1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 13:47
    • #6.126

im hinblick darauf dass sich der kac vl. sogar noch vor dem derby einen verteidiger holen wird find ichs nur NOCH spannender.

spannend wärs so oder so geworden, wobei ich uns lockout hin oder her ganz ungeniert die favoritenrolle zuschiebe - von wegen tief stapeln ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. Oktober 2012 um 14:20
    • #6.127

so, tickets gegen dornbirn und linz gesichert :D
    gibt online übrigens noch ne handvoll sitzer, wen's interessiert...

also ein derby ist immer eine 50:50 angelegenheit.
    wir haben bisher das bessere bild abgeliefert, der kac aber trotz mittelmässiger leistung gut gepunktet. die haben noch enormes steigerungspotenzial, sicher mehr als wir (allerdings noch cole im ärmel).
    klar ist grabse - rein schon mental - ein zusätzliches plus für uns. aber man darf auch nicht vergessen, dass er noch kein ligaspiel in den beinen hat. also ein feuerwerk von ihm darf man nicht unbedingt erwarten (ich hoffe aber natürlich drauf ggg).

yeaaah, das wird ne geile stimmung am sonntag. ich bin sogar versucht, mir ein grabs-jersey zu gönnen. auf meinem aktuellen steht noch
    # 22 :whistling:

• alekhin
    WTF?
    • 4. Oktober 2012 um 14:48
    • #6.128

wow, gratulation nach villach dass es dann doch noch geklappt hat!

• Horst Adler
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 15:02
    • #6.129
    Zitat von Rookie o.t. year

yeaaah, das wird ne geile stimmung am sonntag. ich bin sogar versucht, mir ein grabs-jersey zu gönnen. auf meinem aktuellen steht noch
    # 22 :whistling:

Grabner wäre durchaus ein Grund, dein Pfeffer-Jersey mal zu ersetzen. :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Oktober 2012 um 15:03
    • #6.130
    Zitat von Horst Adler

Grabner wäre durchaus ein Grund, dein Pfeffer-Jersey mal zu ersetzen. :D

vl steht aber steinwender am jersey ^^

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Oktober 2012 um 15:32
    • #6.131
    Zitat von dany_

Oder Strong? ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 15:35
    • #6.132

Kuznik fällt mir noch ein, aber dieser "Strong" sagt mir nix... :)

• Weezel
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 15:36
    • #6.133
    Zitat von dany_

Ich bezweifel irgendwie, dass sich jemand (außer einem Familienmitglied) Steinwender auf sein Dress drucken lässt :D
    Hab auch noch keinen KAC-Fan gesehen, wo Schellander draufsteht :D

• 13Meister
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 15:42
    • #6.134

Geiler Transfer :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 15:45
    • #6.135

so ein grabner jersy würd ich mir auch grad noch schnappen, mein #4 game worn mit den unterschriften aus dem letzetn meisterjahr ist mir dann dochzu schade für die eishalle :D

• Weezel
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 15:47
    • #6.136
    Zitat von DieblaueRapunzl

so ein grabner jersy würd ich mir auch grad noch schnappen, mein #4 game worn mit den unterschriften aus dem letzetn meisterjahr ist mir dann dochzu schade für die eishalle :D

Aus dem letzten Meisterjahr?
    So ein antikes Shirt würd ich auch nicht in die Eishalle ausführen :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 15:54
    • #6.137

das war klar das sowas kommt ;) aber der wert eines solch antiken stücks ist sicher höher als die 4. neuauflagen der jersys mit dem mission 30 aufdruck... [prost]

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 4. Oktober 2012 um 15:57
    • #6.138

Es ist jedes Mal wieder ein Genuß, in diesen Thread zu wechseln. ;)

• mucke22
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2012 um 15:57
    • #6.139

Cool, morgen kommt Ken Strong in die Halle und am Sonntag dann Michael Grabner.
    Einem tollen Wochenende steht nichts mehr im Wege...:-)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Oktober 2012 um 16:04
    • #6.140

