1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • GordieHowe
    Gast
    • 15. Mai 2012 um 20:26
    • #3.826
    Zitat von Wodde77

Ich weiss, gehört hier eigentlich nicht rein, aber :

Zitat hb_Crunchtime:

Stichwort Olimpija: De facto hat jeder slowen. Stammspieler im Kader seinen jeweiligen Agenten mit der Suche nach Alternativen beauftragt.

Oje, das sieht nicht gut aus.....

Das kommt davon, wenn man mit der "Nach mir die Sinnflut" Philosophie wirtschaftet. Wenn man versucht sportlichen Erfolg zu erzwingen, obwohl man Altlasten noch nicht abgebaut hat ist man selber schuld, wenn man in diese Lage kommt. Schade darum 2 sehr sympatische Vereine in der Nähe.

• Stylaz
    GOON
    • 15. Mai 2012 um 20:29
    • #3.827
    Zitat von GordieHowe

Da waren sie ein bisschen zu spät. Stewart wird Trainer bei Bremerhaven in der dritten deutschen Liga. Viel Glück Stugge!

glaub eher 2.

del 2. liga
    oberliga
    usw

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2012 um 20:37
    • #3.828

Streng genommen dritte Liga, da man heuer abgestiegen ist, aber hofft oben bleiben zu können ;)

Quelle: Hb_Crunchtime

• Horst Adler
    EBEL
    • 15. Mai 2012 um 21:07
    • #3.829

Wenn Laibach wirklich finanziell am Boden ist, dann sollte man vielleicht den Ziga Pance holen. Neben Ticar und Sabolic sicher ein guter Fang :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Mai 2012 um 21:42
    • #3.830

bruder eric kann dann auch gleich mitkommen ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 15. Mai 2012 um 22:59
    • #3.831

Wird bei über 250 Seiten wahrscheinlich nahezu unmöglich sein, aber gäbe es eine Möglichkeit das Transfergeflüster in echtes Transfergeflüster und Privatunterhaltungen zu unterteilen? Wären dann vielleicht nur 50 Seiten, dafür aber viel übersichtlicher.

Freut mich sehr für Stucke er wird seinen Weg als Trainer machen, so eine starke Verteidigung wie im letzten Jahr hatten wir schon lange nicht mehr, daher alles Gute Stucke.

• Jürgen63
    Gast
    • 15. Mai 2012 um 23:01
    • #3.832

Aber dann würde doch der Charme verloren gehen :rolleyes:

• sakuwa
    Nachwuchs
    • 16. Mai 2012 um 08:34
    • #3.833

Soory nochmal für OT aber

Stylaz

Sportlich gesehen sind wir jetzt Oberliga (3 Liga), hoffen aber da in München der Lizenverkauf ansteht und Schwenningen hoch will diesen Platz einzunehmen oder die Liga wird auf 14 aufgestockt, was auch passieren könnte.

Wobei ganz falsch bist du nicht. Wir sehen die DEL nicht wirklich als erste Liga an ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Mai 2012 um 12:12
    • #3.834

Hallo liebe Eishockey Freunde!

habe mich heute registriert und werde versuchen auch hin und wieder meinen senf dazu zu geben.... auf eine spannende pre saison und hammer vsv saison! lg, eisprinz

• Horst Adler
    EBEL
    • 16. Mai 2012 um 12:51
    • #3.835

Hallo kleiner Eisprinz!

Warum schreibst du mit einer Schreibmaschine?

• Tony Soprano
    EBEL
    • 16. Mai 2012 um 12:58
    • #3.836

Ich weiß gar nicht ob das hier her gehört, wenn nicht bitte ich den Post zu entschuldigen.
    Ein Interview mit Stewart im Zuge seiner Verpflichtung in Bremerhaven...http://www.youtube.com/watch?v=pauh46m5HEY&feature=youtu.be

• Horst Adler
    EBEL
    • 16. Mai 2012 um 13:05
    • #3.837

Danke fürs Interview!

