1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 09:56
    • #4.676

toff war ein beißer, das galt aber auch für netrik - aber zusammen glaub ich 7 punkte in einer saison is halt doch zu wenig für 2 stürmer mitte 20 und damit eigentlich in der blühte ihreres eishockey lebens.

aber wer weis, vl. kommen sie bei rbs unter und werden im system page zu verteidigern ;)

• chucky
    EBEL
    • 19. Juli 2012 um 10:03
    • #4.677

....... und dann auf in die NHL :)

• gino44
    Highlander
    • 19. Juli 2012 um 10:45
    • #4.678
    Zitat von Speckbrot

Nun könnt ihr mich steinigen wie ihr wollt.

Will ich nicht, weil es exakt meiner Meinung entspricht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 10:53
    • #4.679

will keiner - ist die meinung von 95 % hier...

• weinrich #2
    Gast
    • 19. Juli 2012 um 11:29
    • #4.680

@ dany
    Bin auch deiner Meinung, wobei bei Toff Factor Körpergröße eines der kleinsten Mankos war ( Kaspitz ist sogar noch kleiner), ich sage, er hat sich einfach seit seinem Bundesligadebüt gar nicht weiterentwickelt. Obwohl er mir bei seinen ersten Bundesligaspielen sehr gut gefallen hat, darum ist es einfach schade, wenn man sieht, das sich so ein Spieler einfach nicht steigern hat können...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 12:08
    • #4.681

wenn man das thema steigerung anspricht, finde ich genau das rechtfertigt die verlängerung eines betrik.

mmn. merkt man bei ihm das er scheller wird, er hatte letzte saison einige breakaways und da merkt man, er traut sich einfach selbst mehr zu. ok punkte macht er nicht all zu viele aber bin gespannt was er mit einem ordentlichen center in der 3. leisten kann.

• Skrywer
    Gast
    • 19. Juli 2012 um 12:17
    • #4.682
    Zitat von DieblaueRapunzl

wenn man das thema steigerung anspricht, finde ich genau das rechtfertigt die verlängerung eines betrik.

mmn. merkt man bei ihm das er scheller wird, er hatte letzte saison einige breakaways und da merkt man, er traut sich einfach selbst mehr zu. ok punkte macht er nicht all zu viele aber bin gespannt was er mit einem ordentlichen center in der 3. leisten kann.

Sehe ich genau so. Vor allem war er in den ersten Spielen der letzten Saison so ziemlich der einzige der getroffen hat. Er wird nie ein Punktegarant werden, trotzdem bin ich der Meinung, dass er sich die Chance verdient hat, noch ein Jahr im Verein zu spielen.

Ich bin auch nicht traurig, dass Toff weg ist. Er hat zwar immer gekämpft, aber es hat nicht wirklich was dabei herausgeschaut. Und drei Punkte sind einfach zu wenig, auch wenn er recht lange verletzt war.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Juli 2012 um 14:07
    • #4.683

@ weinrich
    ja so kannst es stehen lassen wie du es beschrieben hast. allerdings auch ein trauriges zeichen wenn es mehrere trainer nicht geschafft haben, dass sich toff in irgend einer form weiterentwickelt.

zu Betrik
    die chance weiter im verein spielen zu können hat er ohnehin in form eines neuen vertrages bekommen. allerdings sollte er heuer gute leistungen liefern ansonsten seh ich den zug für eine weitere EBEL karriere schon am abfahren. mal schaun was järvenpää aus ihm an leistung rauskitzeln kann ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 14:28
    • #4.684

bin ich der selben meinung, das jahr hat er sich verdient, aber dann sollte mal ende sein wenn die leistung wieder nicht eindeutig für einen verbleib in der ebel spricht.

weil dann könnten wir genau die problematik haben, das er am bankerl klebt wie sein bruder und jüngeren, die sich vl. dieses saison ins rampenlicht spielen den platz verbaut...

wobei das in kärnten ja nix neues wäre, das einer von 2 brüdern am sessel klebt (sry für OT aber passte gerade) :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 16:28
    • #4.685

wie gesagt, falls die tollen jungen nicht so gut wie raffl, kapitz oder kristler werden, kannst genau so einen netrik oder toff spielen lassen.

• FTC
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 16:57
    • #4.686
    Zitat von weinrich #2

Euer Kader stand damals schon? Ich wette, dass euer Kader jetzt noch nicht steht ... Bin schon gespannt wie viele Spieler der KAC noch holen wird...

mit den jungen wie isop, holzer, st schumnig, titze, meinhardt vielleicht noch der ein oder andere mehr können wir mit 6 sechs linien spielen. warum sollte der kac da noch spieler holen? das einzige was ich mir vorstellen kann, dass man siklenka los wird und in den playoffs noch einen verteidiger holt.

• weinrich #2
    Gast
    • 19. Juli 2012 um 17:21
    • #4.687

@ dany
    So wie du es sagst, es ist echt traurig, weil ich glaube unter einem anderen Trainer hätte man aus Toff, usw. sicher mehr herausholen können (siehe Andy Widergut), aber leider, die letzten Trainer, die wir hatten, haben einfach Schiss gehabt, die jungen einzubauen. Schade, aber genau deswegen sind viele Talente auch verbraten worden... Und das nächste ist natürlich das Geld, was bringt die ganze Nachwuchsarbeit, wenn Talente wie die Raffls, kristler, Starkbaum usw. bei uns ausgebildet werden, viel Geduld in sie gesteckt wird und sie im enddefeckt wieder wo anders Spielen? Ich würde gerne haben, dass man aus denn Jungen wieder Leute wie Lanzinger, Kromp, Peter Raffl, usw. machen würden, einfach Talente an den Verein binden und vor allem, das der VSV auf längere Sicht auch was hätte von seiner Nachwuchsarbeit...

