was gibt's da für einen Hype um den Durchschnittlichsten aller durchschnittlichen Verteidiger namens Klimbacher. Da ist mir der Oraze schon um einiges lieber.
seh ich genauso! was habts ihr alle mitm Klimbacher
was gibt's da für einen Hype um den Durchschnittlichsten aller durchschnittlichen Verteidiger namens Klimbacher. Da ist mir der Oraze schon um einiges lieber.
seh ich genauso! was habts ihr alle mitm Klimbacher
was habt ihr eigentlich alle mit diesem durschnittsspieler hughes? wer weiß ob der überhaupt winkt!? [winke]
@Österreich Sektor : Klimbacher ist für mich ein ziemlich statischer Eisläufer und hätte nie ins Konzept gepasst ausserdem, will er angeblich unbedingt ET spielen. Oz hat sich laut meinem Wissen verpokert, hätte einen Vertrag vorgelegt bekommen bzw. hat gedacht das ihn die Caps halten werden. Er wurde eben genau gegen Klimbe ausgetauscht . Ausserdem war er von den Gehaltsvorstellungen zu hoch.... wie gesagt ist nur das was ich von einer sonst verlässlichen Person geflüstert bekommen habe.
Bei Schiechel, etc. was glaubt Ihr was die z.B. bei den Bullen, etc. verdienen bzw. die sind alle 20-23 Jahre die wollen nicht wie Kaderergänzungsspieler verdienen die wollen "mehr" .... Der Weg der eingeschlagen wurde/wird ist für mich absolut nachvollziehbar (sportlich wie wirtschaftlich) man gibt den Jungen die Chance zu zeigen dass Sie sich in die EBEL spielen können (hier kosten vermutlich Platzer/Göhringer + 2 weiter U20 oder ähnlich) gleich viel als ein Schiechl verlangt hätte ... nur meine Auffassung (bzw. Kaffeesudlesen ). Das gesparte Geld wird wirklich in die bis jetzt jüngeren, offensichtlich hungrigeren (bitte kein Speckbrotblödsinn) und diejenigen Legios gesteckt die in Jä³ (
) Konzept passen. In 2-3 Jahren werden die Vereine nicht mehr hinter einem Schiechl, Woger hinterher sein, sondern sofern es aufgeht hinter Platzer, Göhringer, Rauchenwald, etc. und hier hat der Vorstand gerade heuer gezeigt dass man hier die jungen Villacher mit Potenzial längerfristig an den Verein bindet bzw. will (siehe Altmann, Bacher ....). Und bevor jetzt kommt Bacher .... blablabla .... zeigt mir Alternativen auf dem österreichischen Verteidigersektor !
Und an alle Berufsnörgler : Sucht euch ein anderes Hobby über die Sommerzeit ... egal was passiert, keiner weiß es genau, aber alle nörgeln nur herum. Den die meisten die jetzt wieder über irgendetwas herumsudern, sind die ersten die sich dann wieder brüsten, sie hätten es ja eh gesagt. Es ist Ende April, 4 Monate bis Saisonstart und noch "10 Monate" bis zu den Playoffs .... also cool down und [prost]
[winke] lg Anzeigetafel
ich mein auch, abwarten und bier trinken [prost]
wenn der kader dann im herbst fest steht (vl holen sie noch ein paar spieler für die preseason zum tryout, wer weis?) sehn wir eh wieviele legios sich bei uns tummeln und welche U20er vl noch in den kader gerutscht sind...
ich freu mich auf die nächste saison [Popcorn]
na, dann seids froh dass der Kelch an euch vorübergegangen ist
so würde ich das nicht sagen. nastiuk ist ein guter und villach hätte viel freude mit ihm gehabt - in berlin kam er einfach am überragenden zepp nicht vorbei. so wie wohl alle letztjährigen ebel-goalies...
so würde ich das nicht sagen. nastiuk ist ein guter und villach hätte viel freude mit ihm gehabt - in berlin kam er einfach am überragenden zepp nicht vorbei. so wie wohl alle letztjährigen ebel-goalies...
Naja, aber seine Fangquote ist nicht gerade berauschend und so wenig Spiele hat er auch wieder nicht gemacht!
