Die Entscheidung dürfte wohl gefallen sein. Jetzt ist halt nur die Frage, wann wir sie erfahren. Ich mag mir gar keine Alternativen anschauen, ich will Hughes.
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
Wollen tu ich ihn auch, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Deshalb wäre es clever wenn man eine ähnlich gute Alternative hätte -
-
Nicht schlecht! Würde mir gefallen!
-
Nicht schlecht! Würde mir gefallen!
wird es wohl nicht spielen. brust hat gute chancen in die khl zu wechseln, weil er dort wohl als "einheimischer" gelten würden. so weit ich mich erinnere ist seine frau russin.
ebel schliesse ich komplett aus - warum sollte er nach seiner tollen saison in straubing in eine schwächere liga wechseln
-
Habe auch erst vor kurzem gelesen das Brust mit der KHL in Verbindung gebracht wird, dachte er ist schon fix dort.
Wäre wohl ein Traum für jeden EBEL Verein.
-
Was ist eigentlich mit dem hier:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12022
der hat auch noch keinen Vertrag und dürfte ein Topmann sein?
-
Was ist eigentlich mit dem hier:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12022
der hat auch noch keinen Vertrag und dürfte ein Topmann sein?
Sirianni & Desmet waren zumindest hier im Forum schon öfters im Gespräch bzw. wurden vorgeschlagen - schon vor Ihrem gemeinsamen Wechsel von Bruneck nach Valpellice. Wär sicher ein geniales Duo.
-
Ich hoffe doch das man im Hintergrund noch mit Alternativen zu Hughes verhandelt, und sich nicht nur darauf verlässt das Järvenpää ihn schon irgendwie nach Villach lotsen wird.
Das man bis jetzt noch nix von Hughes Entscheidung gehört hat, werte ich nämlich nicht als besonders gutes ZeichenSirianni und Desmet sollten wohl nicht allzuteuer sein, und wären sicher eine gute Verstärkung.
-
Sirianni und Desmet sollten wohl nicht allzuteuer sein, und wären sicher eine gute Verstärkung.
vorsicht italo
-
-
" @tfb_murray
Slowenische Medien berichten, dass der Transfer von John Hughes zum VSV bereits unter Dach und Fach ist. Aleš Mušič könnte folgen. #EBEL"
-
das schaut mal gut aus. bei eliteprospects ist es jetzt (hughes -->vsv) bereits ein rumour! und ja ich denk wenn wir gughes kriegen wird man auch music haben wollen, damit wär die komplette laibach topreihe bei uns. würde sinn machen
da die slowenische Quellen klick
ganz oben steht(lt google übersetzer: es ist noch nicht bestätigt aber es gibt eine sehr verlässliche quelle aus kärnten die berichtet dass hughes bereits beim vsv unterschrieben hat!), 2 jahre 160 k dabei ist es lt dem artikel geblieben....
-
Das wär der Hammer! Dann hätten wir mal wieder eine ordentliche erste Linie!
-
Gleich ein Trikot bestellen
-
ganz oben steht(lt google übersetzer: es ist noch nicht bestätigt aber es gibt eine sehr verlässliche quelle aus kärnten die berichtet dass hughes bereits beim vsv unterschrieben hat!), 2 jahre 160 k dabei ist es lt dem artikel geblieben....
Ich hoffe, diese sehr verlässliche Quelle aus Kärnten ist nicht dieses Forum. -
Ich hoffe, diese sehr verlässliche Quelle aus Kärnten ist nicht dieses Forum.
dann hättens den artikel vor 3 wochen auch schon schreiben können -
Ich hoffe, diese sehr verlässliche Quelle aus Kärnten ist nicht dieses Forum.
ich behaupte mal das diese sehr verlässliche quelle jene quelle ist von der der tweet stammt (tfb_murray), die auch bei eliteprospects mitarbeitet ... -
@tfb_murray armin biedermann
In der Frage der Komplettierung des Torhütertrios der Villacher zeichnet sich e. nordamerikanische bzw. finnische Lösung ab. -
@tfb_murray armin biedermann
In der Frage der Komplettierung des Torhütertrios der Villacher zeichnet sich e. nordamerikanische bzw. finnische Lösung ab.Sprich Lamoreux oder http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11488 ?!
-
Sehr gute Neuigkeiten
Wer die finnische Lösung sein könnte, würde mich interessieren. Finnische Goalies Puh hab ich überhaupt keinen Tau von.
-
" @tfb_murray
Slowenische Medien berichten, dass der Transfer von John Hughes zum VSV bereits unter Dach und Fach ist. Aleš Mušič könnte folgen. #EBEL"
jetz machts dem lebon doch keine schlafslosen nächte mit dieser meldung...
-
" @tfb_murray
Das wäre ja absolut cool! -
ja was jetz? gerücht oder dach und fach? - de sache macht mi krank
-
wenn es stimmt - könn ma uns schon a la vienna capitals zum meister erklären
-