1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Blauwurzn
    Gast
    • 28. Mai 2012 um 19:16
    • #3.926

sailor

...da man davon ausgehen kann das wir mit mehr als 18 Feldspieler die Saison bestreiten werden, hoffe ich stark das noch wer kommt, wer immer das auch ist... ausser natürlich man füllt alles mit ganz Jungen auf...

http://www.ecvsv.at/?page_id=273

• sailor
    Nachwuchs
    • 28. Mai 2012 um 19:17
    • #3.927
    Zitat von sailor
    Zitat von sailor

Warten wir einmal ab, wieviel Abos eingezahlt werden - dies wird MM über eine neue Verpflichtung entscheidend sein

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Mai 2012 um 19:18
    • #3.928

es wurde in medien bereits bestätigt, dass noch einer kommt

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 28. Mai 2012 um 20:47
    • #3.929
    Zitat von Blauwurzn

...eher Lada und Dacia....

oder Wartburg und Trabi :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Mai 2012 um 08:16
    • #3.930
    Zitat von Philipp K.-K.

oder Wartburg und Trabi :D

Wartburg und Trabi? Du meinst, so wie Ratz und Reichel?

• weinrich #2
    Gast
    • 29. Mai 2012 um 09:15
    • #3.931

Oder Morrison und Tenute...

• Blauwurzn
    Gast
    • 29. Mai 2012 um 11:47
    • #3.932

via Twitter...

Zitat

armin biedermann‏@tfb_murray
    Am Try-Out der Nachwuchsspieler für die Kampfmannschaft des @ecvsv wird auch Marco Zorec (zul. VEU Feldkirch) teilnehmen.
    #EBEL #Transfers

• vsv14
    EBEL
    • 29. Mai 2012 um 11:53
    • #3.933

Mit Bacher ein Verteidigungspaar, etwas zum meckern brauchen wir in der Heurigen Sasion.... [kaffee]

3 Mal editiert, zuletzt von vsv14 (29. Mai 2012 um 12:13)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 29. Mai 2012 um 22:20
    • #3.934
    Zitat von Heartbreaker

Wartburg und Trabi? Du meinst, so wie Ratz und Reichel?

eher Krainz und Kirisits ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 30. Mai 2012 um 02:30
    • #3.935

Was spricht eigentlich gegen die Rodmans?

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…pr%C3%A4ch.html

Damit hätte man zwei absolut EBEL-erprobte Stürmer und - ganz wichtig - auch einen guten gelernten Center. Ist halt die Frage, wie viel vom Budgetkuchen noch übrig ist [Popcorn] ...

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Mai 2012 um 06:18
    • #3.936

Laut kleiner zeitung ist man an hogeboom interessiert :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 30. Mai 2012 um 08:02
    • #3.937
    Zitat von schooontn

Laut kleiner zeitung ist man an hogeboom interessiert :thumbup:

Einen bleibenden Eindruck konnte der Kanadier allerdings dort (NLB) nicht hinterlassen
    wenn man sich die Stats ansschaut 2007/8 in 49 Spielen 76 Punkte und 2008/9 in 40 Spielen 36 Punkte, da fragt man sich warum den keiner mehr in der Schweiz haben wollte?
    https://www.hockeyfans.at/index.php?nid=40068

• GordieHowe
    Gast
    • 30. Mai 2012 um 08:32
    • #3.938

Hogeboom kann ja auch Center spielen, also hätten wir dann mit Hughes Damon, Taylor, Hogeboom 4 gute bis sehr gute Center. Ich glaub ich träum, weil das hat es die letzten Jahre nie gegeben. Mich würd es riesig freuen wieder einen "Italiener" im Team zu haben, denn die Serie A wird von vielen unterschätzt, vor allem die Einkaufspolitik der ital Clubs. Da werden Spieler nach Europa geholt, die sich von Italien aus in bessere Ligen katapultieren wollen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Mai 2012 um 08:40
    • #3.939

kann mir vorstellen, dass die sache mit Hogeboom schon fast durch ist. außer man hat aus den damaligen rausposaunen von spielernamen die angeblich schon verpflichtet wurden nix gelernt.
    naja würd eher sagen das man dann in villach 3 1/2 center hat da hogeboom "nur" flügel is der auch centern kann aber das is ohnehin haarspalterei. mal sehen ob er kommt.

mh italien ... kam nicht cavanaugh auch aus italien? der hat doch recht überzeugend gespielt ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 30. Mai 2012 um 09:12
    • #3.940
    Zitat von dany_

mh italien ... kam nicht cavanaugh auch aus italien? der hat doch recht überzeugend gespielt

Der hierkam auch aus Italien. :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Mai 2012 um 09:14
    • #3.941
    Zitat von Stefan#14

Der hierkam auch aus Italien. :P

Der auch

also kann man irgendwas zwischen loyns und cavanaugh erwarten :D

• igy91
    Nationalliga
    • 30. Mai 2012 um 09:15
    • #3.942

Der auch http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11773

Im Grunde kann mans nicht sagen, entweder es geht auf oder eben nicht ;)

• Benny-78
    NHL
    • 30. Mai 2012 um 09:16
    • #3.943

auch der gute kiel kam aus italien... ;)

• GordieHowe
    Gast
    • 30. Mai 2012 um 09:30
    • #3.944
    Zitat von Benny-78

auch der gute kiel kam aus italien... ;)

Hehe der gute Kiel hat aber auch 22 Tore geschossen. Welcher Legionär hat das nach ihm noch geschafft? Nur Damon. Auch der viel gelobte Ferland hat keine 22 Tore geschossen. Wenn der gute alte Kiel nur nicht den V Club gefunden hätte, hätte er ws noch mehr Tore geschossen. Stimmt aber schon viel mehr hat er nicht können.
    Loyns kann man da jetzt nicht mit reinziehen, weil der war im Gegensatz zu Cavanaugh, Hogeboom, Irmen, McLeod auch in Italien nur ein mittelklasse Legionär.