Naja, aber seine Fangquote ist nicht gerade berauschend und so wenig Spiele hat er auch wieder nicht gemacht!
fangquote ist nicht alles und nur danach sollte man einen goalie nicht berurteilen. ich habe nastiuk einige male spielen gesehen und da war er in vielen bereichen stark. das jahr in heilbronn wird ihm einen weiteren schub geben, weil er jetzt auch spielpraxis erhalten wird.
fangquote ist nicht alles und nur danach sollte man einen goalie nicht berurteilen. ich habe nastiuk einige male spielen gesehen und da war er in vielen bereichen stark. das jahr in heilbronn wird ihm einen weiteren schub geben, weil er jetzt auch spielpraxis erhalten wird.
Ist mir klar! Ich hab ihn leider nie gesehen. Aber wenn das so ist wird er wohl nicht so übel sein. Danke für die Info!
Wie schon einmal hier im Thread erwähnt, ist es schon bemerkenswert was hier teilweise abgeht, "wie's der Vorstand" macht schein größtenteils (!!) so und so falsch zu sein. Ich stimme ElComprende schon zu, dass es auch mal höhere Ziele geben muss, doch sei vorab mal folgendes gesagt:
Ich persönlich unterschreibe da Gino44's Posting vollkomen. Es wäre einfach primär mal schön wieder Spielkultur zu sehen, ein System usw. das einem das Zuschauen auch wieder mal Freude macht. Egal wie das Spiel dann ausgeht, das man einfach merkt die Burschen haben sich den Ars.. aufgerissen und es ging halt nicht mehr. Wenn man sich die letzte Saison ansieht, erkennt man ja mit welcher unterirdischen Drecksleistung wir eigentlich noch um PlayOffs mitgerittert haben und erst im letzten Moment rausgeflogen sind. Natürlich kam uns hierbei auch der Platzierungsrundemodus zu Gute, doch wenn es Järve auch nur annähernd schafft der Mannschaft einen Teamspirit einzuhauchen und sie kämpfen & arbeiten zu lassen, KANN es nur besser als im Vorjahr werden und die PlayOffs auch mit dem jetzt entstehenden Kader ein äußerstes Minimalziel sein (auch wenn es nur einen "normalen" GD ohne ZWR gibt/geben sollte). Insofern nochmal - ich bin voll bei Gino44, hab es auch schon vorher mal gepostet, es muss einfach mal wieder Freude machen zu den Spielen zu gehen, ohne ein planloses Verhalten ab der eigenen Blauen erwarten zu müssen, der Rest kommt dann von alleine.
Trotzdem bleibt (für mich) ein faler Beigeschmack, wenn ich sehe/lese, dass wirklich versucht wird alles zu tun und die Entscheidungen vom Vorstand dann wie erwähnt größtenteils wieder zerrissen werden, die Kaspitz-Abgabe der größte Fehler war, die Legios auch nur durchschnittlich sind (war nicht im Vorjahr meist die Rede davon, man sollte bewährtes und nicht unbekanntes holen?) jetzt wird es so gemacht, dann sind es erst Recht wieder die Falschen. Es wird/wurde ein Umbruch gefordert, jetzt wurde ausgemistet, erneuert - Störenfriede eliminiert und minder talentierte abgegeben und es führt wieder zur Raunzerei. Einigen kann man echt nur empfehlen mal mehr Lotto bzw. Euromillionen zu spielen um das eventl. gewonnene Geld dann selbst zu investieren - es dann "richtig" zu machen - und sich dann von der restlichen Meute erst Recht wieder im Forum zerpflücken zu lassen.
