Gratis = vl. ohne Gehalt. Aber die Versicherung muss trotzdem wer zahlen und dass wird der VSV schon selbst machen müssen... Kann mir nicht vorstellen, dass Grabner sagt: "OK ich spiel beim VSV weils dort so schön ist und außerdem zahl ich die Versicherung auch noch selbst..."
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
Wenn man die Chance hat, einen Grabner zu holen und der auch noch will, dann muss man doch bittschen alle Hebel in Bewegung setzen, um das zu realisieren. Da dürften schon Sponsoren/Privatgönner zu finden sein, die sich sonst vielleicht eher im Hintergrund halten.
-
die sich sonst vielleicht eher im Hintergrund halten.
-
Fitt halten für die NHL ich weiss nicht,würde Heute lieber einmal eine vierte Linie mit unseren Nachwuchs am Eis sehen.
kommt eh aus unserem nachwuchs -
Wird hier wirklich schon seit mehreren Seiten darüber diskutiert ob man Michael Grabner (!!!) nehmen würde oderr nicht? Wenns mit der Versicherung hinhaut und er in Villach spielen will hol ich ihn persönlich ab, selbst wenn er nur 1 mal aufläuft wär es mir das absolut wert..
-
ausch sid crosby ist ein möglicher kandidat (potentiell gesehen) für den vsv!
-
Versteh die Diskussion um Grabner überhaupt nicht!!! Wenn er kommen will kann man nur 1000mal Danke sagen! Und wenn es nur für 2 Wochen wäre! Man muss die Aussagen der Experten, bezüglich Teambuilding auch nicht auf jede Mannschaft bzw. jeden Spieler beziehen. Ich denke auch, dass ein 35jährigen NHL Veteran, der glaubt er sei der Gott der Welt, nicht gut fürs Mannschaftsklima ist. Aber Grabner kann sich doch 100% mit dem VSV identifizieren und bezüglich Teambuilding denk ich da eher, dass es für einige junge Spieler ein zusätzlicher Motivationsschub wäre mit einem Grabner am Eis zu stehen! Er hat eine vorbildliche Einstellung und würde sich sicher nicht in den Vordergrung drängen wollen. [winke]
-
wenn das alles so stimmen sollte, und es finanziell machbar sein sollte und grabner auch 100 % einsatz gibt, dann hätte ich auch gerne hier - keine frage!!!
ABER
*er will kein gehalt
*er zahlt die versicherung selbst
*er nimmt seinen besten freund tavares mit
*und beide geben 100 % einsatzdas klingt doch nach wunschkonzert, sind wir jetzt in der mediamarkt-werbung??
schön wärs natürlich, ums teambuilding mach ich mir keine sorgen... -
- Offizieller Beitrag
Interessant finde ich ja auch, dass Gomez in dieser Liste aufscheint. Gab ja mal das Gerücht, dass er dem KAC angeboten wurde :wacko:
Ich hoff, das bezieht sich nicht auf den KAC. Weil wenn schon, dann bitte einen Defender!
Dass Grabner den Jungen in Villach einen Platz wegnehmen würde, sehe ich nicht so. Wie es zur Zeit aussieht, lässt der VSV ohnehin die vierte Linie blank liegen, mit einem zusätzlichen Spieler ala Grabner wäre der Kader dann eventuell tief genug, dass man mit 4 Linien agieren könnte. Dann würde einer aus den jetzigen ersten 3 Reihen in die vierte wechseln und mit 2 Jungen spielen. Sprich, das könnte unter Umständen eher Platz für die Jungen schaffen.
Nur her mitm Grabner, würd gern mal sehen, wie er so beim Siklenka vorbeizischt
Nur daran, dass er keinen Gehalt will (das glaub ich ihm sehr wohl) UND dass er die Versicherungssumme selbst bezahlt, daran kann ich irgendwie nicht glauben.
-
Das kam jetz aber wie aus der Pistole geschossen ....Also, wenn wir uns ehrlich sind, werden wir die nächsten Jahre, wenn überaupt jemals bzw. höchstwahrscheinlich niemehr die Chance bekommen Grabse im VSV Trikot auflaufen zu sehen. Sollte es also auf Grund des "eventuellen" Lockout´s und der derzeitigen finanziellen Situation (da die Mannschaft günstiger als die Vorjahresmannschaft ist ...
) möglich sein die #40 und sei es nur für ein "paar" Spiele, spielen lassen zu können.....
.... dann kann ich nur sagen, JA aber 1000%ig
.... also sattelt die Pferde und los geht´s
Ums Teambuilding mach ich mir als letztes Sorgen, das sind "Profisportler", hallo.... es wird immer bessere Spieler geben die mir evtl. vorgesetzt wird.
Und bitte, der Nachwuchs ist die letzten Jahre durch Kalibern ala McKenna, DiCasmiro und sry aber auch einiger eigener ewiger Talente, durch den Rost gefallen. Da sprechen wir aber beim Grabse und den genannten von zwei Welten.
Also auf die heutige Heimpremiere [prost]
[winke] lg Anzeigetafel
-
Wird hier wirklich schon seit mehreren Seiten darüber diskutiert ob man Michael Grabner (!!!) nehmen würde oderr nicht?
