1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Oktober 2012 um 11:37
    • #6.101
    Zitat von DieblaueRapunzl

die frage ist jetzt wirklich, WOHIN MIT IHM?

ryan pusa pewal zu zerlegen tut nach den 2 letzten spielen von pewal weh.

am ehesten denke ich mir das so:
    damon hughes grabner
    die linie währe eine absolute kreativ linie, damon als center und hughes/grabner als vielseite flügel.

warum?
    taylor bring zzt. nicht die leistung, obwohl er es zweifellos kann aber vl. tuts ihm ganz gut in der petrik peintner linie zu spielen. möglicherweise bringt er dort auch ein bisschen scoringpunch rein ;)

dh
    hughes-damon-grabner
    ryan-pusa-pewal
    peintner-betrik-taylor
    nageler-platzer-göhringer

liest sich doch ganz nett :)

Alles anzeigen

wer die wahl hat, hat die qual. :)

mit vollen dosen ist leicht stinken :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 11:38
    • #6.102

knie noch geschwollen, soll aber nicht all zu ernstes sein - genauere ergebnisse zeigen die untersuchungen.

grabse passt eigentlich in jede linie ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Oktober 2012 um 11:41
    • #6.103

FB Zitat Grabner: :thumbup:

Zitat

Freu mich schon wider vor den villlacher fans zuspielen...number #12 Von dornbirn keep your head up hahaha.bald wieder daheim.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2012 um 11:42
    • #6.104
    Zitat von lyle

Bzgl. Lineups.

Ich würde die Linien 1 und 2 unter keinen Umständen zerreißen. Würde wirklich passen, ihn statt Hartl in die dritte Linie zu stellen.

Das wäre für mich die reine Verschwendung - bis der Peinte und der Petrik vorm Tor sind, kann sich der Grabse bei der ohnehin langsamen Box-Mannschaft ein Bier holen... Da wär er mir in der vierten noch viel lieber, mit Platzer und Göhringer und dafür vielen Shifts....

• Jürgen63
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 11:45
    • #6.105
    Zitat von Eisprinz

Da wär er mir in der vierten noch viel lieber, mit Platzer und Göhringer und dafür vielen Shifts....

DAS wär echt cool :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Oktober 2012 um 11:59
    • #6.106
    Zitat von Jürgen63

DAS wär echt cool :thumbup:

Lernen könnten die beiden defenitiv von Ihm! Dann hätten wir 3 1. Linien ;)

• NHL99
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 12:00
    • #6.107

Wie sieht's eig. Mit den Punkten beim VSV aus? Wer bleibt hinten?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Sharky
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 12:32
    • #6.108

Pusa - Ryan - Grabner die werden dem KAC am 14 nur so um die Ohren fahren. Da wird ein Speed aufs Eis gelegt das Chiodo nicht mehr wissen wird wo er ist :D

Danke für Grabner ich finde das leider geil!!!!

• Weezel
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 12:35
    • #6.109
    Zitat von Sharky

Pusa - Ryan - Grabner die werden dem KAC am 14 nur so um die Ohren fahren. Da wird ein Speed aufs Eis gelegt das Chiodo nicht mehr wissen wird wo er ist :D

Genau deshalb freu ich mich über Grabner!
    Weil dann ein Derbysieg doppelt so schön wäre :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Oktober 2012 um 12:39
    • #6.110
    Zitat von Sharky

Da wird ein Speed aufs Eis gelegt das Chiodo nicht mehr wissen wird wo er ist :D

also i glaub eher, dass die defnder a prob haben werden, Chiodo wird si scho ned auf a skating challenge einlassen ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2012 um 12:40
    • Offizieller Beitrag
    • #6.111
    Zitat von Christoph_20

meinst kommts zum laufduell siklenka - grabner? :D

Nein, denn bis es dazu kommen könnte, wird Siklenka den Grabner schon zerlegt haben :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Oktober 2012 um 12:40
    • #6.112

dafür muss er ihn aber erst mal erwischen :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Oktober 2012 um 12:42
    • #6.113

Ich wage zu bezweifeln das Jää, die ersten beiden Linien zerreissen wird, so wie es im Moment läuft ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Oktober 2012 um 12:43
    • #6.114

und ich wage zu bezweifeln, dass MG in linie 3oder4 landet :rolleyes:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 4. Oktober 2012 um 12:45
    • #6.115
    Zitat von lowraider

ah das wär viel zu riskant. die beiden würden dann am eis ja nur schauen "ah moment, was macht der grabse jetzt. aha. aha. okay. uuuuuaaaaaaaaaaah, da rennen 3 gegner auf unseren goalie zu!"

