1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2012 um 15:36
    • #5.926
    Zitat von GordieHowe

Das wäre ein Schlag ins Gesicht, aber Grabner hat Geschmack und Anstand und da kann Tante Heidi noch so hoch hüpfen, wird er sich den roten Fetzen nicht anziehen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Ganz genau so isses, das wird niemals passieren...  Btw: Wien hat sich auch verstärkt - ein Defender, der hier:
    http://eliteprospects.com/player.php?player=9404

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 17:31
    • #5.927

juhu das sinnlose hochrüsten beginnt: nödl zu ibk und wien holt sich mr potter...genau das was ich meinte! bin gespannt wie sbg reagiert...

• Meandor
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 17:38
    • #5.928

Isepp gerade im Antenne-Kärnten Interview: Sie haben knapp budgetiert und es ist momentan völlig undenkbar Grabner in Villach zu sehen.

Ich sage immernoch: Es ist lächerlich 20.000.- Dollar nicht auftreiben zu können.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Oktober 2012 um 17:40
    • #5.929
    Zitat von Meandor

Isepp gerade im Antenne-Kärnten Interview: Sie haben knapp budgetiert und es ist momentan völlig undenkbar Grabner in Villach zu sehen.

Ich sage immernoch: Es ist lächerlich 20.000.- Dollar nicht auftreiben zu können.

Da vasteh ich die Villacher echt nicht, jetzt hat er erklärt ohne Gage spielen zu wollen. Soll er seine Versicherung auch noch selba peckn?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. Oktober 2012 um 17:41
    • #5.930

's peinlich

• Meandor
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 17:43
    • #5.931
    Zitat von weile19

Da vasteh ich die Villacher echt nicht, jetzt hat er erklärt ohne Gage spielen zu wollen. Soll er seine Versicherung auch noch selba peckn?

Ge Bitte, 15,466.- Euro - und das soll in ganz Villach nicht aufzutreiben sein? Glaubst ja wohl selber nicht!

• GordieHowe
    Gast
    • 2. Oktober 2012 um 17:43
    • #5.932
    Zitat von Meandor

wenn es so ist, dann ist es absolut vernünftig.
    Viele vergessen, dass die letzte Saison auch ein kleines Loch in Budget gerissen hat, dass es heuer auszugleichen gilt.
    Außerdem bringt es sportlich nicht viel, wenn er nur 4 Wochen da ist.
    Schade ist es aber auf alle Fälle, wer weiß wann, bzw. ob es überhaupt noch einmal die Chance geben wird, Grabner in Villach zu sehen.

?(

• gino44
    Highlander
    • 2. Oktober 2012 um 17:45
    • #5.933
    Zitat von DieblaueRapunzl

juhu das sinnlose hochrüsten beginnt: nödl zu ibk und wien holt sich mr potter...

Inwiefern das sinnlos ist, sei dahingestellt. Gerade bei den 2 gennanten Vereinen steckt eine Logik dahinter: Dass Ibk Handlungsbedarf hat, ist offensichtlich, ob Nödl ihnen in dieser Situation weiterhelfen kann, wird man sehen.
    Auch die Wiener Verpflichtung macht aufgrund der Verletzungen ( Björnli ! ) sicher Sinn.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 17:56
    • #5.934

20.000 Dollar ist in Villach eine Menge Geld Bravo Mion du denkst mit steckt das Geld in die Zukunft und nicht in 4 Wochen Spaß .
    Nur weil andere sich Bereichen mit Lockout Spieler *lach* ergibt keinen Sinn auch nicht in Wien die sohlten lieber mal eigene einbauen !!!!!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2012 um 17:58
    • #5.935

Wie soll er 20.000 Dollar die er nicht hat in die Zukunft stecken? :D

Du kannst davon ausgehen das Grabner, sofern man einen Sponsor für ihn finden würde, wohl sofort im Flieger sitzen würde ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. Oktober 2012 um 18:01
    • #5.936

also einen michael grabner der sagt er spielt einen monat ohne salary aufgrund eines solchen betrages nicht zu nehmen is scho a weng a witz ~

seis drum... es is so wie es is und rumlamentiern hier im forum wird wohl an der entscheidung nix ändern

• nhlstar
    Gast
    • 2. Oktober 2012 um 18:08
    • #5.937
    Zitat

Wie soll er 20.000 Dollar die er nicht hat in die Zukunft stecken? :D

Du kannst davon ausgehen das Grabner, sofern man einen Sponsor für ihn finden würde, wohl sofort im Flieger sitzen würde ;)

