1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • SCC78
    EBEL
    • 14. Mai 2012 um 11:01
    • #3.776

nein, nur als plastiktruppe, die nur legios verpflichtet und den so begabten, zahlreichen jungen österreichern keine kaderplätze zur verfügung stellt :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 14. Mai 2012 um 11:13
    • #3.777
    Zitat von SCC78

nein, nur als plastiktruppe, die nur legios verpflichtet und den so begabten, zahlreichen jungen österreichern keine kaderplätze zur verfügung stellt :D

Wurscht, dafür werden wir mal Meister. Und wenn wir uns diese Saison nit ganz teppat anstellen, können wir nächste Saison die zwei Raffls und Kristler zurückholen.

Ädit: Apropos Plastiktruppe; wo ist der Adlerblut?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Mai 2012 um 11:27
    • #3.778

achso fedorov aus sentimentalität - verstehe :P :D

warum sollten die raffls zurück nach villach kommen?
    m.raffl hat eine ansprechende saison bei leksands gespielt und im märz seinen vertrag um 2 jahre verlängert und welche gründe hätte t.raffl zurück nach villach zu wechseln ?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 14. Mai 2012 um 11:43
    • #3.779

http://eliteprospects.com/player.php?player=2665

Was haltet Ihr von Ihm ? Sollte nicht übermässig teuer sein und so schlecht hat er mir bei den Spielen in Villach nicht gefallen ...

[winke] lg Anzeigetafel

Edit :

Taylor-Huges-Pewal

Dahlman-Damon-Pusa

Peintner-Nageler-Betrik

Hartl-Platzer-Göhringer +Try out U20 bzw. U17

Einmal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (14. Mai 2012 um 11:51)

• Meandor
    NHL
    • 14. Mai 2012 um 11:55
    • #3.780
    Zitat von Anzeigetafel

Peintner-Nageler-Betrik

Die Linie ist ein Grauß! Pewal als Center in die Dritte, Peintner zu Hughes und Taylor in die Erste. Peintner macht neben 2 guten Legios seine Punkte (Bousquet/Gauthier). ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Mai 2012 um 11:59
    • #3.781

also nach dem jugendausbildungsweg würde ich hartl in die 1. oder 2. stark einbauen...

• Horst Adler
    EBEL
    • 14. Mai 2012 um 12:13
    • #3.782
    Zitat von dany_

warum sollten die raffls zurück nach villach kommen?

Mir geht es nicht darum, dass die zwei nach Villach wollen, sondern darum, dass ich sie hier haben will :)

Wenn der VSV wieder zu einem starken Verein werden sollte, der einem guten Einheimischen eine Perspektive bieten kann, dann kann er auch ohne 10 Legios um den Titel spielen.
    Mir läge es halt am Herzen, dass langfristig z.B. Raffls nach Villach holst und zugleich gute Junge aufgebaut hast. Ein Topteam mit nur 5-6 Legiokracher, das wär mein Wunsch.

• _me22
    Presidents-Trophy 2010
    • 14. Mai 2012 um 12:50
    • #3.783
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

[...]

Wenn wir Abid und Aubin jetzt zusammen kaufen würden, würden wir dann als RB VSV beschimpft werden?

Nein, EC RB Olimpija VSV :whistling:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Mai 2012 um 13:00
    • #3.784

@ horstl
    ja aber so sachen gehen eben nicht von jetz auf gleich sondern schritt für schritt (stichwort jugend einbauen).
    lass ma jetz den hannu mal werkeln und vl hama ja in der jugend noch den ein oder anderen raffl oder kristler (oder grabner ;) ) versteckt

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2012 um 13:34
    • #3.785

Meandor:

Pewal als Center in der dritten funktioniert überhaupt nicht, siehe letztes.jahr.
    Wenn man seinen Scoring Punch auskosten will, muss er als Wing mit einem guten Center aufgestellt werden, da führt kein Weg dran vorbei, leider.