Ja. Er würde die Teamchemie zerstören (
) und ein Petrik müsste statt ihm sitzen...
Insgeheim wünscht sich jeder Villacher Eishockeyinteressierte seit Grabner den Sprung geschafft hat, das er einmal beim VSV spielen würde, wohl wissend das das unmöglich ist. Und jetzt, wo die einmalige Chance besteht, wollen wir ihn nicht???
-
Ob für Grabner jemand sitzen müsste wär mir herzlich egal
Es geht mir nur darum das man um die kohle, die seine Versicherung kostet (0,5% bis 1% seiner Vertragssumme monatlich) sicher grösseren Nutzen ziehen könnte (Toplegio defender für eine ganze Saison), thats all.
Und mit dem teambuilding meinte ich das dann eventuell Linien zerissen werden die aufeinnander eingespielt sind, wenn er wieder geht.. -
Wird hier wirklich schon seit mehreren Seiten darüber diskutiert ob man Michael Grabner (!!!) nehmen würde oderr nicht? Wenns mit der Versicherung hinhaut und er in Villach spielen will hol ich ihn persönlich ab, selbst wenn er nur 1 mal aufläuft wär es mir das absolut wert..
-
Wer sagt denn, ob nicht schon ein GENERELLER Sponsor Interesse gezeigt hat? € 35.000,00 entspricht gerade mal der Summe, welche für die Assekuranz zu leisten wäre, die dem Neuwert eines Mittelklasse PKW entspricht. Also so unmöglich hoch ist der Betrag nicht, der in diesem Fall aufzutreiben wäre.
-
Das blöde ist nur das andere Quellen (Biedermanns Artikel im Standard) sagen das die Versicherungssumme 0,5% - 1% seines gesamten Vertragsvolumens (14.000.000) beträgt, also zwischen 70.000 und 140.000 Dollar betragen könnte, und das pro Monat.
Und das, mit Verlaub wäre Bullshit.
-
Wenn irgendwelche Gastarbeiter ein Problem damit haben, dass Villachs NHL Export für ein paar Monate in Villach umsonst spielt, sollen sie gehen. Einer wie Grabse ist für die Mannschaftsbildung alleine schon aufgrund der Aufbrauchstimmung gold wert. Nicht zu vergessen natürlich die dringend benötigten Zusatzeinnahmen.
a) glaubst du eigentlich selbst den schaas, den du verzapfst?
b) warum glaubst du, dass speziell spieler, die aus ligen kommen, wo der verdienst ganz offen einsehbar ist, es daher gewohnt sind, dass es spieler gibt, die mehr verdienen (wobei er ja nix verdient rofl), da ein größeres prob haben sollten?
c) da freud war scho a hund, deine stimmung scheint wirklich schon ziemlich aufgebraucht zu sein -
Im Falle eines NHL-"lock out" können die blau-weißen Stürmer Grabner nur
dann holen, wenn ein Sponsor die enormen Kosten tragen würde.Laut Kleiner Zeitung,glaube das wird wohl nix.. [kaffee] -
Der Lock-Out ist also da und somit das erste mal heuer, dass ich auf einen Spieler warte.
-
dass ich auf einen Spieler warte.
auf welchen denn?
-
auf welchen denn?
Der Vanek wirds nicht sein, den wollen sie ja in Klagenfurt haben.
-
- Offizieller Beitrag
Der Lock-Out ist also da und somit das erste mal heuer, dass ich auf einen Spieler warte.
musstes du denn auf Ryan nicht warten?
-
Der Vanek wirds nicht sein, den wollen sie ja in Klagenfurt haben.
Quelle?
-
Lol, Vanek vs Grabner im Kärntner Derby.....
Bekloppt genug wären beide Vereine@plaTTe: KTZ
-
Ja. Er würde die Teamchemie zerstören (
) und ein Petrik müsste statt ihm sitzen...
Insgeheim wünscht sich jeder Villacher Eishockeyinteressierte seit Grabner den Sprung geschafft hat, das er einmal beim VSV spielen würde, wohl wissend das das unmöglich ist. Und jetzt, wo die einmalige Chance besteht, wollen wir ihn nicht???
Sind ja nur ganz Wenige, die ihn aus komischen Gründen nicht wollen. Grabse in Villach diese Chance kommt nur einmal im Leben, das darf man sich nicht entgehen lassen. Bin mir sicher, GM wird die Telefonrechnung schon ordentlich in die Höhe getrieben haben und fieberhaft nach dem ein oder anderen Zusatzsponsor für die Versicherung suchen, da lässt sich aber sicher jemand finden denn diese Werbung will sich wohl kaum eine Firma entgehen lassen.
-
geh, wenn grabse wirklich nach villach kommen will wird er diese für ihn läppische versicherungssumme wohl selber pecken
also ehrlich, diese versicherungssummen die da herumgeistern sind wohl mit äusserter vorsicht zu genießen.
mal angenommen ein malkin geht zu kazan oder so, der würd inkl. gehalt und versicherung wahrschinlich eine gute mille im monat kosten... -