Spielte man damals nicht noch mit Rollkragenpullis?
du meinst so wie vor ein paar monaten noch ein gewisser dieter im kac dress
Spielte man damals nicht noch mit Rollkragenpullis?
du meinst so wie vor ein paar monaten noch ein gewisser dieter im kac dress
mich freuts für die villacher fans das grabse spielt.
aber wenn er so toll ist wo waren denn die richtigen "fans" bei der B-wm in laibach ??? im bierzelt beim meet and greet? die paar die hier waren ?? waren die preise der spiele zu teuer-wohl kaum. lächerlich die paar kilometer villach-laibach als ausrede!!!
geh kommts villacher übertreibt es net.
Geh komm, euer Dosengeflüster braucht sihalich noch ein paar Beiträge, geh dort spielen. Die B-WM mit dem Heimholen Grabses zu seinem Heimatverein zu vergleichen, ist lächerlich.
NHL99 hat absolut recht mMn
@ adler:
ei´gnaht bin i oda??? :wall: du "fan"
freut mich eh für euch was gibts da zu meckern??? habs nur festgestellt wg grabner.
ja , ja nur blau weiss
Du hast dich darüber aufgeregt, dass laut deiner Meinung zu wenige bei der B-WM waren, das kannst du aber nicht mit der Situation jetzt vergleichen. Ich bin mir sicher, ihr würdet genauso reagieren, wenn ihr einen Lokalhelden in die NHL gebrächt hättet, der aber dann wegen NHL Aussperrung abgesehen von der Versicherung gratis für euch spielen würde.
Da gibt es kein Übertreiben, immerhin ist jetzt sogar der ORF draufgekommen, dass es eine Sportart mit Namen Eishockey gibt.
Du hast dich darüber aufgeregt, dass laut deiner Meinung zu wenige bei der B-WM waren, das kannst du aber nicht mit der Situation jetzt vergleichen. Ich bin mir sicher, ihr würdet genauso reagieren, wenn ihr einen Lokalhelden in die NHL gebrächt hättet, der aber dann wegen NHL Aussperrung abgesehen von der Versicherung gratis für euch spielen würde.
Da gibt es kein Übertreiben, immerhin ist jetzt sogar der ORF draufgekommen, dass es eine Sportart mit Namen Eishockey gibt.
ja ja stimmt hats mich geärgert dass so wenig von euch da waren!! aber grabse war auch da in laibach und spielte für österreich !!! auch ich hab mir ein autogramm von ihm auf mein ösi jersey shreiben lassen-weils ma daugt das er österreicher es geschafft hat in der besten liga der welt zu spielen!!
das der ORF das gespannt hat wundert mich.....
Falls es jemanden intressiert:
Zitat von HB_CrunchtimeOffizielle Präsentation von Michael Grabner (@grabs40) beim @ecvsv inklusive Fototermin am Samstag um 13.00 Uhr. #EBEL #Lockout
@ villacher
Gibts noch Karten fürs Derby am 26.?
grats an villach! der wunsch ist in erfüllung gegangen.puncto promotion ist sicher momentan ein hype in der liga spürbar und auch von dieser seite her zu begrüssen.
mein einziges bedenken, das betrifft aber jeden verein, ist ein wahrscheinliches wettrüsten? die nachteile kennen wir alle.
@ villacher
Gibts noch Karten fürs Derby am 26.?
Wenn Dir den Derby-Doppelpack gönnst, kannst Sie Dir online kaufen - einziger Nach- bzw. eventueller Vorteil - Du kannst/musst Dir danach auch Nödl mit Innsbruck in Villach ansehen
Ne, musst net, heuer kannst dir ein Spiel deiner Wahl dazunehmen, ausser Derby2
Geil, gibts nach den Spielen irgendwo die Möglichkeit auf die Spieler zu warten, wie in Klagenfurt? MG muss mir sein islanders jersey unterschreiben
Wenn Geduld hast, was jedes Spiel ca 5-10 Leute haben, dann wartest nach den Spiel beim Spielereingang / VIP-Raum da kommen alle Spieler raus.
Dauert nur immer a Zeitl bis die Spieler umgezogen sind und gegessen haben.
LG
Es ist jedes Mal wieder ein Genuß, in diesen Thread zu wechseln.
Das glaub ich dir sofort - ist zwar auch viel Fragwürdiges zu lesen, aber dennoch: immer was los und nie langweilig wie in vielen anderen Threads... [Popcorn]
wie schon gesagt, bei den lineups passt grabse theoretisch überall hinein.
aber ich glaube das järve den grabse mit muxn und ryan zusammenspielen lässt.
begründung:dadurch er ryan schon von der ahl kennt und er vom spielertyp ideal zu ryan passt. weil der muxn das spiel gut lesen kann und den grabse sehr gut kennt
. da grabs sitzt in der kabine sicher auch neben den muxn [prost] .
die erste linie wird bleiben und pusa wird die dritte verstärken.
bin da aber schon sehr gespannt [Popcorn] [prost]
@ potze und herby 30
danke für die Infos! hab gleich das Nödl game dazu genommen, wenn schon denn schon
ZitatAlles anzeigenGrabner: "Der VSV war immer mein erstes Ziel"
NHL-Star Michael Grabner spricht über seine doch noch geglückte Rückkehr zum VSV, Geld und die hohen Erwartungen. "Hoffe, ich kann helfen, das Team noch stärker zu machen."
Ihre Rückkehr zum VSV stand lange auf der Kippe. Haben Sie selbst noch daran geglaubt, dass es klappt?
