1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Wiesel
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2012 um 07:10
    • #6.026

Gratulation dem VSV- dieses Ligamonat wird der WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!

• Bandy
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 07:18
    • #6.027

Gratulation an Villach! [prost]

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 4. Oktober 2012 um 07:21
    • #6.028

Bravo VSV, bravo Michael Grabner, danke den Sponsoren .... :thumbup: :thumbup: [prost]

... nur dürfte Grabner in der kurzen Lockoutzeit schon ziemlich aus der Form gekommen sein :D

40 Michael Grabner Sturm 185cm 185kg 05.10.1987 lt. VSV Homepage :P

einfach geil !!!

[winke] lg Anzeigetafel

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 4. Oktober 2012 um 07:31
    • #6.029

grabner und vsv und fans. eine ganz andere geschichte als vanek und graz. da hier doch mehr emotionen dabei sind. gefällt mir wirklich gut für die schlümpfe!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag
    • #6.030

wahnsinn... mich frisst der neid!
    grats! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fusionja
    1270
    • #6.031

das werden geile spiele in diesem monat [Popcorn]

• groulx
    fly-out
    • 4. Oktober 2012 um 07:32
    • #6.032

gratulation auch von meiner seite! na segts, jetzt habt ihr euren nhl'er auch noch bekommen :D
    auch wenn es einige gibt, die gegen diese NHL-spielerflut sind, mir taugs unheimlich!

• vsv14
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 07:35
    • #6.033

Bei 185 kg bekommt mein Kühlschrank ein Schloss man weiss ja nie.Einer mehr bei unseren kleinen Kader passt... [kaffee]

dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Oktober 2012 um 07:35
    • #6.034

naja im moment sinds 6 in der liga. 2004/2005 waren 10 wenn ich mich recht erinnere eine flut sieht bissal anders aus ;)

mich überrascht nur das alle 3 nhl österreicher in die heimat zurückgekommen sind - hät ich nicht erwartet.

• coach
    YNWA
    • 4. Oktober 2012 um 07:36
    • #6.035
    Zitat von groulx

auch wenn es einige gibt, die gegen diese NHL-spielerflut sind, mir taugs unheimlich!

mir auch, bringt wieder leben in die ebel-bude.

aber es passt zum biederen kac 2012/2013 das sich bislang in klagenfurt gar nix tut.
    der spurgeon-bruder wäre ganz sicher zu haben gewesen.

dany_
    warum? die meisten bzw. fast alle kehren in ihre heimat zurück. teils sogar in die zweiten ligen (landeskog, ...)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Oktober 2012 um 07:39
    • #6.036

groulx
    Die die sich aufregen regen sich meist genau so lang auf,
    bis bei ihrem Verein einer unterschreibt ;)

• groulx
    fly-out
    • 4. Oktober 2012 um 07:42
    • #6.037
    Zitat von dany_

naja im moment sinds 6 in der liga. 2004/2005 waren 10 wenn ich mich recht erinnere eine flut sieht bissal anders aus

stimmt, flut ist das falsche wort, aber du weisst was ich meine :)

Zitat von Powerhockey

groulx
    Die die sich aufregen regen sich meist genau so lang auf, bis bei ihrem Verein einer unterschreibt

genau so ist es Powerhockey :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. Oktober 2012 um 07:44
    • #6.038

mir wärs immer noch am liebsten ich würde eine ordentliche saison meiner wings sehn... aber vanek, nödl, grabner & co trösten einen dann doch ein wenig über das lockout hinweg :D

• Nussi
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 07:46
    • #6.039

Endlich hört das wochenlange gesudere von den Schlümpfen da unten auf und sie haben ihren Local Hero

Gut für die Liga ich hoffe durch die Medienberichte und erhöhte Aufmerksamkeit lässt sich irgendwie längerfristig Kapital schlagen

Sportlich wie alle NHL ler komplett wertlos und sinnfrei aber man geht sie sich ja doch anschauen wenns mal da san :)

• Pesche
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 07:48
    • #6.040

Glückwunsch auch an die Villacher zur NHL-Verpfichtung!

Ich frage mich nur, wie die Teams das mit der 60 Punkte Grenze machen, dass da noch so viel Spielraum ist. Bei Fehérvár sind angeblich die 60 Punkte bereits ausgeschöpft, da frage ich mich, ob von der EBEL nicht eingie Spieler bei Alba Volán überbewertet sind?!

