1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • canuck
    Nationalliga
    • 19. April 2012 um 21:20
    • #2.576
    Zitat von coach

trotzdem gut das ihr koch angesprochen habt.
    genau er ist ein spieler der aufzeigt was bei einem center nämlich wichtig ist - two way !
    bei kaspitz kann man "nur" seine punkte auf das haben buchen.
    alles andere, nämlich qualitäten wie tempo, defensive stärke, backcheck, kampfgeist, mannschaftsdienlichkeit und teamplay fehlt nämlich zur gänze.

was sich ja eindeutig an seinen plus/minus stats ablesen lässt...

Zitat von hancock

So ist es nun mal. Daher ist Tommy Koch mit seinem Saisonwert von Minus 4 im Vergleich zu Plus 6 von Kaspitz diesem auch in der Plus/Minus ganz klar überlegen. Außerdem hat Koch hier auch einen Punkt Vorsprung auf Siklenka und belegt den geteilten sensationellen 294. Platz in dieser Wertung.
    Wobei man hier den guten Tommy wiederum zugutehalten muss, dass er im klar schlechteren Team spielte.

Zitat von coach

es hat sich leider nix geändert.
    wennst gewissen villachern bzw die bittere wahrheit aufzeigst, kommen keine gegenargumente mit denen man was anfangen kann. es kommt nur ironie mit der man aus der kiste irgendwie rauskommen will. und das thema geld, ein wunder das der name horten bislang jetzt noch nicht gefallen ist.

naja, is eigentlich eine bestätigung mehr.

... und das ist genau das was man erhält, wenn man dem herren von der anderen seite des wörthersees den spiegel vorhält bezüglich stats und so... :rolleyes:

p.s. ohne horten wär hier gar nichts los... [winke]
    [winke]

Einmal editiert, zuletzt von canuck (19. April 2012 um 21:52)

• coach
    YNWA
    • 19. April 2012 um 21:43
    • #2.577
    Zitat von Él comprende

coach: Ganz einfach, weil deine ständigen KAC-Schwanzvergleiche in diesem Thread keinen Menschen interessieren...

ich hab mit den vergleichen nicht begonnen wenn du nachliest.
    tausche koch einfach mit gratton, rotter oder sonst einem twoway-center

aber ich lass jetzt das bekehren der realitätsverweigerer.
    das villach sein denkmal nicht verlängert sollte eh grund genug sein das es selbst die grössten "fachmänner" beim ec olympia vsv kapieren.

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. April 2012 um 21:48
    • #2.578
    Zitat von coach

ich hab mit den vergleichen nicht begonnen wenn du nachliest.
    tausche koch einfach mit gratton, rotter oder sonst einem twoway-center

das villach sein denkmal nicht verlängert sollte eh grund genug sein das es selbst die grössten "fachmänner" beim ec olympia vsv kapieren.

also ich will mich in die ganzen fragenwürdigen diskussionen da ja nicht wirklich einmischen, aber wo ist das problem? Gibt meiner ansicht nach keinen grund kaspitz weiterzuverlängern. Keine motivation keine einstellung...usw. Nur weil da kac mitn siklenka einen bock geschossen hat, muss es villach ja nicht gleichtun. oder sitzt gar die angst das hughes möglicherweise an die drau kommt so groß?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. April 2012 um 21:49
    • #2.579

Riecht schon wieder nach Furz! Schreibt schon wieder wer Furz?

Koch kostet mindestens das doppelte....boah is der überbezahlt, bei der leistung heuer! Aber das ist normal beim Acting Club!

• coach
    YNWA
    • 19. April 2012 um 21:57
    • #2.580
    Zitat von Langfeld#17

also ich will mich in die ganzen fragenwürdigen diskussionen da ja nicht wirklich einmischen, aber wo ist das problem? Gibt meiner ansicht nach keinen grund kaspitz weiterzuverlängern. Keine motivation keine einstellung...usw. Nur weil da kac mitn siklenka einen bock geschossen hat, muss es villach ja nicht gleichtun. oder sitzt gar die angst das hughes möglicherweise an die drau kommt so groß?

ich hab eigentlich gar kein problem, es bewahrheitet sich nur was ich schon lange über kaspitz denke und wofür ich hier immer angefeindet werde.
    für siklenka schämen sich eh fast alle kacler und den hughes gönn ich euch von herzen.

und furz schreibst unter anderen DU gord, was gscheites, objektives kommt von dir leider selten - statt fachverstand punktest du mit ironie und möchtegern witzig sein.