"Willach"... :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Mai 2012 um 13:43
    • #3.838
    Zitat von Wodde77

Und was die slowenische "Spielweise" betrifft: der alte VSV (deine bevorzugte Spielweise) ist praktisch tot.
    Järvenpää und die neuen wurden genau dafür geholt, und es wurde auch Zeit.

stimme dir damit eindeutig zu, nur wärs halt schon auch gut, wenn ein bisschen was von der alten "villacher härte" übrig bleiben würde... hab mir das in der letzten saison oft gewünscht, dass in situationen wo wir einfach vom gegner überrennt wurden und nicht mehr wussten wo vorne und hinten ist, einer wie weller einen gegnerischen stürmer einfach mal brachial niedergeführt hätte... dann wär der spielfluss mal unterbrochen und die gegner hätten auch mal früher abgespielt, was sicher auch zum einen oder anderen fehler geführt hätte...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Mai 2012 um 14:08
    • #3.839
    Zitat von Horst

Hallo kleiner Eisprinz!

Warum schreibst du mit einer Schreibmaschine?

ach, das moderne computer zeugs is nix für mich :D meine schreibmaschine funktioniert vor allem auch ohne strom...

• Sharky
    EBEL
    • 16. Mai 2012 um 16:02
    • #3.840

Hallo Eisprinz! Wir alle hier im Forum heissen dich herzlich willkommen :D

Sorry für OT [kaffee]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Mai 2012 um 16:17
    • #3.841

Hallo Sharky,

vielen dank, ich verfolge die Beiträge hier ja schon des längeren und "kenne" die einzelnen "Kandidaten" sozusagen schon [Popcorn]

• Stark.29
    Nationalliga
    • 17. Mai 2012 um 15:56
    • #3.842

Hallo zusammen weiß man schon was jetzt mit Damon ist bezüglich Vertags auflösung???

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Mai 2012 um 17:03
    • #3.843

Wird angeblich diese Woche entschieden.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 17. Mai 2012 um 19:37
    • #3.844

:thumbup:

Zitat von Wodde77

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Mai 2012 um 12:06
    • #3.845
    Zitat von Wodde77

Bin ich schon gespannt, da diese woche ja nicht mehr allzulang dauert! ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Mai 2012 um 08:59
    • #3.846

gibts einen neuen stand zum fall damon ?(

• Sharky
    EBEL
    • 22. Mai 2012 um 12:40
    • #3.847

sollte Damon gehen kommen noch 2 Stürmer davon einer ein Center, sollte Damon nicht gehen kommt nur noch 1 Stürmer wahrscheinlich kein Center! hab ich das richtig verstanden? [Popcorn]

Ich hoffe Derek bleibt uns treu! ;(

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Mai 2012 um 12:51
    • #3.848
    Zitat von Sharky

Ich hoffe Derek bleibt uns treu!

wenn er so spielt wie letzte saison werde ich ihm keine träne nachweinen. das war für einen legio viel, viel, viel zu wenig

• GordieHowe
    Gast
    • 22. Mai 2012 um 12:54
    • #3.849
    Zitat von Stefan1403

wenn er so spielt wie letzte saison werde ich ihm keine träne nachweinen. das war für einen legio viel, viel, viel zu wenig

aber wenn er wieder so spielt wie in der Saison zuvor, weine ich ihm nicht nur eine Träne nach. Ich will ihn nächstes Jahr unbedingt in Villach sehen, ich glaube der könnte nächste Saison wieder richtig explodieren.

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Mai 2012 um 12:55
    • #3.850
    Zitat von GordieHowe

aber wenn er wieder so spielt wie in der Saison zuvor, weine ich ihm nicht nur eine Träne nach. Ich will ihn nächstes Jahr unbedingt in Villach sehen, ich glaube der könnte nächste Saison wieder richtig explodieren.

ja ist klar deshalb hab ich auch explizit von letzter saison gesprochen..... ;) kann sein dass er dann bei einem richtigen trainer auch wieder seine richtigen Qualitäten zeigt ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™