@ FTC
    Der KAC wird sicher noch Spieler holen, wie fast jedes Jahr. Und so lange die Heidi Horten den KAC Geld zustecken wird, wird der Siklenka auch bei euch Spielen... Auch unabhängig, was er der Mannschaft bringt...

• FTC
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 17:38
    • #4.688

@ FTC
    Der KAC wird sicher noch Spieler holen, wie fast jedes Jahr. Und so lange die Heidi Horten den KAC Geld zustecken wird, wird der Siklenka auch bei euch Spielen... Auch unabhängig, was er der Mannschaft bringt...[/quote]

so ein schwachsinn. wenn man ein grenzenloses budget hätte so wie du es hier andeutest hätte man siklenka schon lange abserviert und einen top verteidiger geholt oder trotz der verpflichtung von lundmark den kalt behalten. letztes jahr hat man nur aufgrund der vielen langzeitverletzten mit tenute und morrison nachgeladen.

• smale#22
    HORNET
    • 19. Juli 2012 um 17:48
    • #4.689

ruhig ist es geworden.......um derek ryan mein ich...... :D

so langweilig, dass man sich im vsv-fred schon gedanken über den kac kader macht.... [keks]

• weinrich #2
    Gast
    • 19. Juli 2012 um 17:49
    • #4.690

Ich habe jetzt nicht das Budget gemeint, sondern das der sikllenka, laut Forum, ein Liebling von der Heidi sein soll...

• FTC
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 18:22
    • #4.691
    Zitat von smale#22

ruhig ist es geworden.......um derek ryan mein ich...... :D

so langweilig, dass man sich im vsv-fred schon gedanken über den kac kader macht.... [keks]

eh wurscht ,hier sind ca. 300 seiten off topic :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juli 2012 um 09:05
    • #4.692

in villach sind wir halt redseelig ;) ausserdem ist sommer, offtopic is kaum zu vermeiden :P

je länger es ruhig bleibt, desto länger glaube ich dass ryan bei uns bleibt und die vereine sich betreffend ablöse still geeinigt haben...kann uns ja nur recht sein, solange die ungarn keine irrwitzigen summen verlangen hat sichs für alle ausgezahlt...

• Skrywer
    Gast
    • 20. Juli 2012 um 09:11
    • #4.693

Bin mir auch ziemlich sicher, dass man von Ryan nicht mehr viel hören wird.

Ich habe auch gehört, dass er am 6. August in Villach ankommt und am 8. August beginnt dann sowieso das Eistraining.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Juli 2012 um 09:59
    • #4.694

krone schreibt heute dazu folgendes:

VSV steigt schon am kommenden Montag erstmals aufs Eis, Coach Hannu Järvenpää trifft am 30.Juli ein, die "Söldner" landen vom 1. bis 5. August.

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Juli 2012 um 11:20
    • #4.695

Also laut hallenplan gibts nächste woche noch kein training der kampfmannschaft

• vsv14
    EBEL
    • 20. Juli 2012 um 11:27
    • #4.696

U20 und die Erste haben nach meinen Plan die nächste Woche zusammen Training.. [kaffee]

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Juli 2012 um 11:29
    • #4.697

Auf meinem U17 und U20 :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juli 2012 um 12:13
    • #4.698

also ich seh auf dem halleplan auch nur U17+20 am 27.07. zb

und tormanntraining vsv

aber nix was auf die kampfmannschaft hinweisen könnte...wenn ich die hallenpläne so lese bekomm ich auch wieder lust aufs eis :) :thumbup:

• vsv14
    EBEL
    • 20. Juli 2012 um 12:33
    • #4.699

u15 ist mit u17- u20 mit 1 laut eishockeyclub VSV, müsste es eigendlich wissen da der Brief -Beginn Eistraining in meinen Briefkasten lag... [kaffee]

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 20. Juli 2012 um 12:35
    • #4.700
    Zitat von weinrich #2

@ dany
    So wie du es sagst, es ist echt traurig, weil ich glaube unter einem anderen Trainer hätte man aus Toff, usw. sicher mehr herausholen können (siehe Andy Widergut), aber leider, die letzten Trainer, die wir hatten, haben einfach Schiss gehabt, die jungen einzubauen. Schade, aber genau deswegen sind viele Talente auch verbraten worden... Und das nächste ist natürlich das Geld, was bringt die ganze Nachwuchsarbeit, wenn Talente wie die Raffls, kristler, Starkbaum usw. bei uns ausgebildet werden, viel Geduld in sie gesteckt wird und sie im enddefeckt wieder wo anders Spielen? Ich würde gerne haben, dass man aus denn Jungen wieder Leute wie Lanzinger, Kromp, Peter Raffl, usw. machen würden, einfach Talente an den Verein binden und vor allem, das der VSV auf längere Sicht auch was hätte von seiner Nachwuchsarbeit...

das Frage ist nur wie kann man junge Leute an den Verein binden (ausser durch Geld). Die richtig guten (z.B. Raffl-Brueder) wollten es halt im Ausland probieren. Da ist es glaube ich nicht nur ums Geld gegangen. Schade ist es nur das es z.B. fuer einen Thomas nicht genug Anreiz gab danach nach Villach zurueckzukommen. Der VSV muesste halt noch attraktiver werden damit Spieler gerne an die Drau wechseln oder hier bleiben. Spieler muessen halt einen Anreiz haben hier zu spielen z.B grosse Wahrscheinlichkeit einen Titel zu gewinnen oder Top-Trainer der Spieler weiterbringen kann oder das ominoese Speckbrot ist so lecker :P etc.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™