Und ich bin trotzdem der Meinung dass es einen Sponsor dafür nicht wirklich braucht. Der Sponsor wären diejenigen die bisher den Weg in die Halle nicht oder nur selten finden und dann durch den Grabner Effekt zu Fans werden und sich die Spiele ansehen. Ganz zu schweigen von den Fanartikeln. Da zähle ich mich selbst dazu und ich glaub dass betrifft noch Hunderte andere. Nennt mich naiv - aber wo wären wir ohne diese Zuversicht? :D

• DMW8
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 18:18
    • #5.938

nhlstar, ich geb Dir recht.

ich würde inkl Karte fürs Derby mit Grabner gerne symbolisch 100 Euro zahlen.
    wenn's danach ein meet&greet gibt, 150. und mit signiertem Jersey 200 Euronen.
    ab und zu kann man sich was gönnen :thumbup:

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. Oktober 2012 um 18:21
    • #5.939

Blöde Frage:
    Wenn Grabner doch so dicke Wurzeln in Villach hat, warum zahlt er sich dann seine Versicherung nicht selbst und macht in der EBEL im blauweissen Jersey Training für die NHL unter Matchbedingungen?
    Bei seinem NHL Salär sollte dies durchaus möglich sein, oder? ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 18:27
    • #5.940

gino44: nödl wird ibk auch nicht rettn...die und ihr vertäumter tiroler weg...selber schwachsinn wie mit 16 villachern spielen zu wolln!

dass das geld für grabner nicht auftreibbar ist glaub ich auch kaum...

• andreas22
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 18:45
    • #5.941
    Zitat von donald

Blöde Frage:
    Wenn Grabner doch so dicke Wurzeln in Villach hat, warum zahlt er sich dann seine Versicherung nicht selbst und macht in der EBEL im blauweissen Jersey Training für die NHL unter Matchbedingungen?
    Bei seinem NHL Salär sollte dies durchaus möglich sein, oder? ;)

Naja, also es ist schon ein großer Unterschied, ob man "nur" gratis spielt oder sogar dazuzahlen muss um spielen zu können.

Aber das kanns ja nicht sein, dass sich kein Sponsor für Grabner finden lässt. Ich denke, wir werden Grabner schon noch beim VSV sehen.

• Adlerblut
    Gast
    • 2. Oktober 2012 um 19:08
    • #5.942

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, Geld für Grabse aufzutreiben.

Zusatzsponsor
    Grabse-Bande
    Grabse-Tag: Karte + unterschriebenes Trikot + kurzes Treffen 200 € wenn das nur 100 Leute machen, ist die Versicherung für 1 Monat gedeckt und ich glaube jeder weiß, dass 100 noch sehr sehr untertrieben ist.
    Grabse-Gewinnspiel: Chance auf den Besuch eines Islanders-Spiels für 2 Personen mit Flug und Übernachtung
    Ein Golfturnier für mögliche Sponsoren, wo dann nicht nur einer sondern eine Gruppe die Finanzierung tragen würde und am Trikot aufscheint.

Möglichkeiten über Möglichkeiten...

Ja einiges davon ist von den Krefeld-Pinguinen übernommen, aber Möglichkeiten sind auf jeden Fall da und dass sich für den Michi kein Zusatzsponsor finden lässt, ist doch lächerlich. Vielleicht muss GM einfach nur noch intensiver suchen, das ist eine einmalige Chance, die darf man sich nicht entgehen lassen.

Zitat

gino44: nödl wird ibk auch nicht rettn...die und ihr vertäumter tiroler weg...selber schwachsinn wie mit 16 villachern spielen zu wolln!

Was soll am Tiroler-Weg Schwachsinn sein? Würde jeder Verein etwas lokaler denken, bräuchten wir uns um die Zukunft der Nationalmannschaft keine Sorgen machen. Die Tiroler-Haie sind zum Glück eine echte Bereicherung für die Liga und sie werden schon noch Fuß fassen, das erste Jahr als Lehrjahr sehen und nicht vom ehrlichen Weg abbringen lassen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 2. Oktober 2012 um 19:42
    • #5.943

sicherlich wäre es toll grabs in villach zu sehen! aber für einen monat so viel kohle auszugeben? ich weiss nicht so recht...
    und richtig zach ausgedrückt: momentan brauchen wir ihn nicht! (zumindest nicht für einen monat)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2012 um 19:52
    • #5.944
    Zitat von Adlerblut

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, Geld für Grabse aufzutreiben.

