1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 7. Juli 2012 um 19:25
    • #4.276
    Zitat von Tine

die 80.000 für Hughes nimmt dem VSV aber niemand ab

Die Summe wurde mwn in slowenischen Medien und nicht vom VSV genannt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juli 2012 um 19:26
    • #4.277

Die 80.000 für Huges kommen aber nunmal nicht vom VSV ;)

• vsv14
    EBEL
    • 7. Juli 2012 um 19:29
    • #4.278

Super Verpflichtung,heuer haben wir Fett was am laufen.. [Popcorn]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juli 2012 um 19:31
    • #4.279
    Zitat von Tine

.........die 80.000 für Hughes nimmt dem VSV aber niemand ab.

Du meinst nicht zufällig die Fans der Vereine, die solche und höhere Beträge für Durchschnittslegios bezahlen ? ;)

• Meandor
    NHL
    • 7. Juli 2012 um 19:54
    • #4.280
    Zitat von oneo

Woher hat plötzlich villach soviel geld, um sich so teure spieler zu leisten?

11 sind gegangen, 7 sind gekommen. Richtig teuer (für VSV-Verhältnisse) werden auch nur Hughes, Taylor und Lamoreux sein. Ich glaube das Pusa und Ryan relativ günstig waren, weil sie No-Names sind, die gut eingeschlagen haben. Alles in allem ist der kader sicher nicht teurer als letzte Saison (Mitchell, Kaspitz....).

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 7. Juli 2012 um 20:10
    • #4.281

Wir bräuchten noch einen, oder zwei gute Österreicher.

Ich bin ja der Meinung, dass wir derzeit keine wirklich großen Talente im Nachwuchs haben, denn die besten werden schnell ins Ausland transferiert und wenn sich einer bei uns halbwegs durchsetzt landet er schnell bei einem anderen Verein im Ausland oder geht nach Salzburg.

Ein Kristler wäre z.B ideal noch für diesen Kader, oder ein Oraze wäre auch stark für die Verteidigung.

Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Team, weil ich denke, dass man heuer einfach wieder mehr Action sehen wird, auch wenn ich keine Spiele besuche, sondern eher die Spiele auf servus.tv oder im Ticker verfolge, bin ich doch als Villacher verbunden mit dem VSV.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juli 2012 um 20:17
    • #4.282

Auf jedenfall wird man heuer in Villach wieder offensives Hockey sehen, guten Aufbau und auch das eine oder andere technische Gustostückerl.

Das alleine lässt mich schon sehr zuversichtlich stimmen ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 7. Juli 2012 um 21:08
    • #4.283

Michi Raffl müsste noch im Kader sein. Von mir aus auch noch der Thomas. Das wärs gewesen :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Juli 2012 um 21:17
    • #4.284

Der Transfer ist auch für die zukünftigen Transferthreads ideal, denn ab sofort können wir Spieler, die bereits irgendwo unter Vertrag stehen, in unsere Spekulationen mit einbeziehen. Ich seh schon die neuen Rekordthreads auf uns zukommen. [prost]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Juli 2012 um 21:35
    • #4.285

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum hat Derek Ryan überhaupt bei Alba Volan verlängert, wenn es bereits im Vorfeld zu unregelmäßigen Gehaltszahlungen gekommen sein soll? Weil angeblich hat er erst im April (also lange nach Saisonschluss der Ungarn) verlängert. ?(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Juli 2012 um 21:42
    • #4.286
    Zitat von schooontn

Im übrigen wage ich zu behaupten (ohne auch nur 1 Gehalt zu kennen), dass Weller/Sleigher/Loyns/Wanvig vom Jahresgehalt über Cole/Pusa/Taylor/Hotham zu stellen waren.

Ich wette, dass der bisherige Kader günstiger ist, als letztes Jahr!

Zum Ryan Transfer: Sportlich natürlich top, hoffe da ist keine Linke passiert! Und weil es vorher angesprochen wurde, dass Villach anderen Vereinen Spieler wegnimmt, mir gefällt es auch nicht besonders, nur wenig Spieler waren es nicht gerade, die des Geldes wegen in der Vergangenheit den VSV verlassenhaben und bei Eigenbauspielern ist es doppelt bitter! Deshalb seh ich das ganze nicht ganz so eng, die Laibach Spieler wären ohne den Coach vermutlich nicht gekommen, Pusa....naja, hätten der VSV warten sollen, bis er die EBEL verlässt?

