1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Mai 2012 um 20:01
    • #3.476

168 euro

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 3. Mai 2012 um 20:17
    • #3.477
    Zitat von dany_

168 euro

thanks!

• Blueliner
    Nachwuchs
    • 3. Mai 2012 um 20:22
    • #3.478
    Zitat von Kimi Räikkönen

aha, vielen dank! und, was kostet der forever-steher?

komisch :( ich soll für mein reserviertes Steherabo, ebenfalls Forever, laut Brief 352,-- zahlen. Also den regulären Preis

hoffe es handelt sich um einen Irrtum

• hanmat
    Nationalliga
    • 3. Mai 2012 um 20:24
    • #3.479

Da hat es heute folgende Mail gegeben:

Sehr geehrter VSV Abokunde!

Sie haben ein VSV Abo reservierter Stehplatz FOREVER. Sie sollten heute oder morgen den Abobrief für die neue Saison bekommen. Der VSV hat den Druck und Versand des Briefes an die Firma mailboxes ausgelagert, der ein Fehler in einigen wenigen Briefen unterlaufen ist. Sollte in Ihrem Brief ein Preis von 352,- Euro für das Abo reservierter Stehplatz FOREVER angeführt sein, so ist das falsch!

Der Preis beträgt natürlich wie im Brief auf der Vorderseite beschrieben (wie in den letzten beiden Saisonen) nur 214,- Euro.

Diesem E-Mail angehängt finden Sie die richtige Seite 2 des Briefes. Bitte nutzen Sie diese als Teilzahlungsformular oder Einzahlungsgrundlage.

Wir bitten um Entschuldigung!

Mit blau-weißen Grüßen,

Ihr EC REKORD-Fenster VSV

Tirolerstraße 47
    9500 VILLACH
    Tel: +43 4242 55839
    Mail: abos@ecvsv.at
    Web: https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at

• Blueliner
    Nachwuchs
    • 3. Mai 2012 um 20:30
    • #3.480

AH

Hab mir schon sowas gedacht.

Denn die Forever Abos ohne vorherige Info einfach nicht mehr zu verlängern traue ich nicht mal Hr. Mion zu.

Aber Danke für die Info.

• NHL99
    EBEL
    • 3. Mai 2012 um 21:30
    • #3.481

hönekel beim VSV da bin ich mal gespannt wie es ihm da so geht.

sein changen bekam er in sbg. hatte die letzten jahre viele heimspiele einige away aber das grosse talent ist er sicher(noch???) nicht,hatte er doch letzte saison ein vorbreitungs turnier in vancouver absolviert-die medien berichteten nur kurz........

mag sein mit ihm hatten wir das finale gegen KAC gewonnen-super-toll. !!!echt aber:

für mich pers. (ich hoffe ich täuschte mich liebe VSV fans) für sein alter ist er zu langsam von pfosten zu pfosten,braucht lange zum aufstehen,

kann das spiel rel. schwer lesen. fanghand,stockhand na ja........vielleicht gefällt ihm ja das umfeld mit dem PROHE und in villach.

wünsche den Höni nat alles gute beim VSV!!!

take care buddy

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Mai 2012 um 22:23
    • #3.482
    Zitat von NHL99

hönekel beim VSV da bin ich mal gespannt wie es ihm da so geht.

sein changen bekam er in sbg. hatte die letzten jahre viele heimspiele einige away aber das grosse talent ist er sicher(noch???) nicht,hatte er doch letzte saison ein vorbreitungs turnier in vancouver absolviert-die medien berichteten nur kurz........

mag sein mit ihm hatten wir das finale gegen KAC gewonnen-super-toll. !!!echt aber:

für mich pers. (ich hoffe ich täuschte mich liebe VSV fans) für sein alter ist er zu langsam von pfosten zu pfosten,braucht lange zum aufstehen,

kann das spiel rel. schwer lesen. fanghand,stockhand na ja........vielleicht gefällt ihm ja das umfeld mit dem PROHE und in villach.

wünsche den Höni nat alles gute beim VSV!!!

take care buddy

Alles anzeigen

Genau deshalb ist er ja beim VSV. Wir haben doch den Kerschbaumer! ;)

• flachzange
    EBEL
    • 3. Mai 2012 um 23:28
    • #3.483

beim gedanken an eine #74 im vsv dress läufts mir kalt den rücken runter :P

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 3. Mai 2012 um 23:41
    • #3.484