• Él comprende
    KHL
    • 19. April 2012 um 21:58
    • #2.581
    Zitat von coach

Von was für einem "Bekehren" faselst du da eigentlich bzw. wo liegt dein Problem??? Mit Kaspitz wurde nicht verlängert und der Großteil im VSV-Fanlager steht dem im Angesicht eines Neubeginns positiv oder zumindest neutral gegenüber. Seine Schwächen, wie du sie so schön aufgelistet hast, sind ja nichts neues und wirst auch von jedem Kaspitz-Fan bestätigt bekommen. Sei einfach froh, dass ihr Roten so toll seid und zieh nicht jede VSV-Meldung in den Dreck, lg aus Ljubljana, äh Verzeihung, aus Villach natürlich... :whistling:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. April 2012 um 22:10
    • #2.582
    Zitat von Él comprende

Von was für einem "Bekehren" faselst du da eigentlich

Geil der Typ, was!? Brabelt seit Jahren denselben Dreck, redet ständig von Fakten, spielt den Mörderinsider, der beim KAC und VSV ALLES weiß, beschimpft uns VSV Fans stets als Realitätverweigerer, dabei gäbe es unterm Nebel beim Klagenfurter Acting Club, genügend Dreck vor der Uralthalle zu kehren!

Angefangen von den Schauspielern in diesem Team, über den x-ten unsichtbaren Hallenneu/Umbau bishin zur Geldvernichtung Viveiros/Siklenka/Koch usw., würde man die ganze Knete in den Nachwuchs stecken, müsste man nicht in Vorarlberg rekrutieren! uswuswusw....aber wir sind Realitätsverweigerer.....jojo

Sein Zwilling Nots hatte wenigstens wirklich Ahnung vom Hockey....

• Weezel
    KHL
    • 19. April 2012 um 22:15
    • #2.583
    Zitat von Gordafi

Geil der Typ, was!? Brabelt seit Jahren denselben Dreck, redet ständig von Fakten, spielt den Mörderinsider, der beim KAC und VSV ALLES weiß, beschimpft uns VSV Fans stets als Realitätverweigerer, dabei gäbe es unterm Nebel beim Klagenfurter Acting Club, genügend Dreck vor der Uralthalle zu kehren!

Angefangen von den Schauspielern in diesem Team, über den x-ten unsichtbaren Hallenneu/Umbau bishin zur Geldvernichtung Viveiros/Siklenka/Koch usw., würde man die ganze Knete in den Nachwuchs stecken, müsste man nicht in Vorarlberg rekrutieren! uswuswusw....aber wir sind Realitätsverweigerer.....jojo

Wenn man dich so liest könnte man meinen der KAC war letzte Saison nicht in den Playoffs und hängt finanziell in den Seilen :thumbup:

Gut, dass man nicht das ganze Gesülze aus der Draustadt ernst nehmen muss...

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. April 2012 um 22:21
    • #2.584

zeit dass die saison wieder anfängt, die schwanzvergleiche nerven :whistling:

• hancock
    KHL
    • 19. April 2012 um 22:27
    • #2.585
    Zitat von Gordafi

Wo sind hier die Fakten, Fakten, Fakten? Erlich, da hast du dich geziehlt verpockert.

• Adlerblut
    Gast
    • 19. April 2012 um 22:44
    • #2.586

Dafür, dass ja beim Klubksa Atheltica Celovek alles super toll ist, hängen erstaunlich viele Leute im VSV Forum rum. Aber wehe jemand wie Herby erstellt während der Celovec-Krise ein Thema im KAC Forum, dann wird geschimpft. Nur bei uns muss scheinbar jedes Transfergeflüster in einem Schwanzvergleich enden. Es ist mir ziemlich egal, wen oder was ihr kauft, hier geht es um den VSV und wir brauchen keine Halbwahrheiten oder Klugsch...von den immergleichen Besserwissern aus megla mesto. Würde mich ja wirklich interessieren, wie es die Rotjacken finden würden, wenn ein paar VSVler dauernd bei ihrem Transfergeflüster Schwanzvergleiche anstellen.

Der Prohe hat ja bewiesen, dass man das rote Gift abschütteln kann und Celovec heilbar ist!

• coach
    YNWA
    • 19. April 2012 um 23:07
    • #2.587
    Zitat von schooontn

zeit dass die saison wieder anfängt, die schwanzvergleiche nerven :whistling:

die meisten hier tangieren mich eh nur sehr peripher, bei dir ist das nicht so. deshalb will ich mich bei dir auch rechtfertigen.
    schau bitte auf post 2523.
    da geht´s nur um eine beurteilung des spielers kaspitz.
    die vergleiche mit koch bzw. mit den gehältern die beim kac gezahlt werden sind dann von den blauen freunden gekommen, nicht von mir.