Aber eins ist fix, wir werden wieder geiles Hockey in Villach sehn und der Vorstand hat mit seiner Transferpolitik den meisten Kritikern den Wind aus den Segeln genommen! Von mir ein fetter :thumbup: für Mion&Co!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juli 2012 um 21:58
    • #4.287
    Zitat von Tine

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum hat Derek Ryan überhaupt bei Alba Volan verlängert, wenn es bereits im Vorfeld zu unregelmäßigen Gehaltszahlungen gekommen sein soll? Weil angeblich hat er erst im April (also lange nach Saisonschluss der Ungarn) verlängert. ?(

Vielleicht hatte er bei der Verlängerung noch kein besseres Angebot von einem anderen Verein vorliegen, und hat deshalb gepokert, also abgewartet bis was besseres kommt um dann auszusteigen und zu wechseln?
    So nach dem Motto besser Alba als gar nix?

Weiss der Geier, und ehrlich gesagt ist es mir auch vollkommen blunzn.
    Wir haben in den letzten Jahren so viele gute Spieler an andere Vereine oder ins Ausland verloren, jetzt sind halt auch mal wir an der Reihe die bösen zu sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (7. Juli 2012 um 22:26)

• Muchos_Gurkos
    Nachwuchs
    • 7. Juli 2012 um 23:09
    • #4.288

Also erstmal ein herzliches Hallo an alle Forum-User
    Ich verfolge dieses Forum schon lange und freue mich nun aktiv daran teilnehmen zu können [winke]

Mit diesem, vermutlich, letzten Transfer sieht unsere Truppe offensiv, im Vergleich zum Vorjahr, um einiges verbessert aus. Auch in der Defense sind wir meiner Meinung nach sehr gut besetzt, man hat zwar einen der besten Offensiv-Verteidiger der Liga abgegeben, aber man muss auch beachten, dass Hotham defensiv um einiges solider als Mitchell agierte und man vorallem auch im Powerplay Stürmer, hat die das Spiel aufziehen werden.
    Der wichtigste Punkt ist aber trotzdem, dass man heuer einen kompetenteren Trainerstab hat, weswegen ich die Mannschaft auch gut zwei Stufen stärker einschätze als voriges Jahr.

Vor einiger Zeit gab es doch das Gerücht das man mit Music im Gespräch sei. Weiß man ob das noch was wird, denn verlängert wurde er bei Olimpja noch nicht? Oder dürfte die Sache nun mit Ryan erledigt sein?

LG Gurkos

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juli 2012 um 23:19
    • #4.289

Glaube nicht das Music noch kommt.

Falls Damon wirklich bleiben sollte, wird man wohl vor den POs noch einen Defender holen, und das wars.

• Linzer88
    NHL
    • 7. Juli 2012 um 23:33
    • #4.290

Kann man die POs auch kaufen weil hier schon alle davon reden? ;)

Ob jetzt Wien oder VIillach man hatte einfach die nase voll von den ganzen schwachen legios die man in letzter zeit geholt hat. Jetzt holt man einfach mal bekannte aus der liga was man nicht unbedingt gut finden muss aber so ist das geschäft. Geld spielt da keine rolle. Dieses jahr wird es zwischen schwachen und guten teams einen großen abstand geben.

• Murdock
    EBEL
    • 7. Juli 2012 um 23:46
    • #4.291

derek ryan in villach...

der tranfer ist seit ca 2 monaten schon fix und absolut klar gewesen!!!

schaut mal nach, hab vor ca 2 monaten hier geschrieben das ryan beim vsv ist und keiner hat mir geglaubt...und siehe hier ;)
    jedenfalls, der transfer ist nicht jetz zustande gekommen sondern schon vor einer ewigkeit!!

