1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Benny-78
    NHL
    • 22. Juli 2012 um 12:43
    • #4.726
    Zitat von Wodde77

" eher friert die Hölle zu" ;)

vielleicht will er ja dann dort auflaufen.. :D

• Adlerblut
    Gast
    • 22. Juli 2012 um 14:30
    • #4.727

Der Roli wird schon irgendwo unterkommen, noch ist genug Zeit. Die zwei Neuen suchen sicher noch starke Spieler und ein Mann mit seiner Klasse/Erfahrung würde beiden sehr weiterhelfen. Auf der 160 Zeichen Seite kann sich (soviel ich weiß), jeder als irgendwer ausgeben ich glaube also nicht, dass dort irgendein Spieler wirklich der Echte ist.

robse: Er spielt jetzt bei euch, damit ist es mir auch egal, ob er nun Verteidiger, Torhüter oder Stürmer ist so lange er in der Nationalmannschaft richtig eingesetzt wird, passt alles. Eines ist aber wohl unbestritten, hättet ihr nur minimal mehr geboten und nicht das Doppelte, würde er woanders (vielleicht sogar bei uns) spielen.

Warum gehen hier einige davon aus, dass die Allsvenskan ein Rückschritt wäre? Sie ist sicher stärker als die österreichische Liga und wenn Kaspe bei Leksands unterkommen könnte, wäre das doch eine tolle Chance. Sein Verteidigungsspiel müsste er zwar verbessern, aber ich würde es ihm gönnen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Juli 2012 um 15:02
    • #4.728

Du kannst davon ausgehen das der Grossteil der Leute auf Twitter die echten sind, das würdest du verstehen wenn du ihre Tweets regelmässig lesen würdest ;)

Ausserdem wäre es nicht gerade ein Zeichen von Professionalität wenn man zuerst gross ankündigt auf die beiden in Zukunft zu verzichten, nur um sie aus "Gnade" dann doch noch zu verpflichten.
    Ganz zu schweigen davon, das sie dann einem "Jungadler" den Kaderplatz wegnehmen würden.

Und zur Allswenskan: wie kommst du eigentlich darauf das Roli dort unterkommt?
    Gab's da mal ein Gerücht dazu?

Meine Prognose: wenn er mit seinen absurden Forderungen runter geht, eventuell Dornbirn oder Innsbruck.
    Wenn nicht sehen wir ihn wohl in der Nationalliga wieder.

• Stylaz
    GOON
    • 22. Juli 2012 um 15:20
    • #4.729

Nationalliga sicher nicht. Davor italien deutschland oder sonst wo.

• weinrich #2
    Gast
    • 22. Juli 2012 um 15:20
    • #4.730

In der Nationalliga werden wir den Kaspitz sicher nicht sehen, da macht er lieber eine Pause. Wenn man bedenkt, was der letzte Saison in Villach verdient hat, dann wird es sich jetzt beim AMS finanziell viel besser leben lassen als in der Nationalliga 8))

• mambo
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2012 um 15:29
    • #4.731

AMS besser als NL? Das halte ich für ein Gerücht, speziell in Zusammenhang mit seinem Verdienst in Villach. Die NL-Vereine sollten doch in der Lage sein, für einen Profi etwas über der Arbeitslosendeckelung (meinem Wissen nach irgendwo bei 1400 bis 1500€ netto im Monat) zu zahlen, oder?

• Adlerblut
    Gast
    • 22. Juli 2012 um 15:36
    • #4.732
    Zitat

Du kannst davon ausgehen das der Grossteil der Leute auf Twitter die echten sind, das würdest du verstehen wenn du ihre Tweets regelmässig lesen würdest ;)

Ausserdem wäre es nicht gerade ein Zeichen von Professionalität wenn man zuerst gross ankündigt auf die beiden in Zukunft zu verzichten, nur um sie aus "Gnade" dann doch noch zu verpflichten.
    Ganz zu schweigen davon, das sie dann einem "Jungadler" den Kaderplatz wegnehmen würden.

