1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 21. April 2012 um 08:52
    • #2.726
    Zitat von flachzange

einfach ausgedrückt, du fasst den tweet damit zusammen oder gibst ihm mehr ausdruck und es ist dann auch möglich nur nach den beliebtesten hashtags zu suchen #twitterforbeginners #makeiteasy

Ach manche Sachen im Leben muss man einfach nicht kapieren! Viel wichtiger ist, dass sich beim VSV endlich was tut! [prost]

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (21. April 2012 um 09:02)

• flachzange
    EBEL
    • 21. April 2012 um 08:56
    • #2.727

#speckbrot #truestory

;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. April 2012 um 09:00
    • #2.728

also so fängt der samstag morgen schon gut an wenn man solche news liest :thumbup:

btw zur hashtag thematik ... wäre es dann nicht sinnvoller so eine "zusammenfassung des tweets" am anfang zu machen und nicht erst am ende der nachricht?? die twitter gschicht is für mich als infoquelle sinnvoll aber glaub kaum das es jemanden kratzt was is als - ich sag jetz - normalsterblicher mach ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 21. April 2012 um 09:05
    • #2.729
    Zitat von dany_

also so fängt der samstag morgen schon gut an wenn man solche news liest :thumbup:

btw zur hashtag thematik ... wäre es dann nicht sinnvoller so eine "zusammenfassung des tweets" am anfang zu machen und nicht erst am ende der nachricht?? die twitter gschicht is für mich als infoquelle sinnvoll aber glaub kaum das es jemanden kratzt was is als - ich sag jetz - normalsterblicher mach ;)

Waah ... um das Thema endlich vom Tisch zu kehren zitiere ich einfach mal einen Grabner-Facebook-Beitrag:

Zitat

Skate done..time to get some stuff done..pushed it out long enough..#gottabedone

Hier sieht`s man, einfach die Thematik des Posts mit diesem Hashtag am Ende zusammenfassen. ;)

• flachzange
    EBEL
    • 21. April 2012 um 09:08
    • #2.730
    Zitat von dany_

btw zur hashtag thematik ...

sonst könn ma's auch dabei belassen das es a drogentag is und wessen interesse geweckt is, meldets euch an und follow (me, grabs40, kaspe8 oder sonst wem :D )

ich glaub übrigens auch das viele posts hier drinnen an hastagen geschrieben werden ;)

jetzt bin ich halt schon gespannt was der vorstand/trainer noch so aus dem hut zaubert und wer das ganze egtl. sponsort ;)

Speckbrot: ich glaube das ist deshalb weil alles was grabs twittert automatisch auf facebook gestatussed (i weiß das es das wort net gibt) wird...

• GordieHowe
    Gast
    • 21. April 2012 um 09:14
    • #2.731

Antti Pusa gefällt mir sehr gut. Der Kader nimmt ja immer konkretere Formen an. 1. wird man immer jünger 2. wird man immer schneller 3. wird man immer besser ?

So lässt sich ein Tag starten

• flachzange
    EBEL
    • 21. April 2012 um 09:25
    • #2.732
    Zitat von GordieHowe

3. wird man immer besser ?

mmn definitiv ja!

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 21. April 2012 um 09:28
    • #2.733

Kann vielleicht jemand kurz zusammen schreiben wer jetzt wirklich schon fix bei euch ist?

Vielen Dank.

PS. Gratulation zu Pusa, bin sehr gespannt was er bei einem besseren Team zeigen kann.

• Stylaz
    GOON
    • 21. April 2012 um 09:28
    • #2.734

War absehbar ;)

• GordieHowe
    Gast
    • 21. April 2012 um 09:33
    • #2.735
    Zitat von flachzange

mmn definitiv ja!

mMn auch definitiv ja. Vor allem endlich wieder mal eine Truppe die vielleicht in 5 Jahren auch noch zusammenspielen kann, ohne dass da die Hälfte in Pension ist.
    was mich sehr freut: der Umbruch findet statt. Da muss man den Vorstand und vorallem Hannu ein großes Lob aussprechen. Das habe ich so nicht erwartet. :thumbup:

• GordieHowe
    Gast
    • 21. April 2012 um 09:38
    • #2.736

@Andre Lakos:
    Tor: Höneckl

Verteidigung:
    Unterluggauer
    Altmann
    Wiedergut
    Bacher

Sturm:
    Hartl
    Pewal
    Peintner
    Platzer
    Göhringer
    Nageler
    Taylor
    Damon
    Pusa

• flachzange
    EBEL
    • 21. April 2012 um 09:45
    • #2.737
    Zitat von HB_Chrunchtime

Für Villach ein Schnäppchen, für Antti Pusa der beste Vertrag seiner Karriere. Das nennt man wohl Win/Win-Situation. #EBEL #Transfers

bevor die 'angeblichen' preisfragen kommen ... i glaub so kann man es dann wohl stehenlassen.