und an alle de meinen der vsv hat noch immer einen der günstigsten kader der liga und es verdienen alle nur speckbroten, kommts, lasst es bitte einmal sein!!! seht den tatsachen ins auge das der VSV jetz geld hat, woher auch immer. und nutzt nicht immer diese saublöde und faule ausrede mitn geld....ihr spielt diese ja immer auf, das ihr falls der vsv wider erwarten doch nix reißt ihr wieder eine ausrede haben köötn, zumindest viele!! das nervt schon gewaltig und is nicht mehr zum aushalten!! [kopf]

ihr redet groß de leute verdienen nichts und dieser,jener verdient das und das....doch in wirklichkit wissen vl 1,2 personen wieviel manche eishackler verdienen!!
    ihr werdet euch jetzt denken das ich es selber nicht weis, doch ich weis von einigen spielern ihrn wahren!! gehalt, woher, das kann darf und werds euch nicht sagen, ob ihr es mir glaubt, eure entscheidung! [winke]

aber gratz an villach, top transfers heuer und an sich keine schlechte truppe, wenn auch nur 2,3 starke linien. bin gespannt was villach heuer reißt!! [Popcorn]

• Enrico21
    Nachwuchs
    • 8. Juli 2012 um 04:49
    • #4.292

HI Modock, wow deine Quellen sind wirklich beneidenswert. Lustigerweise an dem Tag wo verkündet wurde dass Ryan seinen Vertrag auflöst hab ich das Internet durchforstet und in der Tat du warst der Erste der diesen Transfer angekündigt hat. Günstiger Kader VSV stimme ich dir auch zu 100% zu dass dieser Kader wahrscheinlich nicht mehr wirklich günstig ist. Habs schon im Hauptsponsor Thread geschrieben ich kann mich nicht erinnern wann sich der VSV das letzte Mal bei einem Spieler wie Hughes gegen Wien oder den KAC bei Transferverhandlungen durchgesetzt hat. Ich wünsche mir auch von Herzen dass sich der Verein nicht übernimmt und ich gehe davon aus dass es eine Geldquelle gibt von der wir nichts wissen und die warum auch immer öffentlich nicht genannt werden will.(Clock?)

Ich denke du darfst du uns Villacher nicht vertäufeln wenn ständig davon die Rede ist dass der Kader so günstig ist. Das kommt ja nicht von den Fans, sondern wurde vom Verein die letzten Jahre ständig kommuniziert. Raffl hat sich für Salzburg entschieden der VSV wollte konnte aber nicht mithalten, der VSV muss einfach kleinere Brötchen packen da man finanziell mit den TOP 4 nicht mithalten kann usw. diese Floskeln wurden doch ständig über die Medien verbreitet, siehe letztes Bsp Ken Strong laut Mion wollte man ihn unbedingt jedoch ....
    Glaube nicht dass dieses Thema als Ausrede verwendet wird von den Fans sondern in den letzten Jahren vor allem vom Vorstand als Entschuldigung dazu diente Misserfolg vorzubeugen und zu rechtfertigen.

Jedoch glaub ich das bei gewissen Gerüchten bzw. Vermutungen die Kollegen daneben liegen was das Gehalt anbelangt. Z.B. Roldand Kaspitz muss immer wieder herhalten im Thread ein Großverdiener wurde abgegeben. Sorry aber ich glaube dass Kaspitz kein Wahnsinnsverdiener in Villach war verglichen mit dem was andere Vereine zahlen. Aus folgenden Grund ein jeder Sportler wird bestätigen können rein aus der Sicht der Verdienstmöglichkeit verdient man bei jedem Verein mehr als beim Stammverein. Kleinere Vereine leben von den Stammspielern würde VSV den eigenen Spielern ein Mördergehalt zahlen wäre Oraze schon lange wieder beim VSV unter Vertrag hat sich heuer für Graz entschieden, sicher nicht wegen dem Bunker oder der Aussicht in den vorderen Rängen mitzuspielen.

