1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Horst Adler
    EBEL
    • 18. April 2012 um 21:48
    • #2.476

Tja, das ist ein anderes Thema. Anscheinend will Järvenpää ihn aber haben. Als 7. Verteidiger wird er wohl nicht so viel falsch machen. Und wer aus der U20 dränge sich jetzt für einen Vertrag auf?

Trotz aller Kritik hat ein Betrik Talent und Bacher hatte auch gute Spiele. Bin gespannt wie die zwei sich unter Järvenpää entwickeln. MMn die einzigen zwei die sich steigern könnten, im Gegensatz zu Martinz, Toff und Netrik. UZ spielen können andere auch, für das alleine brauch ich keinen Spieler.
    Und alle Pfeifen kannst auch nicht rauswerfen :D

• Jürgen63
    Gast
    • 18. April 2012 um 21:49
    • #2.477

Wenn das stimmt, dann freuts mich sehr für den Marco! Vielleicht hat ihn das Jahr in der Nationalliga ja weitergebracht :)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 18. April 2012 um 21:50
    • Offizieller Beitrag
    • #2.478
    Zitat von Jürgen63

Ah, das Orakel ok :)

Zorec ist aber zu schwach für die EBEL, meiner Meinung nach. Und viel zu langsam am Eis. Er hat ne Top-Einstellung, aber das allein reicht nicht -> siehe N. Petrik.

Auf Zorec verzichte ich ehrlich gesagt dankend, die Vorstellung auf ein Comeback finde ich nicht unbedingt sehr erbaulich. Für die EBEL reicht es meiner Meinung nach nicht bei ihm. Leider haben wir aktuell keine wirklich großen Verteidigertalente, die man statt ihm groß forcieren sollte. Da müsste man sich schon woanders bedienen, wobei brauchbare Talente in dem Bereich gibts ohnehin im ganzen Land kaum...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • baxter22
    Nationalliga
    • 18. April 2012 um 21:51
    • #2.479

so, möcht erstmal ein "griass euch" zu allen sagen!

hab mir schon ewig lang immer wieder mal die beiträge im forum angesehen, und mir schon öfter gedacht, da könnt ich auch meinen ketchup dazugeben :P
    komme aus´m raum unterkärnten, hatte etwa 15 jahre hindurch ein steherabo beim vsv. seit zwei jahren kann ich nimmer so regelmäßig zuschauen gehen.

zum thema... der roli mit seinen haken wird mir schon ein bissl abgehen ;) , aber ich denke mal in die philosophie vom järvenpää passt er wohl nicht 100%ig. falls die hier kolportierten summen stimmen, kann ich´s verstehen, dass man einen scheints nicht einfachen spieler nicht mehr weiterverpflichtet. ich schätze järvenpää halt mal sehr hoch ein und hoffe darauf, dass sein konzept uns ein moderneres hockey bringt.
    mit dem geld, dass man sich beim kaspitz spart, wird man sicher was vernünftiges finden. sei´s jetzt (hoffentlich :rolleyes: ) hughes oder wer anders. hoffe auf mehr qualität statt quantität.
    bei martinz und netrik kann ich´s verstehen, dass sie gehn müssen. sonst hätte der verein wohl erklärungsbedarf gegenüber platzer und co.
    ein bissl schad find ich´s persönlich um toff, der hat mir immer gut gefallen, leider fehlt ihm ein bissl der scoringpunch. im pk war er meines erachtens auch nicht schlecht (und einiges jünger als netrik).
    was junge, hungrige legios angeht...mir hat ein antti pusa bei jesenice sehr gut gefallen...

freue mich jedenfalls auf weiteres mit der handschrift von järvenpää ;)

• Él comprende
    KHL
    • 18. April 2012 um 21:57
    • #2.480

Lugge ist mittlerweile auch fix bei eliteprospects aufgelistet - wurde der eigentlich schon bestätigt?