Ich glaube halt mit den Topleuten aus Italien wie Hogeboom, Irmen kannst nicht viel falsch machen, notfalls spielt er halt Center in der dritten Linie. Deshalb hasse ich es, wenn von Leuten Legionäre pauschal als schlecht bezeichnet werden, nur weil sie aus Italien kommen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Mai 2012 um 09:33
    • #3.945

schuld daran das der gute kiel "nur" 22 tore geschossen hat war sicher der böse kiel der die dummen und unnötigen strafen genommen hat :P

blöde frage aber wie spricht man Hogeboom richtig aus ??

• Blauwurzn
    Gast
    • 30. Mai 2012 um 09:41
    • #3.946
    Zitat von dany_

blöde frage aber wie spricht man Hogeboom richtig aus ??

wenn man es gleich auspricht dann so, (bei Sekunde 12)
    http://www.youtube.com/watch?v=H6FieTKHSH8

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Mai 2012 um 12:02
    • #3.947

mal was anderes, wer ist bei uns eigentlich für die einkäufe veranwortlich? trainer? mion? isep? eine mischung?

habe mir mal die stats von ein paar ehemaligen wie zb. Cavanaugh angeschaut und finde dass,
    wenn man sich so vom meister-jahr weg die legios so anschaut, kommt mir vor wir sind immer schlechter geworden, was sich ja auch in der tabelle bemerkbar gemacht hat. kann mich ja auch täuschen...

...aber da drängt sich mir doch die frage auf, was is da los?
    heuer hat man zwar gut bis sehr gut eingekauft, aber von scouting kann finde ich nicht die rede sein wenn man spieler aus der eigenen liga holt.

wie läuft das genau bei uns?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. Mai 2012 um 12:27
    • #3.948

lt. vorstand liegt alles am trainier - wers glaubt :sleeping:

ich glaub schon, dass heuer jä die spieler aussucht, aber auch, dass seine freiheiten stark mit dem erfolg des letzten jahres zusammen hängt

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Mai 2012 um 13:34
    • #3.949

Was ich gehört habe:, dass der trainer bei den spielern sehr beliebt ist und ein sehr hohes ansehen bei ihnen geniest.viele der neuen wollten ganz einfach weiter mit ihm zusammenarbeiten.er war es auch , der sich für bacher und benji petrik stark gemacht hat, weil er in den spielern noch sehr viel potential sieht.mitentscheident für einige transfers war auch die schöne stadt und das umfeld für die familie bzw.frau.den spielern wurde die stadt die umgebung und natürlich auch die
    unterkünfte gezeigt.man hat ihnen das ganze paket verkauft.was natürlich
    neben dem einkommen auch eine große rolle spielt.die jungs haben
    wirklich gute arbeitet geleistet und das freut mich nach den letzten
    jahren die nicht so rosig waren um so mehr.der trainer war eine ganz gute entscheidung vom vorstand. dannach hat man ihm freie hand gelassen und bestens unterstützt.auserdem hört man das marc brown sehr gute arbeitet leistet.es gibt sehr abwechslungsreiches training, wobei sehr viel mit dem eigenen körpergewicht gearbeitet wird.das hat den vorteil das man ein sehr gutes koordinations und gleichgewichtsgefühl entwickelt, was man ja am eis ständig braucht.eine grundlage für gutes eislaufen.bezüglich damon hoffe ich sehr das er bleibt, bei ihn weiss man was er kann.ich glaube seine letzjährige schwache leistung war reine kopfsache und eine rudum verunsicherte mannschaft.ich bin davon überzeugt, das er unter HJ heuer wieder zu seiner alten form auflaufen wird.das gleiche betrifft auch marco pewal.Ich bin mir sicher, wenn wir der mannschaft etwas zeit lassen und ihnen vertrauen schenken, das wir heuer noch sehr viel spaß mit ihnen haben werden [prost]

Gr.Die Maske

.Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
    Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Mai 2012 um 14:16
    • #3.950

kann mir auch kaum vorstellen dass "nur der trainer" für kaderplanung veranwortlich ist, wie man versucht hat es stewart in die schuhe zu schieben.

zb ein nageler wurde geholt wo ein jä³ noch keinen einfluss auf kaderplanung hätte nehmen können. dass die laibacher spieler auf jä³s "mist" gewachsen sind ist offensichtlich, freut mich aber auch!

bin schon sehr gespannt auf den nächsten stürmer der kommen soll. wenns der Hogeboom bin ich sicher nicht traurig, schaut ja net sooo schlecht aus ;)

um einen damon würds mir leit tun, jmd hat im forum die szene aus dem letzten derby erwähnt wo er lugges hammer abbekommen hat und danach weiterspielte und dann auch zum penalty antrat. hut ab, da fließt blaues blut :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™