1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Weezel
    KHL
    • 18. September 2012 um 16:01
    • #5.751
    Zitat von Eisprinz

Hast recht, die Mannschaft wäre nur durch ihn sicher nicht unschlagbar. Ich denke aber trotzdem, dass es bei einem längeren Einsatz von Grabner, danach sicher heißen würde: "naja, aber ohne Grabner hättets sicher nicht so gut gespielt die Saison..." Wenn sein Auflaufen in Villach einen Sieg aufwerten würde, wie gehts denn dann einer Mannschaft wenn sie Salzburg schlägt? (Stichwort Tormann zB.)

Für mich würde das einen Sieg gegen den VSV aufwerten meinte ich, evtl. für andere wohl auch!
    Aber ein ausgemusterter Ex-NHL-Recke im Tor oder ein fixer NHL-Spieler mit anständiger Scoring-Quote ist wohl ein Unterschied :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. September 2012 um 16:23
    • #5.752
    Zitat von Weezel

Für mich würde das einen Sieg gegen den VSV aufwerten meinte ich, evtl. für andere wohl auch!
    Aber ein ausgemusterter Ex-NHL-Recke im Tor oder ein fixer NHL-Spieler mit anständiger Scoring-Quote ist wohl ein Unterschied :D

Ich habe dich eh richtig verstanden bzgl aufwerten... Was ich meinte, ist dass es mMn übertrieben ist, dass mit einem Grabner beim VSV ein Sieg gegen eben diesen mehr Wert wäre - er ist ja wie du selbst geschrieben hast auch nur ein Mensch und vor allem nur EIN Spieler... Anders wäre es, hätten eine Mannschaft eine ganze Linie aus der NHL. Ein Sieg gegen unser Nationalteam ist ja auch nicht mehr wert, weil Vanek eventuell spielt - und selbst dieser kann der Mannschaft nur bedingt helfen... Da halte ich es mit dem alten Spruch: eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied...

• Weezel
    KHL
    • 18. September 2012 um 16:29
    • #5.753

Ich hoffe die Kette beim KAC ist nicht so stark wie Pauli Schellander :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. September 2012 um 22:35
    • #5.754
    Zitat

NHL-Stürmer Grabner will endlich spielen

Der Kärntner Michael Grabner hat nach dem "lockout" in der NHL einmal mehr bekundet, für den VSV auf Torejagd gehen zu wollen. Doch nach wie vor ist die Versicherung die große Hürde.

Weiter "flüchten" viele NHL-Stars wegen des "Lockouts" nach Europa. So wechselte Niklas Bäckström von Minnesota Wild zu Dinamo Minsk, Joe Thornton (San Jose) und Rick Nash (NY Rangers) signierten in Davos. Der noch in New York weilendeVillacher Michael Grabner weiß noch nicht, wohin die Reise geht. Er bestätigte aber sein Interesse, für den VSV spielen zu wollen: "Wenn Österreich, dann wahrscheinlich nur in Villach." Die größte Hürde bleibt die Versicherungssumme (35.000 Dollar pro Monat).

Grabner wird es langweilig
    Da prüft Grabners Agent derzeit, ob es günstigere Lösungen gibt. Der Stürmer der New York Islanders hofft jedenfalls, bald wieder spielen zu können: "Ich hoffe, dass es eine Einigung gibt und die NHL in zwei, drei Wochen starten kann. Wir sind seit Mai im Fitnessstudio, jetzt zwei Monate auf dem Eis, es wird langweilig. "

Bei Grabners Stammverein VSV nahm Verteidiger Brad Cole nach seiner Knieverletzung das Eis-Training auf. "Ob ich am Freitag gegen Laibach dabei sein kann, weiß ich nicht, aber die Chance besteht", sagt der Kanadier, der wie Justin Taylor, John Hughes, Scott Hotham, Jean Philippe Lamoureux und Coach Hannu Järvenpää im Vorjahr noch bei den Slowenen unter Vertrag stand.