• baxter22
    Nationalliga
    • 18. April 2012 um 22:00
    • #2.481

vom vsv noch nicht, das würden´s sonst groß präsentieren ;)

• Él comprende
    KHL
    • 18. April 2012 um 22:05
    • #2.482

Danke, freue mich schon auf den Artikel, sollte auch Hughes kommen.. ;)

• Malone
    ✓
    • 18. April 2012 um 22:09
    • Offizieller Beitrag
    • #2.483

Das klingt aber schon nach Bestätigung:
    Hannu Järvenpää: “ Aufgrund der Verjüngungskur unserer Mannschaft und deren Umbau werden die Verträge von Roland Kaspitz und Niki Petrik beim EC REKORD-Fenster nicht mehr verlängert. Beide sind sehr verdiente Villacher Spieler, müssen jedoch den nach oben drückenden jungen Spielern Platz machen...."

lt.HP

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 18. April 2012 um 22:17
    • #2.484

Mich wundert eigentlich, dass noch soviele glauben, der VSV muss nur mit dem Finger schnippen, um jeden Spieler zu bekommen. Das war früher mal so - da haben wir Bobby Lukas und Divis geholt. Damals konnten wir aber auch was bieten - nämlich die Chance auf den Meistertitel.

Heute sind wir die schwächste österr. Mannschaft, gleich auf mit Graz. Und wie will man einen Kaspitz ersetzen? Dafür kommen für mich auf dem österr. Markt nur Koch, Rotter oder Oberkofler in Frage. Alle werden ums Verecken nicht bei uns spielen wollen - genau wie ein Baumgartner, Latusa, Welser, Lukas und und und. Man kann schon einen Legio als Ersatz holen, aber wie gut sind unsere Kontakte? In den letzten Saisonen haben wir fast ausnahmslos Flops geholt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Top-Spieler wie Hughes zum VSV kommt, wenn er noch andere Angebote hat.

Und deswegen frage ich mich schon, ob wir es uns leisten können, die paar Top-Spieler, die wir noch haben einfach so abzugeben. Oder z.B. einen Oraze wegen ein paar "Zerquetschten" nach Graz ziehen zu lassen. Ich finde das unklug um nicht zu sagen dumm. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Vielleicht ist ja Järvenpää ein Mann, der aus den Jungen was rausholt. Das Ziel für mich als VSV-Fan ist Minimum das Halbfinale - und für die Sponsoren auch. Nach dieser Seuchensaison haben uns einige verlassen und nach weiteren Enttäuschungen werden wahrscheinlich weitere folgen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2012 um 22:33
    • #2.485
    Zitat von Meandor

Mich wundert eigentlich, dass noch soviele glauben, der VSV muss nur mit dem Finger schnippen, um jeden Spieler zu bekommen. Das war früher mal so - da haben wir Bobby Lukas und Divis geholt. Damals konnten wir aber auch was bieten - nämlich die Chance auf den Meistertitel.

Heute sind wir die schwächste österr. Mannschaft, gleich auf mit Graz. Und wie will man einen Kaspitz ersetzen? Dafür kommen für mich auf dem österr. Markt nur Koch, Rotter oder Oberkofler in Frage. Alle werden ums Verecken nicht bei uns spielen wollen - genau wie ein Baumgartner, Latusa, Welser, Lukas und und und. Man kann schon einen Legio als Ersatz holen, aber wie gut sind unsere Kontakte? In den letzten Saisonen haben wir fast ausnahmslos Flops geholt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Top-Spieler wie Hughes zum VSV kommt, wenn er noch andere Angebote hat.

Und deswegen frage ich mich schon, ob wir es uns leisten können, die paar Top-Spieler, die wir noch haben einfach so abzugeben. Oder z.B. einen Oraze wegen ein paar "Zerquetschten" nach Graz ziehen zu lassen. Ich finde das unklug um nicht zu sagen dumm. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Vielleicht ist ja Järvenpää ein Mann, der aus den Jungen was rausholt. Das Ziel für mich als VSV-Fan ist Minimum das Halbfinale - und für die Sponsoren auch. Nach dieser Seuchensaison haben uns einige verlassen und nach weiteren Enttäuschungen werden wahrscheinlich weitere folgen.

Danke, so sehe ich das auch! Hab ich mir das ganze Tippen erspart! ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 18. April 2012 um 22:34
    • #2.486

Klar hat sich der VSV in eine missliche lage gebracht. Um wieder ein Meisterkandidat zu werden, musst halt jetzt den Weg über gute Legionäre gehen. Gute Söldner für gutes Geld.
    Wenn es klappt und dich wieder bei den Top-Teams etablierst, dann kannst auch wieder auf die wenigen guten Österreicher zugreifen. Mit Erfolg kommt Kohle und guter Ruf.
    Wie hat es Linz heuer gemacht? Mit einem billigem, unerfahrenen Trainer und lauter Einheimischer? Hättens all die guten Ösis denn bekommen?

Wie dem auch sei, für eine aussagekräftige Beurteilung wirst dem Treiben jetzt 2-3 Jahre geben müssen.

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 18. April 2012 um 22:40
    • #2.487

Kurzes Statement zu Oraze,

da Herbert Hohenberger ja sein Agent ist und gleichzeitig Co Trainer in Graz ( sowas geht übrigens glaub ich nur in Österreich [kopf] ), wird er Oraze schon überzeugt haben das es besser ist in Graz als in Villach zu spielen. Ich will keinem was unterstellen, aber wenn ich Agent eines spielers bin und gleichzeitig Assistent Coach bei einem Team und ich auch noch den Bedarf eines "Guten" Verteidigers habe, dann kann ich schon die Vertragsverhandlungen zu meinen Gunsten lenken.
    Ferne sehe ich es so das einige Herren hier in Villach etwas gegen HH haben, denn wenn ich die Möglichkeit habe einen verdienten Spieler alla HH eventuell als Assistent Coach(Del- Erfahrung als Assistent) nach Villach zu lotsen und von Villacher Seite nix kommt. Dann würde ich schon auch versuchen dem Verein der mir Vertrauen entgegenbringt und mir einen Job gibt (Graz 99ers), die bestmöglichen Spieler die ich auch noch als Agent vertrete zu meinen neuen Arbeitgeber zu lotsen.

Übrigens werden wir es sehen wenn Kaspitz, Oraze, Netrik und konsorten in Graz wirklich spielen, was es ihnen bringt. Dann hat HH noch immer die Möglichkeit sich ins Fäustchen zu lachen.

Ich lass mich überraschen!!

Zum neuen Villach Coach muß ich sagen hab den jetzt zweimal im Gym getroffen, scheint auch noch sehr fit zu sein und sollte es mit den Legios nicht klappen kann er immer noch Spielercoach werden, :D

• Él comprende
    KHL
    • 18. April 2012 um 22:43
    • #2.488

horst: So ist es! Holt man endlich einmal gute Legios, wird sich auch der Erfolg wieder einstellen, dann kräht kein Fan mehr nach Kaspitz. In Linz hat sich heuer auch keiner über die Söldnertruppe aufgeregt, das wäre in Villach nicht anders... Wir müssen uns unseren Ruf erst wieder erarbeiten, dafür hat man bis jetzt mMn die richtigen Zeichen gesetzt...

• Jon Schnee
    NHL
    • 18. April 2012 um 22:55
    • #2.489

Laut Krone werden nach Taylor auch Hotham und Cole fix in Villach auflaufen!

Weiters weiß die Krone, dass Starkbaum schon fix bei MODO unterschrieben hat und statt ihm ebenfalls aus Laibach Lamoureux der neue Einser in Villach wird!

Hotham und Cole also anscheinend fix und mit Lamoureux steht man kurz vor dem Abschluss...

Das die Meldung mit Hughes rauskommt ist denke ich nur mehr eine Frage der Zeit! Nun kann man nämlich das bei Kaspitz eingesparte Geld für Hughes ausgeben!

Toff wirds wie Martinz schwer haben irgendwo unterzukommen... Da gehts wahrscheinlich einen Schritt runter Richtung Nationalliga! Netrik und Kaspitz seh ich schon im 99ers Trikot! Ansonsten gibts in Österreich keine Adresse mehr!

Weiß wer was mit Köfeler passiert? Nachdem Göhringer, Platzer u. Hartl dabei sind ist da für ihn mMn kein Platz mehr!

Bei Zorec hoffe ich, dass es ein Gerücht ist. In der Nationalliga gehts noch, aber für die EBEL einfach zu langsam.

• Meandor
    NHL
    • 18. April 2012 um 22:57
    • #2.490
    Zitat von Horst

Klar hat sich der VSV in eine missliche lage gebracht. Um wieder ein Meisterkandidat zu werden, musst halt jetzt den Weg über gute Legionäre gehen. Gute Söldner für gutes Geld.
    Wenn es klappt und dich wieder bei den Top-Teams etablierst, dann kannst auch wieder auf die wenigen guten Österreicher zugreifen. Mit Erfolg kommt Kohle und guter Ruf.

