1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 21. April 2012 um 20:48
    • #2.776
    Zitat von dany_

nettes detail am rande:

Neuzugang Antti Pusa wird voraussichtlich knapp 2 Monate vor seinem 24. Geburtstag sein Debüt für den EC REKORD-Fenster VSV geben. Er verpasst damit knapp die Top 5 der jüngsten Legionäre in der Bundesligageschichte der Villacher Adler.
    Top 5 (Alter bei Debüt : 1. Regan Stocco (21 Jahre und 21 Tage), 2. Jeff Geiger (21 Jahre, 4 M. und 28 T.), 3. Gus Morschauser (22/5/23) 4. Claude Lefebvre (22/7/3), 5. Chris Baxter (23/5/6). Der jüngste Legionär der letzten 10 Jahre war übrigens Benoit Mondou (2008/09)

Alles top Legios! Gutes Omen würd ich sagen! Gibts schon Pusa Jerseys im Fanshop? Ich kauf mir eins! Pusa hat das Zeug zum VSV- Superstar, da bin ich mir sicher!

Zu Claude Lefebvre möcht ich noch was sagen! Der Typ ist übers Eis geschwebt, hatte unglaubliches Stickhandling, kann mich dumpf erinnern, dass er so eine art Jahrhunderttor geschossen hat, weiß das noch jemand? Das Tor hat er glaub ich nicht bei uns gemacht, war aber damals im TV usw.!
    Versteh nicht, dass er damals nach Italien in die zweite Liga wechselte, konnte seinerzeit ein Spiel in Italien sehn, da hat er glaub ich 5 Tore im ersten Drittel gemacht und hat sich dann umgezogen und sich genau neben mich gestellt, ich war so überrascht, weil ich als 10 jähriger beinah gleich groß war wie er! :D

• coach
    YNWA
    • 21. April 2012 um 20:54
    • #2.777

doch, ich glaub das tor war für den vsv. ein techniker vor dem herrn der herr c.l. !

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. April 2012 um 21:06
    • #2.778

haggod, ihr seids alt :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. April 2012 um 21:11
    • #2.779
    Zitat von schooontn

Werd deinem Smiley gleich die Zunge rausreißen! X(

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. April 2012 um 21:34
    • #2.780
    Zitat von Gordafi

Zu Claude Lefebvre möcht ich noch was sagen! Der Typ ist übers Eis geschwebt, hatte unglaubliches Stickhandling, kann mich dumpf erinnern, dass er so eine art Jahrhunderttor geschossen hat, weiß das noch jemand? Das Tor hat er glaub ich nicht bei uns gemacht, war aber damals im TV usw.!
    Versteh nicht, dass er damals nach Italien in die zweite Liga wechselte, konnte seinerzeit ein Spiel in Italien sehn, da hat er glaub ich 5 Tore im ersten Drittel gemacht und hat sich dann umgezogen und sich genau neben mich gestellt, ich war so überrascht, weil ich als 10 jähriger beinah gleich groß war wie er!

ja, das tor hat er für uns geschossen! 8))
    legendär auch, daß er manchmal schon vormittags vorm nino saß, sich einige seidls reinzog u abends bei den games dann auch noch wie ein großer scorte! :thumbup:
    das waren halt noch sportler damals, nicht solche wachschiaba wie der langfeld, der nachm tschechern am eis nix mehr zsammbringt... 8)) ;)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (21. April 2012 um 21:40)

• Blauwurzn
    Gast
    • 21. April 2012 um 21:36
    • #2.781
    Zitat von schooontn

i bin so alt das ich als kleiner Bub noch "Prochaska ist nervös" mitgeschrien habe wenn wir gegen den WEV gespielt haben...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. April 2012 um 22:34
    • #2.782

da scheints nächste saison wiedermal aufwärts zu gehen :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. April 2012 um 02:29
    • #2.783
    Zitat von BigBert #44

sich einige seidls reinzog

Bertl, eindeutig zu lange von zu Hause weg, obwohl bei der Ausdrucksweise müßte man(n) doch eher denken Du wärst in Wean gelandet.....

• alfredo
    Nachwuchs
    • 22. April 2012 um 04:01
    • #2.784
    Zitat von BigBert #44

ja, das tor hat er für uns geschossen! 8))
    legendär auch, daß er manchmal schon vormittags vorm nino saß, sich einige seidls reinzog u abends bei den games dann auch noch wie ein großer scorte! :thumbup:
    das waren halt noch sportler damals, nicht solche wachschiaba wie der langfeld, der nachm tschechern am eis nix mehr zsammbringt... 8)) ;)

Hat wohl vor seinen Spielen immer etwas Motivation gebraucht. [prost]
    Claude Lefebvre

• gino44
    Highlander
    • 22. April 2012 um 07:45
    • #2.785
    Zitat von Gordafi

kann mich dumpf erinnern, dass er so eine art Jahrhunderttor geschossen hat, weiß das noch jemand?

War so ähnlich wie das Kaspitz - Tor letzte Saison ( gegen Salzburg glaub ich :( Solo von der Roten weg, im Angriffsdrittel einen Gegner mittels Pirouette um die eigene Achse vernascht und dann trocken eingenetzt. Einziges Manko bei Lefevre war seine ( zu geringe ) Körpergröße.

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. April 2012 um 09:49
    • #2.786

Tag auch!

