1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Benny-78
    NHL
    • 4. August 2012 um 14:40
    • #4.851

deswegen hab ich ja vorher geschrieben das das vom manager gezahlt werden müsste...

Wodde77
    Get schwifty
    • 4. August 2012 um 14:54
    • #4.852

Ja, aber das wird sicher nicht so passieren, nachdem man ryan wohl nicht verlieren will ;)
    Wenn da was bezahlt wird, wird man das imho nicht an die grosse Glocke hängen.
    Ist ja auch egal, hautptsache es wird endlich endgültig geklärt.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. August 2012 um 15:09
    • #4.853

... und in dieser saison sind wir weiss behelmt, auch wieder was neues!

• hockeytime
    NHL
    • 4. August 2012 um 16:17
    • #4.854

glauben da einige echt, das ryan nur zum kirchtag nach villach kommt???

• Jürgen63
    Gast
    • 4. August 2012 um 21:21
    • #4.855

Eigentlich sollte die 5000er-Marke locker möglich sein :D

Ich tipp mal ins Blaue: Zorec und Tschernutter nach erfolgreichem Try-Out zurück beim VSV (damit ich auch was zum Thema beitrage und nicht nur nen blöden Spruch ablasse ^^)

• weinrich #2
    Gast
    • 4. August 2012 um 21:28
    • #4.856

Um den köfeler tut es mir irgendwie leid. Er hat zwar nicht die besten stats, aber ich glaube, er hätte sich diese Saison sicher weiterentwickelt...

• Jürgen63
    Gast
    • 4. August 2012 um 21:30
    • #4.857
    Zitat von weinrich #2

Um den köfeler tut es mir irgendwie leid. Er hat zwar nicht die besten stats, aber ich glaube, er hätte sich diese Saison sicher weiterentwickelt...

Auf jeden Fall, das ist echt schade! Ein guter Eisläufer mit bulliger Statur - als Power Forward wär der gut zu gebrauchen gewesen.

• FTC
    NHL
    • 4. August 2012 um 22:36
    • #4.858
    Zitat von Meandor

:D

Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

So sieht er aber gar nicht aus ;)

stimmt, der echte ryan ist gerade ein gulyas :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 5. August 2012 um 10:37
    • #4.859

Peintner hat gestern Scott Hotham in die Materie des Villacher Kirchtags eingeführt!

Passt eh perfekt zum Peintner [prost]

• gino44
    Highlander
    • 5. August 2012 um 10:40
    • #4.860
    Zitat von Dopamin

Peintner hat gestern Scott Hotham in die Materie des Villacher Kirchtags eingeführt!

Scheint ja wirklich keine Kunst zu sein. Die Male, die ich heuer am Kirchtag war, hab ich ausnahmslos den Peinti angetroffen. Würde micht nicht wundern, müsste er eine Standgebühr an die Organisation zahlen. :D
    Positiv: Offensichtlich hat es heuer keine verletzten Spieler am Kirchtag gegeben. Und es ist ja nur noch der heutige Sonntag über.

• GordieHowe
    Gast
    • 5. August 2012 um 10:42
    • #4.861

Hab heuer auch keinen von denen total betrunken gesehen, nur einen alten bekannten EXspieler [prost]

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 5. August 2012 um 10:44
    • #4.862
    Zitat von gino44

Scheint ja wirklich keine Kunst zu sein. Die Male, die ich heuer am Kirchtag war, hab ich ausnahmslos den Peinti angetroffen. Würde micht nicht wundern, müsste er eine Standgebühr an die Organisation zahlen. :D
    Positiv: Offensichtlich hat es heuer keine verletzten Spieler am Kirchtag gegeben. Und es ist ja nur noch der heutige Sonntag über.

Peintner war einfach überall! egal wo wir hingegangen sind "Peintner war dort" :D

• weinrich #2
    Gast
    • 5. August 2012 um 11:36
    • #4.863

@ Gordie howe
    Lass mich raten, der Kaspitz?

• NHL 76
    Nachwuchs
    • 5. August 2012 um 11:47
    • #4.864

Gibts schon News vom Try out? Welche Spieler positiv aufgefallen sind´, etc. Bis wann wird eigentlich bekannt gegeben welche Spieler man behalten wird?

• Jürgen63
    Gast
    • 5. August 2012 um 11:50
    • #4.865
    Zitat von NHL 76

Gibts schon News vom Try out? Welche Spieler positiv aufgefallen sind´, etc. Bis wann wird eigentlich bekannt gegeben welche Spieler man behalten wird?

DAS frag ich mich auch - ich bin so gespannt [Popcorn]

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. August 2012 um 12:10
    • #4.866

ich schätze mal das nur paul und der russe chancen haben! für alle anderen ist der zug abgefahren. tempomäßig kommt da zu wenig! für mich warn das die einzigen die ebel-tempo gehen können.

• Jürgen63
    Gast
    • 5. August 2012 um 12:34
    • #4.867
    Zitat von silentbob

ich schätze mal das nur paul und der russe chancen haben! für alle anderen ist der zug abgefahren. tempomäßig kommt da zu wenig! für mich warn das die einzigen die ebel-tempo gehen können.

Die beiden werden sowieso genommen, die können ja in der EBYSL spielen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. August 2012 um 12:50
    • #4.868

die info kommt vllt ein bisschen spät aber hatte leider vorher keine zeit um zu posten.
    von den 39 spielern haben es 37 nicht geschafft.
    die anderen zwei haben noch eine woche zeit sich zu beweisen.
    wer die 2 sind is eh klar oder? ;)

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 5. August 2012 um 13:04
    • #4.869

nein ist es nicht, wer sind die zwei????

• Speckbrot
    localhoRst
    • 5. August 2012 um 13:29
    • #4.870
    Zitat von GordieHowe

Hab heuer auch keinen von denen total betrunken gesehen, nur einen alten bekannten EXspieler [prost]

Wenn es Kaspitz nicht ist, dann fällt mir nur noch Thomas Pfeffer ein. Den habe ich nämlich auch gesehen! ;)

• GordieHowe
    Gast
    • 5. August 2012 um 14:12
    • #4.871
    Zitat von PatMan

von den 39 spielern haben es 37 nicht geschafft.

Dann werden wohl der Russe und Paul die letzten 2 Plätze in der Kampfmannschaft bekommen, 13 Overager werden sich verabschieden müssen und der Rest speilt Junior League.

Speckbrot: stimmt mit dem hätten wir schon 2 besoffene Exspieler

• Potze
    Moderator
    • 5. August 2012 um 14:45
    • #4.872

damit "der Russe" auch einen Namen hat:

Georgi Pogodin-Alexeyev

Lg

• gm99
    Biertrinker
    • 5. August 2012 um 16:15
    • #4.873
    Zitat von GordieHowe

Dann werden wohl der Russe und Paul die letzten 2 Plätze in der Kampfmannschaft bekommen, 13 Overager werden sich verabschieden müssen und der Rest speilt Junior League.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es kein Verteidiger geschafft haben soll und wir nur mit sechs Defendern in die Saison starten. Einer aus dem Trio Ofner-Zorec-Steiner wird sicher dabei sein.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 5. August 2012 um 16:23
    • #4.874

gm99

Aktueller Stand :7 Defender (Ofner ist ja bereits im Kader) , Paul wäre Nr. 8

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. August 2012 um 16:23
    • #4.875

Pogodin-Alexeyev ist echt aufgefallen.guter eisläufer viel übersicht mit gutem zug aufs tor.schade das er keine österreichische staatsbürgerschft besitzt.er wird aber sicher in der u-20 spielen.alles weitere wird man dann sehen.aber der junge kann was.für zorec hoffe ich dass er seine chance bekommt.der kleine krompe mit seinen 15 jahren ist auch schon aufgefallen.guter eisläufer und gute hände, so wie der papa.patrik platzer gefällt mir extrem gut.wahnsinn wie schnell der ist.2-3 schritte und schon ist er weg :thumbup: .schade das einige junge beim bundesheer waren und nicht mitmachen konnten.ich hätte auch gerne einen xandi rauchenwald gesehen.auf niki hartl und benji freue ich mich heuer auch schon.für die 2 talente wird das heurige ein wegweisendes jahr werden.heuer müßen sie liefern.sie müßen konstanter werden wenn sie sich als stammspieler etablieren wollen.da wird sich sicher viel im kopf entscheiden.das zeug haben sie dazu.aber nachdem wir heuer einen sehr guten trainer und eine gute mannschaft haben, wird es für die jungen ein bischen leichter, als es in den letzten jahren der fall war.auch ein leiler ist mir positiv aufgefallen und man sieht einfach die gute nachwuchsarbeitet die bei uns geleistet wird.die spieler sind technisch und eisläuferisch gut ausgebildet.da fällt keiner wirklich negativ auf.aber der sprung nach oben hängt natürlich von jedem selbst ab.nur die, die sich ernsthaft und mit aller konsequenz auf ihre profikarriere vorbereiten werden es schaffen.ich finde das man dieses tryout jedes jahr machen sollte.so hat auch jener der vielleicht einmal ausgemustert wurde und dann in der NL sich weiter gut entwickelt hat, die chance um sich zu beweisen. jetzt freue ich mich aber schon auf die ersten trainingseinheiten mit der kompletten kampfmannschaft. es wird höchste zeit das es richtig losgeht.

Die Maske

Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™