Gratulation dem VSV- dieses Ligamonat wird der WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
Gratulation an Villach! [prost]
-
Bravo VSV, bravo Michael Grabner, danke den Sponsoren ....
[prost]
... nur dürfte Grabner in der kurzen Lockoutzeit schon ziemlich aus der Form gekommen sein
40 Michael Grabner Sturm 185cm 185kg 05.10.1987 lt. VSV Homepage
einfach geil !!!
[winke] lg Anzeigetafel
-
grabner und vsv und fans. eine ganz andere geschichte als vanek und graz. da hier doch mehr emotionen dabei sind. gefällt mir wirklich gut für die schlümpfe!
-
- Offizieller Beitrag
wahnsinn... mich frisst der neid!
grats! -
das werden geile spiele in diesem monat [Popcorn]
-
gratulation auch von meiner seite! na segts, jetzt habt ihr euren nhl'er auch noch bekommen
auch wenn es einige gibt, die gegen diese NHL-spielerflut sind, mir taugs unheimlich! -
Bei 185 kg bekommt mein Kühlschrank ein Schloss man weiss ja nie.Einer mehr bei unseren kleinen Kader passt... [kaffee]
-
naja im moment sinds 6 in der liga. 2004/2005 waren 10 wenn ich mich recht erinnere eine flut sieht bissal anders aus
mich überrascht nur das alle 3 nhl österreicher in die heimat zurückgekommen sind - hät ich nicht erwartet.
-
auch wenn es einige gibt, die gegen diese NHL-spielerflut sind, mir taugs unheimlich!
mir auch, bringt wieder leben in die ebel-bude.
aber es passt zum biederen kac 2012/2013 das sich bislang in klagenfurt gar nix tut.
der spurgeon-bruder wäre ganz sicher zu haben gewesen.dany_
warum? die meisten bzw. fast alle kehren in ihre heimat zurück. teils sogar in die zweiten ligen (landeskog, ...) -
groulx
Die die sich aufregen regen sich meist genau so lang auf,
bis bei ihrem Verein einer unterschreibt -
naja im moment sinds 6 in der liga. 2004/2005 waren 10 wenn ich mich recht erinnere eine flut sieht bissal anders aus
stimmt, flut ist das falsche wort, aber du weisst was ich meine
groulx
Die die sich aufregen regen sich meist genau so lang auf, bis bei ihrem Verein einer unterschreibtgenau so ist es Powerhockey
-
mir wärs immer noch am liebsten ich würde eine ordentliche saison meiner wings sehn... aber vanek, nödl, grabner & co trösten einen dann doch ein wenig über das lockout hinweg
-
Endlich hört das wochenlange gesudere von den Schlümpfen da unten auf und sie haben ihren Local Hero
Gut für die Liga ich hoffe durch die Medienberichte und erhöhte Aufmerksamkeit lässt sich irgendwie längerfristig Kapital schlagen
Sportlich wie alle NHL ler komplett wertlos und sinnfrei aber man geht sie sich ja doch anschauen wenns mal da san
-
Glückwunsch auch an die Villacher zur NHL-Verpfichtung!
Ich frage mich nur, wie die Teams das mit der 60 Punkte Grenze machen, dass da noch so viel Spielraum ist. Bei Fehérvár sind angeblich die 60 Punkte bereits ausgeschöpft, da frage ich mich, ob von der EBEL nicht eingie Spieler bei Alba Volán überbewertet sind?!
Finde übrigens diese Punkteregel noch immer total blöd und unnachvollziehbar!!! Viel besser wäre,wenn man sagt, z.B. pro Team 6 oder 8 Ausländer und fertig!
-
@ coach
es hat mich deswegen überrascht weil es sicher finanziell bessere angebote gegeben hat.
ja diesen einen monat nehmens mal für einen abstecher in die heimat aber warten wir ab was passiert wenn der lockout länger oder sogar die ganze saison andauert. kann mir nicht vorstellen, dass dann alle 6 nhler die sich im moment in der EBEL befinden die saison auch hier zu ende spielen werden -
Sportlich wie alle NHL ler komplett wertlos und sinnfrei aber man geht sie sich ja doch anschauen wenns mal da san
Ich bin/war grundsätzlich dagegen, bzw. skeptisch was den Mehrwert (sportlich) an diversen NHL-Übergangstransfers anbelangt.....allerdings ist die Verpflichtung der Caps, sehr wohl aus sportlichen Überlegungen erfolgt, und macht durchaus Sinn, wenn man die Personalsituation aufgrund der Ausfälle/Verletzungen betrachtet. Denke auch, dass man in Europa, keinen entsprechenden Spieler mehr gfunden hätte. Und wenn's schon Überangebot aus dem Lockout gibt....warum nicht! -
Grats an Villach!
Jetzt gibs kein Kleinreden mehr vorm ersten Derby.Als KACler kann man heute nur neidig sein...
Vl würds garnit schaden heuer mal eine richtig drauf zu bekommen.... -
ViecFan
Fast 2000Beiträge und zitieren immer nu a hund gg
Der arme pescheKAC & RBS werden sich auch noch einen holen Zagreb wohl auch
Mir taugts -
"Grabner hat beim VSV unterschrieben"
Stimmt zwar nicht, aber gehts dir jetzt besser?
Glaube nun weißt, warum ich deine Meldung gestern nicht ernst nahm - wußte ja schon, daß er zum VSV kommt! Insiderwisse ist hin und wieder fein.....
-
- Offizieller Beitrag
Glaube nun weißt, warum ich deine Meldung gestern nicht ernst nahm - wußte ja schon, daß er zum VSV kommt! Insiderwisse ist hin und wieder fein.....
[Blockierte Grafik: http://rebecca.machiko.de/bilder/images/smiles/anbet2.gif] -
ich hab das mit grabner auch schon wochenlang gewusst, weil die schwester meines nachbarn und dessen hund ... -
einmaaaaaal so ein Insider wie du sein
-
Gratulation nach Villach.
Freue mich Grabner in der EBEL auf die Kufen schauen zu können.
-
Ich bin/war grundsätzlich dagegen, bzw. skeptisch was den Mehrwert (sportlich) an diversen NHL-Übergangstransfers anbelangt.....allerdings ist die Verpflichtung der Caps, sehr wohl aus sportlichen Überlegungen erfolgt, und macht durchaus Sinn, wenn man die Personalsituation aufgrund der Ausfälle/Verletzungen betrachtet. Denke auch, dass man in Europa, keinen entsprechenden Spieler mehr gfunden hätte. Und wenn's schon Überangebot aus dem Lockout gibt....warum nicht!
Mal ganz abgesehen davon, dass nun ein kleiner Eishockey Hype entsteht. Ich glaub das Spiel am 19. wir das erste gegen Graz werden, wo die ASH ausverkauft ist. Leute, die sich nie für ein Eishockeyspiel interessiert hätten, kommen auf mich zu und fragen wie wo was wann sie NHL Österreicher schauen können. Und wenn davon nur ein paar beim Eishockey hängen bleiben wie ich damals, ists ein großer Gewinn. Außerdem in einer Phase wos ja eigentlich um noch überhaupt nix geht, immerhin zählt es dann in der Zwischenrunde die Playoffs zu erreichen und dann die Playoffs zu gewinnen. Und das zu dieser Zeit dann noch ein NHL Import hier spielt, davon geht niemand aus. -