Also ich finde ja Divis würde Sinn machen... Kostet nur 2 Punkte, 1 legio weniger, er ist verletzungsanfällig und damit kann man Höneckl zur Nummer 1 aufbauen. Nun gut er ist 37 aber wen stört das bei einem Goalie... Und auserdem sollte Hughes wirklich kommen schluck ich die Krot Divis gerne....
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
nur aus reiner Neugier:
Wenn Hughes stimmt, bei wie viel Legios haltet Villach derzeit?Bitte nur Antworten ohne irgendwie etwas Dahinter zu vermuten...
-
2 bestätigte (damon und taylor)
2 so gut wie fix (hotham und cole)und dazu viele viele gerücht (hughes, lamoureux, music)
*edit*
@ tolkien
ah ok danke dachte es gab im radio schon eine bestätigung des vereines auch
(die verbotene seite hat das gerücht auch achon aufgenommen und zu einem artikel verarbeitet) -
hmm divis als höneckl backup? why not? der kann ihm sicher ne menge beibringen. dazu noch kersche und in 2 saisonen kräht niemand mehr nach starki [Popcorn]
-
2 bestätigte (damon und taylor)
2 so gut wie fix (hotham und cole)und dazu viele viele gerücht (hughes, lamoureux, music)
*edit*
@ tolkien
ah ok danke dachte es gab im radio schon eine bestätigung des vereines auch
(die verbotene seite hat das gerücht auch achon aufgenommen und zu einem artikel verarbeitet)
ok..dachte es sind schon mehr..bleibt trotzdem abzuwarten inwiefern - wie angekündigt - die Jungen eingebaut werden.
Trotzdem bleibt der Nachgeschmack: EC Olympija VillachHughes hätt ich auch gern gehabt..
-
Habs jetzt im Nachrichtenblock auch gehört. Bernhard Starkbaum fix bei MoDo. Nach Villach kommen John Hughes, Ales Music und Reinhard Divis. Meldung wurde von Gustav Rainer vorgetragen, glaub daher schon, daß das ziemlich fix sein dürfte.
-
Nicht das Divis sportlich wertlos wäre, aber da hätte man sich ruhig zu Lamoureux auch noch hinreißen lassen können
Hughes ist natürlich ein Traum. Aber zuerst offizielle Bestätigung, dann Sektkorken, dann Abo verlängern
-
Trotzdem bleibt der Nachgeschmack: EC Olympija Villach
Ich wollte es nicht schreiben aber ich würde vielleicht nach dem EC das HDD noch einfügen
-
Marc Brown wird Co Trainer von Järvenpää. Ja die Zeit der Freunderlwirtschaft dürfte vorbei sein.
-
Marc Brown wird Co Trainer von Järvenpää. Ja die Zeit der Freunderlwirtschaft dürfte vorbei sein.
dieser marc brown ??
-
Ja genau dieser
-
ok hab es jetz auch ausm eiskalt-blog der kleinen zeitung allerdings weiß ich jetz nicht ob das gut oder schlecht is
-
Naja seima ehrlich, als Co Trainer kannst jetzt nicht so viel falsch machen.Das Programm wird er wohl vom Chef bekommen. Mich freut es für ihn, weil er sich damals wirklich den A... aufgerissen hat um weiter in Villach bleiben zu können.
-
Hier eine Quelle dazu:
-
Bist bled, jetzt geht es Schlag auf Schlag!
-
Divis kann mit seiner Erfahrung sicher helfen, aber ich mag ihn einfach nicht!
Jetzt könn ma die Tore auch noch anschrauben!!!
-
Finde es ganz gut das Marc Brown das Off Ice Training macht! Kenne ihn privat und weiß daher das er der ideale Typ dafür ist!
-
Wir haben sicher einen neuen Großsponsor aufgerissen, sonst kann ich mir die Einkäufe nicht erklären.
-
Nun wird zumindest mal die Sache mit Marc offiziell bestätigt:
-
hmm divis als höneckl backup? why not? der kann ihm sicher ne menge beibringen
hat ja be rbs auch gut funktioniert.
also ich denke, dass divis/höneckl sicherlich ein gewinn gegenüber starkbaum/wieser ist.vor seiner verletzung hat divis bei uns wirklich (sehr) gute leistungen gezeigt, auch wenn er zu beginn der saison nicht gut gehalten hat.
schade, dass er sich dann vor den po´s verletzt hat, sein anfälligkeit ist mmn das einzige risiko/manko bei divis, sonst kann man den sicherlich bedenkenlos unter vertrag nehmen. -
könnt ma nicht den prohe reaktiviern, der ist glaub ich immerhin jünger wie divis?? divis würd ich nicht verstehen, der passt einfach nicht nach villach
-
So jetzt darf ich meine "Freude" über die Rückkehr von Marchy Sweet Browny-Bravo-Cover-Boy zum Ausdruck bringen ... hat mich a) überrascht und b) meine Euphorie etwas gebremst ... doch c) gehen die restlichen Andeutungen auf und das stimmt mich wieder positiv
-
laut eliteprospects wechselt Huges eher nach München.. also EC Olimpija VSV soll doch ein bissl schwächer sein...
http://www.eliteprospects.com/transaction.php?transfer=119546[/url] -
ehrlich gsagt frag ich mich woher auf einmal die ganze kohle kommt oder ob derart große summen frei geworden sind die man eben anderweitig investiert.
ja als co kann er sicher nicht sehr viel falsch emachen - je nachdem wie viel entscheidungsfreiheit er von järvenpää bekommt
-
Ja, die Gerüchte über Hughes nach München sind aber schon wieder etwas älter!
Dazwischen gibt's ja schon einen Artikel wegen Villach
Positiv bleiben Jungs!!! [winke]
-