Und zur Allswenskan: wie kommst du eigentlich darauf das Roli dort unterkommt?
    Gab's da mal ein Gerücht dazu?

Meine Prognose: wenn er mit seinen absurden Forderungen runter geht, eventuell Dornbirn oder Innsbruck.
    Wenn nicht sehen wir ihn wohl in der Nationalliga wieder.

Ich habe von dem Zeug keine Ahnung und verlasse mich auf die tsn Zusammenfassungen, aber wenn ich mich recht erinnere, braucht man dafür keine Legitimation und somit kann sich im Prinzip jeder als irgendwer ausgeben oder nicht?

Ich kam auf die Allsvenskan weil jemand geschrieben hatte, das wäre eine Möglichkeit für eine Auslandsstation, ob da was dran ist oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Allerdings glaue ich nach wie vor, dass ein Spieler mit seinen Qualitäten eigentlich sehr gefragt sein müsste. Mich würde ja wirklich interessieren, wie hoch die absurde Forderung sein soll und im Zweifelsfall könnten interessierte Vereine immer noch einen Zusatzsponsor suchen, um ihn zu finanzieren. Sei es drum, ich wünsche Kaspe für die Zukunft jedenfalls alles gute und würde mich freuen, wenn er in der Liga unterkommt.

Wer weiß, vielleicht drängt sich der Netrik ja in der Vorbereitung so auf, dass er doch nochmal eine Chance bekommt und wenn nicht, hat ihm das Training sicher dabei geholfen, woanders unterzukommen ich sehe das sehr positiv.

Nationalliga halte ich aber auch für ausgeschlossen, dafür ist er viel zu gut und wohl auch zu teuer.

• valentin
    Gast
    • 22. Juli 2012 um 15:45
    • #4.733
    Zitat von weinrich #2

Den Kaspitz droht ein Peinte Schicksal. Wenn er nicht seine Gehaltsforderungen massiv herunterschrauben wird, dann wird es so kommen... Schade, weil er könnte ja bei einigen ebel vereinen sofort spielen, bei einem vernünftigen Preis...

Ah geh - meinst er ist echt so teuer?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Juli 2012 um 15:46
    • #4.734

@Adlerblut:

Ja, jeder kann sich als das ausgeben was er will.

Aber da sind unzählige, die auch untereinander schreiben und definitiv Insiderwissen haben.
    Die sind echt, glaub mir ;)

Was Kaspe betrifft:

Ja, er wäre für Dornbirn und Innsbruck sicher eine Verstärkung, da ihre Kader Österreichertechnisch recht schwach besetzt sind.
    Aber ich denke da geht es nicht nur um Geld, es dürfte halt eine Kombination aus mehreren Faktoren sein.

1.Sein Ruf als nicht gerade teambulding fördernde "Diva"
    2.Das Problem das er sich anscheinend weigert sein vorhandenes Können auf modernes Hockey zu antizipieren.
    3.Seine Forderungen.

Wenn ich Trainer bin, überlege ich es mir genauestens bevor ich jemanden verpflichte der diese 3 Faktoren erfüllt, selbst wenn er 125 Punkte pro Saison macht.
    Er hat defintiv einen gewissen Ruf, und der wird ihm jetzt wohl Probleme machen unterzukommen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Juli 2012 um 17:27
    • #4.735

kurze frage: warum soll jemand aus der INL Kaspes forderungen erfüllen können und wollen, wenn dies EBEL vereine vielleicht nicht machen?
    also Kaspitz in der INL halte ich für ausgeschlossen, dafür is er auch zu stark, wird wohl ziemlich sicher bei Dornbirn oder Innsbruck unterkommen, was auch gut so ist.

und @wodde:
    hmm warum hat dann zb Elik immer einen vertrag bekommen? ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Juli 2012 um 17:33
    • #4.736

Naja Elik war zwar ein sehr nachtaktiver Mensch ;) , aber war er auch eine zickige Diva?

