 2012 um 09:33
    • #6.177
    Zitat von schooontn

Sweepy nicht ernst nehmen - der kennt EBEL-Hockey nur von Erzählungen :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Oktober 2012 um 09:46
    • #6.178
    Zitat von Kronen Zeitung

Michi Grabner kommt um neun Uhr mit dem Flieger aus New York in Graz an, wird dann um 13 Uhr vor der VIllacher Eishalle präsentiert. Sonntag Spielt er erstmals gegen Dornbirn.

• Sweepy
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2012 um 14:03
    • #6.179
    Zitat von schooontn

Die Liste was am KAC stark ist wäre wesentlich kürzer!

Weezel, da du nur unwesentlich älter bist als ich, dürft ich wohl fast gleich viel Meistertitel mitbekommen haben wie du, vorausgesetzt du warst auch schon sehr jung Eishockeyfan [prost]

• dirigo
    hockeyfan
    • 6. Oktober 2012 um 14:38
    • #6.180
    Zitat von Sweepy

Die Liste was am KAC stark ist wäre wesentlich kürzer!

Weezel, da du nur unwesentlich älter bist als ich, dürft ich wohl fast gleich viel Meistertitel mitbekommen haben wie du, vorausgesetzt du warst auch schon sehr jung Eishockeyfan [prost]

ich komm da auch nicht ganz mit ?(
    KAC ist nur einen Punkt vom 3. Tabellenplatz entfernt und das ohne zu glänzen.
    was ist daran schwach bittscheen?

• Sweepy
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2012 um 14:49
    • #6.181

Ok ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte eigentlich nur im Vergleich zum VSV.

• Adlerblut
    Gast
    • 6. Oktober 2012 um 15:10
    • #6.182

Müssen denn diese ewigen S....vergleiche mit dem KAC immer sein? Sofern es sich nicht um das Derby handelt, ist es mir ziemlich egal was die machen. Den KAC als Gegner in der ersten Runde würde ich mir sicher nicht wünschen oder glaubt irgendjemand ernsthaft, dass deren Mannschaft so bleiben wird?

Es ist schon erstaunlich, wie immer wieder Gründe dafür gesucht werden, warum die Jungadler in dieser oder jener Situation nicht gebracht werden können. In der Vorbereitung hieß es, man wolle sich die Neuen anschauen, in der Meisterschaft (wohlgemerkt Grunddurchgang) kann man sie dann plötzlich gegen starke Gegner nicht bringen und wenn sie dann gegen Schwächere zu Alibieiszeiten kommen, wird sich beim nächsten Mal darüber aufgeregt, dass sie Fehler machen.

Als junger Einheimischer hat man es in dieser Liga mit Sicherheit so schwer wie noch nie, danke Punkteregelung und Quasigastarbeiterfreigabe.

Natürlich ist es super und wunderschön, wie es derzeit läuft, nur sollte man sich immer das Beispiel Wien mit den 2,5 Linien vor Augen führen, irgendwann geht auch dem kondtionell besten Spieler die Luft aus und dann steht der Verein vor einem großen Problem. Mag meckern auf hohem Niveau sein, aber entscheidend sind immer noch die Playoffs und nicht der Grunddurchgang, natürlich diese erstmal erreicht werden.

Stimmung gigantisch und wenn man bedenkt, dass das nur ein Vorgeschmack auf morgen war, ist das schon unglaublich. Da soll noch einer behaupten, Fans könnten eine Mannschaft nicht nach vorne peitschen oder zum Sieg tragen.

• Jürgen63
    Gast
    • 7. Oktober 2012 um 13:21
    • #6.183

Weiß jemand, was aus folgenden Herren geworden ist:

Markus Rieder -> steht zwar im EBYSL-Kader des VSV, hat aber heuer noch kein einziges Spiel gemacht. Verletzt oder doch weg?
    Nicola Kavalar -> scheint nicht mehr im Kader auf als 94er-Jahrgang -> Verein gewechselt oder aufgehört?
    Martin Lauritsch -> als Overager im EBYSL-Kader, aber noch ohne Einsatz -> verletzt, weg oder einfach nicht benötigt (gibt genug andere Overager)?
    Christoph Sternat -> das verlorene Talent ... nicht mehr im Kader -> spielt er noch irgendwo oder lässt er's jetzt bleiben?
    Kevin Veider -> ebenfalls nicht mehr im Kader -> zurück in Lienz? aufgehört?