Lang hats gedauert, aber jetzt muß ich als altgedienter blauweißer auch mal meinen Senf dazugeben.

Bei aller Freude über die bisherigen Verpflichtungen seh ich bis jetzt keinen wirklichen Goalgetter in den Villacher Reihen, alles brave Arbeiter und Kämpfer,
    auch für das eine oder andere Tor gut, aber was der VSV wirklich braucht und woran es schon länger krankt, ist eine bessere Chancenauswertung.

Also her mit einem richtigen Sniper, der auch aus einer nicht vorhandenen Chance ein Tor macht!

• Blauwurzn
    Gast
    • 22. April 2012 um 09:58
    • #2.787

Der EC REKORD-Fenster VSV kann seinen Fans wieder einmal einen GUTEN MORGEN
    wünschen! SCOTT HOTHAM wird nächste Saison für Euch die gegnerischen
    Angriffe abwehren! Der 27 jährige Kanadier erzielte 11/12 auch 28 Punkte
    in 50 Spielen. Willkommen in Hockeytown Scott! (via Facebook)

http://www.ecvsv.at/?p=3192

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. April 2012 um 09:58
    • #2.788

Guten Morgen ins Forum ...

Offizielle Bestätigugn das Scott Hotham auch nach Villach wechselt --> LINK <--

• coach
    YNWA
    • 22. April 2012 um 10:04
    • #2.789

antti pusa wird dem vsv mit seinem speed und einsatz sehr gut tun, gute verpflichtung.
    einen gscheiten D wird der vsv aber noch brauchen, btw. nicht nur der vsv !

• Horst Adler
    EBEL
    • 22. April 2012 um 10:08
    • #2.790

Hallo Scott,

wieder ein Gerücht weniger :)

• vsv14
    EBEL
    • 22. April 2012 um 10:08
    • #2.791

Mit den Neuverpflichtungen bin ich bis jetzt sehr zufrieden,vielleicht klappts bei Huhges noch.Endlich mal weg von diesen ausgelutschten Legios, hat lange gedauert beim Managemant bis es Klick gemacht hat.. [kaffee]

• Horst Adler
    EBEL
    • 22. April 2012 um 10:13
    • #2.792

Was kommt als nächstes?

Am Montag Hughes, Di und Mi die Raffls, am Donnerstag Lamoureux und am Fr Page als Zeugwart?

• gino44
    Highlander
    • 22. April 2012 um 10:22
    • #2.793
    Zitat von Horst &quot;Real Slim Nots&quot; Adler

und am Fr Page als Zeugwart?

Das ist der Equipement - Manager und darauf hat der Kruno Sekulic die absolute Pole - Position. :P

• Horst Adler
    EBEL
    • 22. April 2012 um 10:43
    • #2.794

Ok, dann Fr Netrik in die NHL.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 22. April 2012 um 10:48
    • #2.795

Sauber sauber Scott ist für mich ein Top Dev. gefällt mir gut eins muss man ja schon sagen Laibach oder Jese , die haben ( hatten ) schon gute Eishackler da kann gern noch der eine oder andere kommen :) ich rechne mit gesamt 6 oder 7 Legios darunter wäre es fast zu gefährlich und dann Jahr um jahr einen weniger , also 4 Legios sind bereits mit vertrag bekannt Damon ,Scott , Justin, und der Killer in sich PUSA da geht noch was und eines steht doch fest , der Transfer Kracher liegt in der luft ....;-) ^^

• Speckbrot
    localhoRst
    • 22. April 2012 um 11:02
    • #2.796

Jetzt fängt das Werkl an Formen anzunehmen, taugt mir!

Nun haben wir mit S.Hotham wieder einen jungen Spieler verpflichtet! Schön langsam wird es mir ganz schön unheimlich! (positiv gesehen versteht sich ;) )
    Nur leider schwächt sich bei mir mit jeder weiteren Verpflichtung auch der Glaube ab, dass Hughes nach Villach kommt! Aber ich mache mir da eigentlich keine Sorgen, weil ohne ihm
    würde jetzt ehrlich gesagt auch nicht die Welt untergehen!

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 22. April 2012 um 11:04
    • #2.797

versteht man das in villach als neuanfang die halbe laibach mannschaft aufzukaufen?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. April 2012 um 11:07
    • #2.798

Gefällt mir auch gut! :thumbup:

griever1986
    Nationalliga
    • 22. April 2012 um 11:10
    • #2.799

Es wird seine Gründe haben das die Legios abwandern, se sollen ja netnur den Sponsor verloren haben ,sondern auch auf nem Schuldenberg sitzen.
    Wo ist dein Problem damit legios von Laibach zu holen?
    Nebenbei Pusa kommt von jesenice :)
    Die kennen wir, der trainer noch besser, das weiß mann was mann kauft.
    Cool wär wenn se auch Fraser den Wienern wegkaufen würden :D
    Cole darf in laibach bleiben gg

• GordieHowe
    Gast
    • 22. April 2012 um 11:21
    • #2.800

Hotham taugt mir auch schon wieder volle. Echt tolle Verpflichtungen bis jetzt, vor allem Verpflichtungen wo man weiß, was man bekommt.
    Was wären eigentlich Alternativen zu Lamoureux?
    Fikrt, Lange, Ouzas?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™