"Klar, wäre dieses Spiel etwas Besonderes für mich und die anderen Jungs. Wir alle wollen dieses Match unbedingt gewinnen", so Cole. Järvenpää nimmt die Emotionen aus dem Duell mit seinem Ex-Verein: "Es geht um zwei Punkte, wie gegen jedes andere Team."

ANDREAS JANDL, MARTIN QUENDLER

Alles anzeigen

so, wait & see patiently what's gonna happen.... 8)) [Popcorn]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. September 2012 um 22:40
    • #5.755
    Zitat von BigBert #44

so, wait & see patiently what's gonna happen.... 8)) [Popcorn]

Ich seh Grabse schon mit [Blockierte Grafik: http://www.ghpc.at/templates/rhuk_milkyway/images/glock.gif] diesem logo am Helm einlaufen! oder vielleicht sogar auf Ziesto einreiten? Wer weiß?

• gm99
    Biertrinker
    • 18. September 2012 um 22:46
    • #5.756

Ein Glock-Out-Spieler für Villach sozusagen ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. September 2012 um 23:13
    • #5.757
    Zitat von gm99

Ein Glock-Out-Spieler für Villach sozusagen ;)

:D

• Blauadler
    KHL
    • 19. September 2012 um 01:25
    • #5.758

Grabner kommt! :) Bin mir sicher!

• WirHomHerz
    Hobbyliga
    • 19. September 2012 um 08:18
    • #5.759

Nachdem Mion gestern mit Fr. Glock gesehen wurde ... wäre das wohl eine Option und nicht nur ein lang anhaltendes Gerücht.

* Pferdeshow statt Autoshow in der Pause
    * Fiakergulasch statt Bierbrezen
    * Bruce Darnell wird einen besseren Job machen als Gerhard Oberrauner und Joschi Peharz zusammen
    * Don Johnson kontrolliert den Auswärtssektor und unseren Fanclub
    * und der Ordnerdienst kriegt ein paar Knarren statt der gelben Jacken

ich freu mich schon.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2012 um 08:22
    • #5.760
    Zitat von gm99

Ein Glock-Out-Spieler für Villach sozusagen

:D :D :D :D

• plaTTe
    Gast
    • 19. September 2012 um 11:01
    • #5.761
    Zitat von WirHomHerz

Nachdem Mion gestern mit Fr. Glock gesehen wurde ... wäre das wohl eine Option und nicht nur ein lang anhaltendes Gerücht.

Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2012 um 11:04
    • #5.762

ich habs hier das erste mal glesen...wer weis was der giuseppe nicht alles tun muss damit das geld fließt :P

• GordieHowe
    Gast
    • 19. September 2012 um 11:32
    • #5.763
    Zitat von WirHomHerz

Wo? In Wien oder? :?:

• Bruce
    Nationalliga
    • 19. September 2012 um 11:38
    • #5.764

Ich bin mir eigentlich sicher, dass Grabner bald in Villach sein wird. Für Privatsponsoren ist so ein Engagment wahnsinnig reizvoll. Und was ich gehört habe, laufen die Verhandlungen gut...

• Blauwurzn
    Gast
    • 19. September 2012 um 11:39
    • #5.765
    Zitat von WirHomHerz

...und die treffen sich wohl eher weil der Mion gern einen Gaul hätte?

• Meandor
    NHL
    • 19. September 2012 um 12:02
    • #5.766
    Zitat von DieblaueRapunzl

...wer weis was der giuseppe nicht alles tun muss damit das geld fließt :P

Hinten Reinkriechen. ;) Das was Reichel bei der Horten schon seit Ewigkeiten macht.

• @la
    Nationalliga
    • 19. September 2012 um 12:06
    • #5.767
    Zitat von Bruce

Ich bin mir eigentlich sicher, dass Grabner bald in Villach sein wird. Für Privatsponsoren ist so ein Engagment wahnsinnig reizvoll. Und was ich gehört habe, laufen die Verhandlungen gut...

reizvoll WEIL ?

• hancock
    KHL
    • 19. September 2012 um 12:49
    • #5.768
    Zitat von @la

reizvoll WEIL ?