Schon klar, dass es die meisten hier im Forum nicht interessiert, was aus irgendwelchen Jugendspielern geworden ist. Aber vielleicht kann mir ja doch der ein oder andere weiterhelfen. Vor allem Rieder & Kavalar interessieren mich, weil die als 94er noch 2 Jahre U20 spielen könnten.

• coach
    YNWA
    • 7. Oktober 2012 um 13:36
    • #6.184

spielt eigentlich der junge daros noch ?

• Jürgen63
    Gast
    • 7. Oktober 2012 um 13:40
    • #6.185
    Zitat von coach

spielt eigentlich der junge daros noch ?

Nein, der Darohs hat leider aufgehört :( Ewig schade ...

• coach
    YNWA
    • 7. Oktober 2012 um 13:42
    • #6.186

danke für die info.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. Oktober 2012 um 21:55
    • #6.187

aber der grabner ist ja das beste beispiel das es noch leute gibt die nur wegen da guten luft und am speckbrot fürn vsv spielen.

• FTC
    NHL
    • 8. Oktober 2012 um 23:11
    • #6.188
    Zitat von dirigo

ich komm da auch nicht ganz mit ?(
    KAC ist nur einen Punkt vom 3. Tabellenplatz entfernt und das ohne zu glänzen.
    was ist daran schwach bittscheen?

kac ist am 3. tabellenplatz, aber hinter dem vsv zu sein das ist schwach, nein blamabel :D

• Sweepy
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2012 um 23:57
    • #6.189
    Zitat von FTC

kac ist am 3. tabellenplatz, aber hinter dem vsv zu sein das ist schwach, nein blamabel :D

Jetzt gönn dem VSV doch mal was! :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Oktober 2012 um 08:58
    • #6.190
    Zitat von FTC

Da wird sich der KAC in der Saison aber dran gewöhnen müssen... [winke]

• Weezel
    KHL
    • 9. Oktober 2012 um 09:16
    • #6.191
    Zitat von Eisprinz

Da wird sich der KAC in der Saison aber dran gewöhnen müssen... [winke]

Warum?
    Gibt es einen Tabellendreher?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Oktober 2012 um 09:33
    • #6.192
    Zitat von Weezel

Warum?
    Gibt es einen Tabellendreher?

Ja, die ersten zwei Angriffslinien vom VSV  :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 9. Oktober 2012 um 11:02
    • #6.193

Ein Schmankerl aus der Statistik: Grabner hat nach einem Spiel bereits die Punkteausbeute aus seiner bisher stärksten EBEL(Bundesliga)-Saison eingestellt :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Oktober 2012 um 11:37
    • #6.194

äußerst wertvoll diese statistik - aber wenn er so weiter machen sollte hat er in dem monat den er vl. hier ist mehr punkte als die legios vom letzten jahr zusammen :P

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. Oktober 2012 um 12:12
    • #6.195
    Zitat von Jürgen63

Ein Schmankerl aus der Statistik: Grabner hat nach einem Spiel bereits die Punkteausbeute aus seiner bisher stärksten EBEL(Bundesliga)-Saison eingestellt :D

03/04 - 18 SP - 2G+1A = 3P ... jetzt hält er bei 2P .... also NOCH ist es nicht eingestellt/gelungen :D

• Jürgen63
    Gast
    • 9. Oktober 2012 um 12:14
    • #6.196
    Zitat von Herby #30

03/04 - 18 SP - 2G+1A = 3P ... jetzt hält er bei 2P .... also NOCH ist es nicht eingestellt/gelungen :D

Ich hab mich nur auf den Grunddurchgang bezogen ^^ Aber du hast selbstverständlich recht: da muss noch mehr kommen :D

• Jürgen63
    Gast
    • 9. Oktober 2012 um 14:57
    • #6.197
    Zitat von 99ers4ever

Marco Wieser scheinbar im Trainingscamp der Florida Everbladeshttp://www.echl.com/echl-announces…rosters-p179386

No contract after try-out :|

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Oktober 2012 um 16:23
    • #6.198

Für alle, dies noch nicht kennen: Porträt über Grabner, sehenswert: http://www.youtube.com/watch?v=BkguYt7XSBs&feature=fvwp&NR=1

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Oktober 2012 um 13:33
    • #6.199

was is jetzt eigentlich mit hartl? weis man schon wie lange er verletzt bleibt...?

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. Oktober 2012 um 10:40
    • #6.200

Vertrag von Grabner endet früher

Sponsoren ab 1.11.2012 gesucht!

:rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™