Finde übrigens diese Punkteregel noch immer total blöd und unnachvollziehbar!!! Viel besser wäre,wenn man sagt, z.B. pro Team 6 oder 8 Ausländer und fertig!

dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Oktober 2012 um 07:50
    • #6.041

@ coach
    es hat mich deswegen überrascht weil es sicher finanziell bessere angebote gegeben hat.
    ja diesen einen monat nehmens mal für einen abstecher in die heimat aber warten wir ab was passiert wenn der lockout länger oder sogar die ganze saison andauert. kann mir nicht vorstellen, dass dann alle 6 nhler die sich im moment in der EBEL befinden die saison auch hier zu ende spielen werden ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Oktober 2012 um 07:55
    • #6.042
    Zitat von Pesche

Sportlich wie alle NHL ler komplett wertlos und sinnfrei aber man geht sie sich ja doch anschauen wenns mal da san :)

Ich bin/war grundsätzlich dagegen, bzw. skeptisch was den Mehrwert (sportlich) an diversen NHL-Übergangstransfers anbelangt.....allerdings ist die Verpflichtung der Caps, sehr wohl aus sportlichen Überlegungen erfolgt, und macht durchaus Sinn, wenn man die Personalsituation aufgrund der Ausfälle/Verletzungen betrachtet. Denke auch, dass man in Europa, keinen entsprechenden Spieler mehr gfunden hätte. Und wenn's schon Überangebot aus dem Lockout gibt....warum nicht!

• obi
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 08:01
    • #6.043

Grats an Villach!
    Jetzt gibs kein Kleinreden mehr vorm ersten Derby.

Als KACler kann man heute nur neidig sein...
    Vl würds garnit schaden heuer mal eine richtig drauf zu bekommen....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Oktober 2012 um 08:03
    • #6.044

ViecFan
    Fast 2000Beiträge und zitieren immer nu a hund gg
    Der arme pesche

KAC & RBS werden sich auch noch einen holen Zagreb wohl auch
    Mir taugts

• valentin
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 08:05
    • #6.045
    Zitat von Wodde77

"Grabner hat beim VSV unterschrieben"

Stimmt zwar nicht, aber gehts dir jetzt besser? :D

Glaube nun weißt, warum ich deine Meldung gestern nicht ernst nahm - wußte ja schon, daß er zum VSV kommt! Insiderwisse ist hin und wieder fein.....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2012 um 08:06
    • Offizieller Beitrag
    • #6.046
    Zitat von valentin

Glaube nun weißt, warum ich deine Meldung gestern nicht ernst nahm - wußte ja schon, daß er zum VSV kommt! Insiderwisse ist hin und wieder fein.....

[Blockierte Grafik: http://rebecca.machiko.de/bilder/images/smiles/anbet2.gif]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. Oktober 2012 um 08:08
    • #6.047
    Zitat von valentin

ich hab das mit grabner auch schon wochenlang gewusst, weil die schwester meines nachbarn und dessen hund ... :whistling:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Oktober 2012 um 08:08
    • #6.048

einmaaaaaal so ein Insider wie du sein

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 08:11
    • #6.049

Gratulation nach Villach.

Freue mich Grabner in der EBEL auf die Kufen schauen zu können. :thumbup:

• neymo
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2012 um 08:16
    • #6.050
    Zitat von ViecFan

Ich bin/war grundsätzlich dagegen, bzw. skeptisch was den Mehrwert (sportlich) an diversen NHL-Übergangstransfers anbelangt.....allerdings ist die Verpflichtung der Caps, sehr wohl aus sportlichen Überlegungen erfolgt, und macht durchaus Sinn, wenn man die Personalsituation aufgrund der Ausfälle/Verletzungen betrachtet. Denke auch, dass man in Europa, keinen entsprechenden Spieler mehr gfunden hätte. Und wenn's schon Überangebot aus dem Lockout gibt....warum nicht!

Mal ganz abgesehen davon, dass nun ein kleiner Eishockey Hype entsteht. Ich glaub das Spiel am 19. wir das erste gegen Graz werden, wo die ASH ausverkauft ist. Leute, die sich nie für ein Eishockeyspiel interessiert hätten, kommen auf mich zu und fragen wie wo was wann sie NHL Österreicher schauen können. Und wenn davon nur ein paar beim Eishockey hängen bleiben wie ich damals, ists ein großer Gewinn. Außerdem in einer Phase wos ja eigentlich um noch überhaupt nix geht, immerhin zählt es dann in der Zwischenrunde die Playoffs zu erreichen und dann die Playoffs zu gewinnen. Und das zu dieser Zeit dann noch ein NHL Import hier spielt, davon geht niemand aus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™