1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 26. Juni 2012 um 14:29
    • #4.151

Zorec, nimmt am Try out "Turnier" Anfang August teil, ebenso wie einige andere Ex Villach aus der Nationalliga, soweit meine Information .....

[winke] lg Anzeigetafel

• GordieHowe
    Gast
    • 26. Juni 2012 um 14:51
    • #4.152

Trukhno wird mit großer Wahrscheinlichkeit Zagreb verlassen. Let the dream come true. Trukhno und Hughes in einem Team, das wär geil.

• kts
    Nationalliga
    • 26. Juni 2012 um 15:55
    • #4.153
    Zitat von Anzeigetafel

Zorec, nimmt am Try out "Turnier" Anfang August teil, ebenso wie einige andere Ex Villach aus der Nationalliga, soweit meine Information .....

[winke] lg Anzeigetafel

wer is damit gemeint?

• Anzeigetafel
    • 26. Juni 2012 um 16:43
    • #4.154

Weitere Namen habe ich leider nicht, ich weiß nur eben soviel das Zorec bei diesem Try out dabei ist und eben noch "andere" Ex Villacher aus der NL ....

[winke] lg Anzeigetafel

• wayne9999
    Nachwuchs
    • 26. Juni 2012 um 17:13
    • #4.155

tryout ist in der kirchtagswoche :thumbup:
    zorec hat noch keinen vertrag find ich auch für ihn und für den vsv schlecht wenn er einen vertrag bekommt weil spieln wird er eh nit viel und die klasse dazu hat er auch nicht!
    die restlichen jungen villacher sind angenlich die von atse.

• Horst Adler
    EBEL
    • 26. Juni 2012 um 19:42
    • #4.156

Eventuell noch Essmann?

• Jürgen63
    Gast
    • 26. Juni 2012 um 21:22
    • #4.157

Die jungen Villacher von ATSE? Also Tschernutter & Stefan?

• valentin
    Gast
    • 27. Juni 2012 um 07:49
    • #4.158
    Zitat von wayne9999

tryout ist in der kirchtagswoche :thumbup:
    zorec hat noch keinen vertrag find ich auch für ihn und für den vsv schlecht wenn er einen vertrag bekommt weil spieln wird er eh nit viel und die klasse dazu hat er auch nicht!
    die restlichen jungen villacher sind angenlich die von atse.

Schön - hoffe sehe die TryOut Spieler nicht nur in der Halle sondern auch mal auf dem Kirchtag.

Petrik, Toff sollten aber auch eine Chance bekommen - sind beide nicht schlecht.

hockeytime
    NHL
    • 27. Juni 2012 um 08:36
    • #4.159
    Zitat von valentin

Schön - hoffe sehe die TryOut Spieler nicht nur in der Halle sondern auch mal auf dem Kirchtag.

Petrik, Toff sollten aber auch eine Chance bekommen - sind beide nicht schlecht.

die beiden bestehen schon seit jahren ihr tryout nicht ;)

• lyle
    Gast
    • 27. Juni 2012 um 08:36
    • #4.160
    Zitat von valentin

Du hast bei diesen beiden Sätzen vergessen, das Wort Sarkusmus einzubauen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juni 2012 um 09:32
    • #4.161

das war hoffentlich ein gut getarnter scherz mit netrik und toff!

finde das ehrlich gesagt nicht blöd ein tryout in oder kurz nach der kirchtagswoche zu machen, da wird man sehn wie wichtig den jungen das eishockey ist, oder ob sie lieber saufen gehen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 27. Juni 2012 um 11:40
    • #4.162
    Zitat von DieblaueRapunzl

das war hoffentlich ein gut getarnter scherz mit netrik und toff!

finde das ehrlich gesagt nicht blöd ein tryout in oder kurz nach der kirchtagswoche zu machen, da wird man sehn wie wichtig den jungen das eishockey ist, oder ob sie lieber saufen gehen.

du hast schon recht. aber es gibt vermutlich eher wenige denen eishockey wirklich wichtig ist. ist ihnen aber auch nicht zu verübeln. Die aussichten in die kampfmannschaft integriert zu werden sind mehr als schlecht. selbst wenn man den sprung schafft - ist ein verbleib nicht garantiert bzw. wird man bei jedem fehler sofort in der luft zerissen.
    Finde es schade dass man Essmann weggeben hat. Hat meiner meinung nach für seine wenigen einsätze gut gespielt. Auch körperlich kann er gut mithalten. Aber warum soll sich ein junger fürn VSV zereisen? Finanziell werdens nicht reich werden und sie leben immer irgendwie im ungewissen. Da habens solche spieler in der NaLi leichter gehabt. Ein kleines Taschengeld und zeit für übrigen Beruf, Studium usw ist auch geblieben.

