1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 30. Juli 2012 um 17:23
    • #4.751

Morgen beginnt das Try Out

• FTC
    NHL
    • 30. Juli 2012 um 17:53
    • #4.752
    Zitat von gm99

Stimmt gar nicht, ich habe Gord heute gesehen! Und wenn ich Gord sehe, bedeutet das normalerweise, dass die Eishockey-freie Zeit bald zuende ist :thumbup:

Übrigens gerade die Trainingszeiten für das morgen beginnende Try-Out gesehen: DI bis FR jeweils eine Morgeneinheit um 7:15 Uhr, und das in der Kirchtagswoche - die wollen die Jungs wirklich auf Herz, Nieren und Leber testen. Mal schauen, wieviele von den 39 am Ende der Woche noch übrig sind...

in anbetracht des aktuellen organspendeskandals wäre ich mit den beiden letzten sätzen sehr vorsichtig. :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Juli 2012 um 18:09
    • #4.753
    Zitat von gm99

Stimmt gar nicht, ich habe Gord heute gesehen! Und wenn ich Gord sehe, bedeutet das normalerweise, dass die Eishockey-freie Zeit bald zuende ist :thumbup:

Das stimmt! :D Freu mich schon aufs erste Bier!

Übrigens hab ich heut einen Strafzettel vor deinem "Arbeitsplatz" bekommen....irgendwie unfair, wenn man bedenkt, welche Falotten dort ungeschoren aus und ein marschieren!

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Juli 2012 um 18:16
    • #4.754

schaut sich das ganze morgen um 19 Uhr ausser mir noch irgendein schwindliger an ?

• Malone
    ✓
    • 30. Juli 2012 um 18:17
    • Offizieller Beitrag
    • #4.755

Weller wechselt übrigens zum ERC Ingolstadt (Tryout).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weinrich #2
    Gast
    • 30. Juli 2012 um 18:27
    • #4.756

Weller nach ingolstadt? Entweder der hat einen guten Manager, oder da ist jemanden viel Geld zugesteckt worden...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Juli 2012 um 19:12
    • #4.757

is ja nur ein tryout vertrag und der begrenzt auf august wie es dann weitergeht wird man erst sehen ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 30. Juli 2012 um 19:44
    • #4.758
    Zitat von Gordafi

Übrigens hab ich heut einen Strafzettel vor deinem "Arbeitsplatz" bekommen....irgendwie unfair, wenn man bedenkt, welche Falotten dort ungeschoren aus und ein marschieren!

Tja, was soll ich sagen - bis vor kurzem hätte eine einfache Intervention bei der "Group 4" gereicht, damit sie den Strafzettel stornieren. Mittlerweile sind sie leider nicht mehr so großzügig...

• Langfeld#17
    NHL
    • 30. Juli 2012 um 23:56
    • #4.759
    Zitat von weinrich #2

Weller nach ingolstadt? Entweder der hat einen guten Manager, oder da ist jemanden viel Geld zugesteckt worden...

kann ich mir gut vorstellen, dass weller in der DEL unterkommt. hab mir mal ein bisschen zeit genommen und die transfers der DEL unter die lupe genommen: dort werden hauptsächlich spieler um die dreißig bis fünfundreißig jahre aus der AHL unter vertrag genommen. Wenn man sich dann die stats anschaut sind die wenig berauschend. In der DEL scheint vor allem größe und "erfahrung" wichtig zu sein. Da bin ich mit der einkaufspolitik der EBEL doch recht zufrieden weil man sich vermehrt auf jüngere spieler konzentriert. Nicht grundlos werden die del-teams in den vorbereitungsspielen meist von ebel-teams besiegt. Weller ist halt ein riese und das zählt dort anscheinend am meisten!

• Malone
    ✓
    • 31. Juli 2012 um 00:36
    • Offizieller Beitrag
    • #4.760
    Zitat von Langfeld#17

dort werden hauptsächlich spieler um die dreißig bis fünfundreißig jahre aus der AHL unter vertrag genommen

Was diesen Sommer genau wenig bis gar nicht zu sehen ist - da wurden mit Janik, Minard und Conboy gerade mal 3 Spieler aus der AHL verpflichtet, die dein Profil erfüllen.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. Juli 2012 um 00:40
    • #4.761

Laut eliteprospects.com wechseln Daniel Piere Wolf vom EHC Bregenzerwald, Nicolas Paul vom EHC Lustenau und Marc Zorec von VEU Feldkirch fix bestätigt zu Villach.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 31. Juli 2012 um 00:47
    • #4.762
    Zitat von Eishockeyfreak

Laut eliteprospects.com wechseln Daniel Piere Wolf vom EHC Bregenzerwald, Nicolas Paul vom EHC Lustenau und Marc Zorec von VEU Feldkirch fix bestätigt zu Villach.

