so wie ich das gesehen hab gab es aus villach absolut kein interesse an strong (mMn ein fehler)
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
so wie ich das gesehen hab gab es aus villach absolut kein interesse an strong (mMn ein fehler)
So wie ich das gesehen habe, lag es eher daran, dass man meilenweit voneinander entfernt war .... aber gut auch Kenny-Goal muss von etwas leben, soviel hat man in den 80er/90ern nicht gecashed....
-
Ist in Villach die Schweinepest ausgebrochen? 5 Tage und kein Forumeintrag!!!
Was neues bezüglich Damon? Noch ein Verteidiger, Center?
-
Ist in Villach die Schweinepest ausgebrochen? 5 Tage und kein Forumeintrag!!!
ohne dich wären es vielleicht sogar 6 geworden....
35 Grad im Schatten, die Seen bacherlwarm, was willst mit hockeygeflüster im MOment, wenns kommt die Info dann kommt sie....
[prost]
-
Leute, genießt mal den sommer und sch.... mal auf eishockey!
im september sehts e den neuen VSV!
glg [winke]
-
bei der affnhitze verkneifn auch wir villacher uns das zuspammen des transferthreads
in diesem sinne schönen sommer!
-
den "neuen" vsv sieht man schon in weniger als 2 monaten in bled
org wie die zeit vergeht
-
Vorher heißt aber noch am Kirchtag "Wir greifen an!"; oder gar"...aus!"?
-
kirchtag = teambuildingveranstaltung!
sollte doch jetzt jedem geläufig sein -
Vorher heißt aber noch am Kirchtag "Wir greifen an!"; oder gar"...aus!"?
solangs nicht "wir steigen betrunken auf eine mauer, fallen runter und verletzen uns dabei" heißt ist mir das auch recht [prost]
-
Naja, zumindest haben wir zur Zeit keinen jungen Torjäger um den es schad wär
-
Naja, zumindest haben wir zur Zeit keinen jungen Torjäger um den es schad wär
Hughes?! -
Hughes ist ja nicht mehr jung. Ich meinte eher einen 19-20 jährigen M. Raffl, bei dem es um die 30 Tore pro Saison schade gewesen wär
-
Na geht ja doch!
Schweinepest, Hitze abgesagt, das Forum lebt!!!
-
Hughes ist ja nicht mehr jung. Ich meinte eher einen 19-20 jährigen M. Raffl, bei dem es um die 30 Tore pro Saison schade gewesen wär
Hast recht - "Von dem alten Sack brauchen wir uns diese Saison nix erwarten. Ich hoffe er bricht sich was." -
NEIN!
Du verdrehst die Tatsachen. Ab in die Politik mit dir!
-
solangs nicht "wir steigen betrunken auf eine mauer, fallen runter und verletzen uns dabei" heißt ist mir das auch recht [prost]
Oder zumindest niemanden anstänkern, der dich dann runter schmeisst.
-
so wieder mal was zum thema:
nachdem derek damon in amerika ja trainiert und sich lt. seinen aussagen von ecvsv.at auf villach freut sollte das gerücht das damon aufhört wohl endgültig vom tisch sein
-
hatte ich mir auch gedacht! gott sei dank!!!
er scheint auch hart zu trainieren, hoffe man merkt das am eis dann auch wenn die saison los geht!ausserdem zwischen 01. und 06.08. kommen die legios planmäßig zum kirchtagsteambuilding in die draustadt, so muss es sein
-
Wie ist das Damon-Gerücht überhaupt auf den Tisch gekommen?
-
Hb_Crunchtime hats getwittert.
-
Dem kannst a nix mehr glabn.
Ich möchte den 60 Punkte Damon wieder sehen.
-
Dem kannst a nix mehr glabn.
Nicht nur du! -
Bin sehr zuversichtlich, dass wir den richtigen Damon heuer wieder sehen werden. Wenn man so hört wie er trainiert, dann bin ich echt optimistisch.
-
demnach was auf der hp beim artikel spielplan neue saison steht ist damon fix in villach
dass der asphaltcowboy jä mit einem skoda roomster von helsinki nach villach fährt... super news!
-