Das ist völlig richtig, aber leider auch nur die Theorie.

Anfangen muss man damit, gleich mal in die Öffentlichkeit zu treten und zu sagen "Unser Ziel ist der Meistertitel". Dann braucht man hungrige Leute, die genau darauf hinarbeiten.

Ich vermisse diesen Biss beim VSV seit Jahren - auch bei uns Fans. Wer glaubt denn schon noch an einen Titel? Wer fordert ihn noch? Wir sind zufrieden, wenn wir die PO erreichen und genau deswegen werden wir auch nicht mehr schaffen.

• Horst Adler
    EBEL
    • 18. April 2012 um 23:01
    • #2.491

Ja ich finde auch, dass es jetzt besonders um die gesetzten Zeichen geht! Diese stimmen für mich fürs erste, trotzdem muss man die weitere Entwicklung abwarten und beobachten.

Meandor hat mMn mit seiner Aussage schon recht, ich persönlich finde die Entscheidungen sportlich aber ok bzw. notwendig.

• Horst Adler
    EBEL
    • 18. April 2012 um 23:09
    • #2.492

Meandor: hab erst jetzt deine Antwort gesehen und gebe dir recht. Und ich sage dir dass mir das PO erreichen nicht genügt. Aber ich unterstütze auch einen (radikalen) Weg, wenn er mMn nach oben führt, auch wenn 1-2 Saisonen Durststrecken hast.
    Ich bin erst seit heute so richtig gespannt auf die Saison!

Frei nach einem VSV-Mitarbeiter: alles andere als Finale ist eine Enttäuschung :)

Ps: mir gefällt auch, dass bei Vsv wie Kac endlich die kanadische Kumpelpartie aufgebrochen wurde

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. April 2012 um 23:34
    • #2.493

Sensationell was hier abgeht! ...

Also von den 90K Kaspitz-Flocken weiss ich nichts ... mag sein, dass es so war - wie auch immer ... hat/hätte Roli das verlangt, weiss er damit eigentlich genau, das er sich damit in Villach ins Abseits schießt bzw. selbst ins Knie schießt. Die 50K sind mir auch zu Ohren gekommen, die hat er aber scheinbar abglehnt wie auch immer. Ich pers. hab genau gar nichts gegen den Menschen Kaspitz, auch nicht gegen seine Scorer- bzw. Assistqualitäten. Fakt ist aber, dass er ein großer Unruheherd war und das entgegen aller hier getätigten Meldungen auch mal erwähnt sein sollte. Solche Leute zerreissen Teams in 2 oder mehrere Lager, was nützt es da wenn man selbst 50x punktet?

Meandor ... eigentlich wollte ich es Dir per PN schreiben, da es aber mehrere "Zustimmer" gibt, mach ich es hier bzw. hab ich es hier gemacht. Wir beide wissen wie Du zur #8 stehst, aber in Anbetracht meiner obigen Zeilen ist Järvenpää als auch Vorstand schon zu verstehen. Vor ALLEM nach dem letzten 2 Spielzeiten. Ich freue mich nicht darüber, ABER ich kann es sehr gut verstehen und es ist ein absoluter WINK zum Neustart. So ist und lebt nunmal der Sport. Frag(t) Dich(Euch) doch selbst mal, ob Roli mit seinen "Extrawürsten" (um es mal förmlich zu formulieren) auf einen Titel hingearbeitet hat? Das die Fans in Villach leider nachlassen und 80% davon es bevorzugen lieber im Forum zu sudern als in der Halle die Pappn auf zu bekommen ist leider nichts neues, da geb ich Dir recht.

Das der Transfermarkt ein Laibach-Abverkauf/Aufkauf war/ist/wird ... ist für auch nur annähernde vereinsnahe Leute wohl schon seit Monaten kein Geheimnis gewesen. Das es dabei natürlich um Details bzw. auch Fakten wie Reisepässe, "Verträge in Schweden usw. doch signiert" geht ist klar und war/ist eben immer noch ein Unsicherheitsfaktor. Einige/Viele haben eben daraus gelernt und posten nicht mehr alles - bzw. nicht sofort.