Er dürfte wohl den höheren Werbewert eines potentiellen Sponsoring meinen. Klar wird der Name oder die Firma wohl eine vermehrte Aufmerksamkeit in den Medien erhalten, da das Thema Finanzierung bisher schon eine hohe Präsenz aufweist.
    Glaube aber, wie vor ein paar Tagen schon angedeutet, dass der Transfer dank einem "privaten Sponsor/Mäzen, der namentlich nicht genannt werden will" sehr wohl zustande kommen wird, wenn nicht sogar quasi schon kurz vor dem Abschluss steht. :whistling:

• Bruce
    Nationalliga
    • 19. September 2012 um 12:50
    • #5.769

allein schon deshalb weil du (weit) mehr Publicity und Medienecho hast in zwei/drei Monaten, als während eines normalen Engagments über ein ganzes Jahr.

• Christoph_20
    KHL
    • 19. September 2012 um 13:31
    • #5.770
    Zitat von Blauwurzn

...und die treffen sich wohl eher weil der Mion gern einen Gaul hätte?

vielleicht gefällt ihn frau glock so gut? :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2012 um 13:43
    • #5.771

giuseppe der alte schwerenötger, der italiener in ihm lässt halt nix anbrennen :)

nein im ernst, ich glaubs erst wenn grabner da ist und solange sich der verein daran nicht bankrott geht is mir eigentlic wumpe wo das geld dafür herkommt.

• Blauwurzn
    Gast
    • 19. September 2012 um 14:36
    • #5.772

Becherwerfern droht zukünftig Stadionverbot!

Der VSV erklärt es mit einer einfach Rechnung: Sollten in zehn Heimspielen der Saison Gegenstände aufs Eis fliegen und man werde dabei jeweils zur Mindeststrafe, also 3.000€ verdonnert, wären das 30.000€/Saison, also exakt die Summe, die man für die Versicherung von Michael Grabner bezahlen müsse um ihn einen Monat in Villach spielen zu sehen. Keine Frage, dass das Geld in die Dienste des NHL-Stars besser angelegt wäre.

http://www.ecvsv.at/?p=4522

• Él comprende
    KHL
    • 19. September 2012 um 14:42
    • #5.773
    Zitat von DieblaueRapunzl

nein im ernst, ich glaubs erst wenn grabner da ist und solange sich der verein daran nicht bankrott geht is mir eigentlic wumpe wo das geld dafür herkommt.

Warum sollte der Verein daran bankrott gehen??? Die ca. 70.000 Euro Zusatzkosten werden bei einer eventuellen Verpflichtung sowieso großteils von einem Zusatzsponsor getragen und ein paar Euronen wird man wohl noch als "Notgroschen" im Budget eingeplant haben.
    Gehe eigentlich schon von einer Verpflichtung Grabners aus...

• Christoph_20
    KHL
    • 19. September 2012 um 14:42
    • #5.774
    Zitat von Blauwurzn

Becherwerfern droht zukünftig Stadionverbot!

Der VSV erklärt es mit einer einfach Rechnung: Sollten in zehn Heimspielen der Saison Gegenstände aufs Eis fliegen und man werde dabei jeweils zur Mindeststrafe, also 3.000€ verdonnert, wären das 30.000€/Saison, also exakt die Summe, die man für die Versicherung von Michael Grabner bezahlen müsse um ihn einen Monat in Villach spielen zu sehen. Keine Frage, dass das Geld in die Dienste des NHL-Stars besser angelegt wäre.

http://www.ecvsv.at/?p=4522

richtig liebe fans, ihr habt es in der hand ob grabner in villach spielen wird! :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2012 um 14:56
    • #5.775

das war auch nicht so gemeint dass ich ernsthaft davon ausgehe dass sich der vsv derartig in unkosten stürzt dass er bankrott geht. ich wollte damit nur zum ausdruck bringen wie egal mir das ist wo das geld her kommt dafür, solange sich der verein nicht weis gott wie belastet dadurch nur um um jeden preis grabner das blaue dress überzustreifen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™