was kommt morgen?
der: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21066
und unser stickyfingers hätt auch sei freud 8))
was kommt morgen?
der hat aber vertrag
Mein Gott recht hat er der Guiseppe, desto länger Du über die Medien suderst, desto eher kommt ein Sponsor daher, weil ja auch mittlerweile Vanek und Nödl da sind, also ruhig Blut [Popcorn] Ausserdem weiss ja keiner, wielange der Grabner dann wirklich da ist, ein Monat ist ja wohl nicht das Thema, aber was tun, wenns länger dauert??
An die Möglichkeit, dass zB der Trainer das Team wegen ein paar Spielen nicht umstellen will denkt hier niemand?
sorry aber das ist wohl a blödsinn schlechthin
genau dieser spielrtyp würde ins system passen
ich lasse viele andere reasons gelten aber dieser is schwachsinn
ich lasse viele andere reasons gelten aber dieser is schwachsinn
Ist nicht so lange her, hast nur die Buchstaben vertauscht, nun auch noch die Sprachen! Wo wird das enden?
Grabner kommt vielleicht sicher, wer weiß!
sei euch gegönnt und zwar aus ganzem herzen
Ist nicht so lange her, hast nur die Buchstaben vertauscht, nun auch noch die Sprachen! Wo wird das enden?
Dafür stimmen die Buchstaben hundertprozentig. Wann hast das das letzte mal gesehen.
Klar wäre Grabner geil, aber solange das kein Typ mit überflüssiger Kohle geil findet wärs gescheiter die Kosten Nutzen Rechnung anzustellen. Wie gesagt drei Heimspiele und danach verletzt sich irgendein wichtiger Spieler oder was auch immer und kein Mensch kann mehr reagieren.
Genau so geht's Powerhockey! Ohne die großen Unternehmen, und die haben wir nicht im Ö-Hockey, müssen wir unser Hobby quasi selber bezahlen.
Der KAC hatte Anfang der 90er Jahre eine Eispatenschaft Aktion wo man bestimmte Quadratmeter Eisfläche kaufen konnte. War glaube ich nur mäßig erfolgreich. Ich ärgere mich nur immer, dass viele fordern "ein Stürmer muss her", "wir brauchen unbedingt einen Top Verteidiger" aber wenn die Karte auf einmal EUR 3 mehr kostet gibt es einen großen Aufschrei. Ich versteh schon den Aufschrei, habe selber nix zu verschenken, nur kann ich nix fordern wenn ich nix dazutun kann.
Bei dem G'riss um Abos wundere ich mich warum z.B. der KAC die Abos nicht an eine Mitgliedschaft als Bedingung bzw. first serve knüpft. Bzw. kann ich mir die Anwort schon selbst geben. Die Larifari EUR 35 quasi "Mitgliedschaft" die sie auf der Homepage anbieten ist ja keine wirkliche. Wenn man Geld reinsteckt möchte man auch ein Stimmrecht auf einer Hauptversammlung haben. Das wirds aber noch lange nicht geben.
Ich zahl gerne drei Euro mehr für eine Tageskarte beim KAC - nur wie wird das Geld investiert?
Bei den Spielern merke ich da nichts und eben genau das stört mich!
Ich zahl gerne drei Euro mehr für eine Tageskarte beim KAC - nur wie wird das Geld investiert?
Bei den Spielern merke ich da nichts und eben genau das stört mich!
falscher thread und falscher ort nur soviel: das geld wird nicht investiert - nein es wird verschwendet! und ja, ich gebe keine antwort weil das ist der rekord-vsv-plärr-irgendwas....
grabse in villach, debüt am sonntag
grabse in villach, debüt am sonntag
der gönner wurde gefunden und jetzt bleibt nur abzuwarten ob ihn jarve auch einsetzt, wo er doch nicht ins konzept passt
und die 500 seiten sind locker drinnen
Hätt mich gewundert wenn nicht doch noch! ServusTv wird im November die Qual der Wahl haben
Hehe, wusst ichs doch! Sauber @die Gönner!
also das kleine zeitung abo wird sicherlich verlängert!
danke, dass die unter den vsv-fans gescholtene kleine zeitung es möglich macht! [prost]
suprise, surprise! super, dass es sich doch noch ausgegangen ist. grabner und der vsv, das passt mehr als gut zusammen!
Guter Job der Verantwortlichen, Gratulation zu dieser Verpflichtung. 8)) Mit wem wird er wohl eine Linie bilden hm?
böse zungen behaupten die kleine zeitung finanzierts, damit sie mal irgendwelche neuigkeiten ganz exklusiv hat [keks]
grats nach villach!
Ich glaube vor allem das der Hype um den Vanek Transfer hier in Villach doch einiges bewegt hat und die Sponsoren die den VSV eh schon immer unterstützt haben dazu bewegt hat noch ein wenig mehr in die Kassa einzuzahlen. Von daher sollte doch ein User der über die Kleine Zeitung herumgeplärrt (so wie hier in der Verggangenheit auch andre User auch) hat ein wenig in sich gehen und sich überlegen, was er in seiner kleinen beschränkten Welt in diesem Forum schreibt.
Mike Grabner ist natürlich der Villacher Jahrhundertspieler schlechthin und ich würde diesen Transfer auch als den am Wichtigsten in der Vereinsgeschichte ansehen (auch wenn Grabse uns nicht den Meistertitel - ja nicht einmal die fixe PO Qualifikation bringen wird).
Aber auch für das Eishockey in der gesamten EBEL ist das ein sehr wichtiges Engagement, denn der Österreich - Kärnten - Villach Bezug ist bei Grabner mE noch ausgeprägter als es der von Vanek ist (auch wenn natürlich der Vanek Transfer für die 99ers auch etwas sehr tolles ist).
Übrigens hab ich gerade 3 Sitzer für Sonntag gekauft und ich glaube das Spiel gegen Dornbirn wird ausverkauft sein.
An die Möglichkeit, dass zB der Trainer das Team wegen ein paar Spielen nicht umstellen will denkt hier niemand?
nichts für ungut
Grats zu Grabse und dem VSV.
Ist das eine geile Saison heuer?
so und jetz zurück zu den liniendiskussionen oder?
hihi feine sache
Ich habe Pipi in den Augen. Der verlorene Sohn kehrt zurück. Danke Kleine Zeitung!
Jawollo Grabner zum VSV das macht mal sinn
Fastest man on earth for Fastest Fans in da box ggg
Nur das wir sind zu arm geheule naja auch ne art von imagepflege
Jetzt mog i aba a an 8))
laut HP war es nicht nur die Kleine, sondern
Marketing Chef Michael Kummerer von der KLEINEN ZEITUNG übernimmt die
Hälfte der anfallenden Kosten. Tschelisnig Sonnenschutzsysteme hat sich
bereiterklärt ein Viertel zu finanzieren. Das restliche Viertel teilt
sich auf die Villacher Brauerei, Alles Glas, Cafe Espresso Box und
Fischer Hockey auf.
Jetzt ist Grabner auch in Österreich! beim VSV! Top!!!!! dieses Monat wird in der Liga Geschichte wohl unvergessen bleiben!!!!
gratuliere dem VSV zu diesem Transfer!!!