Grabse-Tag: Karte + unterschriebenes Trikot + kurzes Treffen 200 € wenn das nur 100 Leute machen, ist die Versicherung für 1 Monat gedeckt und ich glaube jeder weiß, dass 100 noch sehr sehr untertrieben ist.

Sorry, so sehr ich deinen Enthusiasmus auch teile, aber bleib doch bitte realistisch. Selbst im Eishockeybegeisterten Villach wirst du sehr schwer 100 Leute finden die 200€ einfach mal so für eine Karte + Jersey locker machen können, Grabner hin oder her. Schliesse nicht von fanatischen Ethusiasten wie dir auf andere.

Grabse-Gewinnspiel: Chance auf den Besuch eines Islanders-Spiels für 2 Personen mit Flug und Übernachtung

Und wer bezahlt das? Richtig der VSV müsste dafür aufkommen, wäre doch etwas kontraproduktiv, findest du nicht?

Vielleicht muss GM einfach nur noch intensiver suchen, das ist eine einmalige Chance, die darf man sich nicht entgehen lassen.

Natürlich wird das gesamte Management im Moment untätig herumsitzen und nichts tun, klar. Da hätten sie aber auch früher drauf kommen können ;)

Was soll am Tiroler-Weg Schwachsinn sein? Würde jeder Verein etwas lokaler denken, bräuchten wir uns um die Zukunft der Nationalmannschaft keine Sorgen machen. Die Tiroler-Haie sind zum Glück eine echte Bereicherung für die Liga und sie werden schon noch Fuß fassen, das erste Jahr als Lehrjahr sehen und nicht vom ehrlichen Weg abbringen lassen.

Die Tiroler Haie werden, wenn sie so weiterspielen in die Pleite laufen, DAS wird passieren.
    Das Grossteil der österreichischen Fans, und ganz speziell die Tiroler Fans, die als Schönwetterfans gelten, interessiert sich für das Nationalteam einen Dreck.
    Die wollen Siege ihrer Mannschaft sehen, wie das erreicht wird interessiert sie nicht

Alles anzeigen
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Oktober 2012 um 20:10
    • Offizieller Beitrag
    • #5.945
    Zitat von Wodde77

Die Tiroler Haie werden, wenn sie so weiterspielen in die Pleite laufen, DAS wird passieren.

Das denke ich nicht. So vorsichtig, wie die bilanziert haben, könnten sie auch vor fast leerer Kulisse überleben. Und die Tiroler Fans sind grundsätzlich sicher glücklich darüber, wieder EBEL statt Nationalliga zu spielen. In der ersten Saison erwartet sich kaum jemand was von ihnen, da habens sicher noch einen Vertrauensbonus bei den Fans, im nächsten Jahr sollte aber eine Steigerung kommen. Aber die werden sie hoffentlich auch schaffen, schließlich habens mehr Zeit, am Transfermarkt aktiv zu werden...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 20:11
    • #5.946

man könnte doch mal bei a.s. anfragen... :whistling: :D

glaub nicht das grabner kommt, ausser man findet schnell einen sponsor, wirklich schnell. 5 heimspiele - davon 2 an diesem wochenende. bleiben noch 3 sollte es mit der anmeldung nicht klappen. ob jemand dafür (kolportierte summe im forum) 15.000€ ausgibt? na ich weiß nicht so recht...

geil wäre es auf alle fälle, grabner-ryan-pusa.... :love:

• Meandor
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 20:14
    • #5.947

Alle denken im Falle Grabner nur ans Sportliche. Gerade Vanek hat gezeigt, was so ein Transfer bewirken kann. Seien wir uns ehrlich - wer außerhalb der Steiermark hat sich vor 1 Woche für die 99ers interessiert?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2012 um 20:21
    • #5.948

In Restösterreich ist Vanek aber ein weitaus kräftigeres Zugpferd als Grabner.
    Ich bezweifel zumindest das zB ServustTV sein Programm geändert hätte, wäre statt Vanek Grabner in Graz gelandet.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Oktober 2012 um 20:33
    • #5.949

@benny
    Andreas Salat??? :D
    @wodde das stimmt sicherlich, es is nur die frage, ob Villach ein gesamt österreichisches marketing projekt draus machen will, ich denke ja eher lokal wäre es auch schon ein ding

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2012 um 20:48
    • #5.950

Lokal wird aber nicht reichen um die Kohle wieder reinzubringen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™