MICHAEL GRABNER: Wir waren ständig in Kontakt. Ich bin glücklich, dass es der VSV doch noch geschafft hat. Ich freue mich sehr auf Villach. Wieder beim VSV zu spielen, wird ein richtiger Spaß. Mir war ja nach den vielen Monaten im Fitnessstudio schon richtig langweilig.Was bedeutet Ihnen die Rückkehr nach Villach?
GRABNER: Der VSV war immer mein erstes Ziel. Dort habe ich meine Freunde, meine Familie. Und ich freue mich schon auf die VSV-Fans, die Atmosphäre, die Kabine und die Mitspieler.Also gehen Sie davon aus, dass Sie vom Team ohne Probleme aufgenommen werden?
GRABNER: Ja, das glaube ich. Es ist zwar immer schwer, wenn man irgendwo dazu stößt. Vor allem, wenn es so gut läuft. Bis auf die Neuen kenne ich aber alle bestens, auch mit Derek Ryan (beim AHL-Klub Manitoba Moose, Anm.) habe ich schon gespielt. Ich hoffe, dass ich mich gut einlebe und nichts durcheinander bringe.Die Erwartungen sind hoch.
GRABNER: Ich hoffe, ich kann helfen, die Mannschaft noch stärker zu machen. Auch wenn sie derzeit offensichtlich keine Hilfe braucht, so gut wie sie spielt. Es wird aber ein bisschen dauern, die ersten ein, zwei Spiele werde ich versuchen, keine Fehler zu machen. Mein letztes Spiel ist schon über fünf Monate her.Gab es auch Alternativen?
GRABNER: Ja es gab Anfragen aus anderen Ländern. Das ist zwei, drei Wochen her. Aber ich wollte erst warten, was beim VSV passiert.Andere Klubs hätten vermutlich mehr Geld geboten?
GRABNER: Ich wollte nicht, dass das Geld entscheidet. Mir ist es darum gegangen, dass meine Fixkosten, wie die Miete für das neue Haus und die Versicherungen gezahlt sind. Geld hätte ich woanders mehr bekommen, aber ich wollte einfach beim VSV spielen. Ich bin ja ein Villacher. Woanders zu spielen, wäre mir schwergefallen.Wie fit sind Sie eigentlich?
GRABNER: Ich habe mich auf die NHL-Saison vorbereitet, als würde sie normal beginnen. Ich habe auch ein neues Haus gemietet und musste siedeln. Jetzt bin ich fast fertig und nun geht es nach Villach. Ich muss schauen, dass ich nichts vergesse. Es ging alles so schnell. Ich bin fast ein bisschen verwirrt.Was sagen Sie dazu, dass alle drei NHL-Österreicher nun wieder in der Heimat spielen?
GRABNER: Jeder will Spiele haben. Wenn er das nicht tut, haben die anderen NHL-Spieler einen Vorteil gegenüber jenen, die nur trainieren. Spiele sind das Wichtigste, egal ob du in der NHL spielst, oder in Österreich.Wären andere Kollegen von den New York Islanders gerne mitgekommen?
GRABNER: Die meisten schauen, dass sie irgendwo unterkommen. Matt Moulson hätte ich aber gerne eingepackt. Vielleicht klappt das ja auch noch. Seit Beginn des Lockouts war die Vorbereitung schwierig. Zuerst waren wir noch zehn Leute beim privaten Eistraining in Long Island, zum Schluss waren wir nur noch zu zweit.Kommt Ihre Familie auch nach Villach?
GRABNER: Wir kommen gleich alle. Meine Freundin Heather und unser Sohn Aidan Johann.Können sie sich noch an die Spiele im VSV-Dress erinnern.
GRABNER: Das ist zwar schon länger her. Mein erstes Tor habe ich gegen Wien geschossen. Und an die Play-off-Spiele kann ich mich gut erinnern. Da haben wir gegen den KAC verloren. Ich freue mich, dass wir in den nächsten Wochen gleich zwei Mal gegen Klagenfurt spielen. Ein Derby ist immer Extra-Motivation. So wie in New York mit den Islanders gegen die Rangers
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…stes-ziel.story
wie schon gesagt, bei den lineups passt grabse theoretisch überall hinein.
aber ich glaube das järve den grabse mit muxn und ryan zusammenspielen lässt.
![]()
![]()
für den rest wird Grabse auch zu schnell sein
für den rest wird Grabse auch zu schnell sein
Mal abwarten, wenn er von der letzten Saison auf diese wieder soviel an Speed verloren hat wie von der vorletzten auf die letzte, dürft ihm sogar noch der Siklenka nachkommen
Mal abwarten, wenn er von der letzten Saison auf diese wieder soviel an Speed verloren hat wie von der vorletzten auf die letzte, dürft ihm sogar noch der Siklenka nachkommen
Aber sike ist dann am schnaufen wie a ross!
und mir ist zu ohren gekommen, die längere auszeit, die sich der sike genommen hat, hat was mit der verpflichtung von grabse zu tun, da erspart er sich lieber die 2 derbys, weil er sowieso schwindelanfälle bekommen würde, wen im die linie ryan, pusa, grabner um die ohren fährt [keks]
Ja, aber nur wenn man Sike an Grabner festbinden sollte
Ja, aber nur wenn man Sike an Grabner festbinden sollte
Ich wage zu bezweifeln, dass der Grabner dann überhaupt noch vom Fleck wegkommt
Ok, das lass ich als Argument gelten
find keinen passenden Thread:
aber würde sich der VSV den KAC "aussuchen" wenn das vorm PO von der Tabelle her möglich wäre?
find keinen passenden Thread:
aber würde sich der VSV den KAC "aussuchen" wenn das vorm PO von der Tabelle her möglich wäre?
zZ ganz sicher was gibts besseres als ein Kärntner Derby gegen einen schwachen KAC