Gibt es schon Pläne in Laibach VSV-Abos an den Mann zu bringen?
Werben könnte man ja mit altbekannten Spielern
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
der vsv 12/13 sieht auf den ersten blick nach einer jungen und gefährlichen truppe aus. es scheint, als würde ein gewisser neuanfang tatsächlich gelingen.
-
vl bastelt man aber an einer spielgemeinschaft LJU-VI
trotz der euphorie über den hughes transfers hab ich so ein gefühl, dass es noch eine KALTe überraschung geben könnt
-
bitte nicht wieder den dieter an die wand malen!!!
-
der vsv 12/13 sieht auf den ersten blick nach einer jungen und gefährlichen truppe aus. es scheint, als würde ein gewisser neuanfang tatsächlich gelingen.
Der VSV 12/13 sieht meiner Meinung nach wie Olimpija 11/12 aus..... [winke]
-
no und? sicher kein fehler einer halbfinalmannschaft ähnlich zu schaun, vorallem nicht nach der letzten saison!
-
Machen wir doch gern:
[Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/8902/habemus.th.jpg]
ganz großes kino -
Hughes ist einmal eine echte Verstärkung. Der hätte auch ins Ausland gehen können - für mich überraschend, dass er zum VSV kommt. Die kolpotierten 80.000.- finde ich eigentlich nicht schlimm, sieht man einmal, was man für dieses Geld für starke Spieler bekommt. Trotzdem ist Hughes nur 1 Spieler in einer Mannschaft, die funktionieren muss. An die Top 4 kommen wir trotzdem nicht ran. Für jeden Spieler, der noch kommt (außer Kalt), wäre ich dankbar. Wir bräuchten noch mehr Kadertiefe.
-
schaut gut aus bist jetzt... der eine od. andere Österreicher fehlt leider noch " bitte nicht D. Eiskalt "...
Lukas Herzog (G)
Thomas Höneckl (G)
Mario Altmann (D)
Stefan Bacher (D)
Brad Cole (D)
Scott Hotham (D)
Christian Ofner (D)
Gerhard Unterluggauer (D)
Andreas Wiedergut (D)
Derek Damon (C)
Marius Göhringer (RW)
Nikolaus Hartl (RW)
John Hughes (C/LW)
Daniel Nageler (RW)
Markus Peintner (LW)
Benjamin Petrik (RW)
Marco Pewal (LW)
Patrick Platzer (C)
Antti Pusa (RW)
Justin Taylor (C) -
Taylor-Huges-Music?
Pewal-Damon-Pusa
Peintner-Nageler-Betrik
Hartl-Platzer-Göhringer
+Try out U20 bzw. U17
Also fürs erste sollte dass an Kadertiefe reichen, man kann ja noch immer im November nachbessern (Verletzungen etc. ) Wenn man jetzt schon sagt, man gibt der Jugend die Chance, sollten die sich 2/3 des GD beweisen dürfen und dann kann man immer noch nachlegen.
[winke] lg Anzeigetafel
-
@ Anzeigetafel: Ich würd nur Petrik und Hartl tauschen, sonst passts
Toff wurde auf der VSV-Website jetzt durch Pewal ersetzt!
-
Ich glaub das mit Hughes ja überhaupt erst, wenn er im Adler-Dress auch einläuft … Wer daran zweifelt: Schlagt nach bei den Abbott-Twins…
-
Toff wurde auf der VSV-Website jetzt durch Pewal ersetzt!
hehe habe auch gerade lachen müssen.
-
@Jürgen - Das war sowieso nur irgendeine Aufstellung ich glaube Jä³ stellt die sowieso nicht so zusammen.
Das auf der HP hab ich auch schon gesehen! Bzgl. Jungadler, sollte man wirklich alles daran setzen Hartl,Göhringer und Platzer massiv einzusetzen um die Jungs an die EBEL heranzuführen! Dann kann man nächstes Jahr auf z.B. Betrik verzichten oder er spührt den Druck von hinten .... egal.
Alle die fordern zu wenig Österreicher.... es gibt kaum Alternativen am Markt (Harand
, Kalt
.... würden alle nur einen den jungen den Weg verbauen und vermutlich auch teurer.)
Wir müssen unsere potentiellen Talente an die EBEL heranführen, dass diese in ein paar Jahren "gute" Österreichische Spieler und evtl. Leistungsträger werden können. Derzeit steht der VSV bei 8 Legios (inkl. Goalie bzw. Music oder ein anderer). Der Rest "muss" mit Eigenbau bewältigt werden, zumindest im GD. Sonst ist der Umbruch wieder um sonst.
[winke] lg Anzeigetafel
-
...also ist er nach einem Jahr weg, aber immer hin freu mich zumindest auf diese Saison mit ihm!
ZitatHughes Vertrag läuft über zwei Saisonen, in der zweiten gibt es eine Ausstiegsklausel für die höchsten Ligen in Schweden, Finnland, Schweiz und Deutschland.
-
-
@tfb_murray:
"Und nochmal #VSV und #transfers. Möglicherweise wird der Vertrag eines Legionärs vorzeitig aus persönlichen Gründen aufgelöst"Damon?
-
Ich glaube auch, dass es sich um Damon handelt, seine Frau war ja schon letzte Saison nicht mehr mit in Villach oder?
-
nein HUGHES....
-
Diesen Transfer kann man mal so stehen lassen!
Gratulation an den Vorstand!
-
Music braucht keiner in villach. Rein mit einem jungen. Wenns nicht klappt kannst immer noch nachlegen.
-
Jetzt ist es offiziell!! GEEEEEIIILLLL!
-
Järvenpää und der VSV sind der Henker von Laibach!!!!
-
Ich glaube auch, dass es sich um Damon handelt, seine Frau war ja schon letzte Saison nicht mehr mit in Villach oder?
Wovon sprichst du?
-
mh ein name wäre intressant - denk aber auch, dass es damon sein dürfte. find ich persönlich schade da man jetz noch einen center weniger hat
@lyle
im letzten tweet von tfb wurde mitgeteilt das bei einem legionär der vertrag aus persönlichen gründen aufgelöst wird -