Dass DK polarisiert ist mir schon klar, aber ich kann es genausowenig verstehen, warum er bei manchen auf SOLCH EXTREME Ablehnung stösst, genausowenig wie ich es verstehen kann, dass der KAC einen Hager oder Lammers verlängert, aber einen Kalt in die Wüste schickt. Ich glaube sehr wohl, dass Kalt JEDER EBEL-Mannschaft allein durch seine Erfahrung helfen kann und dass eine Verpflichtung Kalts beim VSV sicher ein weiterer kluger Schachzug im Hinblick auf die dritte VSV-Linie beispielsweise wäre.

Kann mir jemand sagen, WARUM Kalt bei doch einigen VSV-Fans so auf Ablehnung stösst?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Mai 2012 um 23:48
    • #3.485

Also ich für meinen Teil hab menschlich rein gar nichts gegen ihn.
    Mag sein das er teilweise Aussagen getätigt hat, die die VSV Fans erzürnt haben, das ist mir persönlich aber egal, da ich der Meinung bin das Sympathie im Profisport irrelevant ist, siehe Benoit Gratton ;)

Ich würde einen solchen Transfer aber alleine aus sportlicher Sicht verurteilen, denn in der Preisklasse eines Dieter Kalt (ich schätze mal mindestens 60.000 aufwärts) bekommt man definitiv einen stärkeren Legionär, Erfahrung hin oder her.

Er wäre also eine zu teure Kaderergänzung.

BTW: hat es nicht geheissen das beim VSV eine Finne als Goalie im Gespräch ist?

Ich hoffe es ist dieser hier (träum) :Sasu Hovi

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (3. Mai 2012 um 23:54)

• Sharky
    EBEL
    • 4. Mai 2012 um 00:00
    • #3.486

kennt ihr etwa die Urin Dieter Geschichte nicht :D

stell dir vor Stewi wär seinerseits zum KAC gegangen!

oder das Transparent macht den Dieter K..T [Popcorn]

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Mai 2012 um 07:31
    • #3.487
    Zitat von Herby #30

Naja mal unabhängig von spielerischen Akzenten hinkt der Vergleich Pusnik vs. Kalt doch sehr ... Pusnik war quasi "nur KAC'ler" ... Kalt ist auch KAC'ler hat sich aber auch durch diverse Sprüche und Aktionen keine Freunde in Villach gemacht. Dagegen ist/war der gute Andy ein vollkommener Sympathieträger.

Okay, das mit dem Puschel als Sympathieträger stimmt, obwohl, "nur KACler"... A bissl mehr als ein rotweisser Mitläufer war er ja schon ;)

Kalt hat sich aber tatsächlich nicht immer nur Freunde gemacht, was auch eine Erklärung für die große Abneigung gegen ihn ist.
    Einer im Aufbau befindlichen, jungen Mannschaft könnte er mit seiner Erfahrung wohl helfen, aber bitte nit dem VSV!
    Da wären wirklich Craig und Shearer besser, die machen nebenbei auch noch Tore.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Mai 2012 um 10:08
    • #3.488

kalt ist:

*zu alt
    *zu teuer
    *zu unbeliebt
    *passt nicht ins konzept

kurz - er wird nie ein blaues dress überstreifen, max. daheim vorm fernseher, wenn ein derby läuft und er aus gehässigkeit zum vsv hält ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Mai 2012 um 11:06
    • #3.489
    Zitat von Philipp K.-K.

Kann mir jemand sagen, WARUM Kalt bei doch einigen VSV-Fans so auf Ablehnung stösst?

Gerne. Ich kann zwar nur für mich sprechen; aber die Gründe sind diesselben, aus denen ihn offenbar auch Weber beim KAC für entbehrlich hält:
    zu alt, zu teuer.
    Man kann schwerlich einen 30jährigen Kaspitz verabschieden, weil sein Spielstil zu langsam ist und er offenbar allen Bemühungern eines Huras zum Trotz daran und an seiner matten defensiven Arbeit nichts ändern wollte oder konnte und dann einen acht Jahre älteren Spieler holen, dessen Karriere nicht wie die eines Kaspitz im Herbst sondern schon tief im Winter ist und der eine Gage haben will, die ihn bei weitem zum österr. Großverdiener im Verein machern würde.
    Dass er eine KAC-Vergangenheit hat, wäre mir völlig egal.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Mai 2012 um 11:35
    • #3.490

ich kann jetzt keine gewähr geben für die geschichte, aber (ich war damals noch zu jung) mein vater hat mir einmal diese geschichte erzählt:
    dk stand in der villacher halle nahe den katakomden, im durchgang wo oben das publikum steht. er gab ein interview und plötzlich tropft/rinnt von oben eine gelbliche flüssigkeit herunter. man darf vermuten das es bier war, aber dk meinte er wurde angepinkelt von einem fan der über ihm stand - daher sein spitzname urindieter und der hass der villacher fans.