• Horst Adler
    EBEL
    • 21. April 2012 um 09:46
    • #2.738

Das ist ein guter Beginn für einen Hashtag! Der gute, alte Pusa, schon ganz vergessen drauf. Der wird auch recht günstig sein, nachdem er letztes Jahr gratis spielen musste. :)

Glaube nicht, dass das die Hughes-Verpflichtung beeinträchtig. Für schwinden eher die Chancen auf die Donatis :D

• flachzange
    EBEL
    • 21. April 2012 um 09:53
    • #2.739

vertrag über ein jahr für pusa ohne optionen (lt. hb_chrunchtime @twitter)

• Sharky
    EBEL
    • 21. April 2012 um 09:55
    • #2.740

Antti Pusa :thumbup: ! Weiter so, jung, hungrig das gefällt mir! Das zeigt auch wohl den letzten Zweiflern das mit Topo und Craig nicht mehr zu rechnen ist! GSD!!!! [prost]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. April 2012 um 10:08
    • #2.741

Super!
    Jung, hungrig, sicher kein schlechter, und günstig.
    Der VSV scheint seine Hausaufgaben dieses Jahr gemacht zu haben.

• smale#22
    HORNET
    • 21. April 2012 um 10:09
    • #2.742

hab`s auch lang nicht kapiert.....ist aber nicht schwer zu verstehen! wenn man irgendetwas ausdrücken will nimmt man einfach die raute und schreibt seine gedanken in einem durch.z.b.:

DANKE LUGGE!#blauesblut

das wort nach der raute erscheint dann bei twitter in blau.oder wenn man irgendjemand etwas mitteilen will:

@grabs40 was a nice game-good work yesterday! #pflichtsiegesindamschwierigsten

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. April 2012 um 10:23
    • #2.743
    Zitat von Speckbrot

Antti Pusa zum VSV!
    http://www.ecvsv.at/

Freunde, das is saugeil!!!!! Saugeil!!!!
    Was jetzt fehlt ist einer,der Pusa aus der Scheiße holt, wenn er sich mit allen anlegt!

Pusa freut mich genauso wie mich Hughes freuen würde! Echt geil! Das ist der richtige Weg! :thumbup: :thumbup:
    Wie gesagt, ich hab ein gutes gefühl, das wird was!!!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. April 2012 um 10:37
    • #2.744

Pusa ist ein geiler Spieler, energiegeladen, eine Krätzn und zugleich guter Scorer. In einem ruhigeren Umfeld wie zuletzt in Jesenice kann man dem Einiges zutrauen. Irgendiwe hab ich das Gefühl, dass die Derbies nächstes Jahr wieder ein wenig fesselnder werden.

• Sharky
    EBEL
    • 21. April 2012 um 10:39
    • #2.745

http://www.laola1.at/de/wintersport…0-192-197-.html

eh klar das er seine Kumpels Toff und Petrik in Schutz nimmt, würde ich auch machen, aber genau solche Sachen haben uns im Vorjahr das Genick gebrochen!

• hockey
    CHL
    • 21. April 2012 um 11:01
    • #2.746

@Pusa - unter gewissen Gesichtspunkten könnte man ihn auch als Ersatz für den Stewart in seinen besten Zeiten sehen.
    der "fetzt" ja richtig publikumsträchtig, ist darin bestens ausgebildet und geht dann trotzdem nur 2min. auf die Strafbank. Das sollte für Villach machbar sein. Nur beim Abgang sollte er sich noch das Winken zu den Zuschauerrängen angewöhnen.

• Stylaz
    GOON
    • 21. April 2012 um 11:04
    • #2.747

was ist falsch an dem interview? er sagt seine meinung wie du hier im forum. find nichts verwerfliches dabei.

• DMW8
    EBEL
    • 21. April 2012 um 11:18
    • #2.748

nach langer Pause melde ich mich auch wieder zu Wort.
    die Verpflichtung von Antti Pusa finde ich genial! jung, hungrig, trickreich.
    Er ist in der letzten Saison nicht nur mir positiv aufgefallen, anscheinend auch unseren Verantwortlichen :thumbup:
    BRAVO!!

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 21. April 2012 um 11:22
    • #2.749

pusa ist der erste neue, der mir auch gefällt.

• Jürgen63
    Gast
    • 21. April 2012 um 11:36
    • #2.750

Ich finds super :)

Nur noch 2 starke Stürmer und der Angriff steht! Toll wären Hughes & Music oder Hughes & Ticar oder Hughes & Sonstwer :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™