1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Sharky
    EBEL
    • 24. April 2012 um 11:46
    • #2.926

Naja bei den Goalies hatte der VSV ja immer Glück. Ich erinnere an Namen wie Morschhauser, Sandberg, O´Neil..... da wird schon ein guter AHL Goalie kommen hoffe ich :!:

Starkbaum wünsche ich alles gute in Schweden und das er den Sprung in die NHL schafft!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2012 um 11:47
    • #2.927

sehr sehr schade dass starki geht, aber ich wünsch ihm alles gute wie glaub ich alle in villach!
    bin gespannt wer kommen wird für ihn! [Popcorn]

mit cole bin ich nachwievor nicht glücklich, aber schaun wir mal, bei stay at home verteidigern sagn statistiken ja net viel aus, obwohl -13 +/- trotzdem nicht das gelbe vom ei is...

• DG#25
    Hobbyliga
    • 24. April 2012 um 11:51
    • #2.928

Ich find auch vor allem das Alter der Verpflichtungen gut!!!

Schade um Starkbaum aber hoffentlich kann er sich dort noch mehr entwickeln! Ich finds aber gut das man gleich sagt, dass man einen 1er Keeper braucht und auch einen sucht und nicht sagt, dass jetzt Höneckl wenigstens seine Chance bekommt und einser wird... der hat zwar Potential aber braucht mMn noch ein bisschen

• Meandor
    NHL
    • 24. April 2012 um 12:01
    • #2.929

Für den VSV schlecht, fürs Nationalteam gut, dass Starkbaum geht. Bin aber immernoch der Ansicht, dass ein guter, junger Spieler sofort seine Chance im Ausland suchen sollte, wenn er das Potential hat. Bitter ist halt, dass wir ihn Jahre lang aufgebaut haben und nur 1 Saison lang die Früchte dieser Arbeit ernten konnten.

Cole wird ein Stay-At-Home Verteidiger sein, etwa wie Kuznik. Kann über den nichts sagen, habe ihn bei Laibach kaum beobachtet. Man kann nur hoffen, dass er hinten einen soliden Job macht.

• mambo
    Hobbyliga
    • 24. April 2012 um 12:02
    • #2.930
    Zitat von DG#25

Ich schätze Mitchell als schwierigen Charakter ein

Zitat von The Mayhem

Ich trauere Mitchell nicht unbedingt nach, denn das mit dem schwierigen Charakter hörte ich auch.

Ich hab von Mitchell eher Sachen wie witzig, aufbauend, Key"player" in der Kabine und ähnliches gehört.
    MMn war sein größtes Problem in Villach die erste Hälfte seiner 3 Jahre... da war er sein Geld definitiv nicht wert.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. April 2012 um 12:08
    • #2.931

ok damit ziemlich klar dass wir mit 8 legios in die saison starten werden. es fehlt ja noch eine gesamte sturmlinie und jetzt auch ein 1er goalie. und wenn betrik einen vertrag bekommt. brauchen wir noch 2 Stürmer und einen Goalie.

schade. starkbaum sehen wir wohl nie wieder. wenn er zurückkommt landet er fix in wien oder salzburg zwegs der kohle. also hoff ich mal er kann sich durchsetzen und bleibt lange in schweden! ;)

• Sharky
    EBEL
    • 24. April 2012 um 12:08
    • #2.932

Welche Tormänner kämen in Frage ?( Wir brauchen einen echten Kracher im Tor!

• Meandor
    NHL
    • 24. April 2012 um 12:12
    • #2.933
    Zitat von Stefan1403

es fehlt ja noch eine gesamte sturmlinie und jetzt auch ein 1er goalie.

Und auf jeden Fall noch ein anständiger Verteidiger.

• Weezel
    KHL
    • 24. April 2012 um 12:13
    • #2.934
    Zitat von Sharky

Starkbaum wünsche ich alles gute in Schweden und das er den Sprung in die NHL schafft!

Eine Kiste Hirter für dich, wenn Starkbaum je in der NHL spielt!

• ozzy74
    Gast
    • 24. April 2012 um 12:15
    • #2.935

imo ein sehr guter schritt von starkbaum. der hat wenigstens eier und versucht sich im ausland durchzusetzen - genug andere beispiele zeigen ja, dass ein local-hero-dasein oft von stagnation geprägt ist.

• Benny-78
    NHL
    • 24. April 2012 um 12:18
    • #2.936
    Zitat von Sharky

Wenn es sein muss, fallen auch die Handschuhe. Das bekam heuer u.a. Brian Lebler zu spüren.

sehr wichtig das man das in einem artikel schreibt.. :sleeping: schön langsam ists aber genug mit der freunderlwirtschaft von järvenpää, alles und jeden braucht er auch nicht mitnehmen. wer soll als nächsters kommen? die putzfrau lisl oder wird auch gar noch der oberrauner abgelöst? mitchell hätt ich mmn nie und nimmer angegeben und wenns danach geht die handschuhe fallen zu lassen hättens gleich den weller auch behalten können...

• GordieHowe
    Gast
    • 24. April 2012 um 12:20
    • #2.937

Schade um Starki.Viel Glück da oben. Cole haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber man merkt, dass es einen Umbruch gibt und der ist radikal.
    Mit der Unterschrift von Cole dürften mit Kuznik, Mitchell und Starkbaum wohl die Abgänge zehn bis dreizehn fixiert sein. Gefällt mir. Schade um Mitchell, aber der wird wohl irgendwo unterkommen, leider hörte man halt immer wieder von Unstimmigkeiten mit Lugge.
    Was mir extrem gut gefällt ist das Alter der Neuzugänge.
    Es werden dann wohl echt 8 Legios werden, ist mir aber egal, weil die Jungen trotzdem Platz haben und Järvenpää wird wohl weiterdenken als eine Saison.