wie gsagt, war nicht dabei, wird wohl nie einer erfahren ob das bier oder sonst was war...

• Patrick
    EBEL
    • 4. Mai 2012 um 11:37
    • #3.491
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich kann jetzt keine gewähr geben für die geschichte, aber (ich war damals noch zu jung) mein vater hat mir einmal diese geschichte erzählt:
    dk stand in der villacher halle nahe den katakomden, im durchgang wo oben das publikum steht. er gab ein interview und plötzlich tropft/rinnt von oben eine gelbliche flüssigkeit herunter. man darf vermuten das es bier war, aber dk meinte er wurde angepinkelt von einem fan der über ihm stand - daher sein spitzname urindieter und der hass der villacher fans.

wie gsagt, war nicht dabei, wird wohl nie einer erfahren ob das bier oder sonst was war...

An dieses Interview kann ich mich noch gut erinnern. War nach einem Spiel Villach- Salzburg. :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Mai 2012 um 12:27
    • #3.492

in der finalserie soweit ich weiß - aber das ist sicherlich nicht der grund warum ich einen kalt nicht mag ;)

• gino44
    Highlander
    • 4. Mai 2012 um 13:07
    • #3.493
    Zitat von Heartbreaker

Dass er eine KAC-Vergangenheit hat, wäre mir völlig egal.

Jetzt wird er alt, der heartbreaker. ;)

Zitat von DieblaueRapunzl

plötzlich tropft/rinnt von oben eine gelbliche flüssigkeit herunter

Bier und Fanta haben übrigens die gleiche Farbe.

• Schörgi
    KHL
    • 4. Mai 2012 um 13:53
    • #3.494

Nachdem der VSV Vorstand hier im Forum eh mitlesen dürfte, werdens den Dieter eh ned nehmen :P 8))

• Sharky
    EBEL
    • 4. Mai 2012 um 13:55
    • #3.495

vl war es wirklich nur Bier und er hat sich einfach angepinkelt oder länger nicht geduscht! 8))

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Mai 2012 um 14:15
    • #3.496

Trotzdem schade, daß es in Villach wohl doch kein "Welcome PipiDidi"-Transparent geben wird :D

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Mai 2012 um 14:56
    • #3.497

so ich möchte mal "zusammenzählen":

Höneckl
    x

Hotham-Cole
    Unterluggauer-Altmann
    Bacher-Wiedergut
    Ofner

Taylor-Hughes-x
    Pusa-Damon(????)-Peintner
    Pewal-x-Nageler
    Göhringer/B.Petrik-Platzer-Hartl

formationen einfach zusammengeworfen damit ich mal seh was noch fehlt soll also kein vorschlag sein!
    werdens dann 8 oder 9 legios zu beginn? zwegs starkbaum wird halt leider ein zusätzlicher fällig......oder versucht man es zunächst mit 8 und lässt benjamin petrik oder hartl in der dritten spielen und pewal in die erste? dritte dann Petrik/hartl-Legio-Nageler? und zwegs kadertiefe halt einfach mit jungen (rauchenwald, ban....) auffüllen? ein C wird halt noch dringend gebraucht und der G steht eh ante portas

• weinrich #2
    Gast
    • 4. Mai 2012 um 14:56
    • #3.498

Über das Thema "Kalt zum VSV" brauchen wir hier gar kein verschwenden... Das ist doch die gleiche Ente wie "Viveiros als Trainer zum VSV"...

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 4. Mai 2012 um 15:26
    • #3.499

6 Legionäre hamma jetzt, dann kommt noch ein Torwart. Und wie ich finde, brauchen wir noch einen Defensiv und Offensivspieler, womöglich Legionöre...

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Mai 2012 um 15:31
    • #3.500

wieso noch einen defensiven ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™