• Weezel
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 12:46
    • #6.116
    Zitat von djchrisko

ah das wär viel zu riskant. die beiden würden dann am eis ja nur schauen "ah moment, was macht der grabse jetzt. aha. aha. okay. uuuuuaaaaaaaaaaah, da rennen 3 gegner auf unseren goalie zu!"

Dann fährt Grabner zurück und holt die drei wieder ein :D
    Wieviele Tore hat Grabner geschossen? Alle :D

• plaTTe
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 12:51
    • #6.117

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/grabnertaquz3ksd9.jpg]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2012 um 12:53
    • #6.118
    Zitat von lowraider

Erstens könnten sie viel lernen, zweitens hätten sie beide sicher viel Eiszeit - die sie sowieso brauchen um am Ende des GDG fix eingebaut werden können... Der Nageler hätt in der dritten auch mehr Eiszeit und würd mMn irgendwie besser dorthin passen (weil ja Hartl verletzt ist)....

• Sharky
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 13:14
    • #6.119

Laufduell Grabner Siklenka wird's eh nicht geben, da Siklenka anscheinend verletzt ist und momentan nicht mal aufs Eis darf, dafür träumt man auch beim KAC von einem NHL Verteidiger.

oh das wird ein Derby :tongue:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Oktober 2012 um 13:29
    • #6.120

nur mal eine frage so am rande: euch ist aber nicht entgangen, dass es vorm derby noch 3 andere spiele gibt in denen man je 2 punkte holen kann/darf/muss oder ?( ;)

• vsv14
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 13:30
    • #6.121

Heute im Radio war die Rede das die Grabner Verpflichtung für einen Monat ca 40 000 Euro ausmachen würde.Auch eine schöne Stange Geld... [kaffee]

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. Oktober 2012 um 13:31
    • #6.122

ich hab echt nimmer daran geglaubt. hab mich aber schnell dafangen und bin jetzt am online reservieren :)

theoretisch (wahrscheinlich auch praktisch) ist die linie grabse - ryan - pusa natürlich ein traum. allerdigs funktioniert die zweite so wie sie is derzeit fast perfekt. das argument, das taylor noch a bissal a fremdkörper nach seiner verletzung is, lässt mich aber auch eher in die richtung tendieren, den grabse in die erste zu geben (zumindest mal am sonntag) und taylor in die vierte, die dann auch zum einsatz kommen soll.

aber eigentlich isses mir egal, von mir aus könnens den michi ins goal stellen; ich freu mich sehr :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 13:34
    • #6.123

klingt danach als würde das derby endlich wieder einmal richtig spannend werden. nicht so wie die letzten beiden saisonen...

die frage nach der linie können wir uns jetzt wahrscheinlich bis sonntag 17:30 stellen, selbst wenn wir uns einig wären wie im falle hartl in die 2. linie würde es Jä³ doch wieder anders machen...

ich bekomm morgen hoffentlich eine karte, dann kann ich mir das spektakel gleich selbst anschaun :D

• nile
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 13:38
    • #6.124

klingt danach als würde das derby endlich wieder einmal richtig spannend werden. nicht so wie die letzten beiden saisonen...

Spannend wärs, wenn bei beiden Mannschaften das "Werkl" laufen würde. Da das aber augenscheinlich nur beim VSV der Fall ist, erwarte ich mir, aus KAC-Sicht, vom ersten Derby nicht allzu viel.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2012 um 13:40
    • #6.125

die frage nach der linie können wir uns jetzt wahrscheinlich bis sonntag 17:30 stellen, selbst wenn wir uns einig wären wie im falle hartl in die 2. linie würde es Jä³ doch wieder anders machen...

ich bekomm morgen hoffentlich eine karte, dann kann ich mir das spektakel gleich selbst anschaun :D

klingt ja fast nach einem Post eines gewissen KAC Fan hier ;) .... meinst nicht, dass das Derby auch ohne Grabse richtig spannend geworden wäre??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™