• gino44
    Highlander
    • 27. Juni 2012 um 13:12
    • #4.163
    Zitat von Langfeld#17

Finanziell werdens nicht reich werden und sie leben immer irgendwie im ungewissen. Da habens solche spieler in der NaLi leichter gehabt.

Jetzt weist, warum wir ein Paternoster - Dasein zwischen und B - Pool fristen.

• Christoph_20
    KHL
    • 27. Juni 2012 um 13:13
    • #4.164

vielen fans hier ist eishockey wichtiger als so manchen spielern beim vsv!

wie kannst dir sonst die sommerflut im eishockeythread erklären? :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Juni 2012 um 14:11
    • #4.165

eishockey wird eben immer mehr zu einem ganzjahres sport und dem entsprechend richten sich auch die fans ;)

das tryout hat sicher nix mit der kirchtagswoche zu tun. es wurde ja in den letzten jahren schon immer anfang august mit dem eistraining begonnen und wieso sollts heuer anders sein?

• Christoph_20
    KHL
    • 27. Juni 2012 um 14:16
    • #4.166

die ganze saison gehört in einer woche, der kirchtagswoche, gespielt!

der rest gehört könig fußball! :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Juni 2012 um 14:19
    • #4.167

König Fussball kann scheissen gehen ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 27. Juni 2012 um 14:44
    • #4.168

ja hast e recht! nach der em aber erst! :)

• Anzeigetafel
    • 27. Juni 2012 um 15:42
    • #4.169

Was haltet Ihr eigentlich von Ihm als Center für die 3. Linie

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15608

[winke] lg Anzeigetafel

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Juni 2012 um 15:46
    • #4.170
    Zitat von Anzeigetafel

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15608

[winke] lg Anzeigetafel

dann kann man auch gleich den platzer die dritte linie centern lassen...

• christian 91
    NHL
    • 27. Juni 2012 um 15:48
    • #4.171
    Zitat von Christoph_20

wie kannst dir sonst die sommerflut im eishockeythread erklären?

ich hätte da schon eine passende erklärung, aber leider verbietet mir meine erziehung und mein anstand dies dahier herinnen kund zu tun ;(

• gino44
    Highlander
    • 27. Juni 2012 um 16:09
    • #4.172
    Zitat von Anzeigetafel

Ich vermisse den Smiley. ;)
    Interessant wäre allerdings, wie er beim try out im head to head mit den anderen aussehen würde.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juni 2012 um 16:11
    • #4.173

@ langfeld

genau da liegt der fehler im denken, warum sollte ein 17, 18 oder 19 jähriger großartig geld bekommen für ein paar einsätzte und das mittrainieren?? sehe ich nicht ein ist auch in keinem verein in österreich so.

...in die kampfmannschaft integrieren sich A nur die besten/talentiertesten aus ihrer generation (siehe zb weg von michi raffl) und B nur die die am härtesten arbeiten. auch bei denen steigern sich die einsätze von jahr zu jahr und nicht von jetzt auf gleich.

wer keine professionelle einstellung an den tag legt wird nie was reißen, es heißt nicht um sonst PROFIsport. sollns doch in die nali gehn und dort nebnen studiern spielen, ist sicher nicht der schlechteste weg für jmd de eishockey nicht hauptberuflich ausüben möchte, aber so einer darf nicht erwarten dass er eines tages wieder "heimgeholt" wird. [keks]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. Juni 2012 um 16:24
    • #4.174

für unprofessionelle einstellungen hat villach in den letzten jahren aber recht gut gezahlt... [kaffee]

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Juni 2012 um 16:29
    • #4.175
    Zitat von DieblaueRapunzl

Und sollten sich einige Spieler fürs Eishockey entscheiden erkläre ich mich gerne dazu bereit, die daraus resultierenden Umsatzverluste am Villacher Kirchtag durch verstärkten Einsatz von meiner Seite auszugleichen [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™