1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • flachzange
    EBEL
    • 24. April 2012 um 13:20
    • #2.951

cole hat lt. hb_chrunchtime die -13 allesamt im grunddurchgang aufgerissen, im playoff hatte er dann eine +/-0 ... es steht auch von großen anlaufschwierigkeiten die in den playoffs dann abgelegt wurden ... von meiner seite herzlich willkommen brad, ciao starki (und auf's maul wenn in 2 jahren bei den bullen spielst ;) ) und ciaosn kevin, ich hab über dich nicht einmal ein schlechtes wort gehört!!

• DerFremde
    Gast
    • 24. April 2012 um 13:21
    • #2.952
    Zitat

Bernhard Starkbaum geht nach Schweden

Bernhard Starkbaum wird den EC REKORD-Fenster VSV verlassen und die nächsten beiden Saisonen in der ersten schwedischen Liga beim Traditionsverein MODO spielen. Für den EC REKORD-Fenster VSV ist das natürlich sehr schade, allerdings wünscht man Starkbaum, der ja quasi ein Eigenbauspieler ist, viel Glück im hohen Norden.

Mit 20 nach Villach gewechselt. Also quasi Eigenbauspieler. :D

• Él comprende
    KHL
    • 24. April 2012 um 13:23
    • #2.953
    Zitat von dynamite

Bei Cole würd ich mal abwarten. Kann mich nur erinnern, wie Kuznik gefoltert wurde. Später waren alle sehr zufrieden mit ihm.

Das ist schon richtig, aber in der Defense hatten wir überhaupt keinen Grund, etwas umzubauen, Järvenpää muss nicht auf Teufel komm raus alle seine "Freunderln" mitnehmen. MMn ist Hotham und Cole zu Mitchell und Kuznik mal überhaupt kein Upgrade zur letzten Saison. :huh:
    Jetzt könntens doch noch 8 Legios werden, 1 Tormann und 2 Stürmer ?(

• dynamite
    EBEL
    • 24. April 2012 um 13:30
    • #2.954
    Zitat von Él comprende

Das ist schon richtig, aber in der Defense hatten wir überhaupt keinen Grund, etwas umzubauen, Järvenpää muss nicht auf Teufel komm raus alle seine "Freunderln" mitnehmen. MMn ist Hotham und Cole zu Mitchell und Kuznik mal überhaupt kein Upgrade zur letzten Saison. :huh:
    Jetzt könntens doch noch 8 Legios werden, 1 Tormann und 2 Stürmer ?(

In Der Defense brauchen wir ja auch nicht unbedingt ein Upgrade! 8 Legios wär jetzt auch nicht so schlimm. Im Ligavergleich immer noch unterer Durchschnitt. Und junge Cracks bekommen ja trotzdem die Chance!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2012 um 13:38
    • #2.955

besser sind wir jetzt glaub ich auch nicht in der defense, aber jünger und schneller, ob das gut ist wird sich zeigen, aber ich denke dass vorallem in der defense erfahrung gold wert ist wie man ja bei vielen spielern sieht...

• hockeytime
    NHL
    • 24. April 2012 um 14:14
    • #2.956
    Zitat von DerFremde

Mit 20 nach Villach gewechselt. Also quasi Eigenbauspieler. :D

das sich genau ein bulle darüber aufregt ist :D :D :D :D :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. April 2012 um 14:36
    • #2.957

Dass Mitchell und/oder Kuznik vielleicht nicht bleiben wollen, ist auch noch keinem in den Sinn gekommen?

Unsere Verteidigung war gut und erfahren, aber langsam. Einzig Wiedergut kann ein Laufduell gewinnen. Vielleicht sind es ein paar Punkte weniger, aber dafür mehr Speed, der nicht unwichtig ist.
    Kuznik wollte anfangs auch niemand haben, dann wurde er aber die ganzen 2 Saisonen durchgelobt, was man von Mitchell nicht behaupten kann. Also eine faire Chance für Cole, würd ich sagen.

Weiters ist es mir egal, ob alle (guten) Neuverpflichtungen aus Laibach kommen. Erstens sind dies alles gute Spieler und zweitens, wenn zB diese 4-6 Herren aus ebenso vielen verschiedenen Vereinen zu uns kommen würden, wo wär der Unterschied? Drittens ist das Laibachs Problem, wenn keine Spieler bleiben/gehalten werden. Von mir aus könnten die Pances auch noch kommen.
    Noch dazu sind diese Leute dem Trainer bekannt, bzw. umgekehrt und teilweise eingespielt sind sie auch. Ist für einen groben Umbruch vielleicht auch kein Fehler.

Also her mit den nächsten Cracks!

• GordieHowe
    Gast
    • 24. April 2012 um 14:42
    • #2.958

Ich bin da auch beim Horst. Man sollte nicht vergessen, dass die Jungen sicher 10 bis 20 Partien brauchen werden um sich auf das Niveau einzustellen und da kanns nur von Vorteil sein, wenn der Großteil der Mannschaft schon eingespielt ist. Außerdem wenn sie jetzt aufhören Spieler aus Laibach zu holen, dann wären Einige erst recht wieder sauer. Da fehlen noch 2 8))

• griever1986
    Nationalliga
    • 24. April 2012 um 14:44
    • #2.959

genau meine meinung Horst,die hat hunnu in laibach geholt, mit de will er weiterarbeiten, wo is das problem?
    Der neue laibach trainer wird seine legios holen, und wenn Mitchell und Kuznik darunter sind, wirds heißen Laibach schlägt zurück
    Aber mir is das sowas von Latte. Legios kommen und gehen.