Herzlichen Dank für deine ehrliche Gratulation zu den bisher getätigten Transfers. Ich wünsche mir tolle Heimspiele und spannende Derbys für die nächste Saison. Dies sollte mit diesem Kader/Trainer Team auf alle Fälle gewährleistet sein. lg :)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 8. Juli 2012 um 08:51
    • #4.293

Laut Kronen Zeitung ist es möglich, dass Grabner zwei oder drei Monate als Übergangslösung von diesem NHL Lockout bei uns spielt! Die Chancen, dass das Gleiche wie 2005 passiert stehen
    hoch!
    In wie weit man der Kr. Z. glauben kann, weiß ich nicht, aber allein der Gedanke Grabner im VSV Leiberl zu sehen ist doch genial! ;)

LG und schönen Sommer! [prost]

• Vs-Jason
    EBEL
    • 8. Juli 2012 um 09:18
    • #4.294

Dieses gesulze wer -wo-warum unter Vertrag ist und wechselt ist doch ein absolutes no go , die spieler aus Laibach waren durch den Sponsor Verlust ohne Zukunft da keiner wusste außer (vl Laibach) sie wies weiter geht . Das die dann denn weg mit den Trainer weiter gehen wollen ist absolut korrekt , wegen Derek Rayn Super das er in Villach ist es ist nun mal Mannschaftssport da kann soviel passieren und es wird weiterhin viele Transfers geben wo man sich denkt UPS warum
    Das denn ?? Aber sehen wirs positiv die Liga wird Heuer wieder ein Kracher den wer Laibach abgeschrieben hat wegen der Abgänge der wird sich wundern was die wieder zeigen werden , Salzburg mit Keller und Co das wird heiss . In Zukunft muss man damit rechnen das Spieler kommen und gehen wir leben in einer zeit wo jeder auf sich und die Existenz achten muss ect . Ich bin mir sicher wenn der vsv junge am
    Markt hat die was zeigen das Salzburg dran interresse zeigen wird und der eine oder andere dort aufzufinden sein wird in den nächsten Jahren , aber so ist es mal ! Und das Rad dreht sich weiter

Auf ein gutes Derby Jahr und eine heiße Saison freu ich mich als Fan und gebe keine plazierung ab sonder lass mich überraschen blauweiß ever :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Juli 2012 um 09:47
    • #4.295

das die chancen auf ein lokout so hoch stehen glaub ich der kronen zeitung absolut nicht. würd da eher hier im forum den NHL-wissenden mehr trauen als irgendwelchen zeitungsschmierern. weiter wäre ein weiterer lockout für die nhl ein absolutes worst-case szenario ;)

• Nussi
    NHL
    • 8. Juli 2012 um 10:26
    • #4.296

na jahrelang über andere vereine schimpfen nun selber was transfers angeht genauso geworden

• Blauwurzn
    Gast
    • 8. Juli 2012 um 10:30
    • #4.297
    Zitat von Nussi

na jahrelang über andere vereine schimpfen nun selber was transfers angeht genauso geworden

...kann mich nicht erinnern das jemand hier "geschimpft" hat, wen ein Spieler wechselte weil sein Gehalt nicht gezahlt wurde...

• Horst Adler
    EBEL
    • 8. Juli 2012 um 10:45
    • #4.298

Toll, jetzt haben anscheinend wieder einige die Berechtigung, ohne Punkt und Komma irgendwelchen Blödsinn zu schreiben. Wie konnte der VSV Ryan auch nur dazu zwingen, aus seinem bestehenden Vertrag auszusteigen? Ein Falll für Amnesty!

Und ja, der VSV ist wie die anderen Mannschaften geworden. Es wird versucht, die besten Spieler zu holen. Man will modernes Eishockey spielen und viel erreichen.
    Sehr verwerflich!

Zurück in eure Löcher, ich hol mir jetzt ein Protestabo von Innsbruck. Nicht dass ich mir noch versehentlich ein PO-Spiel ansehen muss.

• robse
    Nationalliga
    • 8. Juli 2012 um 10:46
    • #4.299
    Zitat von Blauwurzn

...kann mich nicht erinnern das jemand hier "geschimpft" hat, wen ein Spieler wechselte weil sein Gehalt nicht gezahlt wurde...

Nein aber über die pösen pösen Plastikvereine di anderen di Spiler nac Vertragsende wegkaufen ;)
    BTW gibts immer zwei Seiten einer Geschichte - und Alba is da natrürlich anderer Meinung als Ryan..

Im Allgemeinen kann man dem VSV zu der Mannschaft nur gratulieren - heuer wird wieder Hockey in Villach gespielt.

• Nussi
    NHL
    • 8. Juli 2012 um 11:15
    • #4.300

man verdreht sich es halt immer so wie man es gerade braucht. andere böse , eigener verein gut gemacht weil *zig gründe aufzähl*

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™