Wie schon einmal hier im Thread erwähnt, ist es schon bemerkenswert was hier teilweise abgeht, "wie's der Vorstand" macht schein größtenteils (!!) so und so falsch zu sein. Ich stimme ElComprende schon zu, dass es auch mal höhere Ziele geben muss, doch sei vorab mal folgendes gesagt:
Ich persönlich unterschreibe da Gino44's Posting vollkomen. Es wäre einfach primär mal schön wieder Spielkultur zu sehen, ein System usw. das einem das Zuschauen auch wieder mal Freude macht. Egal wie das Spiel dann ausgeht, das man einfach merkt die Burschen haben sich den Ars.. aufgerissen und es ging halt nicht mehr. Wenn man sich die letzte Saison ansieht, erkennt man ja mit welcher unterirdischen Drecksleistung wir eigentlich noch um PlayOffs mitgerittert haben und erst im letzten Moment rausgeflogen sind. Natürlich kam uns hierbei auch der Platzierungsrundemodus zu Gute, doch wenn es Järve auch nur annähernd schafft der Mannschaft einen Teamspirit einzuhauchen und sie kämpfen & arbeiten zu lassen, KANN es nur besser als im Vorjahr werden und die PlayOffs auch mit dem jetzt entstehenden Kader ein äußerstes Minimalziel sein (auch wenn es nur einen "normalen" GD ohne ZWR gibt/geben sollte). Insofern nochmal - ich bin voll bei Gino44, hab es auch schon vorher mal gepostet, es muss einfach mal wieder Freude machen zu den Spielen zu gehen, ohne ein planloses Verhalten ab der eigenen Blauen erwarten zu müssen, der Rest kommt dann von alleine.
Trotzdem bleibt (für mich) ein faler Beigeschmack, wenn ich sehe/lese, dass wirklich versucht wird alles zu tun und die Entscheidungen vom Vorstand dann wie erwähnt größtenteils wieder zerrissen werden, die Kaspitz-Abgabe der größte Fehler war, die Legios auch nur durchschnittlich sind (war nicht im Vorjahr meist die Rede davon, man sollte bewährtes und nicht unbekanntes holen?) jetzt wird es so gemacht, dann sind es erst Recht wieder die Falschen. Es wird/wurde ein Umbruch gefordert, jetzt wurde ausgemistet, erneuert - Störenfriede eliminiert und minder talentierte abgegeben und es führt wieder zur Raunzerei. Einigen kann man echt nur empfehlen mal mehr Lotto bzw. Euromillionen zu spielen um das eventl. gewonnene Geld dann selbst zu investieren - es dann "richtig" zu machen - und sich dann von der restlichen Meute erst Recht wieder im Forum zerpflücken zu lassen.
Bin voll deiner Meinung!
Forum ist ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.
Also ist hier der richtige Ort sowohl für Raunzer als auch für Zustimmer.
...hat mauskopf auch irgndwie wieder recht^^
um die "hughesmania" wieder etwas anzukurbeln: er wird vermutlich "der liebe wegen" in ljubljana bleiben.
nunja, rein von der distanz her wäre villach gegenüber wien noch im rennen.
vielleicht sollten wir anfangen für's karawankentunneltiket zu sammeln, oder gibt's gar an privatjet, der sinnlos irgendwo herum dümpelt?
Wäre schade, aber bestätigt das er Charakter hat. Laibach würde ich es sogar auch gönnen, im Gegensatz zu Wien
Allerdings bräuchte man einen ähnlichen Kracher.
danke, herb - 100% agree!
hast mir dankenderweise was abgenommen...mir ist es nämlich mittlerweile schon zu blöd geworden, hier noch längere & ausführliche postings zu verfassen... [Popcorn]
um die "hughesmania" wieder etwas anzukurbeln: er wird vermutlich "der liebe wegen" in ljubljana bleiben.
das er deshalb nicht nach wien geht - verständlich. wenn der vsv ihm aber ein top angebot macht und mehr sportliche Perspektive bietet glaub ich nicht, dass ihn die paar kilometer in laibach halten werden.........die hoffnung stirbt zuletzt
Du hast recht, hatte die eher lächerliche Distanz nicht bedacht.
Kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das ist ja ein Katzensprung nach Laibach.
noch dazu gibt es einen villach terminal in brnik
Forum ist ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.
Also ist hier der richtige Ort sowohl für Raunzer als auch für Zustimmer.
Naja, alles recht und schön... aber man sollte mal aufhören, dauernd auf den Vorstand einzuhacken! Denn wie man sieht, machen Sie diesmal was anders! Und das ist auch gut so
Wenn ich lese, dass jetzt das und das wieder nicht passt, könnt ich kotzen ... sind eh immer die selben, die rumjammern wo es eig. nix zu jammern gibt!
Stimme Herby da voll zu!
sind eh immer die selben, die rumjammern wo es eig. nix zu jammern gibt!
Und es sind immer dieselben, die sich auf den Schlips getreten fühlen, weil nur deren Meinungen unfehlbar sind! Manche antworten wenigstens mit brauchbaren Gegenargumenten, wie es in einem Forum auch sein sollte, viele mosern einfach nur über die "Kritiker", ohne selbst konstruktives beizutragen... [kaffee] Fühle mich hier angesprochen, deshalb ganz kurz: Ich habe auch viele Dinge gelobt (Järvenpää, System, Österreicher-Abgänge, die meisten Neuzugänge, Umbruch), aber mMn hauen manche Dinge noch überhaupt nicht hin (Kadertiefe, Bacher, Zielsetzung, Österreicher-Zugänge) und diese Dinge wird man in einem Diskussionsforum wohl noch kund tun dürfen. Natürlich ist es erst Ende April, bis zum Saisonstart wird noch viel Wasser die Drau runter rinnen, es kann sich noch vieles zum Positiven oder Negativen drehen, vl. läufts, vl. auch nicht - jetzt während des Sommerloches werden halt die gleichen Themen immer und immer wieder durchgekauert, td wäre es wünschenswert, wenn man hier eine gscheide Diskussion führen kann, ohne gleich von jeder Seite "angemault" zu werden... [kaffee] [prost]
nunja, rein von der distanz her wäre villach gegenüber wien noch im rennen.
Woher hast das?
Und es sind immer dieselben, die sich auf den Schlips getreten fühlen, weil nur deren Meinungen unfehlbar sind! Manche antworten wenigstens mit brauchbaren Gegenargumenten, wie es in einem Forum auch sein sollte, viele mosern einfach nur über die "Kritiker", ohne selbst konstruktives beizutragen... [kaffee] Fühle mich hier angesprochen, deshalb ganz kurz: Ich habe auch viele Dinge gelobt (Järvenpää, System, Österreicher-Abgänge, die meisten Neuzugänge, Umbruch), aber mMn hauen manche Dinge noch überhaupt nicht hin (Kadertiefe, Bacher, Zielsetzung, Österreicher-Zugänge) und diese Dinge wird man in einem Diskussionsforum wohl noch kund tun dürfen. Natürlich ist es erst Ende April, bis zum Saisonstart wird noch viel Wasser die Drau runter rinnen, es kann sich noch vieles zum Positiven oder Negativen drehen, vl. läufts, vl. auch nicht - jetzt während des Sommerloches werden halt die gleichen Themen immer und immer wieder durchgekauert, td wäre es wünschenswert, wenn man hier eine gscheide Diskussion führen kann, ohne gleich von jeder Seite "angemault" zu werden... [kaffee] [prost]
Selber schuld wenn dich angesprochen fühlst!
Ich hab aber nicht dich gemeint... ich meinte solche post in dieser richtung: der vsv ist um nichts besser als letztes jahr!
also schön ruhig!
Im Namen der Toleranz beanspruche ich das Recht, die Intoleranz nicht zu tolerieren und halte fest:
Einen der stärksten Verteidiger nicht verlängert.
Schwache Villacher durch Laibacher Wasserträger ersetzt.
Vorschusslorbeeren für Mr Winning Ugly.
Not even one star so far.
Man wird das aufzeigen dürfen, im Namen der Toleranz ...
Alles anzeigenIm Namen der Toleranz beanspruche ich das Recht, die Intoleranz nicht zu tolerieren und halte fest:
Einen der stärksten Verteidiger nicht verlängert.
Schwache Villacher durch Laibacher Wasserträger ersetzt.
Vorschusslorbeeren für Mr Winning Ugly.
Not even one star so far.
Man wird das aufzeigen dürfen, im Namen der Toleranz ...
Naja, sehe den neuen VSV schon stärker an als den vergangner Saison. Bist auf (für mich Kapsitz) gut abgegeben, nicht schlecht eingekauft - könnte ganz gut werden.