Wahnsinn, was derzeit an positiven Emotionen und Vorfreude in Villach und Graz abgeht - da kann man als KACler schon ein wenig neidisch werden. Auch wenn Graz solche news dringender braucht, als der VSV, freut es mich als Eishockeyfan, dass er nun doch kommt, speziell, weil er vom Spielertyp her -und menschlich sowieso -perfekt in die heurige Truppe passt. Solche Chancen bekommst alle heiligen Zeiten, da MUSST bei einem einheimischen NHLer einfach zuschlagen. Trotzdem hoffe ich, dass der KAC keinen NHL-Defender für einen Monat holt, nur bei Pöck hätt ichs anders gesehen.

Nach den derzeitigen Voraussetzungen gibts wahrlich nicht allzuviele Gründe, sich aus KAC-Sicht aufs erste Derby zu freuen.

• traunsteiner
    SBR
    • 4. Oktober 2012 um 16:21
    • #6.141
    Zitat von Gordafi

Die wollen einfach nicht glauben, welch unglaubliches Insiderwissen du besitzt! Hut ab von meiner Seite für dein Insiderwissen! Insider sind wichtig in jedem Sport und jedem Forum! Danke!

Hehe, genau, der ValentinLuisExplayer mit seinem Insiderwissen...
    hab vor einiger Zeit mal die Frechheit besessen und gefragt wie das denn wirklich war mit Paul und Page, wegen seiner Andeutungen..
    geantwortet wurde natürlich nichts wie immer, aber seitdem hat er mich auf der Ignore-List ;(

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. Oktober 2012 um 16:35
    • #6.142

@ #22

hahaha, pfeffer... steinwender ....

selbstverständlich ist das ein kenny-goal leiberl :D
    leider passt es mir schon lange nimmer - andererseits gut so, sonst wärs wohl schon längst hin :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Oktober 2012 um 16:46
    • #6.143

Ich bin gespannt ob die Kleine Zeitung + die anderen Sponsoren Grabner auch im Falle eines totalen NHL Ausfalls bezahlen würden, so wie der Grazer Sponsor angekündigt hat Vaneks Kosten im Notfall auch das ganze Jahr zu tragen ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 16:50
    • #6.144

Das ist einfach nur ein Blau-Weißer Feiertag, Jahrhundertstransfer, Totale-Sensation, Weltwunder es gibt nicht genug Superlative um diese Verpflichtung zu beschreiben!

Der verlorene Sohn ist endlich wieder daheim, danke an alle Sponsoren, die das möglich gemacht haben!

ooooooo Michi Grabse olé, Willkommen zuhause!

• Bewunderer
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 16:55
    • #6.145

Ein Jahrhunderttransfer??? - Du liebst ihn und ich verstehe Deine Gefühle - aber übertreibst Du da nicht ein bißchen

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Oktober 2012 um 16:55
    • #6.146

Geil, gibts nach den Spielen irgendwo die Möglichkeit auf die Spieler zu warten, wie in Klagenfurt? MG muss mir sein islanders jersey unterschreiben :D

• Sweepy
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2012 um 16:56
    • #6.147

das war klar das sowas kommt ;) aber der wert eines solch antiken stücks ist sicher höher als die 4. neuauflagen der jersys mit dem mission 30 aufdruck... [prost]

:thumbup: :thumbup: :thumbup: JAAAA DANKE :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 4. Oktober 2012 um 18:03
    • #6.148

Spielte man damals nicht noch mit Rollkragenpullis? :D

• NHL99
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 18:25
    • #6.149

mich freuts für die villacher fans das grabse spielt.

aber wenn er so toll ist wo waren denn die richtigen "fans" bei der B-wm in laibach ??? im bierzelt beim meet and greet? die paar die hier waren ?? waren die preise der spiele zu teuer-wohl kaum. lächerlich die paar kilometer villach-laibach als ausrede!!!

geh kommts villacher übertreibt es net.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Oktober 2012 um 18:25
    • #6.150
    Zitat von NHL99

h kommts villacher übertreibt es net.

Ok, danke! Ciao!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum