vielleicht haben ihn die ungarn mit naturalien versorgt, denke da an ungarisches gulasch oder eine salami!
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
BITTTTEEEEE hört mit den Spekulation um Ryan auf! Die Wahrheit ist, dass wir nix wissen.
Ryan ist in Villach und die Transferkarte angeblich in Ungarn. Toll, alles andere ist ein heiteres Ratespiel und den so called Medien glaub ich diesbezüglich sowieso nix. Alles weitere werden wir früh genug sehen.
-
Mr. Wir-füllen-einen-kompletten-Transferthread-mit-den-wildesten-IIHF-und-Spekulationstheorien-Derek-Ryan mit Frau Bonnie in Villaco
[Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/558099_10151026798658780_316117846_n.jpg]
-
Mr. Wir-füllen-einen-kompletten-Transferthread-mit-den-wildesten-IIHF-und-Spekulationstheorien-Derek-Ryan mit Frau Bonnie in Villaco
-
So sieht er aber gar nicht aus
-
Da der Herr Rayn mit seiner Frau schon in Villach angekommen ist ,gehe ich davon aus das es mit Alba schon zu einer Einigung kommen wird.
muss gar nix heissen nur weil er da ist... -
also nachdem auf den Bild IfeelSLOVEvenia und deine Raundfahrt in Laibach auch drauf is, sage ich überrascht er und spielt nächste Saison in Laibach.
Lg
-
Endlich sind alle da! Kruiosum: Von allen Imports ist das Gepäck liegengeblieben
Da ist Improvisieren angesagt! Am Bild v.l.n.r. Mitarbeiter Skoda Lindner, Ryan, Hughes, Hotham, Taylor, Pusa, Herr Lindner. WILLKOMMEN IN HOCKEYTOWN! WIR GREIFEN AN! via https://www.facebook.com/ecvsv
Cole, Damon und Lamoreux werden nicht erwähnt?
-
Zumindest von Lamo und Damon hats geheissen das die erst nächste Woche kommen.
-
Damon kommt morgen an. Cole und J.P. kommen erst am Montag.
Naja vielleicht haben die mehr Glück mit ihrem Gepäck -
- Offizieller Beitrag
Noch nichts neues vom TO?
Hier einige Tweets von H. Biedermann:
- Mit Nejc Kozar ist heute ein weiterer U18-Nationalspieler aus Slowenien beim Try-Out in Villach.
- Zum VSV-Try-Out ist zu sagen, dass d. 15 Overage-Spieler kaum Chancen haben. Verträge für allerhöchstens 3 Spieler, mein Tipp 1 bis 2.
- Anders sieht's bei den Plätzen f. d. #EBYSL-Team aus (Jg. 1993 und jünger). Pogodin-Alexeyev & Paul bisher wie erwartet stark.- Michael Köfeler wird den @ecvsv nach 55 #EBEL-Spielen verlassen und auch nicht mehr professionell Eishockey spielen.
-
Hier einige Tweets von H. Biedermann:
- Mit Nejc Kozar ist heute ein weiterer U18-Nationalspieler aus Slowenien beim Try-Out in Villach.
- Zum VSV-Try-Out ist zu sagen, dass d. 15 Overage-Spieler kaum Chancen haben. Verträge für allerhöchstens 3 Spieler, mein Tipp 1 bis 2.
- Anders sieht's bei den Plätzen f. d. #EBYSL-Team aus (Jg. 1993 und jünger). Pogodin-Alexeyev & Paul bisher wie erwartet stark.- Michael Köfeler wird den @ecvsv nach 55 #EBEL-Spielen verlassen und auch nicht mehr professionell Eishockey spielen.
Schön zu lesen, daß der VSV Trainer Paul erkannt hat was PP nicht gelungen ist.
-
- Offizieller Beitrag
Schön zu lesen, daß der VSV Trainer Paul erkannt hat was PP nicht gelungen ist.und was genau wäre das? PP hat auch erkannt das er Talent hat - Paul ist aus "persönlichen Gründen" nach VBG zurück.
Also klär uns auf was der eine erkannt hat (in ein paar TO Sessions) was der andere nicht erkannt hat?
aber da du darauf schon mal nicht genatwortet hast wird es wohl auch diesmal so sein
-
und was genau wäre das? PP hat auch erkannt das er Talent hat - Paul ist aus "persönlichen Gründen" nach VBG zurück.
Also klär uns auf was der eine erkannt hat (in ein paar TO Sessions) was der andere nicht erkannt hat?
aber da du darauf schon mal nicht genatwortet hast wird es wohl auch diesmal so sein
Private Gründe - naja. wenn ein Österr. Politiker in de EU geht, weil ihn da nicht brauchen kannst heisste es auch Verbesserung oder ähnlich. Sorry, damit gebe ich mich nicht ab. Das müssen andere definieren
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, damit gebe ich mich nicht ab. Das müssen andere definierendas tust du aber bzw hast du gemacht indem du PP was unterstellt hast.
-
Ev. kannst du ja erklären, was der Grund ist RBS zu verlassen und bei VSV anzuheuern? Welche "privaten" Gründe könnten dies sein?
Ich unterstelle niemandem was - aber diskutiere gerne für das sollen ja foren sein -
- Offizieller Beitrag
Ev. kannst du ja erklären, was der Grund ist RBS zu verlassen und bei VSV anzuheuern? Welche "privaten" Gründe könnten dies sein?
er ist ja dazwischen in der heimat gewesen - aber ok das ist wohl regeltechnisch notwendig. aber zb aus meinem umfeld ein beispiel:
der opa meines aupairs ist gestorben - sie wollte nachhause um bei der familie zu sein und ist dann nicht mehr zurück gekommen weil sie sich um die oma gekümmert hat.
es soll schon profis gegeben haben die es in europa nicht ausgehalten haben trotz top bezahlung ie zurück zu ihren familien wollten zb
also da jetzt einfach dem Trainer was reinzuwürgen weils grad ins Weltbild passt ist nicht wirklich "fair"
ausser du hast eben infos warum und wieso dann lass es uns wissen und ich reit nicht mehr drauf herum
-
wipe - mag sein ...wollte dadurch nieman schlecht machen oder rein würgen - und kenne die situation ja nicht wirklich --- meine angaben--private gründe....heisst es aber doch sehr oft....meinte dies allgemein
-
Also zum Thema Ryan wird es nächste Woche eine Presseaussendung geben. Information aus erster Hand
-
ryan in villach und presseaussendung nächste woche wird dann wohl bedeuten, dass er definitiv in der kommenden saison für villach spielen wird und das ganze spekulationstheater wird ein ende finden
-
Na endlich, gut das es bald klarheit gibt.
Sehe das auch als Zeichen das er in Villach spielt. -
Na endlich, gut das es bald klarheit gibt.
Sehe das auch als Zeichen das er in Villach spielt.
na hoffentlich und wenn der vsv eine ablöse zahlen muss ghört die beinhart von ryans bzw. dessen managers gehalt abgezogen. 8)) -
Ganz ehrlich: ich glaube nicht das wir jemals erfahren werden ob der vsv eine Ablöse bezahlt hat, sowas wird immer unter der Hand geregelt.
Passt zwar nicht in den Thread hier, aber Istvan Sofron hat das Tryout bei LEV Praha nicht bestanden, also wird den Ungarn zumindest einer der beiden erhalten bleiben.
Zumindest bis nächstes Jahr -
keine ahnung ob das so üblich ist aber wieso sollte man das verschweigen? was wiegt-das hat,
sag ich immer...:-) -
Naja, eine Ablöse wäre praktisch ein Schuldeingeständnis
-