Ich geb ja zu das ich auch nur vermute, aber es muss doch einen guten Grund dafür geben, warum der punktbeste österreichische Free Agent der EBEL bis jetzt keinen neuen Vertrag bekommen hat, oder?
    Und das wo gerade Wien und Salzburg gerne mal österreichische "Top" Spieler verpflichten und sich einen Kaspitz locker leisten könnten.

Warum kommt er nicht unter?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Juli 2012 um 17:49
    • #4.737

ich kann auch nur vermuten, aber ich denke, sein selbst definiertes preis- zum allgemein eingeschätztes leistungsverhältnis steht in einer für eine vertragsschließung "unglücklichen" relation ;)

• *Ranger*
    KHL
    • 22. Juli 2012 um 17:52
    • #4.738

eine kaspitz in unseren reihen zu haben würde mich schon sehr gefallen aber ich denke das es sich finanziell nicht ausgehen wird, mal schauen wie sich der vorstand entscheidet.

• valentin
    Gast
    • 22. Juli 2012 um 21:32
    • #4.739
    Zitat von Powerhockey

kurze frage: warum soll jemand aus der INL Kaspes forderungen erfüllen können und wollen, wenn dies EBEL vereine vielleicht nicht machen?
    also Kaspitz in der INL halte ich für ausgeschlossen, dafür is er auch zu stark, wird wohl ziemlich sicher bei Dornbirn oder Innsbruck unterkommen, was auch gut so ist.

und @wodde:
    hmm warum hat dann zb Elik immer einen vertrag bekommen? ;)

Wir sind selten einer Meinung hier aber schon -also wird es so kommen. [winke] .und ich glaube, wir wissen auch schon wohin.

Einmal editiert, zuletzt von valentin (23. Juli 2012 um 06:19)

KCT14
    KHL
    • 23. Juli 2012 um 08:24
    • #4.740

Laut Krone nehmen unter Anderem auch Daniel Stefan, Nikolas Paul und Köfeler am U21 Tryout teil...

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 23. Juli 2012 um 13:00
    • #4.741
    Zitat von Wodde77

@Adlerblut:

Ja, jeder kann sich als das ausgeben was er will.

Aber da sind unzählige, die auch untereinander schreiben und definitiv Insiderwissen haben.
    Die sind echt, glaub mir ;)

Was Kaspe betrifft:

Ja, er wäre für Dornbirn und Innsbruck sicher eine Verstärkung, da ihre Kader Österreichertechnisch recht schwach besetzt sind.
    Aber ich denke da geht es nicht nur um Geld, es dürfte halt eine Kombination aus mehreren Faktoren sein.

1.Sein Ruf als nicht gerade teambulding fördernde "Diva"
    2.Das Problem das er sich anscheinend weigert sein vorhandenes Können auf modernes Hockey zu antizipieren.
    3.Seine Forderungen.

Wenn ich Trainer bin, überlege ich es mir genauestens bevor ich jemanden verpflichte der diese 3 Faktoren erfüllt, selbst wenn er 125 Punkte pro Saison macht.
    Er hat defintiv einen gewissen Ruf, und der wird ihm jetzt wohl Probleme machen unterzukommen.

Alles anzeigen

sehe ich genauso. Bin schon gespannt ob und wo er unterkommen wird. :D

• Adlerblut
    Gast
    • 23. Juli 2012 um 17:30
    • #4.742

Ihr dürft aber nicht vergessen, dass er trotz seines unglaublichen Talentes bei einem neuen Verein zu Beginn auch nur ein Spieler von vielen ist und er sich erst wieder in ein neues Mannschaftsgefüge einfügen wird müssen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass ihm der Neustart gut tut und er sich prächtig entwickeln wird, wünsche es dem Roli auf jeden Fall. Die Art und Weise wie er verabschiedet wurde, war meiner Meinung nach unangebracht und diese Kritik ist angebracht.