• DG#25
    Hobbyliga
    • 19. April 2012 um 23:21
    • #2.588

Ist doch egal wer was geschrieben hat! Das soll ein Transferthread sein, also lasst uns da weitermachen [prost]

Muss doch nicht jeder Post gleich in Beschimpfungen ausarten :P

Das mit Music hab ich heut nachmittag schon gesehen, aber wenn man dem Link folgt dann kommt man auf so eine Notiz am Ende des Artikels, weiß nicht ob das jetzt wirklich eine Quelle ist oder nur eine Vermutung eines anderen??? :huh:

Ich finds ja gut wenn man ein par gute Spieler holt, bin aber auch der Meinung das wir nicht gerade ganz Laibach aufkaufen müssen [Popcorn]

Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 02:31
    • #2.589

Mittlerweile wurde bekannt warum Laibach anscheinend nicht in der Lage ist seine Legionäre zu halten:

Zitat von HB_Crunchtime

Da die Frage nach den Gründen für den Olimpija-Ausverkauf aufkam: Der Klub verliert seinen Hauptsponsor und damit rund 300.000 €

Ausserdem sollen laut einem slowenischen Blog 1.000.000€ Schulden da sein, kann aber sein das ich mich da verlesen habe (Google Übersetzer).
    Das dürfte wohl einiges erklären.

Ich hoffe sie fangen sich wieder.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (20. April 2012 um 04:45)

• Tolkien
    Gast
    • 20. April 2012 um 06:52
    • #2.590

Heute Morgen wurde in Radio Kärnten bestätigt das Hughes und Music und auch Reinhard Divis in Villach unterschrieben haben. weiters wechselt Bernhard Starkbaum nach MODO.

Jetzt hoffe ich mal das es wirklich wahr ist. und Viel Glück Bernhard Starkbaum.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. April 2012 um 06:55
    • #2.591
    Zitat von Tolkien

Heute Morgen wurde in Radio Kärnten bestätigt das Hughes und Music und auch Reinhard Divis in Villach unterschrieben haben. weiters wechselt Bernhard Starkbaum nach MODO.

Oh Gott, ich habs befürchtet! Ich schwöre ich habs befürchtet und mich das hier nicht schreiben getraut!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. April 2012 um 07:04
    • #2.592

von wem wurde das bestätigt oder wars "nur" eine meldung im sport??
    divis?? na geh bitte nit ... das hatten wir doch schon :S

• Tolkien
    Gast
    • 20. April 2012 um 07:04
    • #2.593
    Zitat von Gordafi

Oh Gott, ich habs befürchtet! Ich schwöre ich habs befürchtet und mich das hier nicht schreiben getraut!

Zitat von Gordafi

So viel zum Thema verjüngen. Reinhard Divis ist für mich auch eine schlechte Variante!!! Hoffe das Hoenckl sich bald zum 1er Goalie wird. Scheinbar ist bei uns der Reichtunm ausgebrochen.......

Is die Heidi Horten umgezogen??

• Horst Adler
    EBEL
    • 20. April 2012 um 07:11
    • #2.594

Da hast dich sicher verhört. Kann aber schon passieren, da Divis und Lamoureux ziemlich ähnlich klingen. ;)

Hoffe nicht das Divis stimmt, und das meine ich nicht wegen dem Alter.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. April 2012 um 07:16
    • #2.595
    Zitat von Gordafi

Also für Höneckl wäre es super ;)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 20. April 2012 um 07:17
    • #2.596

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das A....Divis :thumbdown: nach Villach wechselt und auch der VSV das nötige Kleingeld in die Hand nehmen wird.

Bitte, Bitte nicht DER !!! Ich betonier die Tore höchstpersönlich ein, wenn der kommen sollte !!!

Vl. kommt aber RAIMUND Divis :D .....

Aber solange nichts auf der hp steht ... [kaffee]

[winke] lg Anzeigetafel

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. April 2012 um 07:17
    • #2.597

ja zweifellos würde höneckl genug spiele bekommen wenn ich so an die krankenakte von divis denke

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (20. April 2012 um 07:23)

• weinrich #2
    Gast
    • 20. April 2012 um 07:30
    • #2.598

@ Tolkien
    "Scheinbar ist bei uns der Reichtunm ausgebrochen......."
    So teuer kann der Kaspitz auch nicht gewesen sein...

• vsv14
    EBEL
    • 20. April 2012 um 07:32
    • #2.599

Habe gerade wegen Divis eine SMS bekommen scheint zu stimmen. Habe gedacht mich hauts von Sessel.. [kaffee]

• Tolkien
    Gast
    • 20. April 2012 um 07:43
    • #2.600
    Zitat von dany_

von wem wurde das bestätigt oder wars "nur" eine meldung im sport??
    divis?? na geh bitte nit ... das hatten wir doch schon

Meldung nur im Sport! bestätigt wurde seitens des Vereins nichts. und bei Divis wird mir auch schlecht.... ;( Ich kann mich nóch gut erinnern cable guy........ FUSSI FUSSI hehe!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™