• EIsenvater
    Gast
    • 24. April 2012 um 14:57
    • #2.960

lt elite prospect befindet sich ales music auf dem weg nach villach.

• hockeytime
    NHL
    • 24. April 2012 um 15:00
    • #2.961
    Zitat von EIsenvater

du wirst lachen, aber bei der wm in slowenien habe ich längere zeit mit einem slowenen geredet, und der hat mir gesagt das music sicher nach villach geht, allerdings waren da schon einige bier in uns [prost]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2012 um 15:00
    • #2.962

ich weis da auch nicht wo das problem sein soll wenn wir laibach halb leer kaufen, die spieler sind beim trainer bekannt, sie brauchen keine umstellungsphase auf die größere eisfläche, sie müssen sich nicht auf die liga einstellen, kennen die gegner und teilweise auch ihre linemats - ich find das sogar sehr geschickt wenn man so verfährt bei der einkaufspolitik.

• griever1986
    Nationalliga
    • 24. April 2012 um 15:01
    • #2.963

Hätte trotzdem lieber Fraser als cole gesehen

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 24. April 2012 um 15:12
    • #2.964
    Zitat von EIsenvater

da wär mir der Ticar lieber ... einen richtigen Slowenen brauch ma auf alle Fälle - statt dem weltmeistermanschaftskapitän mit der Nr. 9 den wir leider abgegeben haben...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2012 um 15:15
    • #2.965

mir is das wurscht wo der vogel her kommt, hauptsacher er scort, wenn schon nicht ein hughes, dann eben ein anderer...aber einen kracher brauchts nocht!

• DG#25
    Hobbyliga
    • 24. April 2012 um 15:22
    • #2.966
    Zitat von DieblaueRapunzl

mir is das wurscht wo der vogel her kommt, hauptsacher er scort, wenn schon nicht ein hughes, dann eben ein anderer...aber einen kracher brauchts nocht!

Sehe das auch so! Noch dazu sind die Spieler ja nicht gezwungen zu wechseln! Wenn es Laibach aus welchen Gründen auch immer nicht schafft seine Spieler zu halten, dann ist das ihr Problem. So ist nun mal das Profigeschäft.

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. April 2012 um 15:23
    • #2.967

Fraser statt Cole wär noch was gewesen.
    Btw: Cole hat in den 11 PO-Spielen 1 Punkt mehr als Fraser gemacht; 2G 6A vs. 2G 5A. Nicht schlecht für einen Stay-at-Home ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2012 um 15:31
    • #2.968

horst, is ja grundsätzlich richtig, aber dazu müssten wir ins playoff kommen ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. April 2012 um 15:33
    • #2.969

:D der war gut.

Aber ehrlich, wenn das ausgegebene Ziel das Erreichen des PO ist, dann könnens mein Abo behalten.

Finale, what else?

• DG#25
    Hobbyliga
    • 24. April 2012 um 15:36
    • #2.970

Jetzt unabhängig davon wo er unterschreiben wird, kann ich mir irgendwie nach den ganzen letzten Transfers einfach nicht mehr vorstellen das Hughes in Laibach bleiben wird?!

Die halben Legionäre, mit welchen er letztes Jahr spielte haben das Weite gesucht, warum sollte er dann als Bester Spieler seines Teams noch dort bleiben? Um nächstes Jahr in der Tabelle unten herum zu gurken, nur dafür, dass er dann im slowenischen Nationalteam 1 Jahr A-WM spielen darf?

• DerFremde
    Gast
    • 24. April 2012 um 15:58
    • #2.971
    Zitat von hockeytime

das sich genau ein bulle darüber aufregt ist :D :D :D :D :D

Ja selbstverständlich. Salzburg wird ja immer vorgeworfen, dass sie keine Eigenbauspieler hätten. Wenn aber ein Transfer mit 20 schon reicht, dann haben wir bald jede Menge davon.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. April 2012 um 16:25
    • #2.972
    Zitat von EIsenvater

Die Meldung auf Elite Prospects ist 5 Tage alt und wurde vom VSV bereits dementiert ;)

• ozzy74
    Gast
    • 24. April 2012 um 16:33
    • #2.973
    Zitat von Wodde77

Die Meldung auf Elite Prospects ist 5 Tage alt und wurde vom VSV bereits dementiert ;)

naja schön langsam verlieren einige den überblick, aber auch kein wunder wenn der vsv laibach als selbstbedienungsladen ansieht - wer ist schon im wagerl und wer wird folgen [Popcorn] ;)

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 24. April 2012 um 16:38
    • #2.974

Laut Kleiner Zeitung online von heute geht Starkbaum fix zu MODO.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. April 2012 um 16:40
    • #2.975

starkbaums abgang wurde ja auch auf der vsv hp schon als fix gemeldet ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™