Grundsätzlich versteh ich manch Aufregung ehrlich gesagt nicht. Da wird nach einem "Neubeginn" gestrebt und wenn sich mal was radikal ändert passt es auch wieder nicht (einigen zumindest). Ich mein - gehts noch, bitte?
    Heuer wird/wurde mit Garantie sehr viel Geld in die Hand genommen um die Vorjahresscharte auszumerzen und hier sudern noch immer einige?

Nochmal es wurde zeitgetreu auf alle Eventualitäten reagiert .. egal ob Starki bleibt oder nicht und egal wie Reisepässe verscherberlt werden, es stehen noch immer Knaller im Taloon. Ich für meinen Teil bin SEHR ZUFRIEDEN mit der Transferpolitik und Systematik für die Season 12/13.

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (18. April 2012 um 23:39)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. April 2012 um 23:56
    • #2.494

Herby, man kanns halt nicht allen rechtmachen, das ist unmöglich.
    Man hat einen Umbruch gefordert, jetzt ist er defintiv da, und es wurde auch Zeit.

Ich persönlich sehe in den Zeichen die bis jetzt gesetzt wurden, das der VSV veraltete Strukturen ändern will.
    Die Mitläufer (Raza/Toff/Netrik/Martinz) werden nicht verlängert, ein (schwieriger) Kaspitz der nicht gerade für schnelles Eishockey steht wird nicht verlängert, die alten Legios werden nicht verlängert.
    Für mich ist das ein Zeichen das der Weg jetzt frei ist für ein neues, modernes Eishockey.

Ich weiss nicht ob Hughes kommt (schätze die Wahrscheinlichkeit aber recht hoch ein ;) ), auf jedenfall wird sich ein Järvenpää, der schon IM APRIL die Mannschaft aufbaut seine Gedanken dazu machen, da bin ich sicher.

Auch ein Starkbaum wird zu ersetzen sein, da mach ich mir keine Sorgen, vor allem nicht da man ja bereits mit Lamoreux verhandelt.

Von mir gibt es ein klares: Bravo VSV!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. April 2012 um 00:43
    • #2.495
    Zitat von Meandor

Das ist völlig richtig, aber leider auch nur die Theorie.

Anfangen muss man damit, gleich mal in die Öffentlichkeit zu treten und zu sagen "Unser Ziel ist der Meistertitel". Dann braucht man hungrige Leute, die genau darauf hinarbeiten.

Ich vermisse diesen Biss beim VSV seit Jahren - auch bei uns Fans. Wer glaubt denn schon noch an einen Titel? Wer fordert ihn noch? Wir sind zufrieden, wenn wir die PO erreichen und genau deswegen werden wir auch nicht mehr schaffen.

Naja, für diesen Biss brauchst in dieser Liga halt entweder eine Menge Kohle (Wien, KAC, Salzburg), oder ein absolutes Glückshändchen bei der Teamzusammenstellung (Linz).
    Wenn der VSV nach dieser Hunds-Saison jetzt was vom Meistertitel tönen würde, würde man den Vorstand wohl in der Luft zerreissen wenns nix wird, ich erinnere an den "stärksten VSV aller Zeiten" ;)

Der zukünftige Weg nach oben führt beim VSV nur über selektierte Top Legios + Eigenbau, wenn Järvenpääs Konzept aufgeht und man dieses Jahr eventuell das Halbfinale schafft, dann werden auch die Top Ösis wieder am VSV interessiert sein, wobei der Markt ja dieses Jahr jetzt nicht soo viel her gibt.

Oraze und Kaspitz wollten wohl zuviel, Schiechl und Woger sind wohl wegen der ET in Wien gelandet, und sonst der Rest der guten hat halt Verträge.

Wenn man ein Team, welches seit Jahren immer mehr in der Bedeutungslosigkeit versinkt, wieder nach oben führen will, dann braucht es solche radikalen Umbauten wie jetzt.
    Es ist ein Neuanfang, und ich habe ein gutes Gefühl dabei.

• elmatze
    NHL
    • 19. April 2012 um 01:35
    • #2.496

Oha, wirklich? Lamoureux wär halt schon wirklich geil, mit Hughes, Hotham und Cole. Na bumm da meinens die Verantwortlichen aber ernst - gut so!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. April 2012 um 01:38
    • #2.497
    Zitat von elmatze

Oha, wirklich? Lamoureux wär halt schon wirklich geil, mit Hughes, Hotham und Cole. Na bumm da meinens die Verantwortlichen aber ernst - gut so!!