• GordieHowe
    Gast
    • 14. Mai 2012 um 13:54
    • #3.786

jetzt einmal schön langsam.
    Ich will Music nicht unbedingt haben, hätte da lieber McBride, wenn er schon von Laibach kommen soll. McBride deshalb, weil wir dann 4 gelernte Center haben, was für Villach schon ein bisschen rekordverdächtig ist.
    Damon ist noch lange nicht weg, ich glaube gefühlsmäßig auch nicht, dass er gehen wird.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2012 um 14:07
    • #3.787

Ganz ehrlich, wenn man jetzt durch einen eventuellen Damonabgang wirklich noch 2 legios holt, dann sollten doch 2 Leute geholt werden die NICHT von Laibach sind.
    Music dürfte zwar ganz gut mit Hughes harmonieren, hat aber sehr von ihm profitiert.
    Wenn man seine Stars betrachtet, sind diese, mal abgesehn vom letzten Jahr eher mau.
    Dafür dürfte er günstig sein, das war's aber auch schon.

McBride als Damonersatz, naja, da wär mir ein Kracher lieber, den brauch ich nicht wirklich in Villach.
    Ausserdem sieht's nicht ganz so blöd aus ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 14. Mai 2012 um 15:20
    • #3.788

Na, dann holen wir halt doch Ticar! Folgendes Szenario: Er kapiert endlich, dass er nicht soviel Geld verlangen kann und machts für weniger. Und weil Jesenice leider nur mehr ein Scherbenhaufen ist :(, wechselt er zum VSV. Zuerst hat er ja überlegt, zu Ljubljana zu gehn. Aber es ist ihm komisch vorgekommen, dass die anscheinend geschlossen zum VSV gehn - deshalb hat er sich für einen Wechsel nach Villach entschieden. Dort wird er am selben Tag präsentiert wie Ales Music -> Überschrift: 2 slowenische Kracher beim EC VSV! ... Großartige Verpflichtung ... 2 hochtalentierte Youngsters ... werden sicher voll einschlagen ... etc etc.

:D

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (14. Mai 2012 um 15:33)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Mai 2012 um 15:26
    • #3.789
    Zitat von Jürgen63

Na, dann holen wir halt doch Tikar! Folgendes Szenario: Er kapiert endlich, dass er nicht soviel Geld verlangen kann und machts für weniger. Und weil Jesenice leider nur mehr ein Scherbenhaufen ist :(, wechselt er zum VSV. Zuerst hat er ja überlegt, zu Ljubljana zu gehn. Aber es ist ihm komisch vorgekommen, dass die anscheinend geschlossen zum VSV gehn - deshalb hat er sich für einen Wechsel nach Villach entschieden. Dort wird er am selben Tag präsentiert wie Ales Music -> Überschrift: 2 slowenische Kracher beim EC VSV! ... Großartige Verpflichtung ... 2 hochtalentierte Youngsters ... werden sicher voll einschlagen ... etc etc.

:D

Du hast eine blühende Fantasie :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2012 um 17:10
    • #3.790

Robert Sabolic verlässt Södertälje, er löst laut HB Crunchtime seinen Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen auf.

Wäre doch eine gute Alternative zu Music :D

Pusa - Hughes - Taylor
    Sabolic - Ticar - Pewal

Ich glaub ich fang gleich an zu sabbern :D

• dirigo
    hockeyfan
    • 14. Mai 2012 um 17:40
    • #3.791

nur zur erinnerung: raza war beim vsv eher lustlos unterwegs und im sovenischen nationalteam hat er sich an wolf g'spielt und war nicht wiederzuerkennen.
    ticar hatte letzte saison in krefeld auch nur 1/3 der punkte gemacht als das jahr davor in jese.

warum sollte er ausgerechnet bei uns, jenseits der karawanken, der kracher werden und sein letztes hemd geben? ?(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2012 um 17:45
    • #3.792

Warum sollte er der gleiche laxe Hund wie Raza sein?
    Nur weil er Slowene ist?

Und das Ticar in der DEL nicht soo eingeschlagen hat, dürfte wohl auch an seinen Linemates gelegen haben, ebenso wie bei Sabolic in Schweden.

Aber ich denke sowieso das beide demnächst in Laibach auflaufen werden, die werden darum bemüht sein nach den bisherigen Abgängen ihre Fans zu versöhnen.

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2012 um 18:16
    • #3.793
    Zitat von Wodde77

Warum sollte er der gleiche laxe Hund wie Raza sein?
    Nur weil er Slowene ist?

Und das Ticar in der DEL nicht soo eingeschlagen hat, dürfte wohl auch an seinen Linemates gelegen haben, ebenso wie bei Sabolic in Schweden.

Aber ich denke sowieso das beide demnächst in Laibach auflaufen werden, die werden darum bemüht sein nach den bisherigen Abgängen ihre Fans zu versöhnen.

Ich würde Sabolic gerne in Villach sehen!
    Glaubst du das Laibach Ticar und Sabolic bezahlen kann

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2012 um 18:19
    • #3.794

Naja, laut Crunchtime steht Laibach kurz vor dem Abschluss mit einem neuen Hauptsponsor.
    Ich denke sie werden um ihre Fans zu versöhnen wohl 1,2 Topspieler holen wollen.
    Und da die beiden eher schwache Auslandsaisonen hatten, dürften sie jetzt nicht mehr soo teuer sein.

Zumindest Sabolic würd ich gern in Villach sehen, zb statt Music.
    Der dürfte sogar bezahlbar sein, ich glaube nicht das in der Allsvenskan so gut gezahlt wird.

Wer schickt dem Mion den Link? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (14. Mai 2012 um 18:30)

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Mai 2012 um 18:31
    • #3.795

Wetten dass sie Wanvig und Loyns holen um uns eins auszuwischen ? :cursing:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2012 um 18:36
    • #3.796

Loooooool

Die können sie gerne haben :D

• Benny-78
    NHL
    • 14. Mai 2012 um 18:46
    • #3.797
    Zitat von schooontn

für ein cheerleader-casting würd ich mich übrigens schweren herzens als juror zur verfügung stellen.

brauchst nimmer, hab ich schon erledigt....ein anruf genügt und die mädels sitzen im zug! 8o
    ausser du hast höhere ansprüche...dann musst es selber machen 8))
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jkg7-3-eccb.jpg]

• Adlerblut
    Gast
    • 14. Mai 2012 um 18:53
    • #3.798
    Zitat von Wodde77

Robert Sabolic verlässt Södertälje, er löst laut HB Crunchtime seinen Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen auf.

Wäre doch eine gute Alternative zu Music :D

Pusa - Hughes - Taylor
    Sabolic - Ticar - Pewal

Ich glaub ich fang gleich an zu sabbern :D

6 Spieler nur einer davon Villacher, danke nein. Man kann nicht anderen Vereinen etwas vorwerfen und es dann selber machen. Ich finde, Sabolic und Ticar sollen wieder für Jesenice spielen dort sind sie groß geworden und da sollen sie auch bleiben. Außerdem hat man ja am Experiment Razingar gesehen, dass die slowenische Spielweise nicht zu uns passt. Der war in der Nationalmannschaft stark, bei uns ganz schwach.

• lyle
    Gast
    • 14. Mai 2012 um 19:03
    • #3.799
    Zitat von Wodde77

Naja, laut Crunchtime steht Laibach kurz vor dem Abschluss mit einem neuen Hauptsponsor.

Wann hat er das denn geschrieben?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2012 um 19:04
    • #3.800

Adlerblut, dir ist aber schon klar, das, egal ob die beiden nun kommen oder nicht, es mindestens 5 Legios in den ersten beiden Linien sein werden, oder?
    Und du glaubt ernsthaft das dir beiden für Peanuts zu einem Konkursverein in die National Liga gehen?
    Ne is klar....

Warum sollten sie das tun, weil "Jeseniceblut" ?
    Boah, ich kann diese naive Weltsicht nicht mehr hören, sorry.

Merk dir: Geld und sportliche Perspektive.
    Das ist alles was zählt.

Und was die slowenische "Spielweise" betrifft: der alte VSV (deine bevorzugte Spielweise) ist praktisch tot.
    Järvenpää und die neuen wurden genau dafür geholt, und es wurde auch Zeit.

@lyle: vor ein paar tagen, genau weiss ich nicht mehr, sorry.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (14. Mai 2012 um 19:21)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™