Und einen Schläger der Marke "Kelag", die kenn ich aber nicht.
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
so, der abobrief muss bald raus, wo bleiben die ersten meldungen?
-
Die ganze sicher nicht. Er hatte auch Reebok im Einsatz.
Und einen Schläger der Marke "Kelag", die kenn ich aber nicht.
-
Bin mal gespannt wann endlich was offiziell bestätigt wird?
Die Verlängerung von Lugge ist ja auf der Homepage auch noch ausständig?!
Und auf die von Bacher warte ich auch schon sehnlichst
-
2 Tage hats so ausgeschaut, als ob endlich was weitergehen würd - jetzt hat uns die Realität wieder: Es tut sich rein gar nix.
-
2 Tage hats so ausgeschaut, als ob endlich was weitergehen würd - jetzt hat uns die Realität wieder: Es tut sich rein gar nix.
Ich denke das wird bis nach der B-WM auch so bleiben, wobei es ja geheissen hat, das diese Woche noch 3 neue Legionäre vorgestellt werden?
-
entweder es passiert was schlimmes, oder es ist was großes im entstehen
-
Info per PM?
Bitteeeeee
-
wo stand das diese woche 3 spieler präsentiert werden?
-
Wurde hier im Thread von Insidern erwähnt.
-
Diese Insider
Immer groß angeben und dann hört man nichts mehr davon... Möchte auch mal eine PM darüber
-
naja die woche ist ja erst am sonntag um 24 uhr zu ende
vorher muss ja noch die bekanntage erfolgen das glock den vsv sponsert (zumindest wenn ich an die diskussion von den 3 etwas in die jahre gekommenen herren heute mittag im gasthaus denke
)
-
Hehe, Glock als Sponsor würde ja auch perfekt zum neuen Marketingkonzept passen: "Wir greifen an"
-
Hehe, Glock als Sponsor würde ja auch perfekt zum neuen Marketingkonzept passen: "Wir greifen an"
wohl eher "wir schießen scharf!" 8))
würde nur gerne 1 grund wissen, warum glock den vsv sponsern sollt??? -
willst das jeden tag was passiert und wir bis saisonstart an 140 mann kader haben?
würde nur gerne 1 grund wissen, warum glock den vsv sponsern sollt???
weil die vereinsführung "zum schießen" ist? -
willst das jeden tag was passiert und wir bis saisonstart an 140 mann kader haben?
weil die vereinsführung "zum schießen" ist?Der war echt gut!
-
1:0 für dichnein, aber wenigstens eine Verpflichtung wär schön gewesen - damit man sieht, dass sich was tut [winke]
Das Interessante an einem 140-Mann-Kader wär ja die Tatsache, dass die 4. Linie trotzdem so aussehen würde: Petrik - XXX - Petrik
-
dass die 4. Linie trotzdem so aussehen würde: Petrik - XXX - Petrik
ob Du Dich da für 12/13 nicht täuschst
-
ob Du Dich da für 12/13 nicht täuschst
Interessant, erzähl mir mehr -
Interessant, erzähl mir mehr
nichts für ungut, aber solang nix gutes nachkommt aus der jugend hab ich nix gegen netrik. -
@ Woldo123: Platzer, Göhringer und Rauchenwald kannst sofort in der EBEL ausprobieren, eventuell auch Ban.
Um Netrik wärs nur schade aufgrund seiner vorbildlichen Einstellung.
-
Der war echt gut!
was ist: satz den ich gerne über einen legionär der letzten jahre sagen würd ... -
Ich weiß nicht aus welcher Quelle, aber irgendwo ist ja gestanden, dass man noch DIESE Woche ein oder zwei Spieler vorstellt.
Passiert ist aber noch nichts (...) - traurig. Und ein leeres Versprechen mehr. -
hier im thread wurde geschrieben, dass diese woche noch 3 (!!) spieler vorgestellt werden sollen
*edit*
post 2180 in diesem thread -
aber irgendwo ist ja gestanden
war es auf ecvsv.at? nein? jeder weitere kommentar überflüssig.
-