Zumindest behauptet das die Krone ;)

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 19. April 2012 um 03:03
    • #2.498

unglaublich was man hier liest.

wie dumm sind die villacher fans bitte? kaspitz ziehen zu lassen ist der schwerste fehler den man machen kann. :wall: unglaublich und die fans jubeln auch noch.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. April 2012 um 03:39
    • #2.499

Und wieso ist das ein Fehler?
    Kannst du das erläutern?

Er passt nicht ins Konzept, er gilt als schwieriger Unruhepol, er ist zu teuer für das gebotene.

Wenn er so super ist, wieso will ihn dann kein Team zu seinen Konditionen haben?
    Schon mal drüber nachgedacht?

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (19. April 2012 um 04:02)

• valentin
    Gast
    • 19. April 2012 um 06:22
    • #2.500
    Zitat von Herby #30

Sensationell was hier abgeht! ...

Also von den 90K Kaspitz-Flocken weiss ich nichts ... mag sein, dass es so war - wie auch immer ... hat/hätte Roli das verlangt, weiss er damit eigentlich genau, das er sich damit in Villach ins Abseits schießt bzw. selbst ins Knie schießt. Die 50K sind mir auch zu Ohren gekommen, die hat er aber scheinbar abglehnt wie auch immer. Ich pers. hab genau gar nichts gegen den Menschen Kaspitz, auch nicht gegen seine Scorer- bzw. Assistqualitäten. Fakt ist aber, dass er ein großer Unruheherd war und das entgegen aller hier getätigten Meldungen auch mal erwähnt sein sollte. Solche Leute zerreissen Teams in 2 oder mehrere Lager, was nützt es da wenn man selbst 50x punktet?

Meandor ... eigentlich wollte ich es Dir per PN schreiben, da es aber mehrere "Zustimmer" gibt, mach ich es hier bzw. hab ich es hier gemacht. Wir beide wissen wie Du zur #8 stehst, aber in Anbetracht meiner obigen Zeilen ist Järvenpää als auch Vorstand schon zu verstehen. Vor ALLEM nach dem letzten 2 Spielzeiten. Ich freue mich nicht darüber, ABER ich kann es sehr gut verstehen und es ist ein absoluter WINK zum Neustart. So ist und lebt nunmal der Sport. Frag(t) Dich(Euch) doch selbst mal, ob Roli mit seinen "Extrawürsten" (um es mal förmlich zu formulieren) auf einen Titel hingearbeitet hat? Das die Fans in Villach leider nachlassen und 80% davon es bevorzugen lieber im Forum zu sudern als in der Halle die Pappn auf zu bekommen ist leider nichts neues, da geb ich Dir recht.

Das der Transfermarkt ein Laibach-Abverkauf/Aufkauf war/ist/wird ... ist für auch nur annähernde vereinsnahe Leute wohl schon seit Monaten kein Geheimnis gewesen. Das es dabei natürlich um Details bzw. auch Fakten wie Reisepässe, "Verträge in Schweden usw. doch signiert" geht ist klar und war/ist eben immer noch ein Unsicherheitsfaktor. Einige/Viele haben eben daraus gelernt und posten nicht mehr alles - bzw. nicht sofort.

Grundsätzlich versteh ich manch Aufregung ehrlich gesagt nicht. Da wird nach einem "Neubeginn" gestrebt und wenn sich mal was radikal ändert passt es auch wieder nicht (einigen zumindest). Ich mein - gehts noch, bitte?
    Heuer wird/wurde mit Garantie sehr viel Geld in die Hand genommen um die Vorjahresscharte auszumerzen und hier sudern noch immer einige?

Nochmal es wurde zeitgetreu auf alle Eventualitäten reagiert .. egal ob Starki bleibt oder nicht und egal wie Reisepässe verscherberlt werden, es stehen noch immer Knaller im Taloon. Ich für meinen Teil bin SEHR ZUFRIEDEN mit der Transferpolitik und Systematik für die Season 12/13.

Alles anzeigen

Sehr guter und ausführlicher Bericht - obwohl ich keine Freude mit dem Abgang von Kaspitz habe - aber wenn dies so ist wie von dir beschrieben....naja....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™