Bitte genau den Contract lesen ;) TRY OUT

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. Juli 2012 um 10:33
    • #4.763

Stimmt haste recht, dann viel Glück den Jungs. ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 31. Juli 2012 um 18:25
    • #4.764

Paul ist interessant - wenn nicht für die EBEL-Mannschaft, dann sollte man ihn zumindest für die U20 behalten. In der Verteidigung ist der VSV da nicht gerade überbesetzt.

Wolf halte ich für eindeutig zu schwach für die EBEL. Ist ja beim Zorec schon knapp, und der ist noch um Einiges besser als Wolf.

Essmann ist nicht dabei, hat der schon woanders einen Vertrag? Für die Overager wirds schwer, in der YoungStar League dürfen ja immer nur zwei spielen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Juli 2012 um 19:27
    • #4.765

bin schon auf die weiteren eindrücke gespannt.

jürgen was haltest du von tschernutter?

• Jürgen63
    Gast
    • 31. Juli 2012 um 20:04
    • #4.766
    Zitat von dany_

jürgen was haltest du von tschernutter?

Mhm, schwer zu sagen. Vielleicht haben ihm die beiden Jahre in der Nationalliga weitergebracht, Nageler hat ja nach 3 Saisonen den Sprung in die EBEL geschafft. Der hatte allerdings doch deutlich bessere Stats. Tschernutter hat Chancen, ich hab/hätte aber eher Köfeler und Essmann (nicht dabei) auf der Rechnung (gehabt).

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Juli 2012 um 20:16
    • #4.767

Warum ein "Try-out" mit so vielen Spielern? Wäre es nicht sinnvoller, die wenigen herauszufiltern, die wirklich EBEL-Potenzial hätten, und denen dann im Training mit der Ersten umso genauer auf die Kuven zu schauen?

• Jürgen63
    Gast
    • 31. Juli 2012 um 20:19
    • #4.768

Weil in diesem 4-tägigen Try-Out genau diese Spieler herausgefiltert werden ;)

Klar haben da nicht alle EBEL-Potential - aber ich finds super, dass alle eine faire Chance bekommen!

• GordieHowe
    Gast
    • 31. Juli 2012 um 20:23
    • #4.769
    Zitat von Tine

Warum ein "Try-out" mit so vielen Spielern? Wäre es nicht sinnvoller, die wenigen herauszufiltern, die wirklich EBEL-Potenzial hätten, und denen dann im Training mit der Ersten umso genauer auf die Kuven zu schauen?

Finde ich nicht. finds so sinnvoller, weil man sofort sieht wer sich vom Rest abhebt und am Abend sind ja die Spieler der Kampfmannschaft auch dabei, also kann man am Abend diese Spieler dann sowieso noch genauer beobachten. Außerdem muss Järvenpää sowieso alle einmal sehen und vielleicht sieht er genau in einem Spieler Potenzial, das bis jetzt von niemanden so erkannt wurde.

• griever1986
    Nationalliga
    • 31. Juli 2012 um 22:25
    • #4.770

Hat einer von euch nen Überblick wer bei dem tryout welche Nummer hatte? z.B 12 und 27 in weiß?

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Juli 2012 um 22:35
    • #4.771

12 war Hadzic (http://eliteprospects.com/player.php?player=98009)
    27 Wolf

• griever1986
    Nationalliga
    • 31. Juli 2012 um 22:37
    • #4.772

dacht ichs mir, dankeschön.

• kerusz
    Nationalliga
    • 1. August 2012 um 01:53
    • #4.773

http://albavolanhockey.hu/index.php?pg=news_1_3909

Zusammenfassung:

Die Ryan-Saga geht weiter

Es gibt neue Entwicklungen, aber noch keine endgültige Lösung.

Alba Volán hat nicht zugestimmen, den Transferkarte an ÖEHV übergeben. Stattdem haben sie den nach ihrem Standpunkt noch Gültiges Vertag von Ryan an ÖEHV, EBEL und VSV gesendet, und warten auf den Reaktionen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. August 2012 um 03:56
    • #4.774

Warum wendet man sich eigentlich nicht direkt an den IIHF?
    Schliesslich ist das wohl die einzige Instanz die endlich Klarheit in diese Sache bringen kann.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. August 2012 um 07:09
    • Offizieller Beitrag
    • #4.775

Noch reicht die Liga bzw der ÖEHV schliesslich sind sie die erste Instanz. IIHF ist dann ja noch darüber wenn der ÖEHV/EBEL keine Entscheidung trifft

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™