Ist es denn wirklich zu viel verlangt, einem hochverdienten Spieler trotz einiger Defizite alles Gute zu wünschen und nicht dauernd auf seinen Starallüren rumzureiten?

KCT14 das ist doch eine erfreuliche Nachricht, je mehr desto besser.

• Enrico21
    Nachwuchs
    • 30. Juli 2012 um 04:00
    • #4.743

Hallo Freunde, ich hatte Heute Gelegenheit mit ein paar Hockey Spielern (Junior League, 1 Sp. /Chicago Wolves) am Lake Michigan abzuhängen. Info aus erster Hand die gehen alle davon aus dass es in der NHL zu einem Lockout kommt für 2 Monate mit Beginn Anfang September wenn der alte Vertrag endet!! Habe natürlich nach dem Grund gefragt dürfte rechtliche Hindergründe haben. Die Quelle ist jetzt nicht über drüber aber schlecht auch nicht...

Würde im Bestfall bedeuten Grabse könnte uns am Beginn der Saison verstärken, wäre doch der Oberhammer oder? :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 30. Juli 2012 um 07:42
    • #4.744
    Zitat von Enrico21

Würde im Bestfall bedeuten Grabse könnte uns am Beginn der Saison verstärken

Glaub eher, dass er in Salzburg spielen wird. Die suchen noch einen Verteidiger. :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 30. Juli 2012 um 11:39
    • #4.745

Was ist eigentlich mit Meinhardt oder Titze, die haben keinen Vertrag?

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Juli 2012 um 12:10
    • #4.746

@Enrico
    Ich spiel ja ungern den Partycrasher - aber da würde ich viel Geld dagegen wetten das deine "Quelle" recht behält ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 30. Juli 2012 um 14:41
    • #4.747
    Zitat

Hannu Järvenpää ist heute mit der Fähre von Helsinki nach Danzig aufgebrochen, hat sich Mittags aus Danzig gemeldet und steuert seinen Skoda Roomster von SKODA Lindner
    nun über deutsche Autobahnen Richtung Villach. Zwischen 19-20 Uhr soll unser neuer Headcoach dann in Villach eintreffen! Willkommen in Villach Hannu!

Nun brauchen wir nur noch die Legios und dann sind wir komplett! Ich bin schon auf die ersten Trainingsberichte gespannt. Vorallem von Gord. Weil wenn ich mich nicht täusche hat er ja
    letztes Jahr so schöne Beiträge zum VSV Training verfasst!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Juli 2012 um 16:52
    • #4.748
    Zitat von Speckbrot

. Vorallem von Gord. Weil wenn ich mich nicht täusche hat er ja

...leider war Gords Einschätzung bez. Wanvig&Weller etwas......kacke! :) Seitdem ist Gord untergetaucht!

• gino44
    Highlander
    • 30. Juli 2012 um 16:57
    • #4.749
    Zitat von Gordafi

...leider war Gords Einschätzung bez. Wanvig&Weller etwas......kacke!

Wieso ? Du hast ja geschrieben, dass Wanvig`s Handschuhe verdammt locker sitzen. Und damit hast du zu 100 % recht gehabt. Zumindest ein Teilerfolg.

• gm99
    Biertrinker
    • 30. Juli 2012 um 17:11
    • #4.750
    Zitat von Gordafi

...leider war Gords Einschätzung bez. Wanvig&Weller etwas......kacke! :) Seitdem ist Gord untergetaucht!

Stimmt gar nicht, ich habe Gord heute gesehen! Und wenn ich Gord sehe, bedeutet das normalerweise, dass die Eishockey-freie Zeit bald zuende ist :thumbup:

Übrigens gerade die Trainingszeiten für das morgen beginnende Try-Out gesehen: DI bis FR jeweils eine Morgeneinheit um 7:15 Uhr, und das in der Kirchtagswoche - die wollen die Jungs wirklich auf Herz, Nieren und Leber testen. Mal schauen, wieviele von den 39 am Ende der Woche noch übrig sind...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™