• DG#25
    Hobbyliga
    • 24. April 2012 um 12:22
    • #2.938
    Zitat von Benny-78

sehr wichtig das man das in einem artikel schreibt.. :sleeping: schön langsam ists aber genug mit der freunderlwirtschaft von järvenpää, alles und jeden braucht er auch nicht mitnehmen. wer soll als nächsters kommen? die putzfrau lisl oder wird auch gar noch der oberrauner abgelöst? mitchell hätt ich mmn nie und nimmer angegeben und wenns danach geht die handschuhe fallen zu lassen hättens gleich den weller auch behalten können...

Grundsätzlich wurde ja noch nicht bestätigt das Mitchell abgegeben wurde oder? ?(

Könnte es nicht noch sein das er bleibt? Vielleicht soll ja Bacher der 7te Verteidiger sein? Weiß da wer was?

• Sharky
    EBEL
    • 24. April 2012 um 12:22
    • #2.939

Weezel ich nehme dich beim Wort! :P

Ja jetzt ist es wirklich genug mit den Laibach Spielern, bin sogar irgendwie froh das Lamoroux nicht kommt! ok ok von mir auch noch Hughes aber dann ist wirklich genug ^^

• Él comprende
    KHL
    • 24. April 2012 um 12:40
    • #2.940

Jetzt hat sich der Cole-Transfer also doch bewahrheitet :( Hab ihn gegen Linz ein paar Mal beobachtet, da hat er mir überhaupt nicht gefallen - jeden muss unser Trainer auch nicht mitbringen... X( Jetzt muss wie befürchtet ein guter Goalie her (wird wohlaus der AHL kommen!), auf die "Transferkracher" von unseren Insidern warte ich aber nach wie vor... [kaffee]

P.S.: Natürlich alles Gute für die weitere Zukunft und ein großes Dankeschön an Starkbaum und Mitchell - sehr, sehr schade um die 2!!! ;(

2 Mal editiert, zuletzt von Él comprende (24. April 2012 um 12:52)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. April 2012 um 12:52
    • #2.941

bin mir nicht sicher ob die spieler dem trainer folgen weil er so a klasser typ is. vl sieht ja järvänpää in spielern wie cole potential und will ihn einfach weiter aufbauen

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • #2.942

Alles gute Starki! Viel Glück und Erfolg bei Modo!

Zu Cole ... naja. Bin ich jetzt auch nicht so begeistert :wacko:

• DG#25
    Hobbyliga
    • #2.943

"Keinen Vertrag bei den Draustädtern mehr bekommen wird offenbar Kevin Mitchell. Der Verteidiger in den letzten beiden Jahren für die Kärntner aktiv war. Er soll bei Trainer Hannu Järvenpää nicht gerade noch im Kurs stehen. Hier fehlt allerdings noch die Bestätigung durch den Verein." -> hockefans.at

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. April 2012 um 12:53
    • #2.944

DOUBTFUL RUMOUR --> Jean-Philippe LAMOUREUX --> OLIMPIJA BELJAK [Popcorn]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. April 2012 um 13:01
    • #2.945

Cole ist bis jetzt der einzige Transfer der mir nicht so gefällt.
    Ich bin mir aber sicher das Järvenpää weiss was er tut.
    Starki und Mitchell alles gute.
    Herbie, was glaubst d wieviele Legios jetzt noch kommen, du scheinst ja mehr zu wissen ? ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2012 um 13:04
    • #2.946

mitchell, lugge, bacher, altmann, wiedergut, cole, hotham

warum nicht?

solang nix bestätigt is, is ja wie wir in den letzten tagen gsehen haben keine aussage was wert ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. April 2012 um 13:05
    • #2.947
    Zitat von DG#25

"Keinen Vertrag bei den Draustädtern mehr bekommen wird offenbar Kevin Mitchell. Der Verteidiger in den letzten beiden Jahren für die Kärntner aktiv war. Er soll bei Trainer Hannu Järvenpää nicht gerade noch im Kurs stehen.

Um Mitchel würds mir sehr leid tun, immer zwischen genie und wahnsinn und stets führ ein Fightchen gut!

Zitat von Herby #30

DOUBTFUL RUMOUR --> Jean-Philippe LAMOUREUX --> OLIMPIJA BELJAK [Popcorn]

Ooooookeeeeee....nun langts aber langsam mit Spielern aus Laibach!

Übrigens, wann hat Cole mit Lebler geboxt???

• griever1986
    Nationalliga
    • 24. April 2012 um 13:09
    • #2.948
    Zitat von Gordafi

Übrigens, wann hat Cole mit Lebler geboxt???

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sharky
    EBEL
    • 24. April 2012 um 13:12
    • #2.949

den Hughes noch von Laibach dann ist aber genug! 8))

dynamite
    EBEL
    • 24. April 2012 um 13:17
    • #2.950

Mitchell ist wohl Geschichte. Drei Legios in der Verteidigung sind wohl nicht nötig. Bei Cole würd ich mal abwarten. Kann mich nur erinnern, wie Kuznik gefoltert wurde. Später waren alle sehr zufrieden mit ihm. Bezüglich Spieler aus Laibach - von mir aus können gerne noch zwei kommen. Der Verein hat offenbar gelernt und kauft keine unbekannten Spieler mehr sondern holt sich Leute aus der Liga, die man